Schleuser-Tricks

Ein Video-Beleg der Europäische Grenz- und Küstenwache Frontex – Aber was Frontex leistet, ist letztlich nur eine Sisyphus-Arbeit – Was Bestand haben wird und was nicht

Veröffentlicht:
von

Wir lesen: Das „Rettungsschiff“ Sea-Watch 3 will in den Hafen von Lampedusa. Die dreimalige Aufforderung der italienischen Finanzpolizei zum Abdrehen missachtet es. Stattdessen rammt es  das viel kleinere Polizeiboot, drängt es ab und droht, es zwischen sich und der Mole einzuklemmen und zu zerquetschen. Be­vor das Heck der Sea-Watch 3 voll­ends an die Mo­le ge­steu­ert wird, gelingt es dem Polizeiboot, der Gefahr in letzter Sekunde zu entkommen. Die junge Kapitänin (31 Jahre) wird ab­ge­führt und zu ei­nem ers­ten Ver­hör ge­bracht. So geschehen am frühen Morgen des 29. Juni. Es droht Untersuchungshaft Am Folgetag stand die deutsche Kapitänin in einer Privatwohnung unter Hausarrest. Ein Prozess gegen sie wird vorbereitet.*)  Wegen Beihilfe zur illegalen Einwanderung. Das „Rettungsschiff“ fungiert als Hilfsboot für die kriminellen Migranten-Einschleuser-Banden.

Unter dem Deckmantel der Rettung aus Seenot

Passend dazu mir in diesen Tagen zugeschickt: „Es ist hinlänglich bekannt, dass Schleuser und diverse NGOs unter dem Deckmantel der Seenotrettung illegale Einwanderer mittels Schiffen an europäisches Land bringen. Hierbei wurden oft Schiffe in afrikanischer Küstennähe angefahren, die wertvolle Fracht an Bord genommen und etliche Seemeilen gen Italien gebracht. Es ist schon höchst merkwürdig, wie scheinbar reguläre Fischerboote 10 Minuten vor der Küste Syriens in Seenot geraten können, interessanter wird es dann aber, wenn europäische Fluchthelfer dies als legitimen Grund anführen, die Schiffsbrüchigen nach Europa, statt zurück an die heimische Küste zu bringen. Nun veröffentlichte jedoch das international tätige Grenzschutzunternehmen ‚Frontex’, brisante Videoaufnahmen eines noch viel schockierenden Vorgangs.“  Bitte hier weiterlesen

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freidenkende

Diese Flüchtlingsindustrie ist eine wahre Goldgrube für viele.
Ich bin zum Glück kein Kirchenmitglied mehr, die Kirche macht aktiv dabei mit, für GELD tun sie alles und heucheln uns was vor.

Gravatar: Tom der Erste

Hallo Hermann ( 04.07.2019 - 23:20 ) , die Herkunftsländer dieser " Flüchtlinge" haben Knast und Irrenanstalten weit aufgemacht und sind froh daß sie die Plage loshaben.

Gravatar: pepilo

Was ist denn mit den ungezählten Invasoren die Nacht für Nacht, über verschiedene Flughäfen ins Land geschleust werden?
Schon vergessen?

Gravatar: Tom der Erste

Natürlich hat der Freigeist Recht ! Ich selbst hatte erst vor wenigen Tagen per Mail bei der ev.Kirche angefragt was man dort konkret für die Tausenden Armen Deutschen zu tun gedenkt. Da kam überhaupt keine Antwort: Klar ist - Kirchengelder und natürlich auch Spenden werden zweckentfremdet.

Ich habe noch kirchliche Broschüren aus den letzten Kriegstagen wo die damalige Kirchenleitung einstimmig dem Führer zum Geburtstag gratulierte und Honig um´s Maul schmierte. Ein paar Wochen später dann ein neuer großer Artikel : " Hurra, nun danket alle Gott, der Führer ist tot. Jetzt beginnt ein neues Leben " ( Quelle : " Der Ruf " Jahrgang 1945 / Juni - Eichenkreuzverlag Wuppertal , Besenbruchstr.28 )

Gravatar: Hartwig

@ Freigeist 02.07.2019 - 23:58

Schau einer mal an. Sie kritisieren die ATHEISTISCH unterwanderte Kirche. Das merken Sie schon, oder?

Und wenn nicht, UNERHEBLICH.

Verurteilen Sie auch einen Kommunisten der in einer kommunistischen Partei ist und Kommunist ist und sein will und sich davon NICHT ABBRINGEN LASSEN?

Oder alle Autofahrer, weil einige davon ständig Unfälle bauen? Nee, oder? Da würden ja alle über Sie lachen und Sie der Lächerlichkeit überführen. Das würden Sie nicht tun. Oder doch? Aber mit Menschen, die sich Achtung und Respekt auf deren Fahnen schreiben, tun Sie genau das.

Also, Freigeist, wenn kritisieren, dann vollständig und korrekt. KEINE, KEINE dieser Kirchen ist noch christlich, hierzulande. Alles andere ist GELOGEN!!

Gegenbeweise haben Sie nicht. Denn, dann würden Sie die Logik vergewaltigen.

Die EKD ist tot, weil sie komplett atheistisch ist, unter deren Kontrolle und folgerichtig BLASPHEMISCH. Ein schweres Verbrechen. Und wie. Daher auch dieser Dreck mit Ehe für Alle und die ganze Sex-Mafia, die Untreue, Verrat, Mißbrauch an Kindern gutheissen will. Schon vergessen, wie die 1968er GEPREDIGT HABEN von deren Kanzel, auf den ganzen Konzerten?

Und die Katholische Kirche, der Platzhirsch weiterhin, ist nur zu einem Teil von Atheisten kontrolliert. Die volle Übernahme KANN NICHT gelingen. Wären Sie etwas gebildeter, wüßten Sie warum das unmöglich sein muß!

Können Sie mir folgen?

Dieses affige zutiefst unfaire Einschlagen auf die Kirche ist krank.

Man muß von der Kirche die Einhaltung christlicher Regeln VERLANGEN und diese verdammten Atheisten aus der Kirche VERTREIBEN!!

NUR DAS IST LOGISCH!! Nur das rettet dieses Land noch. Blicken Sie nach Ungarn. Die machen es richtig(er)!!

Gravatar: Freigeist

@karlheinz gampe
Ich nehme an, Sie sind auch schon aus der Kirche ausgetreten. Die Kirchen fördern dieses Mafia-Schleusertum durch die kirchliche Politik der Seenotrettung. Mit ihren Kirchensteuern zahlen sie mit für diese dubiose Seenotrettung. Also Leute, schnellstens austreten, spart auch Kirchensteuer.

Gravatar: Wolfram

Nix Rettung aus Seenot - Schlepperei vom Feinsten !!!

Das war vor 4 Jahren einmal so. Heute ist es ein regelrechter Shuttle-Service - mit perfektionierter Logistik und festen, kriminellen Strukturen !!!

Es sind schon Filme darüber gedreht worden, wie aggressiv die rot-grün-kultur-marxistischen Schlepperhelfer-Organisationen agieren und mit den Schleppern kooperieren. Es ist ein Katz- und Maus-Spiel mit den Küstenwachen !!!

Italien macht es richtig !!!

Lug und Trug durch die deutschen Medien und die deutschen Schlepper-Helfer-Banden - linksautonom - anarchistisch - verlogen und betrogen = Demagogie pur !!!

Von Rettung aus Seenot kann gar keine Rede mehr sein, wenn es eine verabredete Übergabe der Wohlstands-Migranten und Eroberer im Auftrag ihres heidnischen Propheten gibt !!!

Gravatar: karlheinz gampe

Die Bushaltestelle(die Rettungszone)nach Deutschland ist 24 Seemeilen vor der libyschen Küste. Dort werden vom Schleuserboot die Asylanten auf ihrem Weg ins deutsche Sozialsystem von kriminellen Schleuserkapitänen und ihrer Schleppermannschaft aufs Scheuserschiff umgeladen. Die Asylindustrie, das rotgrüne Asylsystem Merkel von CDU+SPD, der kriminellen Asyllobby blüht und gedeiht unter der Asyl - Lobby - Kanzlerin. Auszubaden hat diesen geisteskranken Gutmenschenwahn der deutsche Steuerzahler, der Malocher mit ständig steigenden Steuern.

https://www.faz.net/aktuell/politik/mit-dem-schicksal-der-sea-watch-3-an-bord-16263432.html

Gravatar: H. Meier

Ach wie traumhaft gut, dass kein Personal der Mafia, die Transfer-Gelder in bar an der Küste einsammelt, bevor die zu rettenden Opfer in die Boote einsteigen dürfen.
Es gibt anscheinend auch gar keine gut getarnte organisierte Kriminalität mehr, nirgendwo wird bestochen, werden Schutzgelder erpresst, Drogen in Umlauf gebracht und gegen Gesetze verstoßen, es wird nur „alternativlos gerettet“, so lautet die Propaganda, die keine Kritik duldet.
Da erfolgt auch keine Steuerhinterziehung, Geldwäsche oder Plünderung der Sozialsysteme, alles gelogen, behaupten die Berufsfunktionäre und die Rettungs-NGO`s in dieser Ära Merkel.
Eine professionell organisierte Kriminalität ist in Deutschland offiziell gar nicht vorhanden, sie hat angeblich Null Einfluss auf die Politiker der Altparteien.

Gravatar: Hajo

Wären es tatsächlich reale Seenotfälle, dann wäre ja noch nicht einmal etwas einzuwenden, aber hier handelt es sich zu 99% nicht um Flüchtlinge in Seenot sondern um Wirtschaftsimmigranten, die für viel Geld mit Hilfe der Schlepper nach Europa wollen und das kriminelle Zusammenspiel der Retter mit den Schleppern ist doch offensichtlich und sie wissen auch was sie tun und umso schlimmer ist es, wenn sich auch noch ein Präsident und Minister diese ungesetzliche Handlung billigen und versuchen es zu bagatellisieren, wohlwissend das es sich um eine Straftat handelt und Salvini handelt den Gesetzen entsprechend und das ist richtig, denn das Gesetz ist der Maßstab aller Dinge, Mitleid kann man ja haben, das darf aber Gesetze nicht außer Kraft setzen und nun wissen wir ja wie die bundesdeutschen Politiker ticken, geht es um ihre Asyl-Belange handelt es sich um eine Bagatelle und Straftaten von rechts müssen natürlich streng geahndet werden und wer hier für sich nicht persönlich erkennen kann, wo der Hase hinläuft, der muß politisch blind sein und so läuft es schon seit Jahren bei uns ab und selbst das Recht wird dabei verbogen und das unter den Augen der Öffentlichkeit, ohne Reaktion um den Herrschaften einfach mal klar zu machen, daß das Recht ohne Ansehen der Person bei Verfehlung zur Anwendung kommt und das Wort Flucht ist nur ein Vehikel um eine Straftat als solche anders zu klassifizieren und daran beteiligt sich auch noch der Gesetzgeber, das ist ja nicht mehr auszuhalten.

Gravatar: karlheinz gampe

Das ist überhaupt keine Seenot ! Denn Seenot ist, wenn ein Schiff sinkt. Auch ein Schlauboot, das auf dem Mittelmeer rumgurkt ist nicht in Seenot. Woher wissen die Schlepperschiffe, denn das ein Schiff in Seenot gerät. Keine Seenot also auch keine Seenotrettung !
Wer auf See ein Boot führen darf, der sollte eigentlich auch wissen, dass man sich mit der Küstenwache besser nicht anlegt und ihren Anweisungen folgt. Das wäre so als würde ein Autofahrer einen Scheiß auf die Polizei geben. Unsere dummen Ignoranten, die Politiker und Kirchenleute Maas, Habeck, Steinmeier, Bedford- Strohm usw. zeigen wieder einmal, dass ihre Ausführungen an Dummheit nicht zu überbieten sind. Die sind wahrscheinlich von Natur aus so dumm, dass sie nicht einmal den Sportboot See besitzen. Richtige Deppen halt, die von noch größeren Deppen und Idioten gewählt wurden. Merke: Vor Gericht und auf SEE ist jeder in Gottes Hand. Übrigens sind 12 Malocher mit einem Gehalt von 3000 € sind nötig um 1 zugewanderten CDU Merkelakademiker zu unterhalten wie die NZZ meldete. Das Ende der BRD ist absehbar, wenn täglich 900 neue CDU Merkelakademiker dazu kommen, deshalb auch die Steuererhöhungen ! Das Luftschloss BRD wird unter der Last kollabieren. Die roten Politiker von CDU + SPD sind dumm und verlogen ! Sogar so dumm, dass sie den Ast absägen auf dem sie sitzen !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang