Runter mit der Maske

Auf jeden Fall für Grundschüler – Viele Argumente liefert Professor Kuhbandner und appelliert dringend gegen die Maskenpflicht – Wirksamkeit des Lockdown wissenschaftlich nicht bewiesen – Die unsichtbare andere Maske der Politiker, vor allem die muss herunter – Die ganz anderen Beweggründe hinter der vorgespiegelten Besorgnis um die Gesundheit – Es droht massiver Raub der Freiheit

Veröffentlicht:
von

Der Alltag hat uns wieder. Also auch der politische Alltag. Vor allem der mit dem ganzen politischen Corona-Klimbim. Pardon, nicht Klimbim, sondern mit dem erzeugten Wahn, der geschürten Angst und dem schikanösem totalitärem Politiker-Gebaren, in dem sich diese Typen offenkundig zu sehr gefallen. Da hört der Humor dann doch auf – abgesehen natürlich von Karikaturen. Das Impfen gegen Covid-19 ist seit Weihnachten 2020 angelaufen. Die Maskerade mit der „Mund-Nasen-Bedeckung“ geht im neuen Jahr weiter. Deren Ende ist nach mannigfacher politischer Bekundung nicht absehbar. Auch schon in Österreich hat dort der Gesundheitsminister Rudolf Anschober von den Grünen kurz vor Neujahr geäußert, die Corona-Maßnahmen könnten noch bis Ende 2021 dauern. Doch fällt in dieser Zeit der umfassenden Verrücktheit wenigstens eine Politikerin auch einmal positiv auf, jedenfalls ein bisschen. Es ist die Kultus­mi­nis­te­rin von Baden-Würt­tem­berg, Susan­ne Eisen­mann (CDU).

 „Mit aller Macht“, so berichtet die FAZ, wolle sich Frau Eisenmann dafür einsetzen, dass die Grundschulen und Kindertagesstätten nach dem 10. Januar wieder geöffnet werden: „Ich gehe davon aus und werbe sehr dafür, dass wir Kitas und Grund­schu­len in jedem Fall wieder in Präsenz öffnen und auch Klasse fünf, sechs und sieben sowie die Abschluss­klas­sen im Blick haben – unab­hän­gig von den Inzi­denz­zah­len“, hat sie in Stutt­gart gesagt, gerade mit klei­ne­ren Kindern in der Grund­schu­le sei digi­ta­ler Unter­richt im Grunde nicht möglich. „Präsenz­un­ter­richt ist durch nichts zu erset­zen.“ (FAZ vom 30. Dezember 2020, Seite 2). Recht hat sie. Der Bericht enthält allerdings nichts darüber, ob sich die Ministerin auch gegen die Maskenpflicht im Unterricht ausspricht. Vermutlich hat sie sich dazu nicht geäußert. Das sollte sie aber ebenfalls tun und die Maskenpflicht kategorisch ablehnen. Bitte hier weiterlesen 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Walter Gerhartz

Ziviler Ungehorsam in Deutschland: Läden wollen trotz Lockdown öffnen
-
https://de.rt.com/inland/111351-ziviler-ungehorsam-in-deutschland-laden/
-
Trotz der bereits abzusehenden Verlängerung des Lockdowns wollen zahlreiche Selbstständige ihre Geschäfte in einem Akt des "zivilen Ungehorsams" ab dem 11. Januar wieder öffnen. Bei den Betroffenen sitzen die Verzweiflung und die Wut aufgrund der Maßnahmen tief.
-
"Gewerbetreiber, Gastro, Einzelhandel, Kosmetik, Friseur... Ab dem 11. Januar öffne ich die Türen. Eine weitere Verlängerung wird nicht mehr akzeptiert."
-
Der Messenger-Dienst Telegram ist seit geraumer Zeit bei Kritikern der Corona-Maßnahmen beliebt, da es bei Telegram – im Gegensatz zu YouTube oder Facebook – je nach Sichtweise keine "Community-Richtlinien" beziehungsweise Zensur gibt.
-
In den Beiträgen zu "Wir machen auf" wird deutlich, wie viel Verzweiflung und Wut aufgrund des von Bund und Ländern beschlossenen Lockdowns und der zu erwartenden Verlängerung bei den betroffenen Selbstständigen herrscht. In einem Beitrag heißt es: "Die Rechtlage sollte und darf kein Grund sein, bei dieser Aktion nicht mitzumachen". Ein Betroffener erklärt in einem anderen Beitrag:

"Was wäre die Alternative? Konkurs durch Verbote und Einschränkungen? Sollte man da nicht lieber das Risiko einer Geldstrafe eingehen, die auch noch rechtlich angefochten werden kann?" ...ALLES LESEN !!


Nina kommentiert
-
Schluss mit dem Corona-Firlefanz! Wehrt Euch, es ist höchste Zeit, den Polit-Stümpern für ihre Willkürmaßnahmen in den Sonstwas zu treten!

Gravatar: Walter Gerhartz

Autokorso gegen mRNA-Impfstoff!
-
https://politikstube.com/autokorso-gegen-mrna-impfstoff/
-
Ein Autokorso mit Polizei Begleitung in Frankfurt warnt vor Impfung !!!!
-
Die Lautsprecheransage kommt natürlich nicht von dem Polizeiwagen, wie in sozialen Medien behauptet, sondern von dem Wagen dahinter!
-
DIE ZULASSUNG OHNE LANGZEITTESTS SIND KRIMMINELL
BILLGATES WILL DIE MENSCHHEIT REDUZIEREN .... UNBEDINGT ANHÖREN !!

Gravatar: Walter Gerhartz

ZDF beweist: Masken völlig nutzlos gegen Viren!
-
https://www.journalistenwatch.com/2021/01/04/zdf-masken-viren/
-
Endlich ist der Beweis erbracht – und großen Dank ans ZDF für den wohl wertvollsten Aufklärungsbeitrag des Jahres: Alltags-Atemschutzmasken haben keinerlei Schutzwirkung und sind zur Eindämmung der Virusausbreitung vollkommen sinnlos!
-
Vor allem der Auftritt von Giovanni Zarella („Bella Ciao“) ließ sich, deutlich sichtbar auch für jeden vermummungsgeilen Maskenfetischisten, klar sehen, wie ungehindert Wolken von Atemluft durch die Poren der korrekt sitzenden Stoffmasken strömten – und zwar nicht an den Seiten oder nur eng vorm Gesicht zu sehen, sondern in weit ausladenden Schwaden, die sich über die gesamte Bühne in Windeseile verteilten – auch bei annähernder Windstille und ohne große Luftzirkulation.
-
Insofern es sich bei den sichtbaren Wolken um kondensierende Tröpfchen handelt, eben die berühmten „Aerosole“, die immer noch ein 100- bis 500-fach größeren Durchmesser als die von ihnen mittransportierten Viren haben, war damit einmal mehr eindrucksvoll bewiesen, dass die bundesweit zwangsverordneten Gesichtslappen Corona in etwa soviel zurückhalten wie ein Maschendrahtzaun eine Honigbiene. ..ALLES LESEN !!

Gravatar: Walter Gerhartz

Offizielle Sterbestatisk von D-STATIS beweist, dass CORONA überhaupt KEINE AUSWIRKUNGEN auf die Sterberate hatte

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/Tabellen/sonderauswertung-sterbefaelle.html
-
Sterbefälle nach Monaten und Altersgruppen 2016 bis 2020 in Deutschland Ergebnisse für das Jahr 2020 aus Rohdaten Insgesamt Lfd. Jahr Alter von ... bis Monate Insgesamt

HIER NUR GESAMT nach Monaten GENOMMEN !!
-
Jahren ........................... Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
-
▶2020 Insgesamt .......... 85 376 80 003 87 432 83 825 75 742 72 107 73 711 78 569 73 888 79 207 84 480 Dez. fehlt
-
▶2019 Insgesamt........... 85 105 81 009 86 739 77 410 75 669 73 483 76 926 73 444 71 022 77 006 78 378 83 329 939 520
-
▶ 2018 Insgesamt .......... 84 973 85 799 107 104 79 539 74 648 69 328 75 605 78 370 69 708 74 039 74 762 80 999 954 874
-
▶2017 Insgesamt ........... 96 033 90 649 82 934 73 204 75 683 69 644 71 411 71 488 69 391 75 229 74 987 81 610 932 263
-
Die offizielle Sterbestatisk des Statischen Bundesamtes beweist, dass CORONA überhaupt KEINE AUSWIRKUNGEN auf die Sterberate hatte ...... ALSO ALLES LÜGEN UNSERER VON DER NWO GEKAUFTEN POLITIKER !!
-
DIE PLANDEMIE SOLL EINE ÜBUNG SEIN UNS AUF SPÄTERE EINSCHRÄNKUNGEN UNSERER DEMOKRATIE & UNSERES LEBEN VORZUBEREITEN !

Gravatar: Hajo

Don Quichotte hat auch gegen Windmühlenfllügel gekämpft und es als Heldentat aussehen lassen und damals wie heute ging es ebenfalls um Dichtung und Wahrheit, nur mit dem Unterschied, daß diese Fabel als Lehrbeispiel menschlicher Unzulänglichkeiten angesehen werden darf und die heutigen Verantwortlichen dem gleichen Muster folgen um sich dabei grenzenlos zu blamieren, was einem normal denkenden Menschen nicht in den Verstand paßt, anderen vielleicht schon.

Gravatar: lutz

Ich habe jetzt die Bevölkerung von 1980 bis 2019 für 3 Ländern untersucht, Deutschland, Frankreich und die USA.
In diesen drei Länder war die Sterberate schon vor der Schweinegrippe in einen Aufwärtstrend eingeschwenkt. In den USA steigt die Sterberate von Anbeginn der Untersuchung. In Deutschland war der Wendepunkt 2005, in Frankreich 2005.
Für Deutschland liegt der Unterschied vom Tiefpunkt 2004 zum Hochpunkt 2018 bei über 130.000 Toten!

Legt man unter die US-Sterberate das Bevölkerungswachstum, laufen die Entwicklungen im Gleichschritt. Mehr Menschen, mehr Tote. Das ist die banale Gleichung.
In Deutschland und Frankreich drückt die Alterspyramide die Sterberate nach oben.
Einen "Mittelwert" aus 5 Jahren, an dem die Sterberate 2020 abgeglichen werden kann, kann es also nicht geben! Übersterblichkeit ist normal.

Die Schweinegrippe hatte mit ziemlicher Sicherheit einen ähnlichen Zweck, nämlich die Aufwärtstendenz der Sterberaten zur Pandemie zu erklären und darauf das öffentliche Leben einzuschränken. Am PCR-Test kleben genug Zweifel. Der brauchte bloß in die Sterberaten verankert zu werden - und die Pandemie rollt hinterher, gezogen wie von einem Pferd.

Die Frage ist jetzt, welchen Grund könnte die "Pandemie" haben? Die Pharmaindustrie zu beglücken, scheint mit nicht ausreichend?

Auch wenn sich das abwegig liest, meine Erklärung lautet: die Inflation soll noch eine Weile eingedämmt werden. Denn mit einer Inflation würde der bombastische Geldsegen der Zentralbanken gleichfalls zum Pappierwert werden.

Die Inflation wird wahrscheinlich mit Absprachen und Gesetzen, die in die Kaufhaus- und Supermarktkennten eingezogen worden sind, unter Kontrolle gehalten. Der Geldwert soll noch eine Weile stabil gehalten werden, damit das gros des Kapitals inflationssicher angelegt werden kann.

Heute findet alle Kultur und Einkaufsmöglichkeit nur noch im Supermarkt statt:

Alles ist eingedost. Außerhalb der Dose gibt es nichts. Und die Preise werden nicht von den Anbietern gemacht, Libbies, Erasco, frosta, sondern von den Supermarkt- und Kaufhausketten bestimmt! Ein Anbieter, der dafür nicht produzieren kann, fliegt aus allen Regalen raus!

Also, der Preisdruck geht von oben nach unten. Der Anbieter ist gezwungen, immer billiger zu produzieren, billigere Arbeitskräfte, billigere Rohstoffe, billigeres Fleisch, weniger Umweltschutz, Roundup - deshalb wird die Produktion ins Ausland verlagert.

Günter Rexrodt hat unter der Regierung Kohl die Wirtschaftspolitik umgestellt von nachfrageorientiert auf angebotsorientiert. Thatcher hat sich das Wirtschaftssystem bei Pinochet abgeguckt; Stichwort: freie Märkte. Pinochet hat sich die "Chikago-Boys" zu Ministern gemacht. Und Reagean ist denselben neoliberalen Kurs gefahren. Auch er hat die Wirtschaft umgestellt.
Unter dem Druck geben die Selbständigen auf, oder werden von den Haifischen assimiliert.

Weil aber Selbständige überlebt haben, wie auch immer, und die Geldflut auf die Preise drückt, hat man sich die Pandemie mit Ausganssperren ausgedacht. Damit ist der Inflations-Druck an der Seite für einen Moment heraus.

Die Inflation wird also mit Preisdiktat unter Kontrolle gehalten. Für einen Moment. Bis das Kapital angelegt ist.
Und dafür brauchte es die Pandemie!

Wir sind am Ende der Fahnenstange angekommen. Der Krach hat an die Tür geklopft.

Daß die Presse schweigt, kommt daher, weil sie keine Phantasie hat. Wer sich immer mit Kriminalität beschäftigt hat, kann sich ins kriminelle Millieu "hindenken - und fühlen".

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Runter mit der Maske“!!!

Ja Himmel, Sakra und zugeflickt:

Ließ unsere(?) heißgeliebte(?) Göttin(?) ihre Maske nicht schon anno 2013 fallen?
https://taz.de/Wahlversprechen-der-Kanzlerin/!5065845/

Ist es möglich, dass dies ein Grund dafür ist, die Corona-Pandemie als abgekartetes Spiel zur Etablierung einer Neuen Weltordnung zu nutzen, was langfristig in den Totalitarismus führen könnte/wird? https://www.nomonoma.de/corona-maskerade/

Dies ist selbst für mich offensichtlich, weil in der Corona-Krise ungeeignete Daten benutzt werden, „um politische Interessen durchzusetzen“ — und das nicht zum ersten Mal! https://www.rubikon.news/artikel/die-zahlenpandemie

Wen wunderts da noch, dass das Verfahren zur Klage von Rubikon-Herausgeber Jens Wernicke gegen Maskenpflicht und Abstandsgebot in die Länge gezogen wird? https://www.rubikon.news/artikel/blockade-statt-aufklarung

Müssen wir uns nun etwa damit abfinden, das die Pandemie die Art und Weise, wie wir leben, für immer verändert? „Jetzt muss sich die Menschheit auf den zutiefst schwierigen und schmerzhaften Prozess der Entscheidung einlassen, welche Form die "neue Normalität" annehmen soll“??? https://de.rt.com/meinung/110246-es-wird-keine-rueckkehr-zur-normalitaet-geben-wir-treten-in-eine-posthumane-aera-ein/

Verwundert es da tatsächlich, dass längst schon die Eliten rot sehen? https://www.cicero.de/wirtschaft/die-elite-sieht-rot/39028

Und nun ist der Impfstoff https://politikstube.com/biontech-gibt-es-zu-impfstoff-unwirksam-wahrscheinlich-schaedlich/ der einzige Weg aus dem Corona-Dilemma, weil es sogar die Mitarbeiter des Herstellers BioNTech nicht eilig haben, sich selbst impfen zu lassen?

Sieht es bei ´allen` anderen Herstellern etwa wesentlich besser aus???

Gravatar: Werner Hill

Beim absolut lohnenden Weiterlesen, werden die ganzen Coronalügen perfekt demaskiert.
Leseprobe:
"Wenn wir uns alle brav impfen lassen und im blinden Gehorsam die sinnlosesten Verordnungen befolgen, desto schneller werden wir wieder so leben können wie zuvor.
Das versucht man uns gerade einzutrichtern."

Da Politik und Medien alle Register der Volksverdummung ziehen, leider mit beängstigendem Erfolg ..

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang