Rotgrüner Kreuzzug gegen Deutschlands Wirtschaft | Freie-Welt-Wochen-Revue

Liebe Leser! Wir erleben eine linksgrüne Kulturrevolution gegen das Rückgrat unserer Wohlstandes. »Fridays-for-Future« verflucht unsere Autoindustrie und die Grünen treiben Deutschlands De-Industrialisierung voran.

Veröffentlicht:
von

Deutschland ist kein Agrarland und kein Land der Rohstoffe. Wir sind eine Industrienation. Darauf beruht unser Wohlstand. Wer der Industrie des Landes schadet, schadet der Gesellschaft. Doch das interessiert die Aktivisten der »Fridays-for-Future«-Bewegung nicht. Wie eine Weltuntergangssekte predigen sie die De-Industriealisierung Deutschlands, hetzen gegen die Automobilindustrie und reden der arbeitenden Bevölkerung ein schlechtes Gewissen ein, weil sie in den Urlaub reisen: Jugend wird gegen die deutsche Industrie mobilisiert.

Das global in Szene gesetzte Götzenbild dieser Weltuntergangssekte ist Greta Thunberg. Die hat auf der Klimakonferenz der UNO in New York mächtig auf den Putz gehauen und gegen die Politiker der Welt gewettert: Greta Thunberg hält größenwahnsinnige und irre Wutrede vor der UNO.

Am Rande der Klimakonferenz durfte auch Kanzlerin Angela Merkel die Anführerin der globalen Weltuntergangssekte treffen. Greta gewährte ihr großzügig Audienz: Kanzlerin unterwirft sich Klimaikone: Greta gewährt Merkel Audienz.

Der deutschen Wirtschaft geht es dabei immer schlechter. Das Land rutscht in die Rezession. Viele Industrieunternehmen müssen Arbeitsplätze abbauen. Die Konjunktur ist schwach: Rezession hat Deutschland längst erreicht.

China nutzt Europas Schwäche aus und stärkt seine Position in Europa, indem es Häfen und Handelsknotenpunkte aufkauft: Wirtschaftlicher Ausverkauf: China besetzt strategisch wichtige Punkte in Europa.

Wir leben an einem historischen Wendepunkt: Während im 19. Jahrhundert in Europa der Fortschrittsglaube dominierte und China sich dem Fortschritt verweigerte, ist es im 21. Jahrhundert umgekehrt: China entwickelt sich zur führenden Weltwirtschafts- und Technologiemacht, während Europa sich im Ideologiewahn selbst de-industrialisiert.

Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: Ist Ihrer Meinung nach Greta Thunberg die Anführerin einer Weltuntergangssekte?

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Ihr

Sven von Storch

 

 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Youang

@Hartwig
1. Das wage ich zu bezweifeln, es gibt auch Budhistische Gesellschaften, die sind Atheistisch
2. Hier würde ich eher Korupt sagen
3. Die GRÜNEN werden gespeist von THinktanks und NGO'S das ist deren wahres Innenleben. Hauptsächliche Wählergruppe GEisteswissenschaftler, Beamte mit hoch theoretischem Hintergrund.
4. S Überlegen ist das Jüdisch Christliche in den USA nicht, ich kenne viele 'Christliche' Sekten aus den USA, deren HAuptzielgruppe ist fast ausschlieslich obere Mittelschicht und Hauptsache Zahlungsfähig. Man lebt in einem Elfenbeinturm und fühlt sich genauso als Moralapostel wie die GRünen sind. Ja es gibt einen gewissen fortschritt, aber immer nur genau dann, wenn man damit dummes zeug verkaufen kann. Da waren mir die alte deutsche Wertarbeit viel mehr wert, damit konnte man notfalls Epochen überleben, wenn nur amerikanischer MIst auf dem MArkt war. 5. Kann ich nicht wirklich beurteilen, meiner Meinung nach haben wir eine in 5 Teilen gespaltene Linke, weshalb die nicht eine einzige Partei sind ist mir schleierhaft. 6 Welchen Beweis möchhte man da auch führen? Ansosnten nur Blumiges gewäch. 7. 10 Jahre? sind sie Sicher würde eher von 30 JAhren sprechen, auf die Anfänge kommt es an. Die Interessensgruppen kommen vorzugsweise aus dem Ausland, Russland würde sagen:"FEindliche Agenten!" 8. ICh frage mich, ob diese Analyse vollständig ist!?! Meiner Meinung nach besteht dieser 'FEind' aus mehreren Milliadären, die genau wissen was sie da tun, denn wenn man mit dieser Angstmache durch kommt, kann man selber als rettender Engel erscheinen und absahnen, weshalb sonnst sollte Soros, z.B. einige NGO's so reichlich bestückt haben. HInterfrasgen sie sowas nie?

Gravatar: Egon Scherzer

@Hartwig

Da irrt Er!
Den Atheismus einfach als Ursache zu benennen ist auch nur Räucherweg das den Blick auf die Wahrheit verstellt. Allso weiter divide et impera.

Atheisten sind sehr wohl auch Humanisten und glauben an moralische Werte, das ist es worauf es ankommt! Und Christen sind auch nicht perse alle Humanisten.
Der Atheismus wird genauso für Machtspiele missbraucht wie früher das Christentum.
Also aufgemerkt, wem nutzt es?

Gravatar: Manfred Hessel

Hallo @Jürgen kurt wenzel

, mit Arbeitserziehung schießen wir uns ein Eigentor. Das wird nichts. Die haben im Leben noch nicht gearbeitet , wissen gar nicht wie das geht und würden gegebenenfalls auch nur Ausschuß produzieren. Außerdem müßten wir sie auch noch endlos lange durchfüttern, beherbergen , ständig aufpassen und ärztliche Hilfe wollen die bei jedem Wehwehchen womöglich auch noch. Außerdem würden die sofort zusammenglucken und neues Unheil ausbrüten. Und dann wäre zusammengerechnet der ganze logistische und finanzielle Aufwand auch viel zu teuer. Da schon bin ich mit meiner Meinung bei Herrn karlheinz gampe.

Sehen Sie bitte mal nach Rumänien. Dort ist seit Dezember 1989 Ruhe im Karton, da haben keine Kommunisten mehr das große Maul.

Gravatar: Manfred Hessel

Zum Thema Auto : Seit Gestern ist eine sehr gute DOKU im Netz , bei der AfD

https://www.afdbundestag.de/dieselmord-im-oekowahn-die-diesel-dokumentation/

und auch bei der Tube : https://www.youtube.com/watch?v=_Ujz8DWbuK8

Schon in den ersten zehn Sendeminuten wird gezeigt wie mit den Meßstellen und deren Standorten manipuliert wird so daß möglichst hohe und höchste Meßwerte dabei herauskommen. Da geht die Volksverarsche doch schon los. Und dann sollen wir den zusammengesponnenen Rest auch noch glauben ?

Gravatar: Hartwig

@ Catilina 29.09.2019 - 08:21

Zustimmung. Nur einige Feinheiten.

1. Nur in einer christlich-jüdischen Gesellschaft zählt was man kann.

2. In allen (!) atheistischen Gesellschaften ist nur wichtig, wen man kennt.

3. Es ist nicht nur der Kommunismus. Es ist der gesamte Atheismus, der mit der grünen und weltweit blutrünstigsten Sekte kooperiert, mit dem Ziel, die christlich-jüdische Vorherrschaft endgültig zu zerstören. Beide, Atheismus und Islam, sind die mörderischsten Vereine, die man sich nur vorstellen kann. Wieviele ungeborene Kinder werden allein in Deutschland täglich ermordet? Wieviele Menschen tötet der Islam täglich, weltweit? Dafür interessiert sich die törichte, heuchlerische, inkompetente taz nicht, oder?

4. In den USA gibt es sehr ähnliche Problemstellungen, doch die Atheisten werden niemals das Land übernehmen können. Das ist ausgeschlossen, weil es dort immer genügend Menschen geben wird, die niemals von deren überlegeneren christlich-jüdischen Werten ablassen werden wollen. Auch sind die US-Amerikaner sehr viel klüger, als die Europäer, und weniger aufgeschlossen für den schwachsinnigen linken Philosophen-Müll, den die Linken ständig produzieren. Dieses europäische Exportgut wird in den USA verschmäht.

5. Pest oder Cholera haben beide den gleichen geistigen Vater. Logisch. Und diese Brüder mögen sich nicht. Logisch.

6. Das was die Möchtegern-Physiker bei uns, hierzulande, immer großartig unterschätzt haben, ist der wunderbare menschliche Geist (Software). Bis heute gibt es keinen Beweis, der menschliche Geist wäre aus der Materie (Hardware) entsprungen. So ein Schwachsinn (aus der atheistischen Kirche). So einen Beweis wird es auch nie geben können. Das ist absolut dummer atheistischer Glaube.

7. Dieses Land befindet sich in einem gefährlichen geistigen Kampf. Ich weiß das bereits seit über zehn Jahre. Und nein, wer die "Ehe für Alle", die Perversion, im Grunde die pure Blasphemie bejaht, wird niemals rechtzeitig aufwachen können, noch es dürfen. Das Land ist erledigt.

8. Das Wichtigste zuletzt: nicht der Feind ist stark, sondern unsere Mitmenschen, unsere Nachbarn, unsere Nächsten, sind sehr schwach geworden. Links verblödet. Jeglicher Atheismus ebenso. Kant verblödet auch. Die 87 Prozent, die unsere Feinde hereinlassen, verlassen sich alle auf deren Verstand. Nur ist halt wenig davon vorhanden.

Gravatar: Hartwig

@ karlheinz gampe 27.09.2019 - 19:10

Das Deutschland von seiner Bildung allein leben täte ist ein Märchen. Eine Lüge. Sein Erfolg seiner Bildung zu verdanken? Niemals. Und absolut sicher nicht der atheistischen Null-Bildung, die das 1968er-Modell am laufenden Band produziert.

Deutschland (be)hindert andere Länder an deren wirtschaftlichen Weiterentwicklung. Das ist ein Fakt. Die Mär von der enormen Exportstärke der Deutschen ist ein Witz. Wer viel exportiert, muss auch viel importieren.

Schauen Sie mal auf die hohe Massenarbeitslosigkeit unter Jugendlichen, in Spanien, Griechenland und andere Länder, in dieser angeblich so tollen EU. Und jetzt laden wir Menschen ein, die sich nur von uns aushalten lassen wollen.

Trump bringt es auf den Punkt: MAGA.

Und die anderen Mitglieder dieser EU sollten es ihm nachmachen. Desto eher, umso besser, für alle Europäer. Auch für die Deutschen.

Und Trump ist der Erste, der für einen fairen Handel kämpfen WILL!! Und so den chinesischen Betrügern das Handwerk legen!!

Diese hochkriminelle, atheistische Verbrecherregierung in Peking, wird von der WTO noch als Entwicklungsland eingestuft. Ein Verbrechen. Und unsere Deppen hierzulande, werfen diesen Verbrechern noch Entwicklungsgelder in den Rachen. Unsere Eliten sind ernsthaft krank.

Mein Kenntnisstand war: vor der EU konnte sich Deutschland agrarisch nicht ernähren. Danach wurde Deutschland zum Exportland, dank der "schlauen" und andere benachteiligenden EU-Agrarpolitik. Diese hat andere Länder massiv benachteiligt. Ich nehme Ihnen diese Aussage nicht ab.

Gravatar: Catilina

@ karlheinz gampe: das eigentlich Merkwürdige daran ist doch, daß es lange vorher angekündigt wurde, vor 50 Jahren, genauer gesagt. Der "lange Marsch durch die Institutionen" und die Übernahme der vierten Gewalt im Staat, also die Presse, sind von Abfang an bekannt.
Die Studentenunruhen von 1968 waren von der "DDR" gesteuert und von sozialistischen Agenten unterwandert. Sie infiltrierten die Kirchen, die Universitäten und die Kultusministerien, drehten das ganze Bildungs-System auf links und auf Korruption (merke: in einer liberalen Gesellschaft kommt es darauf an, was Du kannst, in einer sozialistischen darauf, wen Du kennst).
Die systematische Durchverblödung führte zur jetzigen Situation und ich habe den starken Verdacht, daß es in den USA, unseren atlantischen "Freunden", genauso lief. Wenn die Besatzungsmacht gewollt hätte, wären die konservativen Kräfte in Deutschland statk genug gewesen sich gegen den Irrsinn zu wehren. Nun steht aber auch die amerikanische Ex-Supermacht vor der feindlichen Übernahme durch die Drecks-Linken, welche die westlichen Demokratien zerschlagen wollen und alle bürgerlichen Werte vernichten.
Dazu bedienen sie sich ausgerechnet der konservativ-steinzeitlichen Migranten, weil sie völlig richtig erkannt haben, daß die islamische Ideologie alles kaputt macht wo sie nur hinkommt. Alle rein islamisch regierten Länder sind hoffnungslos rückständig und leiden unter korrupten Regierungen. Da fragt man sich, wann den Linken endlich ein Licht aufgeht mit der Erkenntnis, daß sie sich ihren neuen Erzfeind ins Land holen, denn es gibt nur Islam oder Kommunismus, Pest oder Cholera, beides zusammen geht nicht. Leider bringt aber jedes für sich Not, Tod und Elend über die Bevölkerung, mit oder ohne vorangegangenem Bürgerkrieg.
Merke: der "lange Marsch durch die Institutionen" wurde von der Muslimbruderschaft kopiert. Die 68er wurden von Moskau finanziert, die Islamisten von Saudi-Arabien. Wir haben dem lange genug tatenlos zugeschaut, es wird Zeit, aufzuwachen!

Gravatar: Manni

karlheinz gampe 27.09.2019 - 19:10

Sehr richtig,auch ich habe immer gesagt das diese dunkelrote Regierung den Laden in den Abgrund reisst.Die Anfänge sind offensichtlich.Das die Wirtschaftsführenden hier nicht auf die Barrikaden gehen begreife ich nicht.Was bitteschön wollen oder warten die denn?Auf den absoluten Kollaps?Sind die nicht mehr in der Lage dieses einzuschätzen?Wollen diese mit aller Macht ein Volk von Tagelöhnern?Wenn das so ist ist das ein Eigentor ungeahnten Ausmaßes.Wie war das noch?DEUTSCHLAND SCHAFFT SICH AB.ade.

Gravatar: germanix

Da kommt es doch gut zu Passe, dass Thomas Cook pleite ist.
Den 600.000 Reisenden kann ich nur gratulieren - und das Klima freut sich - kein CO2 Ausstoß - bitte alle Reisenden mit selbstgebauten Holz-Flössen zurück in die Heimat!

Zuhause angekommen, die Autos verschrotten und mit dem Fahrrad fahren!

Wird das von allen so vollzogen, ziehe ich den Hut vor diesen Klima-Aktivisten!

Das die Wirtschaft vor die Hunde geht, spielt keine Rolle - die Klima-Dummköpfe brauchen keine Arbeitsstelle und auch keine Rente - der Neandertaler lässt grüßen!

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

@Karlheinz Gampe ,
Nein nicht die Todesstrafe !Arbeitserziehung mit einer Kugel am Bein !!! Das Leiden ist sonst in wenigen Sekunden vorbei ! Glauben sie mir !! Seit 1945, sind die Überlebenden ,die ewig leidenden und die Täter sitzen fett gemeinsam am Trog !!! Nur das Kreidefressen sollten wir bei denen verhindern !

Gravatar: Unmensch

Der Kampf gegen den Klassenfeind wurde nie beendet, es wurde nur die Tarnung verbessert.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Rotgrüner Kreuzzug gegen Deutschlands Wirtschaft | Freie-Welt-Wochen-Revue ... Wir erleben eine linksgrüne Kulturrevolution gegen das Rückgrat unserer Wohlstandes. »Fridays-for-Future« verflucht unsere Autoindustrie und die Grünen treiben Deutschlands De-Industrialisierung voran.“ ...

´Ich` bin mir sicher, dass die Linksgrünen – um sich dem Vorwurf der Befehlsverweigerung zu entziehen – dem dies bzgl. Diktat unserer(?) Göttin(?) der CDU-Schwarzen(?)
https://www.zeit.de/2015/25/angela-merkel-cdu-geschichte
auch in diesem Fall mit Freude und ohne Widerspruch folgen!!!

Gravatar: karlheinz gampe

Deutschland kann sich agrarisch nicht selbst ernähren. Es hat auch kaum Rohstoffe. Deutschland lebt von seiner Bildung, den technischen Know how. Nun gibt es rote geistig zurück gebliebene Politiker, welche das Bildungsniveau senken und ein übervölkertes Land mit Menschen geringer Intelligenz überfluten. Diese roten Polit-Idioten behaupten sogar, diese Menschen mit niedrigem IQ seien hochbegabte Akademiker. Das zeigt dochwie krank im Kopp und für die an sie gestellten Aufgaben ungeeignet , ein großer Teil dieser roten Politiker ist. Politiker welche der BRD schaden und durch Islamisierung unsere freiheitliche Grundordnung gefährden sollten vor Gericht gestellt werden und bei Schuldspruch hart verurteilt werden. Man sollte sogar überlegen, dass bei dem großem Schaden, welche kriminelle Politiker anrichten sogar die Todesstrafe für diese wieder eingeführt wird, denn die hat abschrecken Charakter für kriminelle Kreaturen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang