ROT-GRÜN: „Parteibuch-Vetternwirtschaft“ auf Kosten des Steuerzahlers!

Mitunter „beruflich unterqualifiziert“ aber mit Sicherheit „finanziell überversorgt“, so könnte man manchen Politik-Darsteller bezeichnen, den sich der deutsche Steuerzahler gefallen lassen muss.

Veröffentlicht:
von

Trotz ihrer oftmaligen Lebens- und Realitätsferne sind sie dennoch beim Postengeschachere beziehungsweise beim Versorgungssicherungs-Karussell ganz vorne mit dabei!

So ist es auch nicht verwunderlich, dass es die Parteibuch-Vetternwirtschaft bekanntlich quer durch alle politische Lager gibt.

Doch vor allem rot-grüne Politiker zeichnen sich dadurch aus, dass sie sich gegenseitig ihre lukrativen Posten und Pöstchen zuschanzen.

Man kennt und hilft sich eben: Doch diese politische Vetternwirtschaft geht auf Kosten des Steuerzahlers.

Beispiele dafür gibt es genügend, wie dieses Video zeigt.

 

 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Schnully

Neuer Rot-Grüner Beschluß ! Ab 67 gibt es für jeden der es braucht einen umweltfreundlichen Firmenwagen :
Abgebildet ist ein Rollator

Gravatar: karlheinz gampe

Vielen Grünen ging und geht es nur um Posten und Alimentierung durch den Steuerzahler, da sie sonst keinerlei Chancen auf dem freien Markt haben. Als Bsp. diene der rote Steinewerfer Fischer, der zu dumm war um eine ganz normale Ausbildung abschließen zu können. Die verkaufen sogar ihre Großmutter, wenn es von Vorteil für sie ist!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang