Rot-Grün-Gelbe Corona-Politik treibt Einzelhandel in den Ruin

Für die Ampel-Regierung zählen ideologische Wunschvorstellungen mehr als die Realität. Das führt dazu, dass Rot-Grün-Gelb mit ihrer Corona-Politik den Einzelhandel in den Ruin treibt und unsere Gesellschaft spaltet.

Veröffentlicht:
von

In ihrem fanatischen Klimawahn sorgt die Ampel für die Deindustrialisierung Deutschlands. Wenn die Kernkraftwerke und Kohlekraftwerke vom Netz gehen, droht uns ein Blackout mit katastrophalen Folgen für Wohlstand und Sicherheit. Die Ampel hat keine Antworten auf die Inflation und auf die Energiekrise. Und die klassische, normale Familie ist für die Ampel ein Feindbild, das sie bekämpft. Die nächsten Jahre werden hart. Umso wichtiger ist eine echte konservative Opposition. Und da gibt es nur eine Alternative zu den Altparteien: Die Alternative für Deutschland.

Während die Ampel-Regierung schon den nächsten Lockdown plant, werden die Corona-Proteste immer stärker: Zehntausende demonstrieren in Nürnberg, Saarbrücken und Thüringen gegen Impfpflicht und Lockdown. Nachdem zuvor bereits über 10.000 Menschen in Hamburg demonstriert hatten, gingen am Sonntag ebenso viele Bürger in Nürnberg auf die Straße. Auch wenn es das Establishment aus Altparteien und Mainstreammedien versucht abzustreiten: Die Proteste erreichen immer mehr Menschen auch aus der Mitte der Gesellschaft. 
www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/grossdemonstration-nuernberg-bamberg-thueringen/

Mit dem Terroranschlag auf dem Berliner Breitscheidplatz vor fünf Jahren hat uns der islamistische Terror mit voller Wucht erfasst. Während seitdem ein allgemeines Gefühl des Unwohlseins und der Unsicherheit bei uns zunimmt, wird das von der etablierten Politik ignoriert, kritisiert die B.Z.
www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/der-19-dezember-2016-hat-unser-land-vollkommen-veraendert

SPD-Kanzler Scholz spricht anlässlich des fünften Jahrestages des islamistischen Terroranschlags auf den Berliner Weihnachtsmarkt über den Schutz der Bürger, verschleiert dabei aber die Umstände des Massenmordes: Genosse Scholz erwähnt nicht einmal den islamistischen Hintergrund der Tat, als wäre dieser Anschlag eine Art Naturereignis gewesen, gegen das man im Grunde nichts hätte machen können. Nur die AfD benennt klar die Gefahr, die von islamistischen Terroristen ausgeht.
civil.de/breitscheidplatz-da-war-doch-was/
 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „In ihrem fanatischen Klimawahn sorgt die Ampel für die Deindustrialisierung Deutschlands. Wenn die Kernkraftwerke und Kohlekraftwerke vom Netz gehen, droht uns ein Blackout mit katastrophalen Folgen für Wohlstand und Sicherheit. Die Ampel hat keine Antworten auf die Inflation und auf die Energiekrise. Und die klassische, normale Familie ist für die Ampel ein Feindbild, das sie bekämpft. Die nächsten Jahre werden hart. Umso wichtiger ist eine echte konservative Opposition. Und da gibt es nur eine Alternative zu den Altparteien: Die Alternative für Deutschland.“ ...

Weil die Göttin(?) in Margot Honeckers Büro nur „ruhig schlafen“ kann, wenn der Olaf ihr Werk
https://www.kopp-verlag.de/a/geplanter-untergang
unverzüglich vollendet und dafür sorgt, dass die den Deutschen per Grundgesetz als Verfassungsersatz ´garantierten` Grundrechte nie zurückkehren???
https://www.focus.de/politik/deutschland/analyse-bis-merkel-abtritt-wird-es-keine-rueckkehr-zu-grundrechten-geben_id_12895585.html

Gravatar: Wolfram

Es ist überhaupt nicht einzusehen und auch nicht mit logischem Menschenverstand nachzuvollziehen, warum Poststellen. Apotheken, Drogerien und Supermärkte geöffnet bleiben dürfen, während die übrigen kleinen Geschäfte - auch die Gastronomie - schließen müssen - oder ???

Haben die Polit-Protagonisten mit ihrer Qualifikation kraft Parteibuches eigentlich so wenig Gripps in der Birne, dass ihnen die geringe Ansteckungsgefahr bei wenigen Kunden in einem gut gelüfteten, kl. Laden oder eine durchaus mögliche Getränke-Verabreichung aus Einmalbechern oder aus Flaschen überhaupt nicht präsent ist ? Es sind gerade in der Gastronomie so viele Abstands- und Hygiene-Konzepte entwickelt und realisiert worden, dass die Verbote leider überhaupt nicht nachvollziehbar sind !!! -

Ganz anders sieht es für Karneval-Veranstaltungen, Discos, Clubs und Party-Gesellschaften und Stadien aus, wo die Ansteckungsfahr wirklich exponenziell ist !!! Doch gerade da wurde widersinnigerweise im Herbst fast alles erlaubt, selbst ohne Masken !!!

Was nützt der beste 50%-ige Masken-Mundschutz, wenn die Viren-Infektion auch durch die Netzhaut der Augen übertragen werden kann. Ein Taucher-Brillen-Schutz wäre angesagt gewesen !!!

Auch ein Rundumschal zum Ausfiltern der bis zu 10 m nach hinten wegströmenden Aerosole wurde nicht verordnet !!!

Na und von extrem vitaminreicher, eiweißarmer Kost (Viren benötigen Proteine zur Vermehrung) oder gar von einer häufigen Nasen./Rachendesinfektion sprach kaum jemand !!! Diese bekannten Hausmittelchen haben zum Erstaunen des Gesundheitsamtes die Verbreitung in unserer Familie wirksam gestoppt bzw. zu sehr milden Verläufen geführt - OHNE IMPFUNG !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang