Roger Willemsen, zum Letzten

Zugegeben, ich zählte nie zu den glühendsten Bewunderern des unlängst verstorbenen Roger Willemsen.

Veröffentlicht:
von

Vielleicht, weil mir entgangen war, dass es sich bei diesem Mann möglicherweise um ein „Universalgenie“ (so ein „Verbündeter im Geiste“ mit Namen Manfred Bissinger) handelte. Aber Schlechtes gewünscht habe ich dem emsigen Publizisten und Fernsehmoderator W. auch nie. Schon gar nicht die Trauerrede, welche der besagte Bissinger anlässlich der Beerdigung von Willemsen am 22. Februar im Hamburg hielt. 
http://literaturhaus-hamburg.de/news#trauerrede-fuer-roger-willemsen

Beitrag zuerst erschienen auf achgut.com

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Renate Windgassen

daß Roger uns fehlen wird schreibt fast jeder denkende Mensch, aber nicht nur das:Er hätte noch sehr viel verändern können in alle unserem Sinne uns im Sinne von Afghanistan,das nun wieder im Chaos versinken wird.Ich denke immer darüber nach, ob Herr Bissinger einen Menschen in petto hat, der -wenn auch nur teilweise die Arbeit von Roger weiterführen kann.Denken wir einmal darüber nach oder Rogers Begleiterin in Afghanistan.Roger würde sich freuen und von oben zusehen.In Gedenken an Roger möchte ich seine Familie und Herrn Bissinger herzlich Grüssen, Renate Windgassen

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang