Schon wieder_ Migrantenhorde prügelt 20-Jährigen hirntot

Veröffentlicht:

Schon wieder_ Migrantenhorde prügelt 20-Jährigen hirntot
Datum: 25.06.2024 - 09:59 Uhr

Bereits am Sonntagabend ereignete sich in der Kurstadt Bad Oeynhausen ein von einer Horde Migrantenjünglingen begangenes schweres Verbrechen, doch die »Qualitätsmedien« trauen sich erst heute so langsam an die Berichterstattung. Natürlich nicht ohne den Versuch, die Tat - und vor allem die Täter - zu verniedlichen respektive zu vertuschen.

Passiert ist folgendes: diese Migrantenhorde ist mit ungefähr zehn Personen auf zwei Deutsche nach dem Besuch eines Abi-Balls losgegangen und hat sie niedergeknüppelt. Die Schläge und Tritte gegen den 20-Jährigen waren so massiv, dass man ihm im Krankenhaus für hirntot erklärt hat. Die Tätergruppe wird im Polizeibericht relativ deutlich beschrieben: ca. 10 Personen, männlich, südländisch, etwa 19-20 Jahre alt, teilweise mit Trainingsanzügen der Marke Adidas bekleidet. Und auch der Hauptverdächtige, der sein 20-jähriges Opfer totgetreten hat, passt in das in der Zwischenzeit hierzulande sehr oft genannte Bild: männlich, südländisch, ca. 20 Jahre alt, ca. 176 cm groß, Oberlippen- und Kinnbart, neon-orangene Trainingsjacke der Marke Adidas.

Bei den »Qualitätsmedien« liest sich das wenig überraschend ganz anders. Da schlägt eine nicht näher definierte »Gruppe« auf junge Männer ein. Bestenfalls lässt man sich seitens jener politisch angepassten Redakteure noch zu der Bezeichnung »größere Gruppe« hinreißen, damit hat es sich dann aber auch. Oder man verändert den brutalen Angriff in eine einfache »Schlägerei«, ganz so, als hätten die beiden Überfallenen selbst ihre Verletzungen (und den Tod des einen Opfers) herbeigeführt.

Nur: jene »Qualitätsschreiberlinge« können sich winden, sie können Wortverdrehungen nutzen, Falschaussagen machen und weiter zu lügen versuchen: sobald das Wort »Gruppe« oder der berühmte »ein Mann« in ihren relotiussierten Berichten auftaucht, weiß jeder halbwegs klar denkende Mensch in diesem Land, was dahinter steckt. Die Propaganda der »Qualitätsmedien« funktioniert schon lange nicht mehr.

Sven von Storch

Ihnen hat der Artikel gefallen?
Bitte unterstützen Sie mit einer Spende unsere unabhängige Berichterstattung.

PayPal

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Add new comment

CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.