Regierungsmedien propagieren Briefwahl
Regierungsmedien propagieren Briefwahl
Datum: 23.08.2021 - 09:58 Uhr
Die Bundestagswahl am 26. September kann wegweisend für die Zukunft der Menschen in diesem Land sein. Deshalb ist es wichtig, dass die Wahlberechtigten von ihrem Recht Gebrauch machen und an der Wahl teilnehmen. Jede Stimme zählt, wie auch die aktuellen Umfragen zeigen. Die Marge der Umfragewerte der einzelnen Parteien ist im Vergleich der Institute extrem groß, die Werte richten sich eher nach politischer Ausrichtung des jeweiligen Institutes denn nach dem tatsächlichen Meinungsbild der Bürger. Auch die Regierungsmedien propagandieren die Zahlen der ihnen nahestehenden Institute und damit auch die extrem unterschiedlichen Werte - immer mit dem Anspruch, dass nur und ausschließlich die von ihnen publizierten Werte das Meinungsbild der Bevölkerung widerspiegeln.
So unterschiedlich auch ihre Ansichten über dieses Meinungsbild sind, so einig sind sie sich bei der Propaganda bezüglich der Briefwahl. Man solle per Briefwahl bei der Bundestagswahl seine Stimme abgeben, lautete es unisono bei Regierungs- und Mainstreammedien. »Politexperten« (von denen man nie zuvor etwas gehört hat oder die kaum jemand kennt) schwadronieren davon, dass die Briefwahl sicher sei und es angeblich keine Möglichkeit des Wahlbetruges gebe.
Das sind Falschmeldungen, »Fakenews« oder es ist einfach glatt gelogen. Die Möglichkeit des Wahlbetruges ist gegenüber der Präsenzwahl im Wahllokal um ein Vielfaches höher. Bei den vergangenen Wahlen in Deutschland, egal auf welcher Ebene, gab es immer wieder »Unregelmäßigkeiten«, wie es seitens der Verantwortlichen euphemistisch umschrieben wird. Es gab Stimmenverschiebungen, Falschauszählungen und Betrügereien. In fast allen Fällen zu Lasten der AfD. Das sind aber nur die aufgeklärten Fälle, die Dunkelziffer der nicht aufgeklärten Fälle dürfte um ein Vielfaches höher sein.
Gehen Sie wählen, Sei entscheiden über die Zukunft dieses Landes und der hier lebenden Menschen. Aber bitte, gehen Sie auch wirklich zur Wahl in Ihrem Wahllokal. Wählen Sie NICHT per Briefwahl.
Und wer immer die Möglichkeit und die Zeit hat, möge überlegen, ob er als Wahl- und/oder Auszählungsbeobachter an jenem Tag fungieren kann. Es ist nicht viel Zeit, die es braucht - niemals zuvor jedoch war es in diesem Land so wichtig wie bei der kommenden Wahl, dass geprüft wird, ob alles mit richtigen Dingen zugeht. Und: es ist Ihr Recht, bei der Wahl im Wahllokal wie auch bei der Auszählung anwesend zu sein.
Ihnen hat der Artikel gefallen?
Bitte unterstützen Sie mit einer Spende unsere unabhängige Berichterstattung.
Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.


Add new comment