Harris mit bizarrem Wahlkampfauftritt
Harris mit bizarrem Wahlkampfauftritt
Datum: 30.08.2024 - 09:11 Uhr
Kamala Harris hatte gestern Abend einen sehr seltsamen Auftritt während einer Wahlveranstaltung in Georgia. Sie setzte zu einer Hass- und Hetztirade gegen Donald Trump an, als sie plötzlich eine Art Attacke von »baerbockus multima« hatte und vollkommen den Faden in ihrer Rede verlor.
»Er (Donald Trump; Anm. d. Red.) forderte sogar die Abschaffung von Amerikas oberstem ... dem obersten Land unserer Nation, der US-Verfassung.«
Videoclips der falschen Darstellung gingen in den sozialen Medien schnell viral, und die Nutzer diskutierten darüber, was die Vizepräsidentin eigentlich sagen wollte. Die wahrscheinlichste Theorie ist, dass Kamala Harris frühere Behauptungen unterstützten wollte, dass Donald Trump die Verfassung angeblich gerne abschaffen würde.
Trump seinerseits hat sich bereits verbal vor dem TV-Duell am 10. September gegen Harris warm geschossen. Auf seinem Portal sagt er, er freue sich auf den Auftritt gegen die »Genossin Harris«. Seit einigen Tagen wird Harris nur noch als »Comrad Harris« (also Genossin Harris) bezeichnet. Trump zielt damit auf die extreme politische Linkslastigkeit von Harris und ihren Mitstreitern ab.
Sozialismus ist so ziemlich die allerletzte politische Ausrichtung, die die Normalbürger in den USA haben oder erleben möchten. Das ist für sie wie als würden die Strafen für die sieben Todsünden auf einmal auf sie niederprasseln.
Ihnen hat der Artikel gefallen?
Bitte unterstützen Sie mit einer Spende unsere unabhängige Berichterstattung.
Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.


Add new comment