BLM-Moderatorin (schwarz) hetzt in Sendung gegen Polizisten

Veröffentlicht:

BLM-Moderatorin (schwarz) hetzt in Sendung gegen Polizisten
Datum: 30.04.2021 - 10:45 Uhr

Jessica Beauvais ist mutmaßlich eine Mörderin. Aus rassistisch-motivierten Gründen hat die BLM-Moderatorin nach einer ihrer Sendungen, in der sie sich über einen Zeitraum von zwei Stunden in Rage redete, Wodka und Wein trank sowie Marihuana rauchte, mit ihrem PKW gezielt einen weißen Polizisten, den griechisch-stämmigen Anastasios Tsakos, mit hoher Geschwindigkeit erfasst und ihn überrollt. Anastasios Tsakos wurde zwar noch von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht, erlag dort aber an seinen schweren Verletzungen.

Während ihrer Sendung, bei der sich Beauvais in ihren Hass gegen Polizisten immer weiter steigerte - mehrfach brüllte sie »f*ck the Police« ins Mikrofon - hetzte sie auch gegen Derek Chauvin, der laut Gericht für den Tod von George Floyd verantwortlich sein soll. Sie rief in ihrer Sendung mehrfach dazu auf,die Polizei zu bekämpfen: »Wir können auch gegen die Polizei kämpfen. Wenn man mich erschießen will, werde ich es überwinden. Die werden es bei mir nicht  schaffen, solange ich noch atme.«

Und einmal so richtig in Fahrt legte Beauvais nach: »Wie die NWA (Anm. d. Red.: Interpreten des Stückes "F*ck tha Police") über die Polizei sagt - wenn sie mich töten wollen, werde ich wenigstens jemanden mitnehmen. Ich bin einer dieser Leute. Wenn ich gehe, nehme ich jemanden mit.«

Die Ermittlungen müssen nun zeigen, ob sich Beauvais vorsätzlich in den Rauschzustand begeben hat, um ihr Verbrechen zu begehen oder ob der mutmaßliche Mord an dem Polizisten eine Folge des Zusammenwirkens ihres Alkoholkonsums, dem Genuß von bewusstseinsverändernen Substanzen und ihrem rassistisch-motivierten Hass auf alle Weiße ist. Sollte sie des Mordes für schuldig befunden werden, droht ihr in New York eine lebenslange Haft. Erkennt das Gericht zu ihren Gunsten und lediglich auf Totschlag, wandert Beauvais für 15 Jahre in den Knast.

Sven von Storch

Ihnen hat der Artikel gefallen?
Bitte unterstützen Sie mit einer Spende unsere unabhängige Berichterstattung.

PayPal

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Add new comment

CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.