Protest in Görlitz

In dem deutschen Görlitz fand ein Protest polnischer Patrioten statt, die aus dem ganzen Land ihren Widerspruch gegen das Abgeben von Einwanderern aus Deutschland durch die dortige Polizei auf polnischem Territorium zum Ausdruck bringen.

Veröffentlicht:
von

Dies ist auch eine starke Stimme des Widerspruchs gegen die Migrationspolitik von Donald Tusk, der sich mit einem solchen Vorgehen Berlins einverstanden erklärt und den Migrationspakt akzeptiert.

Bereits vor Beginn des Protests erschwerte die deutsche Polizei es den polnischen Patrioten, den Ort der Manifestation zu erreichen. Sogar ältere Damen wurden kontrolliert. Auch in ihren Handtaschen wurde nachgeschaut, ob sich drinnen vielleicht eine Waffe oder womöglich ein kleiner Migrant aus Afrika versteckt.

Bąkiewicz: „Als Antwort auf die feindliche Politik Deutschlands – illegale und lästige Grenzkontrollen sowie das Abdrängen von Tausenden illegalen Migranten nach Polen – organisieren wir eine Demonstration auf dem Gebiet der Bundesrepublik Deutschland – in Görlitz!
Lass uns der deutschen Regierung zeigen, dass wir uns nicht unterkriegen lassen! Ihre Streifenwagen und Fahrzeuge der Bundeswehr sind bei uns praktisch jeden Tag präsent. Jetzt sollen sie sehen, wozu die Polen fähig sind!“

Wie aus unseren Informationen hervorgeht, wurde der Protest im Görlitzer Rathaus angemeldet. Laut den Ankündigungen der Organisatoren wollen die Demonstrierenden symbolisch kontrollieren, wer über die Brücke nach Polen einreist…

In den deutschen Medien wurde darüber natürlich 6kaum berichtet… (https://www.zgorzelec.info/news/29722)

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: kracher

@Siegfried

Polen und Moral in einem Atemzug zu nennen ist ein Oxomoron!

Die Polen haben schon immer eigene Interessen verfolgt ohne Rücksicht auf Verluste.

Gravatar: Karla

Das war fast voraus zu sehen. Trotzdem, sollte das so sein das die Mikranten dorthin zurueck muessen, dort wo sie her gekommen sind! Weil es so im Schengen Vertrag vereinbart ist. Nun macht Deutschland den kleinsten Versuch von ein paar Hanseln von Millionen illegalen Eingebrochenen ins Land, dann macht Polen dicht. Deutschland muss weiter senden diese Eindringlinge, so dass diese sich dort stabeln. Weil es steht im Schengen Abkommen und ist geltendes Gesetz.

Gravatar: Siegfried

Die Polen sind den Deutschen wieder einmal moralisch haushoch überlegen. Die Deutschen müssen alleine auslöffeln was sie sich eingebrockt haben. Sie haben die Welt eingeladen zur Party für ein Leben ohne Arbeit. Warum sollen die Nachbarn diese Suppe auslöffeln, ist es doch zu offensichtlich das die deutsche etablierte Politelite die anderen Länder damit zerstören und unterjochen wollen. Was Adolf einst mit der Wehrmacht erreichen wollte, das versuchen die gleichen Kreise jetzt mit der Orientalisierung Europas um es zu unterjochen.

Nicht vergessen, die Polen haben die selbe Fahnen wie die Thüringer und das durch den Deutsch Ritterorden der seinen Sitz in Jena hate. Der Packt ist fast schon 1000 Jahre alt. Die Polen sind den West-Deutschen moralisch, kulturell und charakterlich haushoch überlegen.
Dank den Polen für ein erneutes Zeichen ihres Charakters und ihres Freiheitswillens. Wo bleibt das Rhurgebiet, was ethnisch fast rein polnisch ist. mit seiner Solidarität?

Gravatar: Lutz

"Bereits vor Beginn des Protests erschwerte die deutsche Polizei es den polnischen Patrioten, den Ort der Manifestation zu erreichen. Sogar ältere Damen wurden kontrolliert. Auch in ihren Handtaschen wurde nachgeschaut, ob sich drinnen vielleicht eine Waffe oder womöglich ein kleiner Migrant aus Afrika versteckt."

Die Genossen der Volkspolizei bei der Erfüllung des Klassenauftrags der Arbeiterklasse und ihrer Partei.
Wie heißt es im Liedgut der DVP:
Denk an den Auftrag Genosse, wenn Du auf Posten stehst!!!

Naja, Dunkeldeutschland - und die Goldstücke kriegt man nicht in den Griff!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang