Politiker-PEINLICH-Videos: Und „die“ wollen euch sagen, wo es lang geht?!

Die Peinlichkeiten deutscher Politiker nehmen kein Ende. Und das, obwohl sie höchsten oder hohe Ämter im Staat repräsentieren! Vor allem in den sozialen Medien machen sie sich zum Affen, spielen geradezu Clowns und Kasperle.Sie posten Videos mit albernen Filtern und Stimmenverstellern, hüpfen und posieren in lächerlichen Verrenkungen vor der Selfie-Linse.

Veröffentlicht:
von

Die Welt lacht über deutsche Politiker!

Einige der Videos sind längst schon wieder gelöscht, zeigen sie doch, wie kindisch diese geradezu in Pandemie- und Kriegszeiten sind!

Ich habe diese jedoch für meine Leser archiviert.

SPD-Bundestagspräsidentin Bärbel Bas, die der Parlamentarischen Linken angehört und als Hobbys Motorradfahren und Fußball angibt, ist protokollarisch (nach dem Bundespräsidenten) die zweithöchste Staatsrepräsentantin in Deutschland.

Auf TikTok existierte ein hochpeinliches Video aus ihrer häuslichen Corona-Quarantäne, in dem sie ein Kinderlied simulierte.

Bärbel Bas auf TikTok

Bas löschte inzwischen das Peinlich-Video und bat um Entschuldigung.

Aus der CDU kamen Stimmen, dass die Frau mit dem zweithöchsten Amt im Staat sich im Netz auf Kindergartenniveau präsentiere! So ein Auftritt würde die Würde des Amtes beschädigen.

Die GRÜNEN-Abgeordnete (und jüngste Abgeordnete im Bundestag) Emilia Fester, die erst vor Kurzem noch mit ihrer hysterischen Erstlingsrede im Bundestag für landesweites Kopfschütteln sorgte, weil sie eine sofortige Impfpflicht ab 18 forderte, setzt dem Ganzen noch die Krone auf: Als Antwort auf einen danach losgebrochenen Shitstorm veröffentlichte sie ein „Tanzvideo“, um die Beschimpfungen „wegzutanzen“.

Übrigens befürwortet Fester auch die Einführung einer CO2-Steuer und einer Klimadividende sowie die Einführung eines Klimapasses für Umweltflüchtlinge.

Und der FDP-Bundestagsabgeordnete Thomas Sattelberger zeigte sich auf TikTok unter anderem mit einem Lichtschwert wedelnd im Raumanzug!

Diese von Steuergeldern hochbezahlten Politiker also, die sich sprichwörtlich in den sozialen Medien zum Affen machen, wollen Ihnen sagen, was Sie zu tun und zu lassen haben!

Klasse und Niveau wird so abgeschafft!

Unfassbar!

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Tom aus+Sachsen

Der Kunde mit dem blauleuchtendem Frauenbeglücker macht schon mal einen richtig finsteren Eindruck. Daß die sich nicht selbst blöd vorkommen...

Gravatar: Hajo

Das ist der linke Zeitgeist der sich der Gesellschaft mehr und mehr bemächtigt hat und mittlerweile schon die zweite Generation erreicht hat, die garnichts mehr anderes kennen als ihre Rechte, Pflichten scheinen nicht mehr so im Mittelpunkt zu liegen und Gefahrenlagen zu erkennen erst recht nicht und damit liefern sie sich selbst der weltweiten Konkurrenz aus, die nicht schläft und uns bald überholt hat.

Das alles wird schon seit Jahren befördert um sich die Menge geneigt zu machen und über ihre gloabalistischen Gedanken versuchen sie es den Ländern im Osten und Westen ebenso überzustülpen und vergessen dabei gerne deren patriarchalischen Strukturen, die ein absolutes Hindernis für ihre Gedanken darstellen.

Der Rest wird noch erledigt durch den neuen eisernen Vorhang, der nicht mehr so schnell zur Seite geschoben werden kann, denn das Band ist zerbrochen und wird uns allen noch große Schwierigkeiten bereiten, weniger jenen, die man damit treffen will und die Züge der Seidenstraße werden schon noch in Zukunft in Europa und Vorderasien als Transitbereich ankommen, nur nicht mehr unbedingt bei denen, die sich auch was davon versprochen haben.

Die Chinesen lassen sich vom Westen nicht diktieren, mit wem sie verkehren sollen, die kennen einfach nicht die Eigenheiten der Asiaten, die nie nein sagen und so herrlich unverbindlich bleiben bis sie merken wie sie über den Leisten gezogen wurden.

Gravatar: Wutbuerger

Na und? Dass diese Ampelkasper inzwischen alle ne Klatsche haben, die sich da in Berlin tummeln, ist doch inzwischen bekannt. Für mich sind die so überflüssig wie der berühmte Kropf. Grundsätzlich höre ich mir deren dämliches Gewäsch nicht an.

Gravatar: maasmaennchen

Durch die Bank dumm und infantil wie kleine Kinder.das schlimme ist da die ein Schweinegeld bekommen für ihr
Treiben im Bundestag.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang