Die Bürger in Deutschland sind durch die Bewältigung der Massenmigration und Integration der Zuwanderer überfordert, sie leiden unter der Inflation und den hohen Energiekosten, sie fürchten die Heizungsgesetze und die Altersarmut. Immer mehr Menschen in Deutschland fühlen sich gesellschaftlich und finanziell überlastet. Die Pflege und Krankenfürsorge wird immer schwieriger. Die Industrie wandert ab oder verlagert ihre Produktion ins Ausland. Immer mehr Unternehmen müssen Bankrott anmelden. Die Bürokratie macht besonders dem Mittelstand zu schaffen. Die neuen Formen der Kriminalität sorgen für Unsicherheit in der Bevölkerung.
Trotz all dieser Probleme werden den Bürgern immer neue Lasten aufgebürdet. So fordert die Vorsitzende des Rates der Evangelischen Kirche, Annette Kurschus, die weitere Aufnahme von Flüchtlingen aus aller Welt bis hin zur »Selbstaufgabe«, denn Deutschland sei ein reiches Land.
Und Verteidigungsminister Pistorius verlangt von den Deutschen, wieder »kriegstüchtig« zu werden und malt die Gefahr eines Krieges in Europa an die Wand.
Grenze der Flüchtlings-Aufnahmekapazität »noch lange nicht erreicht« – Die Vorsitzende des Rates der Evangelischen Kirche, Annette Kurschus, sieht die Grenze der Aufnahmekapazität für Flüchtlinge noch lange nicht erreicht. Deutschland sei ein reiches Land. Die Aufnahme von Flüchtlingen finde »ihre Grenze da, wo es zur Selbstaufgabe kommt«.
Pistorius redet von Kriegsgefahr in Europa: »Wir müssen kriegstüchtig werden« – Das ZDF und der SPD-Verteidigungsminister wetteifern in Sendung um Aufrüstungsmoral: »Wir müssen uns wieder an den Gedanken gewöhnen, dass die Gefahr eines Krieges in Europa drohen könnte. Und das heißt: Wir müssen kriegstüchtig werden. Wir müssen wehrhaft sein und die Bundeswehr und die Gesellschaft dafür aufstellen.«
Faeser will Fachkräfte aus Marokko nach Deutschland holen – Marokko solle mithelfen, die illegale Migration aus Afrika nach Europa einzudämmen. Im Gegenzug wolle Deutschland es marokkanischen Fachkräften erleichtern, nach Deutschland zu kommen. Doch die Marokkaner sind skeptisch. Fachkräfte brauchen sie selber.
Interview mit Sven von Storch: »Brandmauer« der CDU verhindert politischen Neuanfang – Deutschland braucht einen politischen Neuanfang, um die Probleme im Land endlich angehen zu können. Hierzu gäbe es eine bürgerliche Mehrheit, wenn die CDU/CSU mit der AfD zusammenarbeiten würde. Doch die »Brandmauer« von Friedrich Merz steht dem im Wege. Hier helfen Aufklärungskampagnen, um die Bürger zu mobilisieren und die Politiker der Union umzustimmen.
AfD prangert an: CDU-unterstützte Beschlagnahme von Wohnungen für Migranten ist ein Skandal – Der nordrhein-westfälische CDU-Generalsekretär und Bundestagsabgeordnete Paul Ziemiak befürwortet in der Sendung Markus Lanz vom 24. Oktober, dass in seinem Wahlkreis Wohnungen für Migranten beschlagnahmt werden.
Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: Soll die Brandmauer der CDU zur AfD fallen, um endlich einen Politikwechsel in Deutschland herbeizuführen?
Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!
Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,
Sven von Storch
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Hallo Herr Pistorius,.....
damit wir endlich kriegstüchtig werden sollten doch bitte ihre politischen Koleginnen u. Kollegen mit ihren Kindern und Enkel sprechen und diese zum aktiven Pflicht-Wehr-Dienst überzeugen.
Ich meine jene Kinder u. Enkel jener Politiker die am meisten gerne so Rums-Bummmmmmms mögen u. die Welt gar nicht genug mit Waffen und Munition versorgen können.
Z.B. würde ich Herrn Hofreiter sofort zur Unterstützung der Israelis gegen die Hamas einberufen u. innerhalb der nächsten 3 Minuten dorthin ausfliegen.
Das hätte den Vorteil das wir ihn hier los sind, weil wofür brauchte man hier einen Hofreiter in Deutschland bisher?
Auch die grünen Altkader würde ich als beratende Kriegs-veteranen mit Fischer an der Spitze ebenfalls sofort an israelische Front einsetzen. Da können sie ihre Sprüche dann in die Tat umsetzen.
Den Rest der Politiker die unsere Steuergelder in alle Welt verteilen für Krieg statt Verhandlungen für Frieden zu führen setzen wir im Donbas ein.
Ich wette die Nation hätte fast tgl. mal endlich was zu feiern. Ich meine die Heldentaten dieser unserer Politiker, derer Kinder u. Enkelkinder im 1. Graben den s.g. bisher bezahlten Feind - Auge in Auge gegenüber - zu bekämpfen wäre doch endlich mal etwas rühmliches. Da könnten unsere Politiker, die wir bisher eigentlich auch entbehren konnten, mal so richtig zeigen was sie drauf haben.
Um aber Bürgernähe erlebbar zu machen würde ich von diesen Politikern verlangen, diese spät nach der Arbeit wie ihr Wahl-/Steuervolk auch, ohne Security, Dienstwagen o.ä., versuchen heim zu kommen. Da wird
garantiert Gesellschaft u. gelebte Demkratie ganz sicher auch für diese erlebbar. Ich wünschte wir sollten ihnen mal diese Erfahrungen gönnen oder endlich zum Vorteil für Deutschland aus der Politik abberufen.
Den Schaden den diese bisher angerichtet haben lässt sich schon heute nicht mehr beziffern.
Früher hat man noch Politiker die einen derartige unkontrollierte illegale Invasion zugelassen haben dafür eingesperrt. Heute füttern wir sie mit Diäten,...pardon mit unseren Steuergeldern für den Niedergang einer Nation, gesellschaftlich, ...wirtschaftlich u. politisch ist schon heute kaum noch etwas zu retten.
Deutschland wird diese Politik mit dem Verständnis von Demokratie weder politisch, gesellschaftlich u.a. nicht wirtschaftlich jemals überleben, weil es wäre das erste Land Europa, der Erde u. des des Universum’s wo dies gelungen wäre.
Wozu will die BRD kriegstüchtig werden? Es ist doch längst nichts mehr da, was zu verteidigen sich lohnt. Der Herr Pistorius kann seine Kalifate selber verteidigen, wenn er das möchte.
Gegen wen will er Krieg führen? Gegen die eigene Bevölkerung? Macht die Einheitspartei doch schon lange.
Na ja, wenn die Industrie abwandert, dann müssen eben neue Einnahmequellen geschaffen werden. Hat schließlich bei den Römern auch rund 1000 Jahre lang funktioniert.
Ansonsten, wer sollte Deutschland schon angreifen wollen? Der fängt sich doch nichts als Ärger ein und zu holen ist auch kaum noch etwas außer Staatsdiener und Sozialfälle aus aller Welt.
Zwar heißt es, dass die Deutschen wie ein Mehlsack sind, aus dem es auch wenn der leer scheint noch kräftig staubt, wenn man nur ordentlich genug draufhaut, aber das haben die deutschen Regierungen schon seit dem Euro so gemacht!
Kriegstüchtig, d.h. gesund, sportlich und achtsam, sollte man immer (!) sein, denn menschliches Leben bedeutet immer den Kampf um das eigene Leben, um Ressourcen, um Vormacht und die Autorität im Terrain.
Die Menschheit ist auch nicht grundsätzlich gut wie uns das sog. 'Gutmenschen' oder Kultur-Marxisten einreden wollen - ganz im Gegenteil, praktisch alle menschlichen Kulturen bekämpfen sich seit ewigen Zeiten. Frieden ist im Prinzip nur eine Utopie. Daher muss man genau wissen wer Freund und wer Feind ist...
Wir alle wuchsen in einer goldenen Epoche auf, in der man zumindestens im satanischen Westen über Energie und andere Ressourcen im Überfluss verfügte. Doch diese in der Geschichte der Menschheit noch niemals zuvor dagewesene Schlaraffenszeit, welche bei vielen von uns eine große innere Dekadenz erzeugte, geht nun aufgrund von 'peak everything' rasch zu Ende, d.h. 'The Party is Over' (Heinberg).
Uns erwartet eine unbeschreiblich dystopische Zukunft mit Krieg, Hunger und sozialen Unfrieden bereits in naher Zukunft! Ein Horror.
Die Netto-Energieklippe der primären Energieträger wird noch in diesem Jahrzehnt grausam zuschlagen und uns viele unserer geliebten Spielzeuge (Autos, Motorräder, Internet etc.) wegnehmen. Unser Lebensstandard wird extrem und rasch sinken.
Wir sind schon längst in dieses globale Ressourcen-Armageddon eingetreten, die das gesamte kommende Jahrhundert kennzeichnen wird und die heutige Menschheit bis auf einen geringen Restbestand reduzieren wird.
Wenn 10% der heute in Europa lebenden Menschen bis 2030 überleben ist das viel, so rasant wird der Verlust an menschlichen Leben werden. Der nächste Kriegszyklus wird mit großer Wahrscheinlichkeit 2 Milliarden Menschen töten (siehe Charles Nenner).
Die westliche Zivilisation ist seit mehr als 100 Jahren (genau 12/1913) von Kabbalisten zu einem kriminellen satanischen Kult verbogen worden. Wir werden heute von Satanisten regiert, die uns ihre grausame elitäre Weltordnung durch einen Dritten Weltkrieg aufzwingen wollen. Wir Deutschen sind leider auch dieses Mal ein aktiver Bestandteil dieser satanischen Strategie.
Der goldene Weg für Europäer den westlichen satanischen Kult zu unterlaufen ist deshalb von innen heraus. Am besten tut man immer das Gegenteil von dem was das satanische System von einem erwartet.
Gerade im DLF gehört:
von den. 180.000 Angehörigen der Bundeswehr sind nur 45.000 Soldaten.
Der Rest sind Generäle , Admiräle und andere Offiziere und Unteroffiziere. Kosten dafür ca.50 Milliarden €.
Im nächsten Krieg sind nur noch Offiziere aller Ränge im Fronteinsatz. Einmalig in der Militärgeschichte aller Völker.
„Die Bürger in Deutschland sind durch die Bewältigung der Massenmigration und Integration der Zuwanderer überfordert, sie leiden unter der Inflation und den hohen Energiekosten, sie fürchten die Heizungsgesetze und die Altersarmut. Immer mehr Menschen in Deutschland fühlen sich gesellschaftlich und finanziell überlastet. Die Pflege und Krankenfürsorge wird immer schwieriger. Die Industrie wandert ab oder verlagert ihre Produktion ins Ausland. Immer mehr Unternehmen müssen Bankrott anmelden. Die Bürokratie macht besonders dem Mittelstand zu schaffen. Die neuen Formen der Kriminalität sorgen für Unsicherheit in der Bevölkerung.“ ...
Könnte der Grund dafür auch darin zu suchen sein, dass Deutschland seit anno 2005 etwa von Psychopaten regiert wird? (bei Psychopathie handelt es sich um eine schwere Form der antisozialen Persönlichkeitsstörung)
https://de.sott.net/article/1021-Der-Psychopath-Teil-4-Wie-Psychopathen-die-Welt-sehen
Die Hunderte von Millionen Dollar, die Katar der Hamas in den letzten zehn Jahren gegeben hat, haben der Terrorgruppe geholfen, die Infrastruktur zu entwickeln, die es ihr überhaupt erst ermöglichte, ihren mörderischen Angriff auf Israel durchzuführen.
https://www.gatestoneinstitute.org/20098/qatar-master-double-dealer
Wo bleiben die EU-Sanktionen gegen Katar?
@ Petra Eitelberg
Das sehe ich genauso! Und außerdem habe ich gehört, das unsere Freiheit (welche?) sowieso in der Ukraine verteidigt wird.
Warum sonst liefern wir auch noch unsere Restbestände an Waffen dorthin?
! Müssen wir nicht, wir haben keinen Äußeren-Feind mehr seit Jahrzehnten! Die Russen kommen ja nicht mal bis nach Kiew, geschweige denn nach Polen. Aber dafür zerstören wir uns von INNEN heraus (Deutschland hat Krebs), mit dem linken Gesindel und der islamischen Zuwanderung und mit dem wirtschaftlichen Niedergang durch die Ampel. Da hilft dann auch keine Bundeswehr mehr.
Hier mal die einfache Wahrheit!
Früher oder später wird nicht nur Deutschland seinen
ethnischen inneren Krieg bekommen, weil - die ethnische
Mischung dazu ist bereits in unserem Land Deutschland,
unserer "Noch-Heimat", bereits angerichtet, sondern auch
in Europa ebenso. Und bei einem "Weiter-So!" hier wird
dieser innere Krieg schon sehr bald u. unausweichlich
gegen uns in unserer Heimat ausbrechen.
Warum?
Bei diesen (H)Ampel-Politikern...pardon Volksvertretern
die nicht ihr Volk, sondern zuerst sich selbst und ihre Interessen, vertreten u. zugleich dieses Land an die Wand fahren nennen das auch noch mit ihrer Realitäts-/Bürger-und Bildungsferne gelebte Demokratie.
Irre nicht? Ist das nicht zum kaputtlachen?
Der Islam wird hier diese inzwischen sehr schwache
ungläbige w.a. unbrauchbare nicht mehr überzeugende
hoch gelobte Demokratie im Handstreich übernehmen u.
Amerika ist zugleich nicht nur einen unfähigen Bündnispartner, ebenso auch einen unbrauchbaren
Geschäftspartner zugleich, wie auch einen ehem.
globalen Wettbewerber in einem politisch-/globalen u.
milit. Handstreich/Schachzug los.
Und ganz genau so u. danach sieht es bereits aus!
Europa u.a. Deutschland sind inzwischen gesellschaftlich, poitisch u. wirtschaflich zu schwach um sich als nationale
Staatengemeinschaft noch selbst zu schützen,
geschweige noch gemeinsam zu überleben.
Die meisten Regierungen (Politiker) der Länder stehen
nur noch für sich selbst ein u. allem Anderen was Zukunft
bedeuten könnte im Wege u. sind somit für den
Fortbestand ihrer Gesellschaft(en) (Nationalität/-en) das
eigentliche Sicherheitsrisiko. Bestes Beispiel ist erlebbar hierfür bereits Deutschland..., tgl. u. ja sogar stündlich.
Deutschland u. viele seiner Politiker der (H)Ampel ist ja
selbst "BlackRock" so man sich gegenseitig nicht mehr
als Politiker outen kann, weil sonst alles zusammen bricht
bevor am nächsten Morgen wieder die Sonne über
Deutschland aufgeht.
Das ist so schlimm u. leider auch nur die halbe Wahrheit.
Es geht um die globale Neuaufteilung dieser Welt u. egal
was man denken mag - Europa ist inzwischen zu Spielball der Mächte geworden. Und da immer noch 4 im
Spiel sind ist dieses schwache demokratie-versiffte Europa längst überfällig es aufzugeben.
Keine Rohstoffe, abwanderndes Wissen; zunehmende
Instabilität u. eine selbst zerstörerische Demokratie
werden Europa erneut zum Schlachtfeld der Großmächte
u. zum weltlichen intern. Flüchtlingslager für auszuwildernde Unbrauchbare zu machen. Zuvor wird die
nationale Instabilität der Länder Europas auf ein hohes
Niveau gebracht um es dann im Selbst-Zerstörungs-Prozess los zu werden.
Und in weniger als 10 Jahren wird man Europa als die
etnische soziale Müllgrube dieser Welt einrichten, dann
aber gemeinsam geschützt durch die neuen Supermächte es aus diesem europäischen sozialen
Schmelztiegel kein Entrinnen mehr gibt. Diese
Grenzsicherung durch die neuen Großmächte realisiert wird dann aber garantiert funktionieren.
Eher so oder so ähnlich könnte die Zukunft Europas u. Deutschland aussehen. Das es doch noch anders
kommen könnte, dafür gibt es kaum noch Anlass auf Besseres zu hoffen. Diese versiffte schwache politische;
ethnische u. soziale Gemengelage hat keine Chance auf
gesellschaftliche Überlebensfähigkeit - egal in welchen
Staatenbund man es versucht zu erhalten bzw. umzubauen.
Nirgend anderswo auf der Welt als in Deutschland -Europa haben Dummheit u. Inkompetenz seiner
Gesellschaft/en so sehr den Anspruch auf
Überlebensfähigkeit. Und genau darum wird es absehbar
zu globalen Entscheidungen auf dem europäischen
Schlachtfeld kommen, weil - niemand in der Welt braucht
solch ein Geschäftspartner/Europa!
Vor dem Krieg das Gehirn einschalten. Diese Regel gilt immer noch. Kriege sind fast immer vermeidbar. Kriegstreiber sind Urinstinkte. Wir können uns angesichts der tödlichen und selbstmörderischen Gefahr nicht erlauben, diesen nachzugeben und die Ratio abzuschalten. Auch Träumereien wie Romantik sind in der Politik fehl am Platze. Krieg ist nicht die Fortsetzung von listiger Politik. Krieg ist zugleich Kapitulation vor dem Menschenverstand. "Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende (J.F. Kennedy)" .
Pistorius ist ein Kriegsschürer durch seine Aussagen. Daher muss er vor den Internationalen Gerichtshof in Den Haag.
Wir brauchen keinen "Verteidigungs"-Minister, der Verteidigung als Angriff sieht.
Natürlich sollen die dummen Deutschen ihren Kopf hinhalten - nach dem Motte "HERRSCHE" und opfere die "BEHERRSCHTEN"!
"Wieder ein GEFREITER, der mit "Lebensraum im Osten" liebäugelt?"
Aber wenn der Verteidigungsfall eintreten sollte, hat Bum-Bum-Boris Pis* sowieso nichts mehr zusagen.
Dann ist der Wehrdienstverweigerer Ole Leberwürstchen Inhaber der Befehls- und Kommandogewalt - mütterlich beraten von der Friedensgöttin Marie-Agnes Flak-Trümmerfrau!!!
Und wenn Ole wegen Gedächtnislücken ausfällt, übernimmt Wehrdienstverweigerer Kuhscheiße-Stapler das Zepter und der Endsieg ist garantiert!!!
Doch wehe-wehe, wenn ich das Ende sehe...
Huijuijui, Herr Fritz, haben Sie schon ein schnelles Pferd vor der Tür, falls es läutet?????
Da hat man ,wenn man nicht zu blöd war, erleben können wie Sozialisten die Wirtschaft der DDR ruiniert haben. Jeder der nichts auf der Kirsche hatte ging in die Partei und in die Verwaltung und mit diesem Fachkräften wurde die DDR systematisch ruiniert und ausgeplündert, in die Taschen der Genossen und die ihrer Kumpane im Westen.
Kaum wiedervereinigt und die Wessis starten das selbe Experiment erneut erfolgreich auch im Westen. Um so blöd zu sein muß man schon Deutscher sein. Ja nicht darüber nachdenken, lieber nach Malle fahren und blödeln.
Viel wichtiger als "kriegstüchtig" zu werden, wäre es für Deutschland, wieder "unabhängig" zu werden!
Unabhängig von den externen Totengräbern Deutschlands und ihren internen Marionetten bei Politik und Medien.
Leider fällt mir dazu nur eine einzige Partei ein - die auf der richtigen Seite der "Brandmauer" steht ...
Wieder ein GEFREITER, der mit "Lebensraum im Osten" liebäugelt ?