Peterchens Methan-Psychologie, der Axt-"Mann" von Limburg und andere Kuriositäten

Die Freie Welt diese Woche zu lesen war für mich wieder einmal eine besonders lehrreiche Lektüre. Der Foren-Troll HPK macht wieder einmal auf allwissend und versucht mit seinem Geschwafel vom Hauptaugenmerk abzulenken. Die Polizei in Limburg schwingt sich zur Zensurbehörde auf, um zu verheimlichen, dass der Axtmörder ein Migrant ist. Grandios!

Veröffentlicht:
von

Für mich war diese Woche das grausame Verbrechen in Limburg die Nachricht, die mich am intensivsten bewegt hat. Nicht nur wegen der schockierenden Bilder, die auf dem Video zu sehen sind, sondern auch und vor allem wegen des Verhaltens der Polizei in Limburg. Die will die Verbreitung des Videos mit aller Gewalt verhindern und droht ganz unverhohlen damit, Zuwiderhandlungen gegen dieses Verbot strafrechtlich zu verfolgen. Entweder hat die Polizei Limburg nicht genug zu tun und ausreichend freie Kräfte, um sich mit diesem Thema zu beschäftigen oder aber an den Schalthebeln dort sitzen ferngesteuerte, weichgespülte und auf Linie gebrachte Vollstreckungsmaschinen, denen man das eigene Denken untersagt hat. Jetzt gerade sollte jeder, der noch Zugang zu diesem Video hat, es veröffentlichen. Nicht, um Aufmerksamkeit anhand der Bilder zu erregen, sondern um jenen Schwachköpfen bei der Polizei Limburg zu beweisen, dass die Zeit der Einschüchterungsversuche durch Staatsbüttel endgültig vorbei ist. Zu dem Video sei gesagt, dass es nichts für Leute mit schwachen Nerven ist. Es ist deutlich zu erkennen, wie der tunesische Migrant auf sein wehrloses Opfer, welches er zuvor brutal mit dem Auto überrollt hat, einschlägt.

Apropos Schwachkopf. Ich hatte schon damit begonnen, den linksgrünen Foren-Troll zu vermissen. Doch da gab es ja zum Glück den Beitrag mit dem Methan. Der Herr Möchtegernallwissend musste wie selbstverständlich seinen Senf zum Thema hinzugeben. Wie so oft bei Hänschen Klein aber verfehlt er wieder einmal den Kern der Sache. Es geht nämlich gar nicht darum, ob, wo und wieviel Methan auf der Erde oder in der Atmosphäre vorhanden ist. Es geht einzig und allein darum, dass mit der Einführung der CO2-Steuer das Thema ausgelutscht ist. Damit aber Merkel weiterhin dem Steuerzahler Geld aus der Tasche ziehen kann, um ihre ganz speziellen Gäste herbeizurufen, durchzufüttern und rundum zu versorgen, bedarf es neuer Möglichkeiten. Genau da kommt der Bericht der britischen Wissenschaftler doch wie gerufen. Jedem halbwegs aufgeklärten Menschen ist jedoch klar, dass es einzig und allein darum geht, wie der Bürger wieder zur Kasse gebeten werden kann.

Und dann ist da ja noch der Menschenrechtsrat, der ab nächstem Jahr neue Mitglieder begrüßt. Ich war mir erst unschlüssig, ob ich lachen oder heulen sollte. Der Irak ist neu dabei, was ich persönlich schon bemerkenswert finde. Deutschland ist dabei, trotz umfangreicher Meinungszensur durch die Regierung. Auch die Wahl des Sudan machte mich stutzen. Bis vor wenigen Wochen murkste man sich dort noch gegenseitig ab, gerne unternimmt man seitens der islamischen Regierung auch Übergriffe gegen den christlichen Nachbarn im Süden. Doch die Krönung im negativen Sinne ist die Wahl der Maduro-Regierung in den Menschenrechtsrat. Das ist so, als würde man in einem Krankenhaus Graf Dracula für die Verwaltung der Blutreserven einstellen. Maduro hetzt seine maskierten Motorradgangs auf oppositionelle Politiker oder Demonstranten mit der Aufgabe, Mord und Totschlag zu verüben. Sein sozialistisches Regime ist dem Untergang geweiht und er überzieht das Land mit Folter und Terror. Maduro weiß vermutlich nicht einmal, wie das Wort Menschenrechte in seiner Muttersprache buchstabiert wird, aber ein Vertreter seiner Regierung soll in den Menschenrechtsrat bei der UN entsendet werden. Da könnte man ja auch gleich in Deutschland jemanden zur Bundestagsvizepräsidentin ernennen, die sich mit der Antifa solidarisch erklärt und in Reih und Glied auf einer Demonstration mit dem schwarzen Block marschiert. Gut, das ist jetzt ein schlechter Vergleich.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: heinz

verdummen verschweigen verhaften...mord in limburg polizei sucht videobesitzer auf.

nein nicht den täter:
deutscher der film für später . er wird verhaftet , soll ja keiner wissen wer die wahren täter sind und waren...

bester beweis für kriminelle politik.und verbotene redefreiheit..
also bitte alle dateien speichern und ausserhalb aufbewahren...
für später, nur der ordnung halber.

Gravatar: Wolfram

Die Vertuschung von peinlichen Straftaten und die Androhung von Strafen für deren Veröffentlichung - sind das nicht schon ganz klare Stasi-Methoden ???!!!

Wie tief ist unser Land schon gefallen !!!

Gravatar: Fritz der Witz

Nicht doch ! Der Vergleich mit der BT-VIZE-DARSTELLERIN mit EIN-Bildungsabschluss, war geradezu GENIAL !

Besser kann man dem geneigten Bürger "Menschenrechts-Unwuchten" nicht erklären !;-)

Gravatar: Thomas Rießler

Ja, die Welt ist aus den Fugen geraten und man kann sich durchaus auch mal anschauen, wer dabei an vorderster Front mitmischt. Zeit, zu überprüfen, ob das eigene Modell der Welt auch solch stürmische Zeiten erklären kann oder ob da eine Neuausrichtung naheliegend ist. Das Spektrum kann dabei von „Herr der Ringe“ über Marxismus-Leninismus bis zur Bibel reichen.

Gravatar: Manni

Wenn schon die Polizei das Maul halten soll dann ist ein Grad erreicht wo man sagen muss das dieses Land durchwachsen ist von Kommunisten mit Diktatorischen Zügen.Wer bitteschön zweifelt noch daran?Die Polizei selber kann nix dafür,es sind genau jene die in der Politik den Ton angeben nach dem Motto:Entweder du machst die Arbeit die wir wollen oder du bist raus.Maaßen oder Wendt egal,jedem kann es treffen oder wird es noch.Wir werden noch unser blaues Wunder erleben.

Gravatar: Catilina

Ist schon erstaunlich, welche Maßstäbe angelegt werden. Es ist wohlfeil, sich über einen "Forentroll" zu mokieren, der im Übrigen weder gewaltaffin noch drogenverwirrt noch koranhörig wirkt. Die werten Mitforisten sollten lieber das eigentliche Thema im Auge behalten, nämlich die Verrohung unserer Gesellschaft:
https://www.danisch.de/blog/2019/10/27/hackepeter/#more-31923

Gravatar: Täufer343

Die AfD wird bei der Wahl in Thüringen einen großen Erfolg erzielen. Es ist absurd, der AfD "geistige Brandstiftung" vorzuwerfen. In Wahrheit ist es genau umgekehrt. Es gibt einen erschreckenden Werteverlust in unserer Gesellschaft, den die AfD zu Recht anprangert.
Eine christlich-konservative Haltung ist nötig. Es muss eine öko-konservative Politik etabliert werden. Zudem muss das Christentum theosophisch reformiert werden. Mehr dazu unter Öko-Theosophie (bitte googeln).

Gravatar: karlheinz gampe

Ich finde es auch nicht gut, wenn über Forenmitglieder hergezogen wird, welche eine andere Meinung vertreten, denn gerade gegenteilige Meinung sollte dazu dienen den eigenen Standpunkt in einer Sache immer wieder zu überdenken. Wir sollten nicht in gleicher Art dem linken Meinungsterror des System Merkel folgen, der nun sogar mit brutaler Gewalt seine Meinung und ldeologie z. Bsp. an den Hochschulen durchsetzt. Denn im Gegensatz zu CDU Stasi IM Merkel und ihrer roten Mischpoke haben wir ja überlegeben Verstand. Freiheit auch die der Rede war schon bei unseren Ahnen ein hohes Gut z. Bsp. beim Thing.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Und dann ist da ja noch der Menschenrechtsrat“ ...
... „Deutschland ist dabei, trotz umfangreicher Meinungszensur durch die Regierung.“ ...

Weil Deutschlands Bundesregierung dies bzgl. längst auch von den UN kritisiert wurde?
https://www.neues-deutschland.de/artikel/1108506.menschenrechte-un-kritisiert-soziale-menschrechtslage-in-deutschland.html

Ließ der Schäuble seine Göttin(?) nicht auch deshalb streng geheim erneut wieder wählen, damit die Urheber der damals ganz besonders für Deutschland schon mehr als deutlich gewordenen, vermerkelten Unrechtssituation nicht zur Verantwortung gezogen werden können?
https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2018/kw11-de-kanzlerwahl-546336

Dabei hatte selbst Hans-Olaf Henkel vor dieser unter Umständen ´genetisch bedingt Rechtsextremen`(?) https://arche2012.wordpress.com/2012/04/07/angela-merkel-die-tochter-von-hitler/
gewarnt!!!
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/bundeskanzlerin-angela-merkel-politik-helfersyndrom

Gravatar: Hartwig

@ Catilina 26.10.2019 - 20:46

1. Forentrolle existieren.

2. Er darf ja weiterhin seinen "Müll" darbieten.

3. Forentrolle sind nie an der Wahrheitsfindung interessiert, sondern wollen nur deren Lügen unters Volk bringen, Verwirrung stiften. Meistens sind es Opportunisten, Profiteure des System, reinrassige Egoisten. Denn, der feine Pinkel sagt ja nicht alles.

4. Das Problem ist, gemäß seinen eigenen Regeln, die des Forentrolls, ist er schon so oft widerlegt worden, welchen Sinn macht das offene Diskutieren mit ihm? Er spielt ja nicht ehrlich mit seinen Gesprächspartnern. Und was weiß der schon? Nix! Und oft verheimlicht er entscheidende und relevante Fakten, die dem Thema einen ganz anderen Sinn gäben.

5. Der mangelnde Sachverstand dieses konkreten Forentrolls hat bereits zig Milliarden an Werten zerstört. Das ist hochkriminell.

Es ist ja nicht so, dass die Argumente dieser Menschen nicht zu uns vordringen. Ganz im Gegenteil. Wir sind alle nur genau deswegen hier. Und ich habe Ökofaschisten so satt. Diese Menschen haben mir völlig unnötig den Krieg erklärt und ich werde sie nicht gewinnen lassen.

6. Er darf ja weiter seine Meinung kundtun. So habe ich es verstanden. Und dem obigen Autor ist es gestattet, seine Freiheit, diesen Menschen, völlig korrekt, einen Troll zu nennen. Trolle verbreiten nur Lügen oder Halbwahrheiten. Das ist deren Aufgabe. Einige werden sogar dafür bezahlt.

Gravatar: Hartwig

@ germanix 27.10.2019 - 01:30

Von Lissabon bis Berlin ist das so. Die wahre Herkunft der Täter SOLL verschleiert werden um die perfiden Pläne der gottlosen Linken nicht zu gefährden.

Das ist seit langer Zeit bekannt und ein schweres Verbrechen.

Die reichen Kriminellen haben damals ja auch Stalin und Hitler finanzieren WOLLEN. Was sie damals taten, tun sie auch heute.

Gravatar: Hans-Peter Klein

Freut mich sehr,
Ihr Bezug auf eins der schönsten Deutschen Kinderlieder.

Was auch immer in der Welt passiert, am Ende

" ... ist gar wohlgemuth."

Immer wieder gerne gehört, gesungen und
... gelesen.

MfG, HPK

Gravatar: germanix

Es ist schon äußerst beschämend, wie die linksfaschistische Regierung und die Mainstream-Medien die wahren Täter schützen wollen!

Die Polizei ist auf allen Kanälen weich gebürstet! Ein mir sehr bekannter Polizist (Leiter der Mordkommission …) gibt im privaten Gespräch zu, dass es der Polizei insgesamt verboten ist, in den Medien Bezüge zu Migranten herzustellen!

Die einfache Benennung, ein "Deutscher" nimmt angeblich den Wind aus den Segeln - so die Argumentation der Dienststelle!

Außerdem dürfen Polizisten sich der konservativen, politischen Wertegemeinschaft der AfD öffentlich nicht bekennen!

Das mit dem "Foren-Troll HPK" ist sehr passend und umschreibt süffisant und vortrefflich diesen "Möchte-Gern" - Kommentatoren!

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Da frage ich doch an dieser Stelle, wer und welche Mehrheit bei diesen UN-Mitgliedstaaten, denn irgendwann mehrheitlich die Artikel 107/53 ,der Feinstaatenklausel streicht und dieses vom Cäsarenwahn befallene Deutschland, mit der augenblicklichen Regierung ,in die Souveränität endläßt ?

Gravatar: Manfred Hessel

Sehr geehrter Herr Dinnebin, Sie könnten doch mal zu unser aller Gaudium die gesammelten Werke von HPK veröffentlichen. Zum Beispiel die Behauptung daß " Dunkelflauten " , also die licht - und windlose Nachtzeit als Einzelfälle bezeichnet werden oder daß sich HPK als " Patriot " ausgibt. Die entsprechenden Kommentare müßten eigentlich nur noch zusammengesucht werden. Das wird bestimmt eine abendfüllende Unterhaltung. Ich hatte HPK mal gebeten, ein Konzept für eine wirklich einfache Sache zu entwerfen : Stichwort Luftschiff ( https://www.freiewelt.net/nachricht/audi-schrumpft-autoproduktion-in-deutschen-werken-10079329/#comment-form ) aber bisher - Schweigen im Walde. HPK wurde auch informiert daß er sich 100.000 Euronen verdienen kann wenn er den menschgemachten Klimawandel nachweisen kann ( https://www.eike-klima-energie.eu/2019/10/21/schadet-uns-kohlenstoffdioxid/ ) aber auch hier : Schweigen im Walde. Übrigens wohnt HPK nach eigener Aussage nicht auf einem Planeten sondern auf einem Stern. Vielleicht ist er aber auch nur ein Nachfolger von Gerhard Gösebrecht aus dem 13. Sonnensystem ( https://www.youtube.com/watch?v=kgkxytfDUIc )

Gravatar: Catilina

Zunächst: ich mag es gar nicht, wenn ein Kommentator als Forentroll abqualifiziert wird. Man kann verschiedener Meinung sein und beharrlich zu seiner eigenen stehen - völlig in Ordnung.
Zum oben erwähnten "Vorfall" (vergl. die dreiste Behauptung der UNDP über den Bildungsstand bzw. Zivilisationsgrad der Neuankömmlinge): ich kann diese unnütze Ideologensch.... einfach nicht mehr ertragen. Wenn die Westeuropäer zu doof sind, um zu kapieren, was gerade mit ihnen gemacht wird, dann sollns halt verrecken. Die illegale/legale Migration ist ein vorsätzlich gelegter Brandbeschleuniger, der den sowieso schon anstehenden wirtschaftlichen Kataklysmus zum gegenseitigen Massenmord steigern wird. Denn wenn das Sozialamt nichts mehr zahlt, die Renten weg sind und die ersten Enteignungswellen kommen (es ist alles schon im Kern angelegt, man sehe die Zeichen), dann wird es, Zitat Helmut Schmidt, Mord und Totschlag geben.

Gravatar: asisi1

Solch gemeine Straftaten werden nicht im öffentlichen Funk und TV gebracht!
Hier in Bremen habe ich die letzten 4 Jahre von keiner einzigen Straftat, die ein Asylant begangen hat, irgendetwas im Funk gehört!
Für denjenigen der nur diesen Staatsfunk hört, ist die Welt noch in Ordnung. Nur das baldige Erwachen wird schmerzhaft werden!

Gravatar: heinz

auch von der polizei alle dateien speichern...
soll hinterher keiner sagen ich war das nciht.
der tag kommt wo sie rede und antwort stehen müssen...
ich meine eben nur der ordnung halber.

Gravatar: Unmensch

Man fragt sich was denen wichtiger ist: der Schutz der Täterherkunftsgruppe, oder der Schutz der Regierung? Aber jedenfalls der Schutz vor übler Nachrede aufgrund tatsächlich verursachter Probleme. Weil ja alle nur unschuldige Opfer sind, und die Umstände schuld. So denken die Schwarmmenschen, mit Fluchtinstinkt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang