Panzer-Lieferung: Baerbock hat internationales Recht umgangen

Annalena Baerbock hat im Grunde genommen das TRIPS-Abkommen der Welthandelsorganisation, das WIPO-Übereinkommen der UNO und das internationale Handelsrecht umgangen. Alle anderen der über 190 Nationen haben davon Kenntnis genommen und sind durch diesen Präzedenzfall zu ähnlichen Maßnahmen aufgerufen.

Veröffentlicht:
von

Haben die Koalitionsregierungen, die Deutschland bisher aufgezwungen wurden, jemals »NEIN« zu jemandem gesagt?

Frau Baerbock, deren Arbeiter weniger als die Hälfte der Deutschen befürwortet, hat gerade im stillschweigenden Alleingang Polen exklusiv von den Exportkontrollen für hochentwickeltes und besonders wertvolles geistiges Eigentum an einem der tödlichsten Waffensysteme der Welt befreit.

Dabei hat sie im Grunde genommen das TRIPS-Abkommen der Welthandelsorganisation, das WIPO-Übereinkommen der Vereinten Nationen und das internationale Handelsrecht umgangen.

Alle anderen der über 190 Nationen haben davon Kenntnis genommen und sind durch diesen Präzedenzfall zu ähnlichen Maßnahmen aufgerufen. 

Diese Frau - Annalena Baerbock - ist ihrer Aufgabe auf dieser Ebene nicht gewachsen. Die Konsequenzen ihres Handelns werden immer gravierender.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Udo

Warum entlässt Olaf Scholz seine Außenministerin nicht nach solch einer unverantwortlichen Entgleisung?

Für mich gibt es nur eine mögliche Antwort: Es ist alles so geplant.

Sonst müsste er sie sofort entlassen und mit Russland in Verbindung treten um Schlimmeres zu verhindern.
Die Tatsache, dass eine Entlassung nirgendwo als Möglichkeit angesprochen wird, deutet für mich darauf hin, dass die Äußerung von Bärbock so geplant war und dass wir uns auf die Folgen vorbereiten müssen.

Es ist eine Tragödie. Eine Schande.

Wir wollen keinen Krieg mit Russland, mit niemandem!
Wir wollen in Frieden mit all unseren Nachbarn leben.

Gravatar: Jürgen Sobich

Im ZDF war ein Video: Die Frauen werden uns retten. Na ja, eine EZB Präsidentin, die wegen Steuergeldverschwendung rechtskräftig verurteilt ist. Eine Stuhlkreiserfahrene Außenministerin, die den Krieg gegen Russland erklärt, Eine EU-Präsidentin, die Sanktionen verhängt, und das absolute Friedensgebot damit bricht: pacta sund servanda (Verträge sind einzuhallten).

In der Geschichte der Menschen denke ich immer an Troja: Eine Frau und tausend tote Männer....

Gravatar: Josef

Ein hochgradig Dummer wird nie in der Lage sein zu erkennen das er dumm ist, auf diese Idee kämme er nie da er / sie sich für klug hält und andere um sie zu lenken ihn/ihr Klugheit bescheinigen !

Gravatar: Annette

Paßt auf, daß Baerbock und Co sich nicht "verpissen", wenn es hier ungemütlich wird. Laßt sie nicht flüchten, die müssen alle hier bleiben, zur großen Gerichtsverhandlung!
Kernige Worte, gewiß, doch uns wird man fragen, WARUM SCHON WIEDER, HABT IHR NACH 45 NICHTS GELERNT???

Gravatar: Uwe

Heute werden Sekretärinnen, nach Jugendrecht verurteilt, die in einem KZ gearbeitet haben. Die sich nicht wehren konnte, nach über 80 Jahren.
Was erwartet dann eine Außenministerin die einen unnützen Krieg erklärt in ein paar Jahren? Nach Jugendstrafrecht geht das dann wohl nicht ab.

Gravatar: karlheinz gampe

Die Fake Völkerrechtlerin Baerbock ist meines Erachtens eine ungebildete Idiotin! Ein Trampel vons Land.

AfD ist nun die einzige Friedens- und Umweltpartei.

Friede ernährt, Krieg verzehrt!

Zuwanderung ist Mord an der deutschen Bevölkerung und Umweltschweinerei!

Gravatar: Hans-Peter Klein

Wo bleibt der Aufruf zur Großdemonstration in Berlin vor dem Reichstag und dem Bundeskanzleeramt ?

Jetzt könnten die Karten unter den gewählten Politikern nochmal ganz neu gemischt werden .
Ich würde sogar einem Aufruf von Sahra Wagenknecht folgen, als erklärter Anti-Linker.

Es gibt eben fundamentale Fragen, die passen nicht ins vereinfachte Links-Rechts Schema, sie gehören in den Bereich Vernunft und gesunder Menschenverstand.

MfG, HPK

Gravatar: Blindleistungsträger

Dereinst wird sich Baerbock hinstellen und sagen: "Ich habe nur Befehle (der Amerikaner) ausgeführt und damit durchkommen.

Gravatar: Mino Cair

Jetzt warte ich nur noch auf ein Ermächtigungsgesetz. Nichts wie weg hier. Und nein, es war kein Versprecher. Die Drahtzieher in Übersee haben mit Frau Baerbock jemanden gefunden, der zu dumm ist um irgendwelche Folgen ihres dummen Geschwätzes abzusehen. Wenn sie sagen soll: „wollt ihr den totalen Krieg?“, dann wird sie es tun, jede Wette. Oder meint jemand, Kanzler Scholz hat seine Meinung nach Ramstein aus eigener Überzeugung geändert?

Gravatar: Hajo

@ Tom aus Sachsen

In deren Haut möchte doch kein normaler Mensch stecken, denn sie hat mit ihren Handlungen und Äußerungen Geister herauf beschworen, die sie nicht mehr los wird und das sind die Folgen unbedachter und dummer Sprüche, die vielleicht bei ihresgleichen Zustimmung finden, die andere Seite empfindet es sicher anders und damit muß sie nun leben, wenn man sich in vielerlei Hinsicht übernimmt, weil die Schuhe zu groß sind und darin keinen Halt mehr finden kann.

Gravatar: Werner Hill

"Baerbock ist ihrer Aufgabe auf dieser Ebene nicht gewachsen!"

Wenn es anders wäre, wäre sie nicht deutsche Außenministerin geworden! Als "young leader" der Schwab-Sekte hat sie ja nur deren Interessen zu vertreten. Sie tut das hemmungslos, weil sie weis, daß sie von den Medien und den anderen Politmarionetten nichts zu befürchten hat. Und das "Volk" hat sowieso schon lange keine Stimme mehr.

Ein Außenminister der Rückgrat hat und sich wirklich für DEUTSCHE Interessen einsetzt, wäre da eine Fehlbesetzung.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang