Panikminister Karl Lauterbach hat mich bei der Polizei angezeigt

Es geht um einen „Vorfall“ letzte Woche im Bundestag. Der sogenannte Gesundheitsminister twitterte am Donnerstag: „Immer wieder Beleidigungen und Bedrohungen durch Mitglieder und Abgeordnete der #NoAfD. Beides gehört zum Politikstil der Partei. Nur konsequentes Anzeigen kann hier helfen.“

Veröffentlicht:
von

Dazu kann ich nur sagen: Lauterbach hat jeden Bezug zur Realität verloren. Das bekräftige ich gern auch nochmal. Seine Corona-Panik ist irrational und zeigt Züge von Besessenheit. Dass er den Meinungsstreit um seine Politik jetzt mit Anzeigen austragen will, zeigt nur, dass er die Nerven verliert.

Der Chef der Bundesnetzagentur, Klaus Müller, warnt vor einem landesweiten  Mangel an Erdgas. Im Interview mit dem Handelsblatt warnt er vor einem landesweiten Erdgasmangel und dessen gravierenden Folgen. Es könne zu regionalen und sogar bundesweiten Engpässen kommen, so Müller. Diese Habeck-Scholz-Lindner-Versagertruppe führt Deutschland in den Untergang.
www.freiewelt.net/nachricht/chef-der-netzagentur-warnt-vor-landesweitem-mangel-an-erdgas-10090715/

Als Merz der AfD vergangene Woche im Bundestag das Recht zum friedlichen Demonstrieren absprach, war für die Schweizer Weltwoche ein beispielsloser Tabubruch erfolgt, indem sie feststellt: „Es war nicht so sehr die geifernde Tirade des Oppositionsführers Friedrich Merz gegen die AfD… es war noch nicht einmal der Umstand, dass er einer gewählten Partei ihr grundgesetzlich garantiertes Demonstrationsrecht absprach.“ Sondern „Es war die Reaktion des Parlaments auf diesen Ausfall: Alle Fraktionen bejubelten frenetisch und teilweise stehend diesen Angriff auf demokratische Grundrechte.“
weltwoche.ch/daily/cdu-chef-merz-spricht-der-afd-das-grundrecht-auf-demonstrationsfreiheit-ab-und-alle-fraktionen-stimmen-johlend-zu-mit-demokratie-hat-das-nichts-mehr-zu-tun/

Jährlich 300.000 Euro Steuergeld für ein Zentrum für Schwule, Lesben etc.? Das darf doch alles nicht wahr sein. Nicht nur Bäckerbetriebe fürchten um ihre Existenzen, die Menschen sorgen sich um ihre Jobs und wie sie ihre Wohnungen im Winter heizen können. Aber für die "LGBT"-Profiteure kein Problem: In Notzeiten gönnt sich die Queer-Lobby ein schönes Zentrum in bester Wohnlage (18 €/qm) - und die Steuerzahler sollen dafür blechen. Das darf nicht passieren.
www.facebook.com/faz/posts/pfbid0VW8RryBhHUwbhU1vTA2qd9Pzy4rMMiChqKZ7AJyTnWXKsMWbHYbskvCRSqMWCWpBl

Wenn Juden bedroht werden, sollten wir sagen, wer sie bedroht. Wieder ist ein jüdischer Bürger, ein Rabbiner, in Berlin angegriffen worden. Der Antisemitismus auf den Straßen der Hauptstadt ist zu großen Teilen aus dem Nahen Osten importiert. Aber diese Tatsache wird aus politischen Gründen verschwiegen, kritisiert die B.Z.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/wenn-juden-bedroht-werden-sollten-wir-sagen-wer-sie-bedroht

Abtreibung statt Lebensschutz: Für Linke ist jeder Mensch lebenswert – außer ungeborene Kinder, denn die haben keine Lobby im linken Lager. Die ungeborenen Kinder in unserem Land brauchen eine Lobby und Fürsprecher – sowohl auf der Straße als auch in der Politik. Deshalb findet zum 18. Mal in Berlin der „Marsch für das Leben“ statt. Der Bundesverband Lebensrecht ruft an diesem Samstag zum Schutz des menschlichen Lebens „von der Empfängnis bis zum natürlichen Tod“ auf. Gehen Sie mit, setzen Sie ein Zeichen!
jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2022/linke-ungeborene-lobby/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Manfred Hübner

Von einem solchen faschistischen Politverbrecher wie diesem Individuum angezeigt zu werden kommt einem Ritterschlag gleich.

Gravatar: Sabine

Durch Dauerpräsenz, Selbstdarstellung und Panikmache ist es nicht verwunderlich, dass Lauterbach seinen Zugang zu den Menschen verwirkt und letztendlich nicht mehr ernst genommen werden kann.
Das Gefühl einer Drangsalierung und nicht einer echten Hilfe, macht sich breit..
Bevor man diesem Mann vertraut, sollte man sich im Internet über seine Vergangenheit kundig machen.
Er war u.a. mitbeteiligt an der Einführung der Fallpauschale für Krankenhäuser, die bis heute verhasst ist.
Er lässt es zu, dass man Menschen dem Risiko von nicht notwendigen Operationen aussetzt und damit sogar den Tod in Kauf. nimmt (die Liste ist lang).
Dass Medizingeschädigte keine Lobby haben, ist ebenfalls ihm zu verdanken..
Nicht zu vergessen , die Situation der Pflegekräfte.
Er sollte es sich gründlich überlegen, ob es ihm zusteht, andere Politiker zu verklagen.
Man kann sich immer wieder aufs Neue darüber wundern, was wir für derartige "Experten" in der Regierung haben.

Gravatar: Mino Cair

Wer immer noch fragt, wie es zu den Zuständen in Nazi- Deutschland kommen konnte, dem sei gesagt: aktuell erleben wir den zweiten Aufguß unter anderen Vorzeichen, und Sie sind live dabei. Es gelten wegen Gesetz noch Moral, von Fairneß ganz zu schweigen.

Gravatar: Matthias Rahrbach

https://philosophia-perennis.com/2022/09/16/corona-impfstoff-unethisch-und-bis-zu-98-mal-schlimmer-als-die-krankheit/


"Die 50-seitige Studie, die Ende August im Social Science Research Network veröffentlicht wurde, analysierte Daten der CDC und der Industrie zu unerwünschten Ereignissen bei Impfungen und kam zu dem Schluss, dass die vorgeschriebene COVID-19-Auffrischung für junge Menschen 18 bis 98 schwerwiegende unerwünschte Ereignisse pro theoretisch verhinderter COVID-19-infektionsbedingter Krankenhauseinweisung verursachen kann.

Die Studie ist motiviert durch die Tatsache, dass Studenten an Universitäten in Amerika, Kanada und Mexiko mitgeteilt wird, dass sie eine dritte Dosis des Impfstoffs gegen COVID-19 erhalten müssen oder exmatrikuliert werden. "

Gravatar: Per Müller

Wer nimmt den Psychopathen noch für voll?
Menschen mit Hirn sicherlich nicht.
Solch einer sollte auf seinen Geisteszustand
untersucht werden und auf Eignung, ob er
seinem Amt noch gewachsen ist.
Schaut Euch die letzte Aussage des BVG-Präses an.
Das soll ein Schützer unserer Grundrechte sein?
Hat der Faschismus auch dort schon Einzug erhalten?

Gravatar: karlheinz gampe

Frau von Storch sie müssen sehen, dass es eine Verhandlung gibt. Dort müssen sie den irren Lauterbach der Korruption(Pharmalobbyist) und des Impfmordes(Nürnberger Kodex) beschuldigen, dann ist die Staatsanwaltschaft gezwungen gegen Lauterbach zu ermitteln. In Sizilien hat der oberste Gerichtshof Impfmord inzwischen bestätigt!

Gravatar: Freya

„Immer wieder Beleidigungen und Bedrohungen durch Mitglieder und Abgeordnete der #NoAfD. Beides gehört zum Politikstil der Partei. Nur konsequentes Anzeigen kann hier helfen.“

Was für eine Zumutung, was für eine Unverschämtheit vor dem Herrn. Wir alle wissen, dass es die AfD ist, die ständig mit ekelhaften undemokratischen Mitteln, mit Verbalattacken und Verleumdungen durch sämtliche Altparteien gemobbt wird. Es ist einfach beispiellos, in welch tiefe Schubladen, diese "Demokratieverfechter" der Ampel greifen, wenn es gilt, ein Mitglied der AfD und damit die gesamte Partei zu diffamieren.
Wir alle wissen das, aber dieser Hirni faselt was von "beides gehört zum Politikstil". Der soll die Klappe halten, diese Unperson. Mir klingt noch sein eigener Politikstil in den Ohren, als der sich erfrechte, auf einer Mitarbeiter-Demo die ungeimpften Pflegekräfte zu beleidigen und ihren das Recht zur Teilnahme an der Veranstaltung abzusprechen. Mann oh Mann, mein Blutdruck schnellt bei einer derartigen Ungerechtigkeit, einer so dermaßen unverschämten, ja dummdreisten Äußerung eines Minusleisters an die Decke.
Bitte liebe Anwälte von Frau von Storch, fegen sie diesen Wurm schnellstens vom Tisch. ER stört bei wichtigen Dingen, die Deutschland betreffen. Vielleicht sollte man ihm eine Begleitperson ermöglichen. Der könnte er dann von morgens bis abends seine Ergüsse anvertrauen. Das deutsche Volk hat genug gehört.
Gott mit uns!

Gravatar: Croata

"Immer wieder Beleidigungen und Bedrohungen durch Mitglieder und Abgeordnete der #NoAfD. Beides gehört zum Politikstil der Partei. Nur konsequentes Anzeigen kann hier helfen."

...Bedrohungen durch Abgeordnete.... (?!).

Der Mann hat fertig!

Herr Maassen hat es gut gemerkt - " nicht mehr der Herr seiner Sinne. "

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang