Kann es noch einmal zu einer Situation kommen, in der wegen einer Infektionskrankheit das ganze Land geschlossen und die Bevölkerung in den Lockdown geschickt und die Menschen zur mRNA-Impfung gedrängt werden?
Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach, Investor Bill Gates und WHO-Chef Dr. Tedros scheinen jedenfalls keinen Zweifel daran zu haben, dass die nächste »Pandemie« vor der Tür steht. Lauterbach ließ sich schon publikumswirksam mit dem neuen Corona-Impfstoff spritzen.
Der neue Pandemievertrag der Weltgesundheitsorganisation WHO und die neuen internationalen Gesundheitsvorschriften lassen keinen Zweifel zu. Denn die Richtlinien, die zuvor als Empfehlung galten, werden nun als verbindlich vertraglich verankert. Im Ernstfall entscheidet die WHO, ob die Bürger über Lockdowns und Restriktionen wieder ihre Freiheiten verlieren oder nicht.
Es ist wichtig, die Öffentlichkeit immer wieder auf die Folgen des Pandemievertrages hinzuweisen. Denn nur aufgeklärte Bürger können sich wehren und ihre Politiker unter Druck setzen, eine solche Gesundheitsdiktatur zu verhindern.
Interview mit Sven von Storch: »Uns droht das globale Gesundheitsregime der WHO« – Die neuen Pandemievereinbarungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) ebnen den Weg in die globale Gesundheitsdiktatur. Mit einem neuen Faltblatt will die Freie Welt über die Gefahren aufklären und die Netzwerke aufdecken, welche die Pandemie-Vereinbarungen vorantreiben.
Hausarzt rechnet mit Corona-Politik ab: Schlimme Folgen für viele Geimpfte – In der »Berliner Zeitung« rechnet der Hausarzt Erich Freisleben mit der Corona-Politik ab und fordert eine offene Debatte über die mRNA-Corona-Impfstoffe und deren Folgen. Das menschliche Grundrecht der informellen und körperlichen Selbstbestimmung war verletzt worden.
Video: Beatrix von Storch: Wer ist der Generalsekretär der WHO? – Der WHO-Pandemievertrag und die Änderung der internationalen Gesundheitsvorschriften sollen alle Macht in die Hände des WHO-Generalsekretärs legen.
Faeser und hessische SPD wollen Wahlrecht für Ausländer ausweiten – Eine Abkopplung des Wahlrechts von der Staatsbürgerschaft wäre ein weiterer Schritt zur Auflösung unseres Staatswesens bisheriger Prägung. Mit dem Wahlrecht übt das Staatsvolk Staatsgewalt aus – und das setzt die deutsche Staatsangehörigkeit voraus.
Deutschland droht auf das Bildungsniveau eines Entwicklungslandes herabzusinken – »Die Ergebnisse der Studie sind erschreckend. 500.000 junge Erwachsene der zwischen 20- und 24-Jährigen verfügen über keinerlei Schulabschluss. Deutschland ist auf das Niveau eines Landes wie Rumänien herabgesunken.«
Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: Massenansturm auf Lampedusa: Tausende Migranten in Hunderten von Booten. Faeser und Grüne verhinderten schärfere EU-Regeln zur Eindämmung der Asylflut. Hat die rot-grüne Asylpolitik versagt?
Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!
Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,
Sven von Storch
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Es kommt noch schlimmer:
Die USA wussten im Voraus, wie sich die Sanktionen gegen Russland auswirken würden. Sie würden dazu dienen, die Welt in zwei Blöcke zu spalten und einen neuen Kalten Krieg anzuheizen, mit den USA und Europa auf der einen Seite und China und Russland als den beiden Hauptländern auf der anderen Seite.
Die politischen Entscheidungsträger in den USA wussten, dass höhere Energie- und Lebensmittelpreise für Europa verheerende Folgen haben würden und dass die Lebensmittelimportländer im globalen Süden unter den steigenden Kosten leiden würden.
Es ist nicht das erste Mal, dass die USA eine große Krise herbeiführen, um ihre globale Hegemonie aufrechtzuerhalten und die Preise für wichtige Rohstoffe in die Höhe zu treiben, wodurch Länder effektiv in Abhängigkeit und Verschuldung geraten.
Quelle:
https://www.globalresearch.ca/engineered-food-poverty-crisis-secure-continued-us-dominance/5790815
Falls es nicht auf Deutsch erscheint, oben die Sprachauswahl anklicken.
… „Es darf nicht wieder zu einer Situation kommen wie in der Corona-Zeit. Doch der Pandemievertrag der WHO macht genau dies möglich: Lockdowns, Impfzwänge, Verlust der Freiheit.“ …
Wurde der Pandemievertrag nicht in erster Linie aber auch deshalb nun auf Biegen und Brechen geschlossen, auch weil er vom Karli gewollt ist
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/knauss-kontert/internationaler-pandemievertrag-wie-die-usa-die-durchgriffsrechte-der-who-staerken-wollen/amp
und die größten Geldgeber dieses Vereins ´wohl wer` sind?
https://www.conviva-plus.ch/?page=3238#die_101_groessten_geldgeber_der_who
Wurde die „International Association of Lawyers for Human Rights“ nicht auch deshalb gegründet, da es ausgerechnet besonders die USA sind, welche die Durchgriffsrechte der WHO stärken wollen
https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/gegen-who-pandemievertrag/amp,
und auch m. E. „derartige Gangster“ nur von ´Experten` weltweit agierender Organisationen erfolgreich bekämpft werden können?!
Was die rot-grüne Asylpolitik betrifft, will Herr Habeck nun auch nach "Lösungen" suchen. Lösungen, um die weitere Überflutung und Überforderung Deutschlands durch Wohstandsflüchtige zu verhindern?
NEIN!
In einem Satz bei einem Interview beim RND verriet er, worum es ihm wirklich geht:
"Es brauche in der Asylpolitik Lösungen, um zu verhindern, daß der Rechtspopulismus dieses Thema ausbeutet".
Ganz unbeabsichtigt haben es unsere(?) unabhängigen(?) Medien versäumt, uns vor der vorgesehene Pandemie-Diktatur der WHO zu warnen. Aber der - unserem Wohl verpflichtete - Bundestag hat ja schon allem zugestimmt ...
Und bestimmt wird er auch der Lieferung von weitreichenden Marschflugkörpern an die Ukraine zustimmen. Schließlich wird dort unsere Freiheit(?) verteidigt und in einer Civey-Umfrage waren über 40% zumindest "eher" dafür ...
Also: don't worry - be happy!