Brennende Autos und verletzte Polizisten in unserer Hauptstadt: Der Israel-Hass nicht nur in den „arabischen Vierteln“ Berlins ist außer Kontrolle geraten. NIUS-Reporter waren nachts auf den Straßen Berlins unterwegs und haben die beängstigenden Szenen in Bildern eingefangen.
www.nius.de/News/brennende-autos-verletzte-polizisten-der-israel-hass-in-deutschlands-hauptstadt-ist-ausser-kontrolle/ad00ec17-6a23-4992-80a2-124a769e5a30
„Die Politik findet nach wie vor nur schöne Worte, greift aber nicht gegen die Rädelsführer durch und wehrt sich auch nicht gegen die Einwanderung von immer mehr Antisemiten“, kritisiert die B.Z. Der antisemitische Mob auf den Straßen von Neukölln verbreitet Angst und Schrecken. Während die Polizei noch nicht einmal Wasserwerfer einsetzt, gibt es aus der Politik erwartungsgemäß jede Menge ernste Worte und gute Vorschläge. „So werden wir den Hass auf die Juden nicht besiegen“, befürchtet nicht nur die B.Z.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/so-werden-wir-den-hass-auf-die-juden-nicht-besiegen
Die Geldgeber hinter Habecks und Graichens Agora Energiewende finanzieren auch das anti-israelische Samidoun-Netzwerk afdbundestag.de/verbot-der-organisationen-volksfront-fuer-die-befreiung-palaestinas-und-samidoun/, das wir als AfD verbieten wollen.
apollo-news.net/geldgeber-hinter-graichens-agora-energiewende-finanzieren-auch-anti-israelisches-samidoun-netwerk/
Wir als AfD haben einen Antrag in den Bundestag eingebracht. Deutschland solle aufhören, die kriminellen Schlepper der "Seenotrettung" zu finanzieren. TE meint dazu: „Polemik? Sicher. Aber halt auch zielsicher den Finger in die Wunden der Ampel gelegt.“
www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/seenotrettung-bundestag-afd-antrag/
Diese Schwächen des Wirtschaftsstandorts Deutschland sind allgemein bekannt: Bürokratie, Energiepreise und Fachkräftemangel belasten die deutsche Industrie ohnehin. Eine Studie der linken Bertelsmann-Stiftung zeigt jetzt, dass die „besonders ambitionierten Klimaziele das Erfolgsmodell Deutschland endgültig bedrohen“, wie die WELT schreibt. Somit drohe Deutschlands zentrale Standortwette zu scheitern. Massenarbeitslosigkeit und Armut für Millionen von Menschen - das ist das Ergebnis der Ampeltruppe von Scholz, Habeck, Lindner.
www.welt.de/wirtschaft/plus248081326/Wie-Deutschland-mit-ehrgeizigen-Klimazielen-seine-Wettbewerbsfaehigkeit-gefaehrdet.html
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Man hätte den Asylartikel im Grundgesetzt ersatzlos streichen müssen. Dann aber, hätte die STASI-Tante aber, ihren Plan nicht ansatzweise durchziehen können.
Ein Dummschwätzer der jetzt mit dem sich drehenden Strom schwimmt. In den Zeiten in den er in Amt und Würden war hat er den kritisierten Mißbrauch selbst mit betrieben.
Ist zwar nicht gerade mein Sympathie-Träger - wegen seiner politischen u. Anwalts-Vergangenheit, doch da hat er Recht. Mit dem Alter kommt manchmal eben doch die Weisheit.
Die "besonders ambitionierten Klimaziele" sind ja nur eines der Ziele (wessen?!), die "das Erfolgsmodell Deutschland endgültig bedrohen".
Besonders ambitioniert sind auch die Bemühungen um das Wohlergehen möglichst vieler "Schutzbedürftiger", um die Entlastung der USA bei ihrem Stellvertreterkrieg in der Ukraine, um die "Rettung" der überschuldeten EU-Süd-Länder oder die Förderung der WHO.
Mit einer so "ambitionierten" Regierung müssen doch unsere Globalisten"freunde" sehr zufrieden sein.
Und auch von den Wählern wird diese Politik der Ampel und der Scheinopposition in Gestalt der Union immer noch mehrheitlich gutgeheissen. Ganz zu schweigen von den Mainstream-Medien ...
Also - alles bestens! Nur die AfD stört!