Ostern: Wir brauchen Eier! Dicke Eier!

Es ist Ostern, und deshalb auch mal an der Zeit, etwas zu wünschen. Den Deutschen wünsche ich dicke Eier, denn die haben sie offensichtlich schon lange verloren!

Veröffentlicht:
von

An Ostern ist es Tradition, Eier zu suchen. Es wird höchste Zeit, denn die Deutschen haben ihre Eier schon lange verloren. Es bleibt zu hoffen, dass die  medial-verdummte Gesellschaft ihre verschollenen Eier wieder findet.

_JennyGER-4-2-2015-18-58-4-556Sämtliche Regierungen in Europa, außer der Vatikan, regieren gegen die Mehrheit der Wähler. Das Volk wird zur außerparlamentarischen Opposition, denn es ist mehrheitlich nicht im Parlament vertreten. Hätten die Wählerinnen und Wähler ihre Eier noch da, wo sie hingehören, dann würde es klatschen – aber keinen Beifall. Täter und Opfer sind beide schuld: Die einen machen es und die anderen lassen es mit sich machen.

Elitäre Standrichter und die politisch korrekte Karriere-Journaille haben uns unbedingten Gehorsam anerzogen. Die Deutschen sind ekelhaft devot. Typische Befehlsempfänger eben, die sich der Obrigkeit unterwerfen. Die Mehrheit vertraut auf die “Raute der Verdummung” und bildet sich ein, “eh nichts machen zu können”. Liebe Freunde der Nacht, ab und zu wird ja in dieser Scheindemokratie gewählt und man könnte ja auch mal was anderes als den Einheitsbrei wählen! Haben wir hierzu die Eier? Es ist Ostern, weshalb ich uns allen dicke Eier wünsche.

Zuerst erschienen auf pinksliberal.wordpress.com

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang