ORGIEN DER SUPERREICHEN

„Ich habe die dunkle Seite der Menschheit gesehen!“ – Ein Hotelmanager packt aus

Veröffentlicht:
von

VICE ist ein linkes US-amerikanisches Online- und Print-Magazin mit dem Fokus auf Lifestyle, Kultur, Kunst, Nachrichten und Politik und besitzt mehrere Ableger in über zwanzig Ländern. Auch in Deutschland.  

Jüngst ist dort ein Video erschienen, in dem ein Hotelmanager verrät, wie es wirklich ist, in einem Hotel für Superreiche zu arbeiten.

Von Leuten, die für Kostüm-Orgien einfach das ganze Hotel mieten bis hin zum Decken von Kollegen, die mit Kunden schlafen, beschreibt der Informant, wie anstrengend der Job körperlich und emotional sein kann. Blut und Tränen sind Teil des Jobs.

Aufgrund der Schilderungen müsste für jeden einsichtig sein, dass es tatsächlich Superreiche gibt, die sich alles – und ich meine wirklich alles – erlauben können. Die keine Skrupel kennen und deshalb sicher auch nicht vor Vergewaltigung von Kindern und sogar Kindermorden zurückschrecken, wie ich in meinem neuen Buch „Hardcore-Kinder-Satanismus Band 3 – Pädokriminalität – Folter- & Snuff-Filme – Opferbeschaffung – Kinderbordelle“ belegt habe.

Denken wir in diesem Zusammenhang nur an die „Eliten-Pädokriminellen“ Jeffrey Epstein und Jimmy Savile oder auch an den „Eliten-Kinderzuträger“ Marc Dutroux.

Hier das VICE-Video: https://www.youtube.com/watch?v=gdZuBHyfkB8&t=448s

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Staatsfeind2000

Vor einigen Jahren machten sie noch in der Schweiz und in Österreich auf den Anwesen der Welt Bänger ,,jeser kennt sie,, Menschen Jagd gegen bezahlung .Spiele der Psycho-kranken. Bis es Aufgedeckt wurde und die Anwesen nvon neinem Makler übernommen nwursen.Dagegen sind Diese Orgien mit Minderjährigen noch harmlos .Ist ja auch Politisch vereinbar, jeder bekommt sein Schweigegeld.

Gravatar: Wolfram

Wir brauchen gar nicht in die USA zu blicken. Hollywood ist ja bekanntlich das finanzstarke Sündenbabel der Neuzeit, wo nicht nur die Newcomer-Mädels "vollen Körper-Einsatz" zeigen müssen - und das schon im Jugendalter !!!

Da sitzen natürlich auch viele Satanisten, Logenbrüder und Spiritisten usw. an den Schnittstellen der Macht. Die ME-TOO-Bewegung von missbrauchten Mädels ist ja hinreichend bekannt. Und die jugendlichen Knaben, wenn die mit 15 oder 17 eine Rolle haben wollen, werden die nicht auch missbraucht ???

Oh doch - sie schweigen eisern und bekommen notfalls Schweigegeld !!! (Beispiel: der Film "Im Namen der Rose", wo die Eltern des in Hollywood missbrauchen deutschen 15-jährigen eine millionenschwere Abfindung als Schweigegeld bekamen - es ging durch die Medien) -

Tja, das scheint wohl branchenüblich weltweit zu sein??? Wer erfolgreich sein möchte - auch als männlicher Nachwuchs-Schauspieler - muss meist erst einmal die Hosen herunter lassen. Und "voller Körpereinsatz" schadet beim Casting bestimmt auch nicht, um eine lukrative Rolle mit ein paar Zehntausend Euro Dotierung zu bekommen - oder ??? Denn die Modell- und Schauspiel-Agenturen, gerade für den Nachwuchs, sind fast ausschließlich mit Damen besetzt - und die haben auch Bedarf an "schönen Stunden zu zweit". So haftet einer ganzen Branche ein gewisses Beigeschmäckle an - oder ??? Und wer ein Star werden möchte - und jetzt schließt sich der Kreis - dafür ist eine Blutsverschreibung an Satan gewiss überaus erfolgversprechend und verlockend - oder ???

So steht auch hinter der Filmindustrie ein finsterer Schatten, nicht nur von Missbrauch von Kids und Jugendlichen, sondern auch von rituellem, satanistischen Verderben der jungen Seelen für die Hölle. Das ist natürlich brutal - und betrifft eben nicht nur die Musikbranche in der Rock- und Pop-Szene - wie namhafteste, blutsverschrieben Bands beweisen. Nach dem Verkauf ihrer Seelen an Satan wurden sie plötzlich weltberühmt - und die Fans kauft ihre Platten / CDs massenhaft !!! Vorher gab es nur kleine regionale Auftritte in Pubs oder zu kleinen öffentlichen Events.- Und danach jubeln ihnen plötzlich Millionen von Fans zu !!! Das ist leider die nackte Wahrheit !!!

Gravatar: Wahrheitsfinder

Ja und solche superreichen (z. B. Bill Gates) treten am Ostersonntag im Vorabendprogramm im Fernsehen auf, und erzählen was von einer schrecklichen Pandemie, und von Gen manipulierende Impfungen für alle...

Gravatar: Hajo

@ F. Michel

Im Gegensatz zu heute gab es noch vor dem 18. Jahrhundert weit mehr Arme als Reiche und die Armen lebten mehrheitlich alle am Existenzminimum.

Das war dann auch der Stoff für unterschiedliche Revolutionen, die es heute so nicht mehr gibt, weil die Armut zumindest in der westlichen Welt künstlich unten gehalten wird in Form vieler Alimentierungen und die alle zusammen mit dem Mittelstand haben aufgrund des derzeitigen Lebensniveaus keine Grund sich gegen die Herrschenden zu richten, was erst eintritt, wenn sie alle nichts mehr haben, wenn sie dabei den Kampfgeist nicht schon lange verlernt haben, wegen allgemeiner Völlerei.

Da der Normalbürger die Exzesse der Reichen nicht mitkriegt, weil er in diese Kreise nicht rein kommt können die treiben wie sie es wollen und hie und da kommt etwas raus, was aber schnell abgetan wird und man zur Tagesordnung übergeht.

Fällt denn niemand auf, wie gerade im Fall Epstein, die Schotten dicht gemacht wurden, obwohl eine ganze Reihe höchster Würdenträger in diesen Fall verwickelt waren und sie sich rauskaufen konnten oder einfach gedeckt werden, weil sie zu mächtig sind um hier die Wahrheit offen auf den Tisch zu legen.

Ist man in früheren Jahrhunderten noch ganz offiziell zu seinen Handlungen Kraft des Amtes und des damit verbundenen Anspruchs gestanden, so macht man heute gleiches, wenn auch verdeckter um den schönen Schein nach außen walten zu lassen und innen sind sie genauso verkommen wie der sogenannte kleine Mann, denn man allerdings gleich zu fassen kriegt, wenn er ähnliches machen würde.

Im Prinzip unterliegen wir alle einer Täuschung, denn die Mächtigen von Geburt aus früheren Tagen, wurden ersetzt durch den neuen mächtigen Geldadel und wir alle träumen immer noch von Gleichheit und Brüderlichkeit und merken garnicht wie wir vera...... werden, weil dem so nicht ist und das alte Spiel so weitergeht, mit neuer Besetzung aber den gleichen Sauereien wie davor.

Demzufolge hat sich doch überhaupt nichts geändert und so Begriffe wie Anstand, Sitte, Moral und Recht sind doch nur für Doofe geschaffen worden, damit man hinter diesen weiter sein Unwesen treiben kann und die wenigen Lichtblicke fallen nicht auf, weil sie im großen Ganzen untergehen und das alles in einer aufgeklärten Gesellschaft wo man nur noch staunen kann, daß es so etwas überhaupt noch gibt.

Gravatar: F. Michael

Das haben wir doch beim letzten Klimagipfel gesehen, wie diese selbst ernannte Elite mit ihren Privatjets angereist ist, die dann noch in einen Nachbarort geflogen werden mussten, weil zu wenig Stellflächen für diese Jets da waren. Auch der Amazon-Gründer mit seiner Mega-Jacht mit Hubschrauberlandefläche und Dieselverbrauch, was eine kleine Gemeinde verbraucht. Er will, dass in Rotterdam eine alte Brücke abgerissen wird, nur dass er mit dem Schiff dort lang kann, Dekadenz in Vollendung, aber spendet großzügig aus seiner Portokasse für grüne Wahnideen.
Der Pöbel soll laufen in Zukunft, dass diese Irren in Ruhe sich von A nach B bewegen können und deshalb sind sie auch für die Plandemie des WEF, weil so die Menschheit verkleinert wird, von der sie sich gestört fühlen in ihrem Luxus. Wann begreifen die Völker sich zur Wehr zu setzten gegen diese verachtende Gier.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang