Orbáns Sieg ein Votum gegen Brüssel

Die deutschen Journalisten sind ebenso wie die EU unzufrieden mit dem Orbán-Wahlsieg. Merkels Flüchtlingspolitik hat zum Brexit geführt und die EU gespalten. Wie tief der Graben mittlerweile ist, zeigt der überraschend eindeutige Wahlerfolg von Orbán.

Veröffentlicht:
von

Das war ein Votum gegen Brüssel. Die EU-Kommission reagiert schnell und geht jetzt wegen „Rechtsstaatsverstößen“ gegen Ungarn vor. Die EU will den EU-Zentralstaat und ist der Feind des Nationalstaats. Als Patrioten stehen wir in der AfD für starke Nationalstaaten.

Nach dem überragenden Wahlsieg von Orbán war das Establishment bei uns in Deutschland schwer enttäuscht. Das entsprechende deutsche Medienecho des Mainstreams im Überblick vermittelt die JF.
jungefreiheit.de/kultur/medien/2022/medienschau-orban/

Das Massaker von Katyn. Es war um die gleiche Jahreszeit, als 1940 in mehreren Orten von der Roten Armee Tausende polnische Soldaten ermordet wurden. Mit dem Namen »Katyn« wird in Polen der Kriegsverbrechen an etwa 22.000 polnischen Offizieren und Angehörigen der Intelligenz erinnert, die Stalins Armee ab dem 4. April 1940 begingen. Dabei verfolgten sie das Ziel einer kulturellen Vernichtung: Die Opfer stammten fast ausnahmslos aus dem Offizierskorps von Militär und Polizei sowie aus der Intelligenzia: Professoren, Lehrer, Priester. 
www.freiewelt.net/nachricht/das-massaker-von-katyn-10088726/

Im Bundestag wird an diesem Donnerstag um die gesetzliche Pflicht zur Impfung gegen Covid-19 gekämpft. „Dabei wirken vor allem die Befürworter wenig glaubwürdig“, kritisiert die B.Z. Als AfD sagen wir ganz klar nein zur Impfpflicht: Gesundheit ohne Zwang.
www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/wo-bleiben-die-guten-argumente-der-verfechter-einer-impfpflicht

Beim NRW-Wahlkampf sind drei Wahlhelfer der AfD in Düsseldorf attackiert und verletzt worden. Ein 26-Jähriger musste nach dem Angriff des unbekannten Täters mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden, teilte die NRW-AfD mit. Das ist die typische Art, mit der Linksextremisten Wahlkampf gegen die AfD führen: Mit Gewalt, weil sie keine Argumente haben. Davon lassen wir uns aber nicht unterkriegen. 
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/duesseldorf-afd-wahlhelfer-ins-krankenhaus-gepruegelt/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Nordmann

Mir gefällt Herr Orban!

Gravatar: Wolfram

Dieses jämmerliche Medien-Geplärre gegen Ungarn und Orban ist fast schon rassistisch !!!

Es ist widerlich und voll abturnend !!!

Hatte nicht Ungarn die Grenze 1989 zuerst für DDR-Bürger geöffnet ???

Wie historisch ungebildet, undankbar, vergesslich doch unsere Meinungsbildner in Politik und Medien sind !!! Es ist eine Schande für unser Land !!!

GOTT segne Ungarn und seinen Ministerpräsidenten !!!

Gravatar: k-lauer

Brüssel will Druck machen. Orban fühlt sich aber nach den Wahlen saustark. Was kann er tun? Allierte suchen, z.B. Polen. Die freuen sich über jede Unterstützung, klar doch. Orban wird mit Russland sympatisieren, dort billig Öl, Stahl und Weizen usw. kaufen und damit fehlende EU-Gelder zumindest teilweise ausgleichen. Und den Chinesen zuzwinkern. Stärkt das die EU? Aha! Ach ja, und dann werden sie natürlich ihre RU-Importe in Rubel bezahlen. Stärkt das die USA? Aha! Was passiert also? Nichts.

Gravatar: Tom aus+Sachsen

War schon ganz gut, den Unruhestifter und Hetzer Soros und seine Handlanger aus Ungarn rauszuwerfen...

Gravatar: caesar

Die Ungarn haben es gewagt falsch zu wählen.Das geht in Diktaturen gar nicht.Die Ungarn müssen hart bestraft werden,damit sie reuige Untertanen werden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang