Orbán und Ungarn - die Stimme der Vernunft in dieser verrückten EU

Ungarn hat gewählt. Und ich gratuliere herzlich dem Wahlsieger. Die Ungarn haben sich mit einer satten Zweidrittelmehrheit entschieden: Für Viktor Orbán. Weil sie glaubensstark sind und Patrioten und Nationalstaatler.

Veröffentlicht:
von

Ich hatte mir gewünscht, dass es reicht für eine 2/3-Mehrheit. Das ist gut: Orbán und Ungarn - die Stimme der Vernunft in dieser verrückten EU. Weder die Propaganda der EU-Bürokraten in Brüssel noch andere Einflussversuche konnten die Ungarn von ihrer klaren Entscheidung abbringen. Wir sehen in diesen Tagen: Die Menschen in Ungarn, aber auch in Polen und der Ukraine zeigen in beeindruckender Weise, dass die Zukunft dem Nationalstaat gehört.

In einem Interview gesteht Panikminister Lauterbach, dass das Ministerleben „viel härter“ sei als vorgestellt. Lauterbach deutet damit an, in seinem Amt überfordert zu sein. Und welchen Rückschluss sollte er daraus ziehen?
www.freiewelt.net/nachricht/lauterbach-deutet-an-ueberfordert-sein-10088704/

Charité-Studienleiter bestätigt eine BKK-Analyse, dass es eine massive Untererfassung von Impfnebenwirkungen bei Corona gibt. Der Berliner Professor Harald Matthes bemängelt den medialen Umgang mit dem Thema: Die Untererfassung der Impfnebenwirkungen liege „mindestens bei 70 Prozent“. Ein Thema, das die Mainstream-Medien verschweigen.
www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/harald-matthes-untererfassung-impfnebenwirkungen/

Wenn den Grünen nichts mehr einfällt, packen sie regelmäßig einen alten Ladenhüter wieder aus: Jetzt fordert Grünen-Chefin Lang ein Tempolimit auf den Autobahnen. Durch Wiederholung wird dieser Unsinn auch nicht besser.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/gruenen-chefin-lang-fordert-tempolimit-auf-autobahnen/

Wir berichteten bereits über den Irrsinn einer Transgender-Maus im Kinderfernsehen der ARD. Das kommentiert die Schweizer Weltwoche so: „Die Sendung mit der Maus macht neuerdings Transgender-Propaganda. Zeit, den Fernseher abzuschalten.“ Dem ist nichts hinzuzufügen, außer dem Streichen der GEZ-Zwangsgebühren.
weltwoche.ch/daily/die-sendung-mit-der-maus-macht-neuerdings-transgender-propoganda-zeit-den-fernseher-abzuschalten/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: egon samu

Liebe Frau Storch, auch wenn ich Sie sehr schätze ist der Vergleich Ungarn / Ukraine so ziemlich daneben:
>>Die Menschen in Ungarn, aber auch in Polen und der Ukraine zeigen in beeindruckender Weise, dass die Zukunft dem Nationalstaat gehört.<<
In der Ukraine kämpfen Söldner und Nazis um die Vorherrschaft der Globalisten und für die Interessen von US-Investoren wie Soros.
Orbán auch versehentlich mit dem Komiker und Kriegstreiber Selenskyj zu vergleichen ist mehr als unpassend.
Ich nehme Ihre Entschuldigung im Namen der Ungarn an...

Gravatar: karlheinz gampe

Orban ist einer der wenigen mit Verstand, der nicht immer weiter eskaliert! Sonst wird der bin die Enge getriebene Bär mit atomarem Schlag am Ende noch die ungebildeten Marionetten des Kriegstreibers USA auslöschen! WEnn Putin nix mehr zu verlieren hat, worauf soll er dann noch Rücksicht nehmen? Den Admiral mit Verstand haben die Korrumpierten ja Auch gefeuert. Man hätte den Ukraine Krieg abwenden können und müssen!

Gravatar: Hans Meier

Sehr wichtig ist der Wahlsieg der Ungarn mit ihrem Präsidenten Viktor Orbarn, der Soros aus Ungarn verbannt hat. Diesem „Umvolker mit Bargeldfilialen“ für Korruption und Flüchtlingsströmen. Einem bestechenden Führer in Brüssel dem aus Europas Ländern mit eigenen Interessen zunehmender Widerstand in die Parade fährt. Die Kultur der Länder Europas hat hohe konservative, nationale Eigenschaften.
Die US-Idee eine Melange von Slums und chaotischen Unterschicht-Strukturen, als einen Abklatsch unter US-Führung, von devoten EU-Figuren zu den vereinigten Volldeppen mit von von… der Gnaden, als Nachfolger* vom torkelnden Knutscher zu etablieren, ist in Ungarn gescheitert. Es gibt Hoffnung und Zuversicht für andere Nationen die Heuschrecken in Brüssel zu verscheuchen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang