Omikron-Experten und wirkungslose Corona-Impfstoffe

Am 20. Dezember.2021 hat die "Stuttgarter Zeitung" berichtet, dass die Bundesregierung ihre Modellrechnungen zur Ausbreitung der Omikron-SARS-CoV-2-Viren nicht herausgibt. Was hat der "Expertenrat" zu verbergen?

Veröffentlicht:
von

In dem oben erwähnten Zeitungsbericht mit dem Titel "Regierung gibt Modellrechnungen nicht heraus" beklagt Jan G. Plavec, dass die Regierung nicht sagen würde, welche Modellierungen "den neu eingesetzten Corona-Expertenrat zu seinen Empfehlungen gebracht" hätten. Weiterhin erfuhr der Journalist, dass "die Beratungen des Expertengremiums der Bundesregierung zu Covid-19 vertraulich seien".

Möglicherweise haben die Regierungs-Experten die aktuelle Publikation von "Lihong Liu et al., Striking antibody evasion manifested by the Omicron variant of SARS-CoV-2, bioRxiv, Dec.17, 2021" für ihre Betrachtungen herangezogen. In diesem Preprint beschreiben Forscher der Columbia University, NY, USA die Evolution des Wildtyps  der SARS-CoV-2-Viren, der noch Anfang 2020 dominierte. Danach sind über Mutationen und Rekombinationsprozessen im Zuge von Virusvermehrung in immungeschwächten, meist an Covid-19 erkrankten Menschen neue Varianten entstanden, im Prinzip nach dem Darwin'schen Grundmodell der Abstammung mit Abänderung.

Die so natürlicherweise evolvierten SARS-CoV-2-Varianten sind durch  Mutationen  der Außenhüllen (Spike)-Proteine gekennzeichnet, die wiederum für den Übertritt in das Innere einer Wirtszelle (d.h. Infektion) mit verantwortlich sind. Nach der Beta (B.1.351)-Variante setzte sich Anfang 2021 global die Alpha (B.1.1.7)-Version durch, welche dann durch die Delta (B.1.617.2)-Variante verdrängt wurde. Dann kam "Omikron", ein besonders originell gewählte Name, der mich an das "Raumschiff Orion" der 1970er Jahre erinnert. Die Omikron-SARS-CoV-2-Variante ist, genetisch betrachtet, noch weiter vom Wildtyp aus Wuhan-China entfernt: nach der Erstentdeckung in Südafrika im November 2021 konnte bald festgestellt werden, dass über 30 Mutationen im Spike-Protein erfolgt sind, mit ca. 15 Änderungen in der Rezeptor-bindenden Domäne. Kurz gesagt: das führt dazu, dass sogenannte neuartige "Impfstoffe"-- wir wollen sie hier "Vakzine" nennen, nicht mehr wirken können bzw. erheblich in ihrer Effektivität reduziert sind.

Hier setzt die Forschungsarbeit der Autoren Lihong Liu et al., Dez. 2021, an. Es konnte belegt werden, dass vier weitverbreitete Covid-19-Vakzine, BNT162b2-mRNA (Pfizer), mRNA-1273 (Moderna), Ad26COV2S (Johnson & Johnson) und ChAdOx1nCoV-19 (Astra Zeneca) gegenüber der Omikron-Variante weitgehend wirkungslos sind-- im Vergleich zum Wildtyp von Anfang 2020. Auch  für die nach 6 Monaten erneut geimpften -- "geboosterten" Personen gibt es keine gute Nachricht.-- Omikron ignoriert diesen "Infektionsschutz" weitgehend, erfahren wir aus dem oben erwähnten Preprint.
Schlussfolgerung: Die Evolution, gemäß dem Naturgesetz "Varietätenbildung -- gefolgt von höherem differentiellem Fortpflanzungserfolg innerhalb variabler Populationen" hat den Impfstoff-Produzenten und den Befürwortern von Massen-Vakzinationen wieder einmal einen Strich durch die Rechnung gemacht, was den Biologen überhaupt nicht wundert. Möglicherweise wird Omikron sogar zu einer pan-resistenten Variante evolvieren, die dann, als neue SARS-CoV-2-Quasispecies, weltweit dominieren kann.

Die "Experten" werden all das sicher wissen und in ihr "Omikron-Verbreitungsmodell" einbeziehen. Da bleibt nur noch die Frage  nach der  Gefährlichkeit von SARS-CoV-2-Var. Omikron für Menschen mit geschwächtem Immunsystem (gesunde unter-60-Jährige Personen kommen mit  Wuhan-Coronaviren, die mit Erkältungs-Coronas nahe verwandt sind, relativ gut zurecht). Hier empfehle ich den "Experten" in der britischen Tageszeitung "Dailymail.co.uk--14. 12. 2021" nachzulesen. Dort hat die Entdeckerin der Omikron-Variante, Frau Dr. Angelique Coetzee, die als Ärztin  auch Patienten behandelt,  die folgende unerwünschte Wahrheit  offenbart: Omikron- Infektionen verlaufen, bei Krankheitsausbruch, mild, und eine "Durchseuchung" der Population potentieller Wirtsorganismen (Bevölkerung) mit den SARS-CoV-2-Omikrons wäre, epidemiologisch, vorteilhaft. Eine natürliche Immunität gegen dieses evolvierte "Monster in Virengestalt" könnte  folgen, und der ganze "Krönchenviren-Spuk"-- so dramatisch Covid-19 -Erkrankungen für die betreffenden Personen auch sind! -- wäre vorbei.

Letztendlich sollten die "Experten" die Prinzipien der organismischen Evolution berücksichtigen. Ohne dieses Darwinische Wissen sind Modellierungen von Verbreitungsvorgängen jedweder Art reine Spekulationen. Daraus resultieren dann möglicherweise Fehlschlüsse. Dann folgen nicht selten politisch geschürte  Panik- und Angst-Ausbrüche, was zum Wohle der Bevölkerung vermieden werden sollte (aktuelle Infos zur Evolution und Coronaviren-Problematik, siehe  "Strafsache Sexualbiologie. Darwinische Wahrheiten zu Ehe und Kindeswohl vor Gericht, 2021,  evolutionsbiologen.de/media/files/flyer-final.pdf).


--
Dr. Ulrich KutscheraProfessor of Biology                                                                 
Academic Advisor & Manager: Project W. R. Briggs/Stanford-019
I-Cultiver, Inc., San Francisco Bay Area, Tracy, CA 95376, USA
The Systems Biology Group, Inc., Palo Alto, CA 94306, USA
AK Evolutionsbiologie, 79104 Freiburg i. Br., Germany
www.evolutionsbiologen.de

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Tanja

Es ist echt entsetzlich, das ist das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte, diese Corona Plandemie, der totale Wahnsinn, der sich durch alle Lebensbereiche zieht, am aller schlimmsten jedoch, empfinde ich die Unwissenheit, die Dummheit, den Glauben,!!! an Politiker & selbsternannte Experten, an Massenmedien, Milliardäre, Pharma & ihre Lobbyisten, der breiten Masse Mensch - die nicht hinterfragt- aus Angst, unterdrückt,

Gravatar: N. Borger

Kevin McKernan hat in seinem Interview für "Allesaufdentisch" über Spike Proteine genau dies vorrausgesagt. Die Impfstoffe sind in ihrer Wirkung auf eine so kleine RNA- Region konzentriert, daß dies zur Bildung resistenter Stämme einlädt. Die relativ wenig letale Omicron-Variante befällt Geimpfte und wäre für eine "schonende" Infektion der Gesamtbevölkerung möglicherweise geeignet. Deswegen gibt es in unseren ach so qualitätsorientierten Medien nichts über die Aggressivität der Omicron-Variante.

Gravatar: Omi Kron

Ja ja ja, ich bin schon längst da!

Gravatar: Ralf

Werner Hill 22.12.2021 - 22:52

(...) als größtes Verbrechen der Menschheitsgeschichte bezeichnen würde (...)

Da liegen sie vielleicht nicht falsch. Allerdings reiht es sich ein, in eine sehr lange Serie gleichartiger Verbrechen.
Die entstehen aus einer ekelhaften Abart des Kapitalismus, welcher schließlich zu unserer, modernen Quasi-Timokratie führte. Eine ideale Marktwirtschaft hat solche Ziele nicht.
Wenn Industrien Wegwerf-Artikel in höchsten Stückzahlen produzieren, dann betrifft das den Menschen nicht oder erst später durch Abfallberge.

Eine Impfung sollte medizinische Zwecke verfolgen und grundsätzlich nicht den Gesetzen des Marktes und des Kapitalismus unterworfen sein.
In Deutschland ist das aber seit den 90ern nicht mehr der Fall. Es regiert die Profitgier.
Lebensmittel, Wasser, Wohnraum, Bildung und Gesundheit müssen aus diesem System raus.
Man kann da nicht wirklich von einer Verschwörung sprechen. Diese Leute, Gates und Co., nutzen nur genau jene Chancen, die man ihnen gibt. Und das ohne Rücksicht auf die Verluste anderer.
Superreiche beeinflussen Politik und Gesellschaft durch ihre finanziellen Mittel. Das ist Timokratie. Verborgen wird da nichts. Allenfalls prangern unsere Qualitätsmedien dieses Verhalten nicht oder zu selten an.

Zur Omikron gibt es wohl tatsächlich noch zu wenig Informationen. Einige Verdachtsmomente allerdings schon.
In Südafrika sind 39 % der Gesamt-Bevölkerung geimpft.
70 % (einer Altersgruppe ?) gelten dort als Genesen und weitgehend immun. Die Zahlen stammen aus einem Interview des DLF mit dortigen Forschern.
Nun hat Omikron in Südafrika praktisch überhaupt keine fatale Wirkung mehr.
Woran liegts ? An der (natürlichen ?) Immunität der Bürger ?

In Darmstadt untersucht die TU Abwässer nach vielen Erregern, u.a. auch Covid.
Omikron ist auch hier schon länger aktiv, als die Behörden wissen, wiesen die Darmstädter nach.
Hier scheint die Immunität aber geringer zu sein, glaubt man der Regierung, Stiko, RKI etc.
Könnte eine Ansteckung/Genesung mit Omikron auch zu einer besseren Immunität gegen Delta führen ?

Eine Menge offener Fragen. Aber bei Unwissenheit eine erwiesen wirkungsarme Impf-Orgie durch zu peitschen scheint mir wirklich eher verbrecherisch.

Gravatar: Werner Hill

Wirkungslose Impfstoffe? Gegen Corona schon - aber:

Zitat aus "anonymousnews.ru" v. 15.7.21 unter dem Titel "Mediziner warnen".

"Kritiker meinen, daß das Graphenoxid in den Impfstoffen wahrscheinlich dazu geeignet ist, eine Massenerkrankung mit nachfolgendem Massensterben auszulösen, DA ES NICHT SOFORT TÖDLICH WIRKT, SONDERN ERST NACH MEHREREN INJEKTIONEN, wenn die Entgiftungs- und Reparaturmechanismen mit dem Stoff und der Virus-RNS überfordert sind".

Wenn das die Impfpropagandisten wüßten ..

Gravatar: Herbert

Regime gibt eventuelle Modellrechnungen für Omikron-SARS-CoV-2-Viren nicht heraus. Was hat der "Expertenrat" zu verbergen?
Die Antwort kann Ihnen vermutlich Bill Gates, George Soros und Klaus Schwab geben.

Gravatar: Werner Hill

Und nachdem ich heute bei Servus TV "Corona - auf der Suche nach der Wahrheit" gesehen habe, ist meine Wut gegen jegliche Grundrechtsbeschränkung und Corona-Impfpropaganda noch größer geworden.

Da man nicht davon ausgehen kann, daß die Panikmacher und Impfpropagandisten nicht wissen, was sie tun, würde ich jedem zustimmen, der das ganze Corona-Lügengebäude als größtes Verbrechen der Menschheitsgeschichte bezeichnen würde.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang