NWO-ELITEN JUBELN: WEF-Marionette wird „King Charles III.“

Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. wird heute ihr Sohn Charles zu „King Charles III.“ ausgerufen. Die Proklamation findet im Saint James’s Palace im Londoner Stadtteil Westminster statt. Der königliche Palast ist der offizielle Amtssitz der britischen Monarchen.

Veröffentlicht:
von

Die Jubelstürme sind schon jetzt groß beim desinformierten Volk, bei der Royal(ver)blendeten Öffentlichkeit.

Denn Charles steht für nichts anderes als den „Great Reset!“

Nur eine Verschwörungstheorie?

Mitnichten.

Hört selbst genau zu, was er Hand in Hand mit Klaus Schwabs World Economic Forum (WEF) noch im Juni 2020 verkündete: Great Reset | HRH Prince of Wales | We have no alternative - YouTube

Die Alternativen Medien schreiben dazu:

Die Globalisten rund um WEF-Gründer Klaus Schwab dürften jubilieren, dass nun beide höchsten Ämter auf der Insel von Personen aus dem eigenen Dunstkreis besetzt werden.

Der bisherige Prinz von Wales war eine der Personen, welche sich als erste offen zum Welt-Umbau im Deckmantel der Nachhaltigkeit per “Great Reset” bekannten. Als Schwab sein Manifest veröffentlichte, stellte Charles das “Great Reset Project” noch am selben Tag beim WEF vor. Er sprach von einer “goldenen Gelegenheit”, bei der es nur ein befristetes Zeitfenster für große Veränderungen geben. Er sprach von einem “globalen Marshall-Plan” und pries in diesem Zusammenhang die “Handlungsaufforderungen im Zuge des Great Reset”. Es sei diese “einer Moment, wo wir so viel Fortschritt wie möglich machen sollten”.

Quelle: https://www.wochenblick.at/schlagzeile/queen-elisabeth-ii-ist-tot-nun-folgt-great-reset-koenig-charles-iii/

In diesem WEF-Video spricht Charles von dem oben genannten „globalen Marshall-Plan“, um die Umwelt zu retten:

https://www.weforum.org/videos/prince-charles-says-we-need-a-global-marshall-plan-to-save-the-environment

So viel also in aller Kürze „King Charles“ Eliten-Rolle beim Great Reset. Über seine unheilvollen Verbindungen zum Pädophilen Jimmy Savile wird noch zu berichten sein. Und über so manch anderes auch!

Foto: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Charles,_Prince_of_Wales_in_2021_(cropped)_(2).jpg (Datum: 2. November 2021,Quelle: P20211102AS-2249-2,Autor: Das weiße Haus) und: commons.wikimedia.org/wiki/File:Klaus_Schwab_WEF_2008.jpg (Datum: 27. Januar 2008, Quelle: www.flickr.com/photos/worldeconomicforum/2296517249/Autor: Copyright World Economic Forum (www.weforum.org) swiss-image.ch /Foto von Remy Steinegger)

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Nordmann

Wir sollten ihn nicht überbewerten.
Nichts wird so heiß gegessen wie gekocht.....

Gravatar: Axel Gojowy

Ein völlig nutzloser Kostenfakror, überflüssig wie ein Kropf., genau wie unser Grüß-August.
Im Zuge der geforderten Einsparungen so schnell wie möglich abschaffen

Gravatar: Hajo

@ Ekkehard Fritz Beyer

Vom WWF zum WEF ist der Weg nur kurz und auch schon vorgezeichnet, denn der Vater vom Karle war auch schon dabei und das nicht zum Nachteil der ganzen Sippe, die schon immer wußten, wie man sich über Wasser hält und die dümmlichen Bürger bejubeln auch noch einen mittelalterlichen Zustand, der schon längst zu den Akten gelegt werden müßte und in vielen Ländern auch schon per Beschluß beendet wurde und trotzdem können sich viele bis heute noch an ihrem geraubten oder angeheiratetem Besitztum erfreuen, was ebenso fragwürdig ist und das mitten in der aufgeklärten Zeit, wo man nur noch staunen kann, wie verblödet die Leute teilweise sind.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„NWO-ELITEN JUBELN: WEF-Marionette wird „King Charles III.“ ...

Gab er seinen(?) Briten etwa deshalb in Form eines „Arroganzanfalls“ Anlass zur Spekulation???
https://www.welt.de/vermischtes/prominente/article240986103/Streit-ums-Tintenfass-Briten-spekulieren-ueber-Arroganzanfall-von-Charles-III.html

Auch weil das UK Teil einen wichtigen Teil des europäischen Wirtschaftsgebiets darstellt???
https://www.anti-spiegel.ru/2022/details-des-untergangs-der-europaeischen-wirtschaft/

Zu empfehlen: https://www.wochenblick.at/allgemein/kultserie-utopia-steamen/

Gravatar: Jabber

Ihr König ( GB. ), Karl der Dritte, wird auch unser König werden. Vielleicht sogar Kaiser von Europa. Der passende Name "Karl" lässt Vermutungen anstellen. Aachen kommt wohl für ihn in Betracht. Und die "Macht und Größe" suggerierende Uniform, war nicht nur überraschend schnell geschneidert, sondern langt auch für Europa und die alten Kolonien in Übersee. Für das "United Kingdom." Ob Neu-Seeland gerade noch einmal Glück hatte?

Alle Infrastruktur dafür ist vorhanden. Er muss nur in diese hinein regieren, seine königlichen Anweisungen geben. Er wird, so wie pseudodeutsche Politiker auch, zusehen, wie unter dem Programm der Perversen und Pädophilen dieser Welt ( LGBT ), die Menschen geschändet und gequält werden, bis diese die Welt freiwillig oder gezwungen verlassen. Die LINKEN, haben hier die Türen dafür ganz weit aufgerissen, indem sie in diesen Strukturen das Moralische, das Gute erkennen wollen. Sie werden nun Tür und Toröffner für ausgerechnet die, die diese Welt zu einem "Perversuum Mobile," einem riesen Lager für "überzählige Menschen" gemacht haben. "Dem Wahren schönen Guten," ist für Ausgegrenzte, für arme Deutsche, nie greifbar gewesen. Sie, die Linken, geben aber gleichzeitig vor, sich für Frauenrechte, für soziale Rechte, und für die Rechte von Minderheiten einzusetzen.

Gravatar: Hajo

Die Monarchien von heute sind doch nur noch ein Volksverblödungsinstrument um die Massen mit diesem Dauermärchen in Laune zu halten und das lassen sie sich was kosten, denn abschaffen wäre weit schädlicher, weil man dann Träume nimmt, was Chantal und Denis auch gerne wären, aber unerreichbar ist.

Das steht doch im übrigen völlig im Widerspruch zu vielen Ländern, die ihre Monarchien aus gutem Grund abgeschafft haben und trotzdem ist es vielen von dieser Räuberbande gelungen ihre Besitztümer zu behalten, obwohl 1919 abgeschafft und die leben doch nur vom "Ersparten" ihrer Vorvorderen, im Gegensatz zu den Neureichen, die meist das Vermögen erst erwirtschaften mußten, wenn es mit rechten Dingen zugegangen ist.

Demzufolge sind natürlich auch diese Granden in weiser Voraussicht auf diesen Umweltzug mit aufgesprungen, der ihnen ihren Besitz erhält und wer dagegen ist kann auf Dauer besitzlos werden und so ist sie halt die Welt, die Besitzenden beherrschen und die Besitzlosen werden wie immer geknechtet und das nennen sie Demokratie, wo nur der zum Zuge kommt, der sich geschickt anpaßt und sich gute Freunde schafft, aber nicht die von unten, sondern die von oben, damit es auch paßt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang