Nun ist er wieder ausgeschrieben

Der katholische Medienpreis.

Veröffentlicht:
von

Ab sofort können bis zum 5. Mai 2014 Medienschaffende ihre Bewerbungen oder redaktionellen Vorschläge für den Katholischen Medienpreis einreichen, der in den Kategorien Print und elektronische Medien mit jeweils 5.000 Euro dotiert ist. Zusätzlich wird in jeder dieser Kategorien eine undotierte Auszeichnung „Journalistisch WERTvoll“ verliehen. [weiterlesen]

Man vergißt so schnell, doch an dieser Stelle sei noch einmal daran erinnert, daß das Preisgeld des letztjährigen katholischen Medienpreises vom gleißenden Bühnenlicht aus direkt in den Schlund dunkler Kanäle versenkt wurde und in diesem Jahr die Gegendemonstranten gegen den Marsch für das Leben mit finanzieren wird.

Ebenfalls erschienen auf blog.peter-winnemoeller.de

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: MicroHirn

Damit Toleranz vollends in die Hose geht, gleich den nächsten Lapsus in Reihe fabrizieren und die Pussy Riot auszeichnen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang