Nicole Erdmann in Die Welt: "Sie will wirklich nur sein Geld"

Hier ist die beste Erklärung dafür, warum Männer Arbeitsbedingungen auf sich nehmen, die sie zu Spitzenverdienern machen - und Frauen nicht.

Veröffentlicht:
von

Wenn Maskulisten darauf hinweisen würden, wäre mindestens eine neue "Studie" über Frauenfeindlichkeit und vermeintlich mangelnde Salonfähigkeit fällig, aber wenn es von einer Journalistin kommt, geht es durch:

In jeder Beziehung wird die Finanzfrage irgendwann zum Problem. Eine neue Umfrage legt den unromantischen Schluss nahe: Männer wollen Liebe, Frauen nur Geld.

Hier findet man den vollständigen Beitrag. Ein Beitrag, der die beste Erklärung dafür liefert, warum Männer Arbeitsbedingungen auf sich nehmen, die sie zu Spitzenverdienern machen, und Frauen nicht – woraufhin Frauen über Diskriminierung zu jammern beginnen.

Zuerst erschienen auf genderama.blogspot.de

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karin Weber

Wenn sich die deutsche Familienpolitik so fortsetzt, dann werden Männer bald weniger Leistung bringen müssen, weil sie mit Familien nix mehr am Hut haben. Für den Eigenbedarf muss man nicht mehr schuften. Vielleicht erkennt die Politik & Wirtschaft nun, dass der Feminismus ein Schuss in den Ofen war. Der demographische Wandel bestätigt ja meine Aussage.

Die Lücke mit Asylanten zu füllen bringt nix, denn da kommen keine Fachkräfte, sondern Sozialleistungsbezieher ... aber Wähler von Rot-Grün.

Gravatar: Klimax

Alles nichts Neues. Einer Studie hätte es dazu nicht bedurft. Männer wissen das seit Tausenden von Jahren.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang