Nicht »Rassismus«, sondern Polizeifeindlichkeit ist das Problem

Warum ich gegen eine taz-Autorin Strafanzeige wegen Volksverhetzung gestellt habe.

Veröffentlicht:
von

Die Polizeigewalt und die Unruhen in den USA sind Probleme der amerikanischen Innenpolitik. Deutschland hat wahrlich genug Probleme und muss sich nicht noch in die innenpolitischen Angelegenheiten anderer Länder einmischen, geschweige denn, sich diese zu Eigen machen. Die Behauptung wir hätten in Deutschland ein Problem mit Polizeigewalt und „Rassismus“ ist völlig an den Haaren herbeigezogen. Das zeigen die Zahlen. In den USA werden im Jahr fast 1000 Personen von der Polizei erschossen, im Deutschland waren es im Jahr 2018 elf. Auf die Bevölkerungszahl gerechnet ist die Wahrscheinlichkeit in den USA von der Polizei erschossen zu werden zwanzig Mal höher als in Deutschland. Unsere Polizei handelt ausgesprochen besonnen. Wenn die Polizei im Görlitzer Park junge afrikanische Männer nach Drogen kontrolliert liegt das daran, dass der Drogenhandel dort von jungen Afrikanern betrieben wird. Wenn der Drogenhandel dort von Skandinaviern betrieben werden würde, dann würde die Polizei eben Skandinavier kontrollieren.

Die Bürger vertrauen der Polizei, die SPD denunziert sie.

Dem entsprechend groß ist das Vertrauen der Bürger in die Polizei. 85 % der Bürger sagen, dass sie der Polizei vertrauen. Im Vergleich dazu haben nur 39 % der Bürger Vertrauen in die Justiz. Noch weiter abgeschlagen sind Politiker. liegt das Vertrauen in Landespolitiker bei 12 % und bei Bundespolitikern sogar nur bei 5 %. Tatsächlich sind es die Polizisten, die die Folgen der Fehlentscheidungen der Politik, wie der von Merkels desaströser Asyl- und Migrationspolitik ausbaden müssen. Nun sind es genau diese Politiker, die die Arbeit der Polizei behindern und diese unter Generalverdacht stellen. Die SPD-Vorsitzende Saskia Esken bekennt sich nicht nur zur linksterroristischen Antifa, sondern warf der Polizei latenten Rassismus vor und fordert sogar die Einrichtung von Beschwerdestellen, damit ihre linksradikalen Freunde die Polizei dort denunzieren können. Ihre Genossen im rotrotgrünen Berliner Senat haben derweil die Beweislastumkehr beschlossen. Wenn ein Beamter wegen „Diskriminierung“ beschuldigt wird, muss der Polizist beweisen, dass er unschuldig ist. Auch Eskens Idee von der „Beschwerdestelle“ soll dort demnächst umgesetzt werden. Das ist Politik gegen die Sicherheit der Bürger und für den Schutz von Kriminellen.

Die taz setzt Polizisten mit „Abfall“ gleich.

Ihren abscheulichen Höhepunkt erreichte die Hetze gegen die Polizei in dem Beitrag der linksradikalen TAZ „All cops are berufsunfähig“ der „Journalistin“ Hengameh Yaghoobifarah. In dem Beitrag wird allen Polizisten ein „Fascho-Mindset“ unterstellt. Deshalb sollten sie nach Auflösung der Polizei aus allen Teilen des Berufslebens und des sozialen Lebens ausgegrenzt werden. Ehemalige Polizisten dürften nicht einmal in die „Nähe von Tieren“. Die „einzige geeignete Option“ für Polizisten sei die „Mülldeponie“. Unter dem „Abfall“ seien sie unter „ihresgleichen“. Dieser Beitrag erfüllt alle Kriterien der Volksverhetzung. Polizisten werden beschimpft, böswillig verächtlich gemacht und verleumdet. Die Forderung der Ausgrenzung von Polizisten aus fast allen Bereichen des beruflichen und sozialen Lebens sind Gewalt- und Willkürmaßnahmen, die Polizisten fundamentale Menschen- und Bürgerrechte nehmen sollen. Die Folgen dieser Verbreitung von Hass und Entmenschlichung gegen Polizisten haben wir in der Nacht zum Sonntag in Stuttgart gesehen, als ein entfesselter Mob die Innenstadt verwüstete und Polizisten massiv angegriffen wurden. Der politische Generalangriff der linken Presse und von linken Politikern auf die Polizei, die die Sicherheit in Deutschland garantiert, stellt eine massive Gefährdung der öffentlichen Ordnung dar.

Seehofer ist wieder einmal umgefallen.

Dass Bundesinnenminister Horst Seehofer in dieser Situation ein deutliches Zeichen gegen Polizeifeindlichkeit setzen wollte, indem er Strafanzeige gegen die linksradikale Taz-Autorin gestellt hat, war richtig und notwendig. Doch, typisch Seehofer, ist der Innenminister erneut vor Merkel eingeknickt und hat seine Ankündigung zurückgezogen. Stattdessen hat er sogar die Taz-Redaktion ins Bundesinnenministerium eingeladen, um mit ihnen zu diskutieren. Aus politischer Feigheit lässt der oberste Dienstherr der Polizei seine Leute im Regen stehen. Diese Rückgratlosigkeit gilt allerdings nicht nur für Seehofer, sondern für die gesamte CSU. Die CSU-Politikerin und Vorsitzende des Innenausschusses, Andrea Lindholz, lobte Seehofers feiges Wegducken. Dieser habe mit dem Verzicht auf die Anzeige „eine ausgewogene und gute Entscheidung getroffen.“ Nun kam dieses erneute Umfallen von Seehofer nicht überraschend. Zu oft hat Seehofer große Ankündigungen gemacht, seine Versprechen aber niemals gehalten. Wir erinnern uns an seine Ankündigung gegen Merkels Flüchtlingspolitik eine Verfassungsklage einreichen zu wollen und seinen „Masterplan Asyl“, der vorsah illegale Migranten an der deutschen Grenze zurück zu weisen. Nichts davon hat Seehofer tatsächlich eingehalten.

Der Polizei den Rücken stärken

Da absehbar war, dass Seehofer wieder umfallen würde, habe ich Anfang der Woche selbst Strafanzeige gegen Yaghoobifarah wegen Volksverhetzung gestellt. Die Polizei wird derzeit von allen Seiten mit Dreck beworfen. Sie steht allein gegen gegen Drogenhändler, arabische Clans und die gewaltbereite Antifa. In dieser Zeit ist es notwendig, der Polizei den Rücken zu stärken und der linken Polizeifeindlichkeit die Stirn zu bieten. Wenn die Polizei politisch denunziert und eingeschüchtert davor zurückschreckt, gegen Gewalt und Kriminalität so durchzugreifen, wie durch Recht und Gesetz geboten, werden die Bürger am Ende die Leidtragenden sein.

https://www.facebook.com/BeatrixVonStorch/photos/a.555550651153051/4065984890109592/?type=3&theater

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: man fast es nicht

Der Seehofer( Drehofer) spuckt nur grosse Töne nichts auch garnicht hat er Umgesetzt , wieso die Bürger noch seine CSU Genossen wählen ist mir ein Rätsel. Auch Müller der Geldverteiler ist nicht mehr ganz richtig im Kopf wie ich glaube.Deutsche haben nichts zu Essen , er will aber halb Afrika beköstigen.
Merkel hat, seit sie an der Macht ist- nie vergessen wo sie und ihr linker Vater ,herkommt, und es soll Deutsche geben die diese SED Tante noch gut finden. Alle die nicht Ihrer Meinung sind- werden weggelobt . Die hat nur Speichellecker um sich (Karrenbauer -Drehhofer -Altmeier usw) Merkt der Deutsche mich nicht das die nur angeblich Rechte Verfolgen , und Linke Komunisten nicht antastet. Stuttgart war erst der Anfang , wenn die so weiter machen.Wiesio wird plötzlich von Merkel Karrenbauer und Ko, die KSK so verfolgt , ist doch schon seltsam. und welche Argumente die da vorbringen. Wie sagt der Volksmund - Die Dümmsten Kälber wählen sich ihre Schlächter selber. Den ist nichts hinzu zufügen

Gravatar: Hermine

Was wären wir ohne die A F D
und ohne BvS.

Gut gemacht. Danke.

Gravatar: Hartwig

@ Karl Napp

Zitat: "In einer fortentwickelten, religions- und glaubensneutralen Demokratie muss und darf die Strafe nur präventiven Charakter haben: [...]"

a. Fortentwickelt? In welche Richtung?
Religionsneutral? Gibt es nicht.
Glaubensneutral? Nicht existent.


b. Sie wollen damit sagen, es geht nur um Werte. Jede Münze hat zwei Seiten. Abstrakt gesprochen, es geht immer nur um Werte. Alles andere ist Blendwerk. Soviel Klugheit sollte man erwarten. Wörter sind Schall und Rauch. Werte zählen. Nur diese.

Aber, Werte sind nicht gleich. Es gibt eine Hierarchie. Manche Werte sind viel besser als andere.

Diejenigen, die "fortentwickelt", "religionsneutral", "glaubensneutral" reden, sind die gefährlichsten. Denn, die leugnen das Böse im Menschen. Fakten zu leugnen ist lebensgefährlich.


c. So ist Frankreich islamisiert worden, Herr Napp. 750 No-Go-Areas gibt es dort bereits.


d. Dieser Staat schafft genau das nicht mehr, Täter von ihren Verbrechen abzuhalten. Opfer werden verhöhnt und Verbrecher kaufen sich Freiheit. Vgl. korrupte Richter.


e. In Wien schrie die Antifa nach der Polizei und erbat deren Hilfe. Später beschwerte man sich, die Polizei wäre viel zu spät auf der Bühne erschienen.


f. In Minneapolis ist die Polizei "einstimmig" abgeschafft worden. Aber drei Sozialisten sind gleicher als andere, diese erhalten private Sicherheitsleistungen. Drei Sozialisten, die die Polizei MIT abschafften, bestehen gleichzeitig und WEITERHIN auf eine teure Privatpolizei, von allen Steuerzahlern in Minnesota bezahlt. Polizei für mich, aber nicht für dich.

g. In Kalifornien (USA), soll eine (schwarze) Kamala Harris, die falls der Betrüger Biden gewinnt, als Vize-Präsident gehandelt wird, (sie macht sich diesbezügliche Hoffnungen), gesagt haben, Polizisten seien Mörder. Sie und ein anderer bösartiger, dummer, sozialistischer Kollege. Jetzt will sie der dortigen Polizei 150 Millionen US-Dollar entziehen, um das Geld den Leuten zukommen zu lassen, die sie später wählen sollen. Sie selbst jedoch, will auf Polizeischutz nicht verzichten, auf teuren Polizeischutz, rund um die Uhr. Nur für sie selbst, wohlgemerkt!! Die Geldverschwendung durch sie ist enorm. Die olle Tante "denkt", das Geld wächst auf den Bäumen und muß nicht erwirtschaftet werden.


h. Möchte man hier noch viele weitere empirische Beweise? Wieso lassen sich soviele hier von bösartigen, dummen, pubertierenden Lümmeln (vgl. taz), die Zeit stehlen, wo doch eine saftige Ohrfeige die Lösung wäre? Apropos Ohrfeigen. Wieso hat der brasilianische Sozialist, Lula da Silva, der mittlerweile wegen Korruption im Knast einsitzt, damals allen Eltern in Brasilien verbieten lassen, deren Kinder zu züchtigen? Geht jemanden hier ein Licht auf? Oder bleibt es dunkel?


i. Werte sind nicht gleich Werte. Das kapieren viele nicht. Diejenigen, die fern jeder Pseudo-Religion argumentieren, sind die Schlimmsten. Für die Neuankömmlinge gilt folgende Regel: Auge um Auge, Zahn um Zahn. Über alles andere lachen die nur. Und das machen die richtig.


j. Unsere Blender-Gesellschaft, die sich angeblich fortschrittlich, religionsneutral und glaubensneutral gibt, welch eine Lüge, welch eine Verhöhnung, ist die bösartigste, die man sich vorstellen kann. Die Dümmste von allen. Und so eine Drecksgesellschaft verdient den totalen Untergang. Da bin ich mit den Forderungen der Neuankömmlinge konform.

"Verarschen" lasse ich mich nicht. Weder von Atheisten noch von Neandertalern. Ich habe den Fortschritt überholt. Seit langer Zeit.

Kümmert Euch zuerst um die Porno-Szene, die unser Land im Griff hat, dann lösen sich alle anderen Probleme in Luft auf. Nicht der Gegner ist stark, sondern unsere hinterhältige, Menschen verachtende Nicht-Hetero-Szene schwach.

Gravatar: Karl Napp

In einer fortentwickelten, religions- und glaubensneutralen Demokratie muss und darf die Strafe nur präventiven Charakter haben: Die Strafe soll so heftig sein, daß sie den Täter davon abhält, die Straftat nochmal zu begehen (Spezialprävention), und in ihrer Heftigkeit soll sie potentielle Täter davon abhalten, diese Straftat zu begehen (Generalprävention).

Gravatar: Autorita Anti

Ja, nicht »Rassismus«, sondern Polizeifeindlichkeit ist das Problem.

Reinrassig deutsche ProletArierInnen wussten schon vor fünfzig Jahren ...

https://www.youtube.com/watch?v=k7jEk_f04pE

https://app.box.com/s/jy0fo7xzdtnypb75has0

https://www.youtube.com/watch?v=OG09rBAJMtc&feature=youtu.be&t=83 ,

... "Bullen sind Schweine" im "autoritären Schweinesystem", und "der Typ in Uniform ist ein Schwein, kein Mensch", die "Typin in Uniform" entsprechend eine "Sau, kein Mensch" ...

https://www.deutschlandfunk.de/natuerlich-kann-geschossen-werden.871.de.html?dram:article_id=125182 .

Gravatar: Blindleistungsträger

Ich wundere mich, wieso hier nicht auch Beamtenbeleidigung geltend gemacht wird. Das wird doch sonst bei jeder Kleinigkeit erfolgreich durchgezogen und in diesem groben Fall dann nicht?

Gravatar: Sabine

Für die latente Polizeifeindlichkeit ist einzig und allein die Regierung verantwortlich.
Die Respektlosigkeit ist ein Teil der "neuen Kultur" die importiert wurde und für gewisse deutsche Gruppen Vorbildwirkung zeigt,.
Solange man seitens der Regierung immer nur versucht Wirkungen zu bekämpfen und nie nach den Ursachen fragt, wird diese Respektlosigkeit zu einem unbeherrschbaren Problem werden.
Völlig entgegengesetzt zur deutschen Polizei sind Anerkennung und Arbeit der spanischen Polizei.
Dadurch, dass die spanische Polizei die Befugnis hat stark durchzugreifen, ergeben sich bei weitem nicht derartige "hausgemachte" Probleme wie in Deutschland.
,Unabhängig von Geschlecht und Hautfarbe wird nicht lange "gefackelt" .
Hier erfolgen kein Aufschrei und ellenlange Diskussionen der Minderheiten und Parteien.
Hier geht es in erster Linie um die Ordnung und Sicherheit des Landes und nicht in erster Linie, den Zugereisten alle Zugeständnisse zu machen.
Meine Familie und ich, wir fühlen uns in Spanien bedeutend sicherer..

Gravatar: Bimbophilus Bombastus

@ Wolfram 27.06.2020 - 15:16

"Das Hauptproblem in der BRD ist:"

Das Hauptproblem sind die NASPD - rotbraunen Socken und Feminazis mit ihrem Sexualrassismus ...

https://menschundrecht.de/rotgruen.jpg

... und dem politischen Grundsatzprogramm "Wer die menschliche Gesellschaft will, muss die männliche überwinden" ...

https://app.box.com/s/39hdzu4lp1kk9xppnl9l4rufm8b2h1k2

... und ein Deutschland, das im Übrigen auf dem Sofa sitzt und seinen Bimbo streichelt ...

https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9272170.html .

Gravatar: Wolfram

Das Hauptproblem in der BRD ist:

massivste DEUTSCHENFEINDLICHKEIT (incl. Hass auf Polizisten ´Rettungskräfte, Christen und Juden)

durch Migranten (nein, nicht aus Südamerika oder aus Japan /China, sondern aus Afrika und der arabischen Welt - alles Muslime !) und die linke Brut.

Die westliche Welt versinkt in ANTI-WEIßEM RASSISMUS !!!

Doch warum ??? - Weil der Prophet aus dem Kulturkreis unter dem Halbmond der größte antisemitsche / antichristliche Rassist war, dann Karl Marx, der Satanist, der Atheist, der Antisemit und Christenhasser, der dem Propheten in nichts nachsteht.

Ihre Bücher sind voller rassistischem Hass und Aufforderung zum Mord und zur Zerstörung !!!

Diese beiden politischen Gewalt-Ideologien / Ersatz-(Religionen) haben Hunderte von Millionen von Tote(n) auf dem Konto, gefolgt vom politischen und religiösen Rom !!!

Und deshalb ihr gemeinsamer Schulterschluss für noch mehr Migration von gewalttätigen kampfbereiten Antisemiten und Christenhassern !!!

Gravatar: Karl Napp

Well done, Bea, bitte halten Sie Ihre Leserschaft auf dem laufenden. Vor allem schriftliche Äußerungen der StA und Verfügungen/Urteil des Richters sind sicher von allgemeinem Interesse.

Gravatar: siggi

Seehofer, als Dienstherr der Polizei sagt, dass er seine Dienstaufsicht nicht wahrgenommen hat, wenn er diese Verleumdung stehen lässt. Merkel, die Horst hinderte zu Gericht zu gehen bezeugt, dass dieser Staat, Polizei gehört dazu, unter ihrer Regierung ständig gegen GG (Rasse...)verstoßen hat. Beide müssen sofort zurück treten. Sowas hat es früher nicht gegeben.

Gravatar: asisi1

Höre ich Rassismus, weiß ich sofort das es von denen kommt, welche von meinen Steuern gut leben! Von diesen Idioten habe ich die Schnauze so voll, das ich aufhören muss zu schreiben. Ansonsten steht hier die STASI vor der Tür, aber die lernen dann fliegen!

Gravatar: Zwockel

Diese er/sie/es kommt eben aus dem gleichen Stall (im wahrsten Sinn des Wortes) wie dieser ünsägliche Yücel, der Deutschland am liebsten gleich ganz abschaffen wollte. Schon dreist wie sich so Zugereiste bzw der Sprößlinge sich im Gastland benehmen, und dabei sage ich Gastland, unabhängig vom Paß der Schreiberlinge!

Gravatar: lutz

Der Terror ist jahrelang vorbeitet worden und soll vom großen Raubzug ablenken.
Es geht um Milliarden! Ich bin sicher, wie haben es mit einem organisierten, weltweiten Komplott zu tun, will aber nicht alle Argumente auflisten.

Der tiefe Staat sitzt scheinbar im Parlament.

Das mittlere Sterbealter der Covid-19 Positiven
Austria 80+ years EMS
England 80+ years NHS
France 84 years SPF
Germany 82 years RKI
Italy 81 years ISS
Spain ~82 years MDS
Sweden 86 years FOHM
Switzerland 84 years BAG
USA ~80 years CDC

Man betrachte die mittleren Sterbealter bitte genau!
Schweden - 86 Jahre!

Vielleicht sind die Corona-Testverfahren gefaktet, daß die nur auf irgendwas Seltenes anschlagen? Man müßte schauen, wer die hergestellt hat.
Biotechnisch können auch nur bestimmte Rassen angegriffen werden. Da ist vieles möglich. Auch ein harmloses Virus könnte in Umlauf gebracht worden sein.

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/2020-06-01-de.pdf?__blob=publicationFile

Der Lagebericht ist orgiginal RKI. Und neu. Man schaue einfach nach, wo die Zusammeballung der vermeintlich Coronatoten zu finden ist und was das RKI selber als mittleres Sterbealter ausgerechnet hat.

81 Jahre ist das mittlere Sterbealter an Corona!

Das RKI hat einen dummen Fehler gemacht genauso wie die anderen Institute. Die mittlere Lebenserwartung liegt nämlich auch bei 81 Jahren!

Frauen werden 83 Jahre alt, Männer 78! Wenn die Coronatoten in Schweden im Mittlel 86 Jahre alt sind, stinkt da etwas ganz gewaltig!

Zudem ist die Statistik wahrscheinlich bewußt irreführend. Die Toten werden einfach in 10 Jahresgruppen zusammengefaßt und schlußendlich fehlt die Erbsubstanz.
Die Eltern vererben ihr Alter weiter!

Rassisten lassen sich leicht dingfest machen, indem man fragt, woran er genau Rassismus erkenne?
Im Moment, wo er unterscheidet, hat man ihn!

Es gibt kein Leben ohne Rassendenken! Es gibt aber ein Leben ohne arrogante Rassisten!

Gravatar: Ritter der Tafelrunde

Sehr geehrte Frau von Storch

Das haben Sie großartig gemacht! Danke für den harten und sicherlich oft nicht einfachen Einsatz für uns alle!
Das kann man gar nicht genug würdigen, was Sie in Berlin leisten!

Liebe Grüße und weiter so...

Gravatar: wentas h.

In USA werden auch die Psychischkranken von den militärischen Auslandseinsätzen von der Police eingestellt und leben dann ihre Wahnvorstellung bei einer Verhaftung aus.
In Deutschland geht es mehr dadrum, daß die Polizei diese Idiokratie beschützt.

Gravatar: asisi1

Was will man von solch einem Charakter, wie Seehofer ihn hat erwarten? Der vögelt außerehelich und macht dazu noch ein Kind! Also verblödeter kann doch kein Schwein sein! Dann lamentiert er und macht einen auf Herzkrank. So eine Bazille muss weg!

Gravatar: Hartwig

Verehrte Frau Storch,

Ihre Strafanzeige ist vorbildlich und gerecht.

Zitat:
"Die Polizeigewalt und die Unruhen in den USA sind Probleme der amerikanischen Innenpolitik. [...]"

Darin irren Sie jedoch. Die amerikanische Innenpolitik entscheidet auch über die Zukunft Westeuropas und es sind dort die gleichen Kräfte wie hier kriminell tätig, die darauf hinwirken, Chaos zu erzeugen, um den Menschen ein neues, schlechteres, Lebensmodell, aufzuzwingen.

Polizeigewalt ist legitim und rechtens. Ich befürworte diese: kein Pardon mit Verbrechern. Jeder Verbrecher soll sich viermal überlegen, was er tut. Jeder Verbrecher hat immer die Wahl, ehrlich zu sein.

Und in Wien wurde diese Tage deutlich, wie sehr die Antifa, die Polizei doch braucht. Anscheinend lesen ******* Linke in Österreich die schwachsinnige, dumme, ********* taz nicht.

Gravatar: Karl Napp

Seehofer ist der für unser Volk schädlichste Hannebambel, der in Frau Dr. (SED) A. Merkels Gurkentruppe rumtorkelt.

Gravatar: Hajo

Nehmen wir einmal an, die Konservativen in den USA und in Deutschland würden gleiche Kampagnen starten wie die Linken, dann würden diese unter einer demokratischen Mehrheit im Senat und im Repräsentantenhaus das deutlich zu spüren bekommen und das gleiche wäre bei uns der Fall bis hin zum Parteienverbot und einer Verhaftungswelle wegen Aufwiegelei und Anstiftung zu Hass und Hetze.

Nun sind es aber die Linken in der westlichen Welt, die ihre Gegner mit unlauteren Maßnahmen zum Schweigen bringen wollen und das ist der qualitative Unterschied und die Verlogenheit dieses gegnerischen Packs, nach deren eigenen Lesart.

Wieder einmal bestätigt es sich, daß von links die eigentliche Gefahr ausgeht, weil diese zuerst die Mitte überrumpelt hat und dann Richtung Sozialismus weitergezogen ist und die Konservativen immer das geblieben sind, was sie ehedem schon früher waren, heimattreu, berechenbar, pflichtbewußt, verantwortungsbewußt u. einiges mehr.

Das fehlt dieser verlogenen Bagage, die nur die Welt beherrschen wollen, nach ihrer Vorstellung und dabei sind ihnen alle Mittel recht, auch die unanständigen und gesetzlosen.

Gravatar: Markus

Was diese Person von taz von sich gegeben hat ist schlicht weg ekelhaft. Ich hoffe sie wird mit voller Härte bestraft und entlassen denn ihren Job hat sie verfehlt

Gravatar: Der gute Wille

Nach fünfzehn Jahren Mutti ...

https://menschundrecht.de/blog%20rot%20forum%20rot%20memory%20rot%20truth%20rot.pdf#page=3

... wird die deutsche Exekutive auch von Wissenschaftlern eher kritisch gesehen, und es wird in diesem Zusammenhang von "exekutivem Machtmissbrauch" und von "organisierter Kriminalität" der Exekutive "gegen die Verfassung" gesprochen ...

https://www.youtube.com/watch?v=heFH_knWTAw .

Intellektuelle und Wissenschaftler in den USA haben in Hinsicht auf die Obama - Administration schon vor vielen Jahren von "creeping fascism" gesprochen ...

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=KpESdtRxTy8

https://www.youtube.com/watch?v=Oj_HiQSKtrw .

Gravatar: Doppelgänger

Das assoziale Verhalten von Hengameh Yaghoobifarah gegenüber unserer Gesellschaft und unseren Ordnungshütern macht deutlich, wie sicher sich solche Akteure sind, dass sie sich mitterweile alles erlauben können. Sie erwartten soger Jubel und Zustimmung. Was bei diesen Pamphlet gegen Deutschland natürlich immer fehlt ist ein Vergleich mit anderen Ländern. Also in welchem Land geht es denn dann bitteschön toleranter zu als in Deutschland ??? Wo gibt es weniger Rassismus ?? Welches Land leistet mehr für Migranten ??? Diese Frage stellt man bewußt nicht weil die Antwort den Fragesteller als Vollidiot entlarfen würde. Die Antwort wäre nämlich in keinem anderen Land. Hätte Hengameh Yaghoobifarah in Osteuropa, Arabien, Afrika oder in Asien ihr Gastland auf diese Art und Weise beschmutzt, hätte man womölglich kurzen Prozess mit ihr gemacht...

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Nicht »Rassismus«, sondern Polizeifeindlichkeit ist das Problem“ ...

Fiel das Seehofer nicht auch deshalb (etwa auch bedingt durch eine leichten, göttlichen(?) Schubs) „schon wieder einmal“ um???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang