Nicht nur Frankreich steht im Krieg

Auch Deutschland und das westliche Europa - Wie sich Rechtsordnung und Staatlichkeit auflösen – Das Recht zum Widerstand kann auch zur Pflicht werden - Nicht auf Merkel kommt es an, sondern auf das Parlament – Sie ist des Volkes Dienerin, nicht dessen Despotin – Jetzt appelliert der Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof an die Abgeordneten des Deutschen Bundestages

Veröffentlicht:
von

Die Terroranschläge am 13. November in Paris haben zusätzlich gezeigt, wie notwendig es ist, die Grenzen endlich wieder zu sichern. Der Flüchtlingsansturm kommt einer neuen Völkerwanderung gleich. In einem Blog-Kommentar (hier) las ich: „Flüchtlingsinvasion oder Asylkatastrophe? Es gibt viele Namen für den Massenansturm auf Europa und Deutschland. Wir erleben die Auflösung der Rechtsordnung und der Staatlichkeit unseres Landes. Hunderttausende reisen illegal nach Deutschland ein, fordern, was ihnen nicht zusteht, oder tauchen unter. Wir erleben, wie der deutsche Staat die Grenzsicherung aufgibt, die Innere Sicherheit verspielt und unser Volks- und Privatvermögen verschleudert. Wir erleben, wie uns Politik und Medien mit falschen Zahlen beruhigen und zu einer fragwürdigen ‚Willkommenskultur’ zwingen. Wir erleben, wie die Kritiker dieser katastrophalen Entwicklung diffamiert werden.“

Merkel unterlässt, wozu sie verpflichtet ist

Der Strom von Flüchtlingen ergießt sich in viele EU-Staaten und besonders nach Deutschland. Kanzlerin Merkel hat offen dazu eingeladen und will davon nicht ablassen. In diesem Strom schwimmen auch gewalttätige Islamisten und Terrorristen mit. Jedermann weiß das. Aber Politiker versuchen diesen Zusammenhang noch immer zu verschleiern oder zu verharmlosen. Frankreich befinde sich im Krieg, sagt dessen Präsident François Hollande. Aber nicht nur Frankreich allein, das ganze westliche Europa ebenfalls, also auch Deutschland. Merkel unterlässt, wozu sie verpflichtet ist: Unser Land und seine Bewohner zu schützen. Aber noch sind wir formal eine Demokratie, keine Diktatur oder Despotie von Merkels Gnaden. Merkel ist des Volkes Dienerin, nicht dessen Despotin. Nicht auf Merkel kommt es an, sondern auf das Parlament. Und auf Merkels Partei. Es sind sie, die jetzt handeln müssen. Und wir Bürger.  Bitte hier weiterlesen

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Chakravartin Serapis

Herr Schultze-Rhonhof hat in Bezug auf die von der Merkel-Regierung im Zuge ihrer desaströsen Flüchtlingspolitik begangen Rechts- und Verfassungsbrüche vollkommen recht aber als Historiker besitzt er tatsächlich keine oder nur eine sehr geringe Kompetenz.

Gravatar: Wilhelm Exel

Es gibt leider viel zu wenige wie Ihn.

Gravatar: Coyote38

Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof hat schon zu seiner aktiven Dienstzeit die politische "Frechheit" an den Tag gelegt, tatsächlich eine eigene Meinung zu haben und diese auch noch zu äußern.

Im Gegensatz zu den Parteien, wo man ohne jegliche Fachkompetenz problemlos bis in höchste Ämter bei bester Besoldung aufsteigen kann, wenn man nur genügend verschiedene Opfer-Boni (Frau, alleinerziehend, lesbisch, Migrationshintergrund u.a.) auf sich vereinen kann, bedarf es tatsächlich jahrzehntelanger fachlich hochkompetenter Arbeit, um bei der Bundeswehr bis in den Generalsrang aufzusteigen.

Dass das linksgrün-feministisch verseuchte Wikipedia einen SOLCHEN Charakter als „geschichtsrevisionistischen Autor“ brandmarkt, sollte daher schon beinahe als aufrichtige Anerkennung verstanden werden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang