Neues vom obersten Panikmacher der Republik

Der Minister ohne Datengrundlage, Karl Lauterbach, will jetzt mit einem „Trägergesetz“ den Ausnahmezustand fortschreiben und schürt Panik mit Phantasie-Daten. Panik machen kann er, darauf versteht sich der Genosse.

Veröffentlicht:
von

Die Ampel-Regierung hat den Entwurf zu einem Corona-Gesetz eingebracht, das dem Schutz vulnerabler Gruppen dienen soll. Und sofort ist „Angstminister“ Lauterbach zur Stelle. „Die Pandemie wird leider nicht in die Sommerpause gehen“, erklärte der SPD-Mann gestern einem erstaunten Bundestag. Deshalb dürfe auch die Pandemiebekämpfung nicht in die Sommerpause gehen, so Lauterbach. Als hätte jemand erwartet, dass der Anti-Gesundheitsminister endlich aufhört zu versuchen, seine Überdosen Impfstoff in die Bürger zu spritzen. Als AfD werden wir weiter für die Freiheit der Bürger kämpfen.

Neues Urteil gegen die politische Willkür von Facebook. Das OLG Hamburg kritisiert in einem neuen Urteil die Willkür, mit der Facebook ihm nicht genehme Beiträge löscht und die Nutzer sperrt. Der Konzern tue dies, obwohl er wisse, dass dafür „keine rechtliche Grundlage besteht“. Für unzensierte Inhalte folgen Sie mir auf meinen Kanälen Telegram t.me/BeatrixvStorch und GETTR gettr.com/user/beatrixv_storch.

Auch wenn die Partei Die Linke derzeit schwächelt, die alten Seilschaften der SED und ihre Verbündeten wirken weiter im Hintergrund. Wenn Sie mehr dazu wissen möchten, hier können Sie das Faltblatt "Von Angela Merkel zu Olaf Scholz - SED-Seilschaften an der Macht" bestellen.
www.freiewelt.net/bestellung-faltblatt-von-angela-merkel-zu-olaf-scholz-sed-seilschaften-an-der-macht/

Die fatale Wahl der Rassistin Ataman zur Diskriminierungsbeauftragten der Ampel-Regierung hat wieder einmal gezeigt: Die Ampel ist nur Rot-Grün mit einem kleinen gelben Anhängsel. Die Hoffnung, liberale Positionen zu vertreten, hat die Liberallala-Partei FDP nicht erfüllt - und scheinen ihre Funktionäre auch nicht erfüllen zu wollen. Diese FDP braucht niemand mehr.
www.tichyseinblick.de/meinungen/fdp-keine-liberale-partei/

Die Energienot bei uns ist hausgemacht, aber ein Gegensteuern wäre immer noch möglich, wenn man nur wollte. Die selbstgemachte Katastrophe ist noch zu verhindern, eine Katastrophe, die für die gesamte EU gefährlich werden kann. Bei Boris Reitschuster kann man lesen: „Energiewende und Gasnotstand sind zwei Begriffe für ein und dieselbe Sache. Deutschlands Sehnsucht nach einem Entwicklungsland-Status ist ungebrochen.“
reitschuster.de/post/energie-not-in-deutschland-ist-selbstgemacht/

Dieser Winter kann ein kalter werden, vor allem in der Hauptstadt. Die Regierende Bürgermeisterin von Berlin will jetzt eine Arbeitsgruppe zum Gassparen einsetzen. Diese Idee kommt von Genossin Giffey, aber viel zu spät. „Wir gehen sehenden Auges in einen katastrophalen Winter“, befürchtet die B.Z.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/berlins-senat-hat-den-ernst-der-gas-lage-immer-noch-nicht-erkannt

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Unkontrollierbare Ausmaße des exekutiven Machtmissbrauchs

@ Freiherr von 12.07.2022 - 09:13

"Als vulnerable Bevölkerungsgruppen versteht man in der Entwicklungszusammenarbeit Menschen, die nicht in der Lage sind, Herausforderungen aus eigener Kraft zu bewältigen, und daher unter Krisen besonders leiden..."

Das heißt dann also, dass die gesamte deutsche Bevölkerung eine "vulnerable Bevölkerungsgruppe" ist zumindest unter der derzeit amtierenden Bundesregierung - Exekutive, da deren Regierungsgeschäfte seit geraumer Zeit bestehen vor allem in "organisierter Kriminalität gegen die Verfassung" ...

https://www.youtube.com/watch?v=heFH_knWTAw .

Gravatar: Freiherr von

Als vulnerable Bevölkerungsgruppen versteht man in der Entwicklungszusammenarbeit Menschen, die nicht in der Lage sind, Herausforderungen aus eigener Kraft zu bewältigen, und daher unter Krisen besonders leiden.
,,Das past zu Mutanten Virus Kalle,,

Gravatar: Werner Hill

@ E.F. Beyer

Daß die Machtergreifung durch die WHO vorläufig gescheitert ist, können wir gar nicht genug bejubeln!

Danke für den Hinweis in Ihrem letzten Absatz + Link!

Von unseren(?) Medien erfährt man sowas ja nicht und die Vertreter Deutschlands haben dieser Zumutung natürlich unterwürfigst zugestimmt.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Als hätte jemand erwartet, dass der Anti-Gesundheitsminister endlich aufhört zu versuchen, seine Überdosen Impfstoff in die Bürger zu spritzen.“ ...

Wobei es sicherlich schon darum höchst notwendig ist, dass dieses Karli auch das Model seines schwanschwarzen Vorgängers übernimmt!?
https://journalistenwatch.com/2021/08/18/nur-undercover-corona/,

Weil die Sicherheitsbedenken gegen die Corona-Impfstoffe inzwischen ´so` groß wurden, dass sich der neu gegründete Ärzteverband „Hippokratischer Eid“ verpflichtet sieht, das PEI schwer unter Druck zu setzten?
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/maximale-sicherheitsbedenken-gegen-die-corona-impfstoffe-aerzteverband-hippokratischer-eid-setzt-pei-unter-druck-a3883536.html

Da der Begriff „Hippokratischer Eid“ diesem Karli L ein scheinbar völlig unverständliches Fremdwort ist, da es ja ´nur` um den Erhalt von Menschenleben geht
https://uncutnews.ch/us-pathologe-nebenwirkungen-des-covid-impfstoffs-sind-wie-eine-atombombe/:

Handelt es sich bei diesem Ärzteverband aus seiner Sicht etwa um eine zu bekämpfende kriminelle Vereinigung?

Will dies Karli L die Massenzwangsimpfung nicht auch deshalb unter allen Umständen?

Ist es da nicht ein Segen, dass dies bzgl. wenigsten in den Staaten der angeblich ´3. Welt` - in Afrika und Südamerika - noch politische Vernunft zu finden ist???
https://tkp.at/2022/06/01/veto-aus-afrika-dieese-laender-blockierten-die-who-plaene/

Gravatar: Karl Napp

Der sich selbst maßlos überschätzende Politclown Lauti schadet "seiner" Partei! Die SPD sollte ihn aus dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk rausziehen!

Gravatar: Hajo

Der redet doch nur Blödsinn und ist der Papagei der Pharma-Wirtschaft und gerade hat er sich zur kommenden Hitzewelle geäußert und unter anderem auch dazu geraten Ventilatoren einzusetzen, der körperlichen Überhitzung wegen.

Wer den noch ernst nimmt, dem kann man auch nicht mehr helfen und der Robert ist gerade dabei zu sehen, wo er noch Strom und Gas herkriegt, wenn es nicht mehr reicht und die bauen gleichzeitig die Elektromobilität aus und raten zum Kühlgerat, noch schizophrener geht es nun wirklich nicht mehr und beide sollte mal einen Psychiater aufsuchen, denn bei denen könnte etwas im Hinterstübchen nicht mehr stimmen, bei soviel Mist, den sie verzapfen und das muß man sich noch anhören, was ja immer unerträglicher wird.

Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn sie innerhalb ihres Gartenzaunes solche Kapriolen schlagen, aber dem großen bundesrepublikanischen Gartenzaun und seinem Inhalt sind sie leider nicht gewachsen und das kommt davon, wenn man Schwachmaten ans Ruder läßt, die zuerst das Feuer ausmachen und dann merken, daß die Streichhölzer fehlen und schon unsere Vorvorderen wußten, daß man das Feuer hüten muß. was diesen Typen irgendwo entgangen ist.

Das ist Idiologie nach roter und grüner Art, die nur einem Zwecke dient, die Bürger mit ihren Ideen zu beglücken, ob die was taugen ist eine andere Frage und gerade die Grünen sind die Fortsetzung von Schilda und wer hätte denn gedacht, daß solche Geschichten derzeit wieder neu aufgelegt werden, mit dem netten Robert und der neuen im Außenamt, die jüngst festgestellt hat, daß Außenpolitik ein hartes Pflaster sei und die Welt nicht so will wie sie, aber wenigstens hat sie in Kürze etwas dazu gelernt, vielleicht können wir noch hoffen, daß sie am Ende scheitern werden und damit der rot-grüne Spuk zu Ende geht.

Gravatar: Werner Hill

Bei einem Gesundheitsminister ohne FALSCHE (bzw. absichtlich irreführende) Datengrundlagen könnte der Spuk ganz schnell vorbei sein.

Nämlich dann, wenn man aufhören würde, an irgendetwas erkrankte oder sogar gesunde Menschen auf Corona zu testen. Ein Corona-Test macht doch nur dann Sinn, wenn ein konkreter Verdacht auf den Ausbruch dieser Krankheit vorliegt.

Dann gäbe es kaum noch echte Corona-Patienten (höchstens "positiv Getestete") und Corona wäre keine "Pandemie" mehr sondern eine Krankheit wie jede andere auch. Und die Ampel könnte sich "den Entwurf zu einem neuen Corona-Gesetz" sparen.

Und - wer sich "vulnerabel" fühlt, der kann sehr wohl ohne Bevormundung durch überflüssige Corona-Gesetze oder gar Impfpflichten selber vorbeugen.

Gravatar: Lutz

"Dieser Winter kann ein kalter werden, vor allem in der Hauptstadt."

Hoffentlich eiskalt im politischen Berlin!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang