Neues Blog der linken Männerrechtsbewegung gegründet

Der Eindruck, dass die neue Bürgerrechtsbewegung der Männer vor allem von rechtskonservativen Leuten getragen wird, entsteht, weil sich diese in Blogs und Foren besonders lautstark und teils aggressiv

Veröffentlicht:
von

 zu Wort melden. Ich kenne viele Männerrechtler, die eher links stehen; diese sind aber in der Regel zurückhaltender, bedächtig statt polternd und differenzierter. Jetzt hat jemand, der sich als linker Männerrechtler versteht, ein neues Blog aus der Taufe gehoben, das hoffentlich dazu beitragen wird, das politische Spektrum unserer Bewegung noch stärker zu erweitern. Ich wünsche ihm viel Erfolg!

ursprünglich erschienen auf dem Blog "hinter meinem Schreibtisch"

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang