mRNA-„Shedding“: Umfangreiche Untersuchung gibt Aufschluss

Ein rätselhafter Mythos rund um die Covid-mRNA-Impfstoffe ist das „Shedding“. Demnach werden die Stoffe in konsistenter und reproduzierter Weise ausgeschieden, und schädigt ungeimpfte Personen.

Veröffentlicht:
von

Nun hat eine Studie die umfassende Datenlage ausgewertet.

1.500 Berichte sollen ein klares Muster herausarbeiten, die beweisen, dass „Shedding“ ein reales Phänomen ist. Dieses Muster soll auch durch bekannte Mechanismen der mRNA-Technologie erklärbar sein. Eine umfassende Untersuchung, die vor einigen Wochen veröffentlicht worden ist, war mehr als ein Jahr blockiert. Sie bestätigt das Phänomen.

Das bei weitem häufigste Symptom des Shedding sind ungewöhnliche und gestörte Menstruationsblutungen (die auch die häufigste COVID-Impfstoffverletzung darstellen). Dies wiederum war das Erste, was auf die unvorstellbare Möglichkeit der Ausscheidung von Impfstoffen aufmerksam machte, da bald viele ähnliche Berichte über höchst ungewöhnliche Menstruationsblutungen erschienen, die offenbar auf den Kontakt mit einer geimpften Person zurückzuführen waren.

Danach waren die häufigsten Symptome Kopfschmerzen, grippeähnliche Erkrankungen, Nasenbluten, Müdigkeit, Hautausschläge, Tinnitus, Nasennebenhöhlen- oder Nasenprobleme und Gürtelrose. Auch andere, weniger häufige Symptome wurden wiederholt beobachtet (z. B. Herzklopfen, Herpesausbrüche und Haarausfall).

Darüber hinaus stellten viele fest, dass sie sofort erkennen konnten, wenn sie sich in der Nähe eines Shedders befanden, weil sie entweder einen besonderen Geruch wahrnahmen oder die Symptome sofort einsetzten.

Weiterlesen auf tkp.at

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Michl Deutscher

Wenn es bei einigen nicht wirkt, dann kann es sein, dass diese eine unwirksame Plörre erhalten haben. Freuen Sie sich.

Gravatar: J. L.

Wundert mich nicht. Das kleine m in mRNA steht nicht für "messenger", sondern für "modifiziert". Das Zeug produziert nach einem Jahr oder so noch munter Spikeprotein, weil der Körper es nicht abbauen kann. Man hat eine Base durch ein chemisches Analogon ersetzt.

Am Anfang habe ich noch den Blog und die Videos von einem Immunologen verfolgt. Er meinte, wenn geimpfte und ungeimpfte Mäuse zusammen gehalten werden, produzieren die ungeimpften Tiere nach einiger Zeit Antikörper, weil die geimpften Tiere ständig Spike ausscheiden würden.

Gravatar: Walter

Hmm, Shedding! Was soll man davon halten!?? Die Aussage, jemand fühle sich schon in der Nähe einer geimpften Person unwohl, ist natürlich eine sehr subjektive Aussage.
Ich möchte gerne auf Dr. Stefan Lanka, den Gewinner des sogenannten Masern Virus Prozesses hinweisen. Dr. Stefan Lanka, seines Zeichens Biologe, behauptet schon seit Jahren, daß es so etwas wie einen VIRUS nicht wirklich gibt! Krankheit ist etwas ganz anderes. Das behauptete auch ein Dr. Hamer zu seinen Lebzeiten, der Entdecker der Neuen Medizin und deren 5 biologischen Naturgesetze. Über diese beiden Fachmänner sollte sich jeder, der diesen Text hier liest kundig machen. Wissen macht nämlich frei und in diesem Fall "Angstfrei". Nur wer eine indoktrinierte Angst vor Viren hat, ist in einer Plandemie "LENKBAR"!
Dr. Lanka behauptet auch, daß Shedding der nächste große Blödsinn sei und diesmal würden sogar die Fachleute, die gegen die Impfung und die Panikverbreitung waren, gehörig Angst verbreiten. Was kann einem totalitären Staat lieber sein, als ein Volk in Angst zu halten. Je mehr Angst der Mensch hat, umso lenkbarer wird er. Meine Frau ließ sich wegen Druck in der Firma (HAMA!) impfen, weil sie zunehmend psychische Probleme bekam! Eine Kollegin im Büro sagte gar "die Ungeimpften sollen verrecken!" Das war dann zu viel für meine Frau - sie ließ sich zweimal impfen. Bei der zweiten Impfung war sie tatsächlich einige Tage kränklich. Sie hat nach den Impfungen "Ausleitungen" gemacht, was unsere Heilpraktikerin empfahl. Zudem nimmt sie seither Nattokinase Tabletten, von denen ich erfuhr, welche das Spike Protein unschädlich machen soll. Man kann in dem Fall nur hoffen!
Sonstige Beschwerden hatte meine Frau übrigens nicht und auch ich habe nichts bemerkt an mir, was auf "Shedding" hindeuten würde! Auch habe ich keine Unwohlsymptome wahrgenommen, wenn ich mich in der nächsten Nähe meiner Frau befand! Also, mein Rat, hier nicht auch noch ANGST verbreiten. Die meisten Menschen hängen eh schon in einer Angstspirale fest. Angst macht krank, erzeugt "Biologische Konflikte" - siehe Neue Medizin. Um sich mit der Neuen Medizin vertraut zu machen, empfehle ich das Buch von Björn Eybl "Die seelischen Ursachen der Krankheiten", was ein sehr guter Einstieg ist. Man bekommt es bei Amazon. Nochmals, nur wer Angst vor Viren hat, ist in einer erneuten Plandemie lenkbar ...

Gravatar: Sam Lowry

Divide et impera!

Somit müssten ja alle Ungeimpften die Geimpften aus ihrem Umfeld ausschließen.

Soweit kommts noch...

Allerdings hatte ich bei Corona einen Tag Schnupfen, die Geimpften lagen 3 Tage flach oder mussten sogar ins Krankenhaus.

Allerdings räume ich ein, dass hier unter dem Deckmantel "Corona-Impfung" ganz üble Menschenversuche liefen... mit diversen Chargen...

Gravatar: Sonja

Also mein Mann ist geimpft - ich und unser Kind nicht. Ich konnte bisher keine Symptome davon feststellen. Manche sind vielleicht empfindlicher.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang