Mittwoch Demo vor dem Landtag in Erfurt

Die Asylpolitik der Rotrotgrünen Regierung in Thüringen ist zerfahren. Erst Wochen nach den religiösen Unruhen in Suhl wird nach Anstiftern und Tätern gesucht. Regierungsschef Ramelow und Asylminister Lauinger überziehen Thüringen planlos mit Asylaufnahmelagern ohne die Anwohner zu beteiligen.

Veröffentlicht:
von

Die AfD Thüringen hat wieder zur Demo aufgerufen. Dieses Mal am Mittwoch um 19 Uhr vor dem Thüringer Landtag in Erfurt. Letzte Woche waren 5.000 Bürger gekommen, im Gegensatz zu abweichenden Behauptungen alles normale Leute. Viele Frauen und viele junge Leute waren dabei und nicht die von den zwangsfinanzierten ARD-und ZDF-Sendern erfundenen und immer wieder erwähnten verbitterten östlichen DDR-Frustrentner, die Schwierigkeiten mit der neuen Zeit hätten.

Der Protest muß dahingetragen werden, wo die Verantwortlichen für das Chaos sitzen: Vor die Parlamente, Ministerien und Medienanstalten. Die Erfurter Parlamentsknechte des Lügenfernsehens sollen mal hören, was das Volk von ihnen denkt. Darum geht es vor den Landtag.

Wir kommen wieder!

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Nonnewitz

In einigen Medien wird von Transparenten und Fahnen von Naziorganisationen bzw. Naziinhalten gesprochen. Wenn das so gewesen wäre, frage ich mich warum gibt es davon nur Behauptungen und keine Bilder. Das wäre doch für die Presse eigentlich ein super Beweis für Ihre objektive Berichterstattung. Glücklicherweise habe ich auf beiden Veranstaltungen nichts dergleichen gesehen. Nächsten Mittwoch gibt es die Gelegenheit für alle Berichterstatter diese nachzuholen. Bin sehr gespannt.

Gravatar: Karin Weber

@ Lutz

Entschuldigung, bitte!

... aber Ihre Aussage ist FALSCH!

http://wahl.thueringer-allgemeine.de/web/wahl/landtagswahl-2014

Die Mehrheit der Thüringer hat die CDU gewählt, wobei das auch nicht die Lösung ist, wie wir mit Blick auf Merkel wissen.

Ramelow wurde nicht "ganz klar" gewählt, sondern hat sich mit einer windigen Koalition an die Macht geschummelt, denn im Umkehrschluss haben 72% der Thüringer diesen Ramelow NICHT gewählt.

Ich verstehe immer nicht, wie man zu solchen Aussagen kommen kann. Ist es nicht mehr üblich, faktenbasierend zu argumentieren? Keine Aussage ohne Beleg! Der/mein Link ist ein Beleg und widerlegt Ihre Aussage. Insofern verzerren Sie hier die öffentliche Meinung und erzeugen einen Eindruck, der so nicht der Realität entspricht. Das macht die BLÖD-Zeitung auch, aber auf solch eine Ebene müssen wir uns nicht begeben. Bitte also in Zukunft vorher etwas tiefgründiger recherchieren. Das ist nicht immer einfach, aber es ist möglich.

Gravatar: Lutz

Entschuldigung, bitte!

Die Linke wurde rechtmäßig als Regierungspartei gewählt!
Linke Parteien sind nun einmal eher Befürworter von Multi-Kulti.
Jetzt sich darüber beklagen, dass zu viele Flüchtlinge da wären, halte ich für zynisch.
Die Thüringer haben vor kurzem ganz klar für Ramelow gestimmt.

Gravatar: Felix Leitner

Endlich mal ein vernünftiger aktueller Artikel über die AfD. Vielen Dank. Denn die Mainstream-Presse scheint sich wieder abgesprochen zu haben, die AfD entweder zu diffamieren oder tot zu schweigen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang