Mit Gender-Gaga geht es glücklicherweise schon wieder bergab

Eine neue Umfrage zeigt: Fast 40 % der Briten wollen ein Umdenken in der Transgender-Frage, früher waren es nur 24 %. Der Widerstand in der Bevölkerung gegen die Möglichkeit, das Geschlecht in der Geburtsurkunde zu ändern, wenn man sich als das andere Geschlecht bezeichnet, ist gewachsen.

Veröffentlicht:
von

Die 2021 durchgeführte British Social Attitudes Survey, die 6.250 Interviews mit Erwachsenen in Großbritannien umfasste, ergab, dass die Ablehnung von 24% im Jahr 2019 auf 39% im Jahr 2021 gestiegen ist, wie jetzt das Christian Institute berichtet. Auch die zukünftige italienische Regierung unter Georgia Meloni will mit dem familienfeindlichen Gender-Gaga-Unsinn Schluss machen – so wie Orban in Ungarn. In Deutschland ist die AfD die einzige Partei, die hier die Vernunft verkörpert gegen das linke Establishment in Politik und Medien. Auch wir müssen diese gefährliche Entwicklung bei uns im Land endlich stoppen: Mit aller Kraft und aller Entschlossenheit!

Und der Staatssender ZDF will uns schwangere Männer als Normalität verkaufen, einmal mehr Trans-Propaganda mit den GEZ-Zwangsgebührengelder. Das alles ist nicht normal. Darum GEZ stoppen und dem Staatsfunk den Stecker ziehen.
reitschuster.de/post/zdf-will-uns-schwangere-maenner-als-normalitaet-verkaufen/

Warum die Alternative für Deutschland jetzt den Genossen Kanzler verklagt. Die AfD hat angekündigt, Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) wegen „Missachtung der Antwortpflicht im Rahmen des parlamentarischen Fragerechts“ abzumahnen. In dem Abmahnschreiben kritisieren wir als AfD-Bundestagsfraktion, dass Scholz „als staatliches Exekutivorgan“ in seiner Funktion als Bundeskanzler „allen politischen Strömungen gegenüber“ seine „Pflichten gleichermaßen zu erfüllen und sich in Bezug auf unterschiedliche politische Richtungen neutral zu verhalten“ habe.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/afd-klagt-kanzler-an/

Die Ampel gefährdet mit ihrer Autohasser-Politik und dem selbst verschuldeten Energiechaos Hunderttausende von Jobs in unserer wichtigsten Industrie, der Autoindustrie. In Deutschland droht der Verlust zahlreicher Betriebe der Autoindustrie. "Die Wettbewerbsfähigkeit des Standorts Deutschland verschlechtert sich in einer dramatischen Geschwindigkeit", wie die Chefin des Automobilverbands, Hildegard Müller, erklärte.
www.tichyseinblick.de/wirtschaft/mobilitaet/vda-mueller-autoindustrie/

Letzten Freitag hat „Fridays for Future“ in mehreren Städten zu einem großen „Klimastreik“ aufgerufen, so auch in Berlin, wo sich rund 30.000 sog. Aktivisten trafen, überwiegend junge Leute, um für mehr „Klimaschutz“ zu demonstrieren. Diese Fridays for Future-Leute wollen 100 Milliarden Euro für den „Klimaschutz“. Gleichzeitig bekämpfen diese Linksextremisten unser Wirtschaftssystem, das diese Leistung erbringen müsste. „Das passt alles nicht zusammen“, schreibt die B.Z.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/klima-kaempfer-haben-sich-in-einen-grossen-widerspruch-verwickelt

Twitter zensiert wieder: Twitter hat einen Polizeigewerkschafter gesperrt, der Ahmad Mansour für dessen Aufklärung über den radikalen Islam dankt. „Doch wer Kritik am Islam als rassistisch brandmarkt, fällt damit der Aufklärung in den Rücken“, kritisiert achgut.com völlig zu Recht. Den radikalen Islam zu kritisieren, dazu gehört mittlerweile Mut zur Wahrheit. Den zeigt vor allem die AfD.
www.achgut.com/artikel/twitter_sanktioniert_die_aufklaerung

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ulrich Müller

Mir persönlich steht dieser Genderschwachsinn schon bis zum Hals und ich hab schon verschiedenen Firmen die Kundschaft gekündigt aus diesem Grund, zb dem Otto Versand. Absolut kein Problem woanders gegendergagafrei einzukaufen!

Gravatar: Querulantino

„Klimastreik“?
Ein Streik ist eigentlich eine Arbeitsniederlegung zur Durchsetzung von Lohn-/Gehaltsforderungen oder zur Verbesserung von Arbeitsbedingungen. Was legt diese dämliche FFF-Görage eigentlich nieder???

Gravatar: Sam Lowry

p.s.: Dichter und Denker? Hirntote!

Gravatar: Sam Lowry

Die Doitschen: Dumm wie Schnittbrot oder ein Meter Feldweg

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang