Ministerin Spiegel agitiert beständig gegen vermeintlich „überholte Rollenmodelle“

Im Interview mit der „Bunten“ erklärt die neue SPD-Bundesfamilienministerin Anne Spiegel, dass sich ihr Mann seit dem ersten Kind „komplett“ um den Nachwuchs kümmern würde, weil er dies „wirklich liebe“.

Veröffentlicht:
von

Welcher Sturm der Entrüstung würde wohl entfacht, wenn ein männlicher Familienminister erklären würde, dass seine Frau wegen der vier Kinder zuhause bliebe, weil sie dies liebe und Kinder ja „wahrer Reichtum“ seien. Es würde eine Kampagne gegen ihn geben und der Rücktritt des „Reaktionärs“ gefordert, der „patriarchalische“ Rollenmodelle aus den „50er Jahren“ verteidige.
 
Gegenwärtige Realität ist, dass Millionen von Müttern wegen ihrer kleinen Kinder zuhause bleiben oder beruflich kürzer treten. Familien, in denen beide Eltern in Vollzeit arbeiten, sind eine Ausnahme. Denn sowohl berufliche Karriere wie Kindererziehung sind fordernd und eben nicht einfach zu „vereinbaren“, wie medial ständig suggeriert wird. Das gibt nun auch Ministerin Spiegel zu. Dennoch agitiert sie beständig gegen vermeintlich „überholte Rollenmodelle“ und somit gegen Mütter, die ihre Kinder selbst erziehen, und gegen Väter, die für den Unterhalt ihrer Familie sorgen. Ihnen soll das Familienleben madig gemacht werden, vor allem durch höhere Steuern. Nichts anderes bedeutet ja die Abschaffung des Ehegattensplittings, was „Familienministerin“ Spiegel fordert.

Mehr als 20 FDP-Abgeordnete wollen sich in einem Antragsentwurf gegen eine allgemeine Impfpflicht aussprechen, darunter auch der FDP-Bundestags-Vizepräsident Kubicki. Aber vermutlich werden sie, wenn es hart auf hart kommt, ebenso umfallen wie Lindner mit seinem gebrochenen Wahlversprechen und seiner Neuverschuldung. Der Umfallerpartei FDP kann man nicht trauen.  
www.faz.net/aktuell/politik/inland/corona-fdp-abgeordnete-um-kubicki-verfassen-antrag-gegen-impfpflicht-17687561.html
 

Unter dem Slogan „Alle zusammen für unsere Freiheit“ haben gestern bei eisigen Temperaturen Tausende Menschen in München gegen die Corona-Politik der Bundes- und Landesregierung demonstriert. Die Polizei sprach von bis zu 3.700 Teilnehmern in der bayerischen Landeshauptstadt, die Organisatoren hingegen von über 10.000. Erst kürzlich hat ein Polizist aus einer deutschen Großstadt Boris Reitschuster gegenüber erklärt, dass die Zahlen der Teilnehmer von den Behörden massiv nach unten korrigiert würden. Hier herrscht offenbar Angst, dass die realen Zahlen noch mehr Bürger dazu bewegen könnten, sich den Demonstrationen anzuschließen. Bereits am Wochenende und am Montag gingen deutschlandweit Zehntausende in vielen deutschen Städten gegen die Corona-Politik auf die Straße, um sich gegen Impfpflicht und Corona-Politik zu wehren.
reitschuster.de/post/tausende-gehen-in-muenchen-gegen-impfpflicht-auf-die-strasse/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Höllenkreis der Scheisse NASPD: Nazis, Feminazis, Homonazis, Pädonazis, Klimanazis, Coronazis, Transfornazis, Resenazis, ProletArierInnen, LügnerInnen, VolksverhetzerInnen, TäterInnen ...

... wer glaubt, dass die Feminazi - und Denunziantinnenschlampe die weitergehende Spaltung, Volksverhetzung, Denunziation, Lüge, Diskriminierung, Ausgrenzung, Stigmatisierung, Verleumdung und Beleidigung zum Nachteil einer Hälfte der Bevölkerung zum Zweck der Umsetzung des "politischen Grundsatzprogramms" der NASPD und als unabdingbare Voraussetzung einer sogenannten "Großen Transformation", eines "Great Reset", einer "Veränderung" und einer "Wende" nicht mit Führerinnenbunkermentalität weiter betreibt, der darf sich stolz als gut angepasster Teil des deutschen Deppenvolks fühlen, als Köterrasse, als Dreckschleuder und als DenunziantInnenland Deutschland ...

https://menschundrecht.de/SocialEntrepreneursAreChangingTheWorld.mp4

https://menschundrecht.de/Denunziation%20und%20Politische%20Verdaechtigung%20in%20Deutschland%202005%20-%202021.mp4 .

Kollektiv - infantilistische Regression in die anale Phase ...

https://www.youtube.com/watch?v=1pHRCiiTwUY&t=13s

https://app.box.com/s/s14mahxp0ftc8vaazei917pibkx94hzn

https://www.spiegel.de/wissenschaft/zwanghafte-neigung-a-82d0d6f3-0002-0001-0000-000013511651

https://app.box.com/s/p3utoc2hetv2dffonrbm

https://www.youtube.com/watch?v=mjuaFfrIElw&t=151s

... trifft die deutsche Verfasstheit dieser Tage wohl auch ganz gut einmal wieder ...

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundesregierung-anne-spiegel-will-mehr-zum-schutz-von-frauen-gegen-gewalt-tun-a-8be2c1cf-6474-4923-b130-8e6ee2764cb7

https://www.youtube.com/watch?v=-NufFVuXN84&t=1572s

https://app.box.com/s/j6bu0a1ucwsu5vbp91on .

Gravatar: Hajo

Was hat die denn für einen devoten Typen zuhause, das sind doch immer die gleichen, die man aus dem linken Milleu kennt und nicht einmal der Hahn auf dem Misthaufen würde sich auf so eine Sache einlassen, dazu muß man schon ein außergewöhnliches Kerlchen sein oder man ist arbeitsscheu und ohne Gottvertrauen um sich auf diese Art über die Runden zu bringen.

Neu ist das nicht, das kennt man schon aus den Kindertagen der Grünlinge und das scheint nun so langsam mehr zu werden und nun noch eine Generalin bei der Bundeswehr, toll, der sollte man eine Frauendivision unterstellen und das wird dann den Feind freuen, wenn man zusehen kann, wie die dann in kürzester Zeit zerfleddert werden und als Beweis kann man doch die Polizeitaktik herbeiführen, wo sie paarweise auf Streife gehen und das sagt doch alles, wie sie die Kampfkraft des weiblichen Geschlechts im Ernstfall einschätzen.

Was hier zur Zeit generell abläuft ist an Idiotie nicht mehr
zu toppen und wenn Frauen nicht einmal mehr für sich selbst erkennnen wollen, daß eine richtige Rollenverteilung existentiiell sein kann, dann kann man ihnen auch nicht mehr helfen, das ist wie im Irrenhaus und wird die Gesellschaft völlig zum Nachteil verändern, denn dabei wird auch die natürliche Gegebenheit außer Kraft gesetzt und damit hat jeder mit finsteren Absichten haushohe Vorteile, die man dann im Ernstfall ganz schnell erkennen kann.

Das ist nicht gegen die Frauen gerichtet, im Gegenteil, jeder auf seinem Platz, wenn aber alles ausgehebelt wird und dabei eine Überforderung oder Unterforderung einsetzt, dann wird es sozial unverträglich und das geht ab einem bestimmten Schwellenwert einfach schief, denn dazu müßte die Bereitschaft von allen Seiten kommen, was aber nie der Fall sein wird und damit gerät auf Dauer eine Seite in Schieflage und wer so schräg denkt und handelt ist verantwortungslos oder er führt aus genannten Gründen übles im Schilde, denn nicht alles was in der Phantasie erzeugt wird ist in der Praxis umsetzbar, das machen nur rote und grüne Utopisten, weil sie zu anderem nicht fähig sind.

Gravatar: maasmaennchen

MANN und FRAU zeugen Kinder.Die Kinder sollten in erster Linie die Bindung zur Mutter haben.Der Mann trägt seinen Teil da zu bei und versorgt die Familie das diese glücklich und versorgt leben kann.Dazwischen gibt es nichts,das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern.Denn nur so kann die Familie reibungslos funktionieren.Da wird auch diese verkappte Ministerin nichts daran ändern.Wieder so eine kaputte Frau die versucht die durchgeknallte EU Ideologie bei uns zu etablieren.Wird Zeit das der Laden in Brüssel auffliegt und zerlegt wird.

Gravatar: Europa der V und V

"....Es würde eine Kampagne gegen ihn geben und der Rücktritt des „Reaktionärs“ gefordert, der „patriarchalische“ Rollenmodelle aus den „50er Jahren“ verteidige....."

Hahaha, Richtig, Frau von Storch.

Leider ist schwieriger heute. Beide Eltern müssen arbeiten,sonst kann man heutzutage mit dem Leben nicht viel anfangen.
Wir sind nicht gieriger geworden -es kostet halt alles viel mehr als vor Corona.

" Regieren ist leiden." schrieb die Ex first lady.
und ich sage - "Regieren ist eine Kunst die Verantwortung zu übernehmen".

Ob in der Küche oder in der Politik.

Ich verstehe einfach nicht die Politiker von heute.....

Ich möchte zurück.....in '50!

Gravatar: Freakshow

Anne Spiegel, Die SPD-Sonderbegabung die sich bei der Ahrtal-Flutkatastrophe qua Befähigung und Leistung besonders hervorgetan hat.

Gravatar: Graf von Henneberg

Ja, deren Mann soll sogar die Kinder gestillt haben.

Gravatar: egon samu

Ich hoffe sehr, daß die Kinder der Familie Spiegel auch vom Mann geboren wurden.
Wenn nicht, sollte die andere Hälfte einfach still bleiben.
Das wäre vorbildlich und konsequent beim ganzen Gendergelaber.....

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang