Migrantenkriminalität: Staat hat Gewaltmonopol verloren | FW-Wochen-Revue

Liebe Leser! Die Ausschreitungen und Migrantengewalt zu Silvester beweisen: Deutschland entwickelt sich immer mehr zu einem gescheiterten Staat.

Veröffentlicht:
von

Jugendliche, die mit Schreckschusswaffen auf Bürger zielen, Raketen in Menschengruppen schießen, Silvesterknaller auf Frauen und Kinder werfen, Feuerlöscher auf Rettungswagen werfen, die Feuerwehr und Polizei mit Gegenständen bewerfen, die Feuerwehr am Einsatz behindern: All dies und noch viel mehr gab es tausendfach in Deutschland zur Silvesternacht. Auf unzähligen Fotos und Videos ist zu erkennen, wer die Täter zumeist sind: junge Männer mit Migrationshintergrund.

Deutschland fällt Schritt für Schritt auf das Niveau eines gescheiterten Staates. Das Gewaltmonopol der Exekutive ist gefallen. Die Polizei ist machtlos gegen die randalierenden Jugendlichen. Der Staat kann die Sicherheit seiner Bürger nicht mehr gewährleisten. Immer mehr Bürger, Politiker und sogar Journalisten erkennen: Mitschuld an der Misere ist die unkontrollierte Einwanderung und die gescheiterte Integration. Doch die Ampel-Regierung verweigert die ehrliche Auseinandersetzung mit dem Thema.

Bitte sehen Sie diese Videos! Gewalt und Chaos zu Silvester – Silvester-Ausschreitungen in Deutschland: Dystopie eines gescheiterten Staates, misslungener Integration und unkontrollierter Migration.

Spahn: Ungeregelte Migration und misslungene Integration sind Ursache für Silvesterrandale – Unions-Fraktions-Vize Jens Spahn zur Randale in der Silvesternacht: »Da geht es eher um ungeregelte Migration, gescheiterte Integration und fehlenden Respekt vor dem Staat statt um Feuerwerk«.

Reichelt: Tagesschau lügt über Migranten-Gewalt – Es sei unsinnig, jetzt über Böllerverbot zu reden, wie in den Mainstream-Medien getan werde. Damit weiche man der entscheidenden Frage aus, nämlich über jene zu reden, welche die Böller auf Menschen schießen, unsere Gesetze missachten und unseren Staat verachten.

Migrationshintergrund sei nicht die Ursache: Giffey versucht, Silvester-Randale zu relativieren – Die Silvester-Krawalle im Berliner Bezirk Neukölln wurden primär von jungen Männern mit Migrationshintergrund begangen. Das wollen aber weder die Berliner Bürgermeisterin Giffey (SPD) noch die ihr weisungsgebundene Polizeichefin Slowik wahrhaben. Beide versuchen, die Randale zu relativieren, schießen sich dabei aber veritable Eigentore.

Umfrage offenbart Tiefpunkt: 71 Prozent der Bürger vertrauen dem Staat nicht mehr – Und laut einer Umfrage des Beamtenbundes vertrauen nur noch 29 Prozent der Befragten auf den Staat. Das heißt, 71 Prozent haben ihr Vertrauen verloren.

AfD prangert Handlungsunfähigkeit der Innenministerin an: »Silvesternacht zeigt Verachtung vieler Migranten gegenüber dem deutschen Staat« – »Wenn Innenministerin Faeser nun ›konsequentes Handeln‹ und ›empfindliche Strafen‹ für ›Chaoten‹ fordert, aber die migrantische Tätergruppe nicht beim Namen nennt, so ist das eine bloße Aneinanderreihung von Worthülsen.«

Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: Was meinen Sie: Agiert die Ampel-Regierung wie ein Instrument der Globalisten?

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Sven von Storch

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Und die Totengräber sind die Schwarzn, Roten,Grünen und Gelben, die in einem Anfall geistiger Umnachtung dem US-Hegemon folgen, weil sie unfähig sind oder unter Zwang stehen, eigene Interessen zu wahren.

Das so etwas noch geht, kann man ja an der Politik vieler anderer Länder sehen, die sich nicht einbinden lassen in Allianzen, die nur einem dienen und der Rest muß sich beugen, was an Unterdrückung ja nicht mehr zu überbieten ist und uns verkauft wird als Sicherheitsmaßnahme, obwohl wir tausende von Jahren davor auch mehr oder weniger recht und schlecht das Leben meisterten.

Die Amis sind ausgewandert, weil sie der Enge Europas und den Untedrückungsmaßnahmen entwischen wollten und haben dabei andere Völker platt gemacht und plötzlich besinnen sie sich alter Werte, was nur vorgegauckelt wird um in Europa wieder mitmischen zu können, das sie im Prinzip nichts mehr angeht, aber sie sich die Freiheit nehmen über uns bestimmen zu wollen und diesen Kontinent nur als Trittbrett benützen um nach Osten vorzustoßen, was das eigentliche Ziel ihrer Absichten darstell.

Gravatar: Raro

Der deutsche Staat ist gescheitert! Dieser Staat funktioniert nur noch, weil die wertschöpfend tätigen Mitbürger vom Satansstaat wie Nutzvieh betrachtet und ausgeplündert werden, um mit dem Geld die gigantische Masse der, abgesehen von den Altersrentnern, Tagediebe und Mitesser ruhig zu stellen! Aber nicht mehr lange.

Gravatar: maasmaennchen

Alles gewollt.Konnte jeder sehen wo das hinführt nur der deutsche Michel hat mal wieder tief geträumt und schön die Deutschlandverräter gewählt.Jetzt lebt damit und freut euch auf die Dinge die da auf euch und eure Kinder zu kommt.Viel Spass ich verdrück mich aus diesem Tukatukaland.

Gravatar: Wolfram

Vielen Dank,. lieber Herr von Storch, für Ihre immer klaren Berichte u d Kommentare, wo unsere gleichgeschalteten . regierungshörigen / -kontrollierten Medien (bes. ARD u. ZDF) sich feige wegdrücken, verharmlosen. relativieren oder nur die halbe Wahrheit sagen !

Haha ist das lächerlich und peinlich - und es wird immer lächerlicher und peinlicher - eine Woche nach bürgerkriegs-ähnlichen Silvester-Unruhen durch Migranten und "Deutsche" mit Migrationshintergrund - in vielen deutschen Städten, auch Hamburg, Hannover, Duisburg usw. mit einem Hochpunkt an perfider Hinterlist und exorbitanten Gewalt-Orgien in Berlin. bes. Neukölln !!!

Der Glaube an ARD und ZDF (auch an den linkpopulistischen SPIEGEL) dürfte bei immer mehr Deutschen zunehmend zweifelnd erschüttert geworden sein. Warum das denn ? -

Wie unterschiedlich doch die Berichte über diese migrative Terror-/ Chaos-Nacht zu Silvester 2022/23 mit so vielen verletzten Rettungs- und Polizeikräften berichtet wurde. Absolut demaskierend !!!

Wer BILD online gelesen hat, WELT TV geschaut - selbst ntv, FOCUS online und die rote Zeit berichteten z.T. ausführlicher und aufrichtiger ! - den musste anlässlich der frisierten, nur bruchstückhaften, relativierenden, abschwächenden Berichte und Kommentare in ARD und ZDF das Schaudern über den Rücken gelaufen sein. Welch ein frappierender Unterschied zu FREIE WELT sowieso und den übrigen Medien !!! Extrem peinlich und überaus augen-öffnend !!!

ARD und ZDF arbeiteten mit derart vielen faulen Tricks, um die wahren Ereignisse und vor allem die Täter(motive) zu verschleiern bzw. abzuschwächen, dass man nur noch Kopfschütteln und Übelkeit reagieren konnte. Was sich die beiden ÖR-TV-Sender da in dieser Woche geleistet haben, ruft nicht nur Fassungslosigkeit und Entsetzen hervor, sondern könnte man durchaus als dreiste unverschämte Verhöhnung der vielen z.T. schwerverletzten Opfer verstehen / werten !!! Da sind Feuerwehrleute und Polizeikräfte mit schwersten Gesichtsverbrennungen und geplatzten Trommelfellen noch gar nicht aus dem Krankenhau entlassen, das prusten diese Sender in rotzfrecher Weise Folgendes über den Äther in deutsche Lande:

1. die Täter sind quasi arme, bemitleidenswerte "abgehängte", "ausgestoßene" "junge Männer / Halbstarke" aus "bestimmten Bezirken" - völlig "entwurzelt", denen "als Ausgestoßene" durch "zu wenig Sozialarbeit" und "mangelnde Zuwendung" seitens des Staates / der Gesellschaft jegliche Zukunft verbaut wurde - also die Gesellschaft soll für die Ghettoisierung und Integrationsverweigerung - und damit auch für diese Gewaltexzesse Schuld sein !!! - Dann auch noch das Böllerverbot der letzten 2 Jahre, das sich jetzt "ein Ventil" suchte !!! - so je ein TV-Kuschelpsychologe und ein Kuschel-Kriminologe. Einer dieser eiligst einbestellten Link-Populisten beschwörte den Zuschauer regelrecht, "man dürfe die Täter keinesfalls bestrafen, was alles nur noch schlimmer machen würde, sondern müsse mit ihnen reden.

Langer rede - kurzer Sinn = VERTAUSCHUNG VON TÄTER- UND OPFERROLLE. Denken wir nur an den muslim-radikalen Terror von Charlie Hebdo und Bataclan, Paris, wie sich Scharen von Halbmondjünger***inne***n Mitleid erweckend auf unsere Straßen stellten mit Schildern "Nimm mich in den Arm" !!!

2. Es gibt eine sehr eindrucksvolle Szene - ein Video-Clip -, wo ein schwarzhaariger Migrant mit Karohemd gezielt mit ausgestrecktem Arm ein Fahrzeug beschießt, bei ntv und WELT klar sichtlich, dass es sich bei dem Rudel von Gewalttätern alles um gewalttätige Knaben südländischen Typs handelt - jedoch zum Täterschutz vom ÖR TV mit Unschärfe überdeckt, damit man die migrative Herkunft ja nicht erkennen kann. Doch warum das denn nur ??? Und nun kommt die Lösung:

3. Erstaunlicherweise sollen lt ÖR TV 45 der Täter Deutsche gewesen sein !!! Wie - Deutsche ??? Bei bis zu 92 % Migrantenquote in Neukölln ??? Wo sollen die denn nachts plötzlich hergekommen sein ??? Äh - ggf etwa Passdeutsche mit Migrationshintergrund ??? - Nicht bausgesprochen - politisch überkorrekt eben !!! (mutmaßliche Auflösung zu Punkt 3 weiter unten).

4. Nun berichtet ein Feuerwehrmann, es seien "nur Migranten und Deutsche mit Migrationshintergrund" gewesen, die sie in Fallen gelockt, den Rückweg versperrt und sie brutalst mit Flaschen, Steinen, Molzow-Cocktails, Feuerlöscher, Knappkörpern und Gas- bzw. Schreckschusspistolen aus möglichst nächster Nähe attackiert hätten, um sie möglichst schwer zu verletzen, so dass sie sich aus angst und zum Schutz von Leib und Leben zurückziehen mussten !!! -

Tja - das wäre ja ein Offenbarungseid der gescheiterten Flüchtlingspolitik und der Integrationsangebot. Richtig !!! Also "Migrationshintergrund" bei der Aussage des Feuerwehrmannes einfach weggeschnitten !!! Unverschämte, nicht zu überbietende Frechheit - die halbe Wahrheit - und für diese perfide Täuschung auch noch Rindfunk-Gebühren bezahlen !!!

4. Und jetzt kommt der Gipfel der Täuschung - nun von der etablierten Politik. Die CDU bittet nun um Nennung der Vornamen der 45 Deutschen, was die Grünen, Roten und Linken erboßt mit "rassistisch" natürlich - wie zu erwarten war - verweigern. Tja, warum wohl ??? Naja Mohammed und Erkan sind nicht gerade deutschen Namen für Jungen - oder ???

Seit der zweifelhaften Umstände (z.B.geschächteter Hund) / Vertuschungen / Nachrichtensperre usw. um den als Suizid offiziell dargestellten Tod der gegen die explodierende jugendliche Migrantengewalt konsequent durchgegriffen habenden Richterin Kirsten Heisig (Bestseller-Autorin von "Ende der Geduld" aus dem Jahre 2010), die die Berliner wegen ihres Gerechtigkeitssinns und ihres warmen Herzens für ihre "
verlorenen migrativen Schafe" liebten und schätzten, die Berliner Kuschel-Justiz und die kriminellen arbabisch-libanesischen Clans jedoch abgrundtief hasste, liegt ein regelrechter Fluch über diesem Bezirk !!! Sie war in ihrer Freizeit zu den Eltern gelaufen, suchte Gespräche und stieß oft eine Mauer des Schweigens und der Ablehnung, ja des Hasses !!! Wer macht so etwas schon als Jugendrichter ?

Sie hatte vor ihrem Tod zahlreiche Morddrohungen bekommen, denen jedoch bis kurz vor ihrem Tod wenig Beachtung geschenkt, weil sie dachte, die Clans würden sich doch nicht an einer respektierten Richterin vergreifen, und auf den angebotenen Polizeischutz verzichtet. Da hatte sie sich wohl mutmaßlich geirrt und spazierte - die letzte Woche schon eine ungute Vorahnung habend - mit ihrem geliebten Hund als Bewacher an diesem schicksalhaften Montag, d. 28.6.10 (während der WM) in diesem kleinen Waldstückchen in Berlin Heilgensee ab 20.30 h ihren migrativen Killern (?) in die Arme ??? - Keine Zeugen, weil alle TV schauten. Sie war von rtl STERN TV eingeladen worden, wo sie am Mittwoch, d. 30.6.10 ihr literarisches Lebenswerk vorstellen wollte und hatte einen Erholungsurlaub mit ihren beiden Töchtern geplant. Da tut man sich doch nicht vor solch freudigen Ereignissen noch etwas Gravierendes / Einschneidendes an !!! Niemals hätte sie ihren Hund geschächtet !!! - Völlig unlogisch. Ihr abgeschaltetes / verschwundesnes Handy, der verschwundene RFID-Chip ihres treuen Vierbeiners und ihr offenes Auto mit auf dem Beifahrersitz zu ordentlich deponiertem Schlüssel lassen doch starke Zweifel an der öffentlichen Version aufkommen. Wieso lagen 2 stinkende Müllsäcke am Auffindeort, aus denen übel riechende Flüssigkeit floss - was Anwohner noch berichteten - nach der Nachrichtensperre sich jedoch angeblich an nichts mehr erinnern konnten oder die Aussage sichtlich eingeschüchtert verweigerten !!! Und waren die Hundertschaft der das Waldstückchen durchkämmenden Polizeikräfte denn blind, dass sie unweit des Weges nichts sahen bzw. rochen - bei 5 tagen über 30 grad Hitze !!! Und wer nimmt schon Müllsäcke mit zu solch einer Tat - da passt sehr Vieles, eigentlich fast alles hinten und vorne nicht zusammen - vor allem die übereilte Einäscherung und die Nachrichtensperre nebst Verbot des Kondolenzbuches. Was sollte versteckt, vertuscht, verheimlicht werden ???

Ja, es scheint ein regelrechter Fluch über Neukölln
. ihrem ehemaligen Wirkungskreis - zu liegen. das darf man wohl sagen !!! Skurile Geschichte, die die Ewigkeit erst aufhellen wird, es sei denn einer der mutmaßlichen migrativen Täter erleichtert kurz vor seinem Tod doch noch sein gewissen - oder ??? Denn vom medialen und politischen Schweigekartell darf am gar nichts erwarten !!! - Soweit zur Vorgeschichte der Neuköllner Silvester-Krawalle, die genau 11 1/2 Jahre fast auf den Tag genau zurück liegt. Es gibt auf Drängen der Bürger einen Platz in Berlin Neukölln, der nach ihr benannt wurde - sehr denkwürdig ! "Kirsten-Heisig-Platz, Neuköllner Richterin 1961 - 2010", da gehörte noch ein Schuld darunter zum Verständnis: Begründerin des weltweit bekannten Neuköllner Modells - schelle Verfahren mit Knast light, 4 Wo. Jugendarrest, für 14-17-jährige jugendliche Straftäter mit intensiver Betreuung und Nacharbeit - posthum Bundesverdienstkreuz würdig !!!

Gravatar: Thomas

In der unschlagbaren Dummheit, haben sie immer noch
ein Monopol.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Die Ausschreitungen und Migrantengewalt zu Silvester beweisen: Deutschland entwickelt sich immer mehr zu einem gescheiterten Staat.“ …

Etwa auch deshalb ´gewollt`, weil dieses Faeser N sicherlich ähnlich tickt wie jene
https://www.freiewelt.net/nachricht/lafontaine-mit-merkel-hat-die-cdu-eine-ueberzeugte-jungkommunistin-zur-kanzlerin-gemacht-10084171/?tx_comments_pi1%5Bpage%5D=1&cHash=c2f9ff106ffdd0c39d944c6b9e7e6d03,
die Deutschlands Schicksal mit ihrem Ole als Strohmann scheinbar nun aus dem Büro ihrer einsticken FDJ-Chefin, der Honecker Margot, wohl zumindest insofern ´bestimmen` will,
dass sie versucht die „Beweislast“ umzukehren?
https://weltwoche.ch/daily/wann-kuemmert-sich-der-verfassungsschutz-um-nancy-faeser-jetzt-will-die-innenministerin-die-beweislast-umkehren-wenn-man-einem-beamten-eine-rechte-gesinnung-unterstellt/

Kümmert sich der Verfassungsschutz etwa deshalb nicht um diese Person, weil sie ihm als Bundesinnenministerin vorsteht?

Was auch das lt. Gabriel „Pack“
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/gabriel-und-das-pack/
zu verstehen ´hat`(?)?

Muss(?) man deshalb etwa begreifen, dass sich die Schlapphüte alternativlos(?) lieber an jene halten, welche dieses auch m. E. verfassungsfeindliche Treiben kritisieren, wie z. B. die AfD???

Gravatar: Wolfram

Ja, Flaschen, Steine und Molotow-Cocktails zählten auch noch zu den gefährlichen Waffen. Es ist ein Wunder, dass kein Toter unter den in die migrativen Fallen und Hinterhalte gelockten Einsatzkräfte zu beklagen ist. Mindestens eine schwere Gesichtsverbrennung gab es dennoch und mindestens ein geplatztes Trommelfell - es sollen aber mindestens 15, wenn nicht sogar 35 Verletzte gegeben haben. alle auf der Seite der Polizei- und Rettungskräfte - sorry - doch das hat mit "Traumatisierten" oder "Sozial Abgehängten", wie uns die eiligst herbeigechatteten Kuschel-Psychologen und Kuschel-Kriminologen des ÖR-TVs -wirklich nichts , aber auch rein gar nicht zu tun - das war kriegsähnlicher Terror der schlimmsten Art !!! - Das war purer Deutschen.Hass und exorbitante Anarchie !!!

Gravatar: Freya

Man steht fassungslos vor diesem Trümmerhaufen. Wobei ich persönlich ja nicht von gescheiterter Integration sprechen würde. Als wir 2015 die übervollen Boote anrücken sahen, wusste ich, die kommen nicht, um sich, in welcher Art und Weise auch immer, zu integrieren. Die kommen zur Landnahme und zum Plündern. Wie wir inzwischen wissen, manche kommen direkt zum Töten.
Zu einem Integrationsversuch gehören zwei Parteien und der Integrationswille auf der einen Seite. Nur dass diese kranke Ideologie, diese Sucht danach kulturfremde Menschen aufeinander zu hetzen, sie auf Gedeih und Verderb aufeinander loszulassen bis es in einem Hauen und Stechen ausgeht, aus meiner Sicht menschenfeindlich ist bis dort hinaus.
Müßig, sich wieder und wieder bei der Heimsuchung aus dem deutschen Kanzleramt dafür zu bedanken, uns unsere Heimat, unser gewohntes Leben und unsere relative Sicherheit entrissen zu haben.
Es wäre an der Zeit für Hochverratsprozesse, für Abschiebungen nonstop, für Verhaftungen und "Austrocknen des Sumpfes" (Donald T.), Zeit für Entmachtungen - auch von NGO`s. Vor allem Zeit für eine wehrhafte Polizei, die wieder lernt, die Waffen an denen sie ausgebildet ist, zu benutzen. Mir persönlich, als deutsche Bürgerin in der wahrscheinlich tausendsten Generation, mir reicht es jetzt. Ich will Konsequenzen sehen und dass die AfD so schnell wie möglich ans Ruder kommt und mit Gottes Hilfe selbiges hoffentlich noch rumzureißen imstande sein wird. Ganz ehrlich, Patrioten: Es ist bereits jetzt unerträglich, was mit unserem Land gemacht wird. Man mag es sich in zwanzig Jahren gar nicht mehr vorstellen.

Danke, FreieWelt.net für eure super gute journalistische Arbeit. Hier erfahre ich immer Sachen, bei denen die Zwangsgebühren-Sprechpuppen nur noch stammeln können, wie jüngst zum Thema "Wer war die Tätergruppe an Silvester?" . Wahrheit und Realität zu benennen scheint inzwischen dermaßen gefährlich zu sein, dass ÖR-Sprechpuppen schon Wortfindungsstörungen vortäuschen müssen, um nicht gleich den Job zu verlieren. Manchmal eine regelrechte Freude zu sehen, wie sie sich mittlerweile in den Nachrichtensendungen winden.
Gott mit uns!

Gravatar: Fritz der Witz

Deshalb brauchen wir ein neues SONDERVERMÖGEN, mit welchem die gesetzestreuen und wehrfähigen autochthonen Bundesbürger aufgerüstet werden,

Frei nach Baerbock: Mit viel Waffen mehr sozialen Frieden schaffen.

Gravatar: Werner Hill

"Der Staat kann die Sicherheit seiner Bürger nicht mehr gewährleisten"?

Er könnte schon! Aber es ist nicht im Sinne derer, die am Niedergang Deutschlands arbeiten. Und die haben bereits dafür gesorgt, daß es keine Mehrheiten für ein konsequentes Durchgreifen gibt. Und - was noch viel wichtiger wäre - es gibt erst recht keine Mehrheiten für eine strenge Asylpolitik.

Da geht es auch nicht nur um Kriminalität, sondern z.B. auch um das Bildungsniveau deutscher Kinder. So haben Lehrer festgestellt, daß etwa ab 35% Migrantenanteil in den Klassen, das Lernniveau rapide absinkt. Die Forderung, den Bremseranteil auf 35% zu begrenzen, wurde natürlich von Frau Faeser abgelehnt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang