Merkels Politik abwählen – CDU/CSU und FDP sind keine Option

Die Bundestagswahl entscheidet mehr als nur über eine Farbkombination. In den nächsten vier Jahren entscheidet sich, welche Zukunft Deutschland hat.

Veröffentlicht:
von

Die Bundestagswahl entscheidet mehr als nur über eine Farbkombination. In den nächsten vier Jahren entscheidet sich, welche Zukunft Deutschland hat. Wir dürfen uns nicht verwirren lassen: Ob Deutschland von Jamaika, Kenia, Deutschland-, Ampel- oder Rotrotgrün regiert wird, ist weit weniger entscheidend als uns von der Presse vorgemacht wird. Die CDU versucht jetzt mit der Angst vor einer Ampel- und einer Linksregierung noch auf den letzten Metern enttäuschte Konservative zurückzugewinnen. Das Spiel kennen wir seit Jahrzehnten. Die CDU präsentiert sich als kleineres Übel, nur um an der Regierung die größten Übel zu begehen.

Unter der CDU-Regierung wurden seit 2015 die Grenzen geöffnet, Millionen illegaler Migranten nach Deutschland geholt, der Doppelpass eingeführt, die Euroverträge außer Kraft gesetzt, der Ausstieg aus der Kernkraft und der Kohle beschlossen, die Wehrpflicht abgeschafft, die EU in eine Schuldenunion und der Euro in eine Weichwährung umgewandelt, die deutsche Automobilindustrie stranguliert, die Infrastruktur verfallen gelassen, die Bürgerrechte außer Kraft gesetzt, die Freiheit eingeschränkt wie noch nie in der Geschichte Nachkriegsdeutschlands, die gleichgeschlechtliche Ehe und das »dritte Geschlecht« eingeführt, das Anti-Diskriminierungsgesetz und die Frauenquote beschlossen; außerdem hat Deutschland die höchsten Steuern und Abgaben der OECD. Und nach dieser 16-jährigen Bilanz der Zerstörung sollen die Bürgerlichen jetzt wieder CDU/CSU wählen, weil sie das »kleinere Übel« ist?
 
Die CDU/CSU gehört abgewählt und in die Opposition geschickt. Sonst wird die CDU/CSU nach der Bundestagswahl auf jeden Fall mit den Grünen koalieren, wenn es dafür reicht. Die Politik wird dann genauso schlimm sein wie unter einer Linksregierung oder einer Ampel-Koalition, nur wird es keinen politischen Widerstand geben. In den letzten 16 Jahren ist Deutschland immer weiter nach links gerückt, weil die linke Politik ein Konsens aller etablierten Parteien war. Die CDU/CSU hat den Linksruck nicht aufgehalten, sie hat ihn überhaupt erst möglich gemacht. Die Konservativen in Deutschland dürfen sich keinen Sand in die Augen streuen lassen und sich von diesen taktischen Spielchen, ob die Grünen mit der CDU/CSU oder SPD regieren, ablenken lassen. Laschet und Söder stehen als treue Merkel-Anhänger für die Fortsetzung der Ära Merkel. Eine Stimme für CDU/CSU heißt, die Ära Merkel noch weiter zu verlängern.

Auch die FDP ist keine Wahloption. Die FDP versucht konservative Protestwähler zu gewinnen, nur um sie nach der Bundestagswahl zu verraten. Die FDP fordert 500.000 Einwanderer im Jahr, die bereits nach vier Jahren den deutschen Pass erhalten sollen – das ist sogar noch schneller als Linke und Grüne das wollen. Die FDP ist für die Auflösung der Nationalstaaten in einem Europäischen Bundesstaat und hat im Bundestag für die Eurorettung und die Schuldenunion gestimmt. Die FDP will auch ein eigenes Klimaministerium wie die Grünen. Das Versprechen die Steuern nicht zu erhöhen wird die FDP schnell über Bord werfen. Wer als bürgerlicher Wähler die FDP als Korrektiv wählt, wird von ihr genauso enttäuscht werden wie schon 2009, als die FDP ihr bestes Ergebnis in der Geschichte erreicht hatte, aber die versprochene Steuerreform ausbliebt. Dafür hat die FDP aber die  Energiewende und die Eurorettung beschlossen. Die FDP schützt uns nicht vor dem Linksruck, sie ist Teil des Linksrucks.

Die Stimmen für CDU/CSU und FDP sind verschenkt, denn jede dieser Parteien will mit den Grünen regieren. Mit der Unterstützung ihrer Freunde in den Medien werden die Grünen sich in einer solchen Konstellation immer durchsetzen. Die Grünen müssen nicht den Kanzler stellen, sie werden trotzdem die Agenda schreiben. Wenn die Wähler die CDU/CSU in die Opposition schicken, dann hat sie die Chance das vergiftete Merkel-Erbe über Bord zu werfen und sich politisch zu erneuern. Dann werden auch neue Koalitionen im Bund und in den Ländern möglich. Solange die CDU/CSU dem linken Merkel-Kurs folgt, spielt es keine Rolle, ob wir eine CDU-Regierung oder eine Linksregierung haben. Darum gilt es bei dieser Wahl: Die echten Konservativen im Bundestag so stark wie möglich zu machen und die CDU/CSU in die Opposition zu schicken. Der profilierte Schweizer Journalist Roger Köppel erklärte in Bild TV zu recht: »Diese CDU soll auf keinen Fall an der Regierung beteiligt sein.«

Es geht nicht darum den Linksruck zu verzögern, es geht jetzt darum ihn rückgängig zu machen. Das wird nur möglich sein mit einer schwarz-blauen Mitte-Rechtsregierung in Bund und Ländern. Eine solche Bürgerblock-Regierung kann aber nur in der Opposition vorbereitet werden. Dafür muss aber die AfD im Bundestag möglichst stark sein und die CDU/CSU ihren Linkskurs beenden. Um das zu erreichen, sollten konservative Wähler ihre Zweitstimme der AfD geben und ihre Erststimme der CDU, wenn der AfD-Kandidat keine Aussicht hat gewählt zu werden und der CDU-Kandidat innerhalb der Union zu den Merkel-Kritikern zählt wie der frühere Verfassungsschutz-Präsident Hans Georg Maaßen. Perspektivisch müssten Bürgerblockregierungen nach und nach die Regierungen in den Bundesländern übernehmen, wahrscheinlich zuerst in Ostdeutschland, um dann über den Bundesrat linke Politik zu blockieren, bevor der Bürgerblock dann bei der nächsten Wahl 2025 auch die Bundesregierung stellt.
 
Wählen Sie am Sonntag die Merkel-CDU ab, schicken sie CDU/CSU in die Opposition und machen sie damit den Weg frei für echte politische Alternativen in Bund und Ländern.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Bad Blow Job

Was ich ja überhaupt nicht verstehe, das ist, dass die unfreie und lustlose Prinzessin Malu ...

https://www.dropbox.com/s/qm4qrrdq1neqsud/Die%20unfreie%20und%20lustlose%20Frau%20Ministerpraesidentin%20am%206.8.2021.mp4?dl=0

... jetzt nicht mit Macht auf den Plan tritt, da ihr ihr eigenes Image wichtiger ist, als das Leid der Betroffenen und wo doch gerade eine "Ampel" - Koalition im Gespräch ist, mit der Prinzessin Malu Rheinland Pfalz lange schon ganz vorbildlich und überaus erfolgreich regiert.

Sie sollte den Kindern sagen und zeigen, wie es geht. Sie kann dabei ja auch wieder ganz weit ihren Mund öffnen, und sei's drum, sollten ein paar Leute sich fragen, woher die Maulsperre eigentlich kommt ...

https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile153790272/3342506457-ci102l-w1024/Fraktionssitzung-SPD-Rheinland-Pfalz.jpg .

Sie kann den grünen und den gelben Kindern jetzt erklären, dass nur eine von der NASPD angeführte "Ampel" - Koalition alles tun kann, was getan werden muss, um die Grundrechte der Bürger und "Bürgerinne" zu schützen ...

https://app.box.com/s/oavx9iwo7nx76jctabp50bv1p3qesnxe

... und dass die NASPD programmgemäß ...

https://app.box.com/s/39hdzu4lp1kk9xppnl9l4rufm8b2h1k2

... die einzige politische Partei ist, die weiss, wie man für "Respekt", "Solidarität" und für "Verbundenheit" in der "Volksgemeinschaft" sorgt.

Zur Not muss eben die überzeugte NASPD - Europäerin ...

https://www.spiegel.de/politik/die-bruesseler-republik-a-3d75c854-0002-0001-0000-000015317086

http://menschundrecht.de/blog%20rot%20forum%20rot%20memory%20rot%20truth%20rot.pdf#page=3

https://menschundrecht.de/spontifex%202007%20-%202020.pdf#page=487

https://www.youtube.com/watch?v=aakqpOO3NpE&t=12s

https://youtu.be/KMZbs6zu5PU?t=104

... Knatterina noch einmal ran, um von der "Ampel" zu überzeugen ...

https://i1.sndcdn.com/avatars-000604448442-8xij3d-original.jpg

http://www.finalscape.com/wp-content/uploads/2017/08/ue.jpg

... und die anderen wieder einmal richtig zünftig zu denunzieren ...

https://menschundrecht.de/Denunziation%20und%20Politische%20Verdaechtigung%20in%20Deutschland%202005%20-%202021.mp4 .

Gravatar: maria theresia

Das Wahlvieh hat seinem Namen wieder alle Ehre gemacht, wenn man sich die Ergebnisse anschaut. Dumm bleibt dumm.
Heute war der Sprit (E10) so teuer wie noch nie, er lag bei 1,59 Euro. Kein Wunder

Gravatar: asisi1

Wer die FDP wählt ist ein völliger Dumpfbratz!
Der ehemalige Vorsitzende Lambsdorff, wer schon ein Schwerverbrecher. Dieser Lump hatte damals als Minister schon 21 Aufsichtsratsposten!
Wer jemals glaubte der hat sie für das Wohl des Volkes verwendet, darf kostenlos in die Klapse.
Heute ist es mit diesen FDPlern ebenso. Alles nur Scheinblüten!

Gravatar: Hajo

@ Famd

Zitat : Die Spur führt primar nach Amerika.....

Das ist richtig gedacht und mit Hilfe der Roten und Grünen werden sie ihr langfristig gestecktes Ziel, die Auslöschung der deutschen Rasse erreichen, denn die wollen gar keine Aussöhnung, sondern sie leben nur mit Rachegedanken und dabei ist ihnen nichts zu teuer uns zu vernichten.

Die haben schon immer ein Eigenleben geführt und mit ihrem Geld maßgeblich die Politik beeinflußt und überall wo sie ihre Finger mit drin haben, entstehen Verwerfungen und wer noch glaubt es hätte andere Hintergründe der täuscht sich gewaltig, sie wirken im Hintergrund und lassen andere die Drecksarbeit machen und gegen entsprechende Entlohnung jeglicher Art, sind viele zu gewinnen, die in die Rolle der Verräter schlüpfen.

Wer das nicht sehen will ist eben ein Verblendeter, denn Annäherung sieht anders aus und so werden wir zum Spielball unterschiedlicher Interesssen und wer da nicht strikt dagegen hält, der wird verlieren, das wissen sie, sind aber zu machtgeil, geldgeil um eine eigenständige Politik zu betreiben, die am Ende die Auflösung des deutschen Staates in einer Europäischen Union bedeuted, mit dem Rang eines Siedlungsgebietes, mehr nicht.

Gravatar: Reinhard

Da wir schon fast wieder DDR-Verhältnisse haben mit einer großen Zahl von Blockparteien wie in der Volkskammer der DDR, muß man AFD wählen, wenn man eine andere Politik haben will. Anders wird es nichts. Aber wer weiß, wie es nach 2 Jahren Regierung mit einer Links-Koalition aussieht. Es kann sein, daß wie am Ende der DDR dann der System-Kollaps kommt, weil an keiner Stelle eine ordentliche Politik gemacht wird - also kann es an vielen Stellen zum Zusammenbruch kommen. Das betrifft z.B. die innere Sicherheit, das Finanzsystem, die Wirtschaft oder die Energie-Versorgung, die alle vor dem Zusammenbruch stehen. Da aber überall gleichzeitig Blödsinn gemacht wird, droht überall der Crash. Eine so dumme Politik habe ich noch nicht gesehen, sie ist noch dümmer als die am Ende der DDR, und die war schon sehr dumm ! Ist da noch eine Steigerung möglich ?

Gravatar: Klaus Peter+Kraa

Ich habe keine besondere Wahlempfehlung, bin nur für unbedingte Wahlbeteiligung, weil Wahlenthaltungen nur den derzeitigen Blockparteien nutzen. Aber den Wähler erinnere ich an die Wahlempfehlung von Brecht aus der Zeit des Dritten Reiches: Nur die dümmsten Kälber wählen sich den Metzger selber. Das heißt: Keine Stimme für schwarz-rot-rot-grün.

Gravatar: maria theresia

Die einzige Partei, welche sich noch um uns Deutsche kümmert, ist die AfD. Deshalb ist für mich nur die Alternative für Deutschland wählbar.

Gravatar: dr.charly

Wenn die Stammwähler weiterhin ihre bevorzugten Parteien wählt, wie immer, dann geht Deutschland erbärmlich zu Grunde und damit auch die Menschen und die Impftirade wird endlos weitergehen, bis nur noch wenige Ausländer hier leben.
Aber wer sich nicht das Gift in die Vene besser gesagt in die Blutbahn spritzen lassen möchte, kann mir ein Mail senden und ich sende ihm gratis zurück, wie er sich innerhalb 1-2 Stunden von der Grippe, Influenza oder Corona und Pneumonie ohne Nebenwirkungen befreien kann. Mail an: dr.charly@kabsi.at

Gravatar: Kassandra

@Rainer - ...und machen dort dem Söder das Leben schwer und haben auch schon einiges durchsetzen können. So verkehrt sind die nicht. Im Übrigen ist alles recht, was den Etablierten jegliche geplante Konstellation verhagelt. Ob Die Basis, Freie Wähler, AfD, meinetwegen auch Team Todenhöfer - sie alle können dafür sorgen, dass es mit dem Gekuschel, Gemauschel und Geklüngel ein Ende hat. Davor haben die "Etablierten" doch auch eine solche Angst und verunglimpfen jeden, der ihren bequemen Pöstchen gefährlich werden könnte, als Nazi. Das ist der einzige Grund. Bei €15.000/Monat + etlichen Pauschbeträgen + X gibt's halt viel zu verlieren...da möchte man einfach nichts abgeben. Also gehen Sie bitte ALLE wählen. Fast egal wen. Nur eben keinen der Altbekannten!

(Bitte auf gar keinen Fall FDP! Das ist mittlerweile die überflüssigste Partei im Bundestag! Die haben inzwischen NULL Profil! Wenn ich mir alleine die "Kampagne" von Herrn Lindner in NRW ansehe - da steht die FDP nur für einen: Herrn Lindner. Was die politisch wollen, ist auf KEINEM Plakat erkennbar. Dafür viiiieeeel Lindner. Herzlichen Dank. Da hatte ja der Westerwelle ja noch mehr Profil und ....- Sie wissen schon.)

Gravatar: famd

Die Kommentatoren vor mir haben eigentlich alles schon gesagt.

Ich persönlich - und das war schon seit längerer Zeit klar - wähle keine dieser Mainstream-Parteien. All diese Parteien haben öffentlich bewiesen - nicht nur in den letzten Wahl-Spielen - das sie einen Kampf gegen die kritische Meinung führen, Menschen als Querdenker und Rechte einordnen - die die Politik in Deutschland ablehnen.

Das sich nach den Wahlen alles noch verschlimmert, kann man daran erkennen, dass die vielen Instruemente die sie schufen, Meinungsverklärung u. Unterdrückung, Lüge und Verfolgung Andersdenkende, nicht einfach verschwinden - denn der Aufwand dieser Hetzstruktur ist zu groß um jetzt wieder zur Demokratie zurück kehren zu wollen. Redaktionsnetzwerke, Faktenschecker, Corrective, Öffentlich-Rechtliche Medien-Propaganda haben in den letzten Jahren alle Vorausetzungen einer faschistoiden Diktatur erfüllt.

Dafür wurden Milliarden von Bundesrepublik aus dem Fenster geworfen.

All deren "kleinen" Vetreter - wie solche Abartigen, z.B. dieser Böhmermann, aber auch die Worte der Bewerber um den höchsten Platz am Fressnapf der letzte Spielrunden, haben über die Jahre viel Energie aufgewendet um die demokratischen Grundlagen dieser Nation zu vernichten.

Nach dem 26. wird also keiner den Schalter umlegen - der Terror nimmt dann richtige Formen an. Corona-Faschismus, Russland-Hetze, Prügelorgien der Polizei, Geldpolitik, Linker Terror, Zerstörung traditioneller Werte.

Die Spur des Grauens aber führt primär nach Amerika und Israel. Allein Israel könnte aus nachhaltiger Rache ein Interesse daran haben, Deutschland von innen zerstören zu lassen, Deutschalnd von der Karte zu streichen. Die USA brauchen aber Untergebene, die weiter ihre Politik finanziell unterstützen, Deckungsräume bieten und als Bollwerk gegen das große Ziel >Russland< dienen.

Das alles werde ich nicht durch ein Kreuz bei der Wahl unterstützen. Freiheit, Recht und Ordnung hatten sich mal(!!!) bewährt - dahin will ich zurück: Eine Gesellschaft mit könnenden Händen, wahren Denkern mit gesunden Menschenverstand, konstruktive Völkerverständigung als Grundlage des Friedens und wahrer Demokratie.

Zugegeben, es gibt nur ein...zwei Parteien die diese Forderungen erfüllen könnten....der Rest sind Neo-Faschisten.

Gravatar: Franz Sachse

Die Unabhängigen Nachrichten 9/2021, titeln auf dem Titelblatt: „Einigkeit und Recht und Freiheit -
Die Mehrheit des deutschen Volkes wünscht sich nichts sehnlicher als Einigkeit und Recht und Freiheit. Die Bürger, die zur Wahl gehen - die anderen haben zum Teil schon resigniert - erhoffen sich von einer neuen Regierung »nur« die Wiederherstellung grundgesetzlich garantierter Rechte, die Freiheit in Rede und Schrift und eine politisch geförderte Versöhnung zwischen allen Gesellschaftsschichten.
Doch das Gegenteil wird der Fall sein. Egal wie sich die neue Regierung zusammensetzt: Es wird weiter Zwietracht und Haß gesät werden! Geimpfte werden gegen Nicht-Geimpfte gehetzt, Linke gegen Rechte, Arme gegen Reiche, Junge gegen Alte, Migranten gegen Deutsche, Mieter gegen Vermieter, Frauen gegen Männer und Jeder gegen Jeden.
In diesem vergifteten Klima gedeihen die gefährlichen utopischen Phantasien der Links-Grünen prächtig -mit dem Segen der degenerierten CDU/CSU.
Darum: Keine Stimme den Blockparteien!“
Besser als in diesem Zitat kann man es nicht ausdrücken - man kann nur noch die AfD wählen!

Gravatar: karlheinz gampe

CDU + FDP glucken doch schon zusammen.Man denke an die CDU Frau Spahn und FDP Lindner, der in einer berliner Mio Luxuswohnung von Frau Spahn residiert. Beide gehören der geheimen, antidemokratischen kriminellen Vereinigung Bilderberg an. Wo korrupte Geheimpolitik am Bürger vorbei gemacht wird.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die Bundestagswahl entscheidet mehr als nur über eine Farbkombination. In den nächsten vier Jahren entscheidet sich, welche Zukunft Deutschland hat.“ ...

Warum wohl drängt sich mir der Verdacht auf, dass das Ende der Wahl dem gleichen könnte, welches die Deutschen bereits anno 2017 erlebten?
https://www.wort.lu/de/international/was-kriegt-die-groko-in-deutschland-noch-hin-5c88ed6cda2cc1784e33fb15

Ja mei: „In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf dieser Weise geplant war.“ (Franklin D. Roosevelt 1882-1945)

Gravatar: <Frank>

Letztendlich wird jeder sich anpassen um an der Macht zu bleiben. Was wird die AfD sagen wenn ihr eine Regierungsbeteiligung mit der CDU angeboten wird?

Man meint oben die Antwort zu lesen aber letztendlich wird sie zusagen damit wenigstens eine ihreer Forderungen erreicht wird. der Großteil wird untergehen und danach die AfD so wie jede andere Partei die mit der CDU koalierte unterging.

67%? Niemals (wird außerden "RÜCKGÄNGING" gemacht) gemacht)

51%? Niemals (wird außerden auch "RÜCKGÄNGING" gemacht)

Alles darunter ist verschenkte Liebesmüh, denn keine von den anderen Parteien wird koalieren da ALLE links sind. Die kommen doch nicht zur Vernunft. Bis heute sind ja selbst der AfD wichtige Rechte im Bundestag vorenthalten worden. Notfalls werden alle anderen Parteien eine Einheitspartei gründen und miteinander koalieren nur um zu verhindern das die AfD irgendwie mitregiert. Wir haben keine Demokratie in Deutschland. Es ist und bleibt ein linkes Unrechtsregime.

Es gibt keine einzige Partei mit Visionen in diesem Land. Und wenn es sie gäbe sind die Deutschen viel zu ängstlich um Visionen zu haben.

Es gibt nur noch LINKS, LINKER und am LINKESTEN zu wählen.

KOTZ-WÜRG-BRECH!!!

Für mich endet nach 2 maliger Zwangs-Nichtwahl weil mich irgendwer abgemeldet hat dieses mal die Wahl aus eigener freier Entscheidung.

Ich gehe nicht mehr hin!

Gravatar: Klaus Dieter+Franz

Guter Artikel.
Wir treuen AfDler dürfen uns nicht von C Sozialisten aufs Glatteis führen lassen, bzw. nicht Bange machen lassen.
Und noch Eins. Soll doch das linke Pack von LinkeGrüneSozis doch einmal zeigen was sie (nicht) können. Sollen sie vier Jahre dafür sorgen dass die Arbeitslosenzahlen steigen und die Mieten und Fahrkosten ins unendliche steigen. Vier Jahre gehen schnell vorbei.
Dann werden die Menschen vielleicht endlich wach werden und die Partei wählen die das Alles besser machen kann. Die AfD.

Gravatar: Große Säuberung

Meine Nachbarschaft (in einem NASPD - regierten Bundesland) wurde in den vergangenen Tagen übrigens gründlich "gesäubert" von AfD - Wahlplakaten.

Gravatar: Dirk

"So schrecklich auch das Sündenregister der Regierung und auch der FDP ist, für mich ist der Worst Case, daß SPD + Grüne koalieren."

Die Stimmen für CDU/CSU und FDP sind verschenkt, denn jede dieser Parteien will mit den Grünen regieren.

Gravatar: Werner Hill

So schrecklich auch das Sündenregister der Regierung und auch der FDP ist, für mich ist der Worst Case, daß SPD + Grüne koalieren. Da wäre auch die FDP nur ein schwacher Bremsklotz.

Dies gilt auch, wenn man einbezieht, daß Deutschland sowieso in entscheidenden Fragen "von außen" regiert wird ..

Gravatar: Rainer

Die "freien Wähler" sind auch keine Alternative. Die regieren bereits in Bayern mit der CSU.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang