Merkels GroKo hat die Migrantengewalt importiert

Der öffentliche Raum ist spätestens seit Merkels illegaler Grenzöffnung nicht mehr sicher. Dabei haben wir noch nicht genug Migranten. Das denken jedenfalls die Grünen.

Veröffentlicht:
von

Junge Männer aus Kriegsgebieten wie Syrien und Afghanistan, die gewaltbereit und gewalttätig sind, gehören mittlerweile zum Alltag auf Deutschlands Straßen und Plätzen. Und von denen wollen Baerbock und Özdemir noch mehr nach Deutschland holen.
www.freiewelt.net/nachricht/beatrix-von-storch-merkels-groko-hat-migrantengewalt-importiert-10085301/

Özdemir hat bei Hart aber fair für die Aufnahme von 40.000 zusätzlichen Flüchtlingen plädiert. Nur die AfD kämpft gegen die ungebremste Masseneinwanderung.
www.welt.de/vermischtes/article231831895/Hart-aber-fair-Cem-Oezdemir-schlaegt-Aufnahme-von-40-000-Fluechtlingen-vor.html

Linke Gewalt in Berlin: 200 Polizeibeamten wurden von Hausbesetzern in der Rigaer Straße angegriffen. Fotos zeigen brennende Gegenstände, Rauchwolken, Holzgerüste, Stacheldraht und Autoreifen an einer Kreuzung in der Nähe des Hauses. Maskierte Linksextremisten griffen die Polizisten an, 60 Beamte wurden verletzt. Zudem errichteten Vermummte Barrikaden an drei Stellen auf der Rigaer Straße und zündeten sie an. In den Tagen zuvor wurde die Feuerwehr beim Löschen mit Steinen beworfen, aber keiner im rot-rot-grünen Senat hat diese brutalen, erbärmlichen Politik-Kriminellen verurteilt. Warum auch? Diese Verbrecher sind ja die eigenen Wähler von Rot-Rot-Grün.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/rigaer-strasse-vermummte/

Der linke Terror geht unvermindert weiter: Jetzt gab es auch einen Brandanschlag auf Brandschutzexperten der Rigaer 94-Eigentümer. In Berlin Marzahn wurden am Montagnachmittag Autos der Firma angezündet, die in der Rigaer 94 die Brandschutzbegehung vollziehen soll.
www.tagesspiegel.de/berlin/autos-brennen-in-berlin-marzahn-brandanschlag-auf-brandschutzexperten-der-rigaer-94-eigentuemer/27286308.html

Die Parteichefin der Linken, Janine Wissler, verteidigt linke Gewalt als etwas Besseres. Gegenüber der Tageszeitung WELT erklärte die Linke: „Wir wehren uns gegen Gleichsetzung von linker und rechter Gewalt.“ Was kann man von den Erben der Mauermörderpartei SED auch anderes erwarten?
www.welt.de/politik/deutschland/plus231849437/Janine-Wissler-Linke-Gegen-Gleichsetzung-linker-und-rechter-Gewalt.html

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Horst Schwakowiak

Es ist nichts mehr wie es mal vor 2015 war. Deutschland hat sich total verändert und das nicht zum Vorteil. Merkel hat Deutschland in ein Einwanderungsland zum Ausnehmen verwandelt. Unsere Ersparnisse und Renten lösen sich in Luft auf. Immer mehr Steuern die uns auferlegt werden. Ganz zu schweigen von der Sicherheit der Bürger an der unsere Politiker kein Interesse zu haben scheinen.Dann diesen Blödsinn mit, wir sind Bunt Nachhaltig und Vegan und sprechen nur noch Gendersprache .Wenn dieser Wahnsinn nicht zu stoppen ist dann wird Deutschland so wie wir es kannten für immer Geschichte sein.

Gravatar: Wolfram

Es geht gar nicht um die Migration allgemein - in den 50er, 60er,70er Jahren des letzten Jahrhunderts kamen Italiener, Griechen, Spanier - das war okay, die machten keine Probleme, arbeiteten fleißig (zum Teil in den schwersten und dreckigsten Bereichen, ausgeplündert durch Wuchermieten für möbelierte Quartiere).

Wie Türken und Nordafrikaner in der Minderheit und in Arbeit waren, machten sie nur wenig Probleme. Heute gammeln Zehn-, ja Hunderttausende dieser Halbmondkultur als Integrationsverweigerer beschäftigungslos mit Handys und meist griffbereiten Messern im Hoody versteckt, und fühlen sich als die Herren der Straße (und des Schulhofs, denn dieser Bedrohungs-Terror fängt in den Schulen an) und abends auch als Beherrscher des öffentlichen Nahverkehr und verschüchtern/verunsichern mit ihrer latenten Gewaltbereitschaft die biodeutsche Bevölkerung, sobald sie in der Mehrzahl befinden !!! Dann wird gemobbt, bedroht und ganz schnell zugeschlagen oder zugestochen, was das Zeug nur so hält, sobald man sich ihnen in den Weg stellt !!! - Biodeutsche im Meidungs- oder Fluchtmodus !!!

In ihrer deutschenfeindlich-anarchistischen, gesellschaftsablehnenden Gesinnung gesellen sie sich zur latent links-autonomen/links-radikalen Szene und umgekehrt. GEMEINSAMER FEIND EINT !!! Auch gemeinsame Christen- und Judenfeindlichkeit !!!

Während Politik und Medien die existente rechtsradikale Szene systematisch über-dämonisieren, werden immer wieder Deutsche zusammengeschlagen oder abgestochen, mit Baseballschlägern, Steinen, Flaschen Knallkörpern traktiert - an vorderster Front meist Polizei und Feuerwehr-/Rettungs-Kräfte in großer Anzahl (z.T. sogar schwer) verletzt.

In in politisch gewollten, überzogenem Migrantenschutz und samtpfötiger Behandlung der gewalttätigen Linksautonomen jubeln die Gewalt-Täter über die fast flächendeckend schnell eingestellten Ermittlungserfahren oder Bewährungsstrafen. Nur in Ausnahefällen greift der Arm des Gesetzes konsequent und hart durch !!!

Die letzten Massen-Ereignisse/Gewalt-Exzesse in Berlin, Hamburg, und die perfiden Attacken von meist migrativen Einzeltätern wie in Würzburg und Erfurt tragen zu weiterer Verunsicherung der Bevölkerung bei.

Vollversagen der Politik, weil sich Brutstätten der linken und migrativen Gewalt nur wenig beachtet wie in in einer (heute sogar virtuellen Blas) weitgehend ungehindert entwickeln durften !!!

Von wegen weitgehend gelungene Migration !!! Selbst fleißige, arbeitswillige Japaner und Philippinas, Latinos usw., die zu uns mit den in der Gastronomie etablierten Südeuropäern kamen, haben niemals so massiv unsere Gesellschaft angriffen und bedroht. Es ist die christenfeindliche, anti-semitisch Halbmondkultur meist aus Afrika und der arabischen Welt, die heute die meisten Probleme machen. Und Rote und Grüne (auch unsere verweltlichten, gottentfernten Kirchen) wollen - was völlig irrational und gesellschafts-schädigend ist - noch mehr Gewalttäter aus der Halbmondkultur importieren !!!

Gravatar: Auto81

Migranten aus EU Länder wie Österreich, Niederland, Dänemarkt usw. sind nicht das Problem. Also Migranten die in Europa aufwachsen sind und ähnliche Kultur haben.
Auch hoch qualifiziert Migranten aus Afrika oder Asien in in der Regel absolut kein Proble.

Problem sind unqualifizierte Migranten über das Asyl Recht. Ohne Identität, ohne HIntergrund, Ohne Bildung usw.

Die AfD soll endlich klar trennen und nicht wie z.B. in der Überschrift von Migrantenproblem reden. Das ist einfach der falsche Weg.

Immer von Migranten über Asyl Recht oder unqualifizerte Migranten reden. Nicht die Migrations verallgemeinern.

Gravatar: karlheinz gampe

@ Werner N.

Die Telefongesellschaften mit ihren Ausländern sind absolute Idioten. Selbst, wenn man denen den Fehler erklärt, glauben die es nicht. Man bekommt sogar eine neue SIM Karte und muss noch mehrfach einlaufen. Dann rufen die erst bei der zuständigen Stelle an und es ist genau der vermutete Fehler, den man denen am Anfang schon nannte. Irgend etwas in einer Datei auf einem Server. Deutschland ist unter CDU STASI Merkel Deppenland geworden.

Gravatar: Werner N.

Es werden nicht nur Migranten "importiert", sondern zugleich an führende Stellen der Banken und Internet-Anbieter gesetzt. Den telef. Support und die Shops von *Vodafone* oder *O2* bedienen Teams aus Türken und Afrikanern. Wer eine Auskunft anzweifelt, wird aus dem Laden geworfen, schriftliche Anfragen bleiben unbeantwortet. *Vodafone* hat merkwürdigerweise einen Rausschmeißer dafür angestellt, der mich 3-4 mal des Ladens in München verwies, ohne dass ich ein Wort mit Angestellten oder meinem Sachbearbeiter wechseln konnte. Angeblich bildet das Hochtechnik-Land BRD nicht genügend einheimische IT-Spezialisten aus.

Gravatar: Croata

... Da kommt man nach 1 Jahr Plandemie dann in Ferienhaus (Gebirge, ein kleines No name Dorf) und sieht dann- das "jemand" dort gewohnt hat.....

In mitten von Wohnzimmer steht ein Kessel... Möbel (Holz) alles verbrannt...
"Jemand" hat geheizt im Winter....

:-(

"Wir haben Platz"

Gravatar: Croata

Mittlerweile räumt man in Bosnien die "Fluchtlingszentren". Illegale werden abgeschoben..... Und die Menschenschleper (schon ein bekanntes Kriminalität geworden) werden vor Gericht verurteilt. Route: Serbien - Bosnien.
Die "Protagonisten" = Afghanen.
Slowenien verstärkt die Polizeikräften.
Wir Kroaten, versuchen es wieviel wir können. Die Grenze mit Bosnien ist sehr lang....
Thermo Kameras..... ect....

Aber, natürlich.... man kann nicht alles überwachen.....

Ich sage nur - Geldverschwendung.
Einsatzkräfte Verschwendung....
Aber so ist es!

"Wir haben Platz".

:-(((

Wer sein Identität versteckt, hat keine gute Absichten für Europa. Und darf auch nicht!
Wer will doch die?!

6 Jahre läuft es, mittlerweile.....

Gravatar: Zuscheissen und überbetonieren

Konstantin Schreibers Hinweis in der 20:00 Uhr - Tagessau gerade eben, dass weltweit so viele Menschen auf der Flucht seien vor irgendetwas, wie Deutschland EinwohnerInnen(und Außen) hat, nämlich so etwa 82 Millionen, den fassen Sie bitte so auf, dass das Land nunmehr sturmreif ist und von der auchtochthonen Bevölkerung besser schleunigst verlassen wird, bevor man sie eher unsanft rausschmeißt, um Platz zu schaffen für besagte "Flüchtlinge".

Von mir aus geht das i.O., kein Problem, da ich seit mehr als zehn Jahren sowieso nichts anderes will, ausser weg, outta here.

Nur wäre ich der Regierung sehr verbunden, wenn sie abwarten könnte, bis ich weg bin, bevor sie die Welt endgültig "rettet" und das Land zuscheisst und überbetoniert.

Gravatar: karlheinz gampe

Groko importiert nicht nur Terror, Mord und Gewalt sondern auch Umweltschäden und Vergiftung des Trinkwassers:

Groko ist Klima- und Umweltsau.


Müllhalde BRD !

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Merkels GroKo hat die Migrantengewalt importiert“ ...

Was scheinbar kein Problem war, da schon anno 2018 fixiert wurde:

„Der Koalitionsvertrag macht deutlich, dass wir bereit sind, ´heute` die nötigen Entscheidungen zu treffen, damit es unserem Land auch in Zukunft gut geht“?

Ist es dabei nicht ganz besonders merkelwürdig, dass im Weiteren zu lesen ist:

„Dabei setzen wir auf mehr Dynamik und wollen die Probleme lösen, die die Menschen in ihrem Alltag bewegen“?
https://archiv.cdu.de/koalitionsvertrag-2018

Tatsächlich? – Weil diese Zeilen etwa von der ´im Moment ´noch` aktuellen „Königin der Lügen“ diktiert wurden?????

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang