Merkel und Länderchefs beschließen neue Freiheitsbeschränkungen

Gestern gab es einmal mehr eine Schaltkonferenz der Bundeskanzlerin mit den Länderregierungschefs. Und wie immer standen am Ende Freiheitseinschränkungen, die für einen normalen Menschen nicht mehr nachvollziehbar sind und von der AfD vehement abgelehnt werden.

Veröffentlicht:
von

Was diese im Grundgesetz nicht vorgesehene Kungelrunde beschlossen hat, ist ein Hohn für die Bürger, die genug davon haben, sich von der plan- und nutzlosen Lockdown-Politik der Bundesregierung und der Länder schikanieren zu lassen. Es gibt keine ‚Ausstiegsperspektive‘, dafür aber willkürliche Regeln, Zahlen und Bedingungen. Den Beweis oder eine stichhaltige Begründung für die angebliche ‚Notwendigkeit‘ des Lockdowns bleiben Kanzlerin und Ministerpräsidenten nach wie vor schuldig. 

Für viele Betriebe im Einzelhandel, im Gastronomie- und Hotelgewerbe und im Dienstleistungssektor bedeuten die gestrigen Beschlüsse von Merkel und Co. weitere Wochen der Unsicherheit und der existenziellen Angst. Viele Betriebe werden das nicht überleben. Als AfD fordern wir das Ende dieses freiheitseinschränkenden und planlosen Lockdowns.

Das Medienecho auf das Staatsversagen in der Corona-Krise ist vernichtend. So hat der Chefredakteur der BILD-Zeitung die Merkel-Regierung quasi zum Rücktritt aufgefordert und spricht von Merkels "sozialistischer Mangelverwaltungsrhetorik". Die pi-news nennen das eine mediale „Hinrichtung“ der Kanzlerin.  
www.pi-news.net/2021/03/merkel-die-hinrichtung/

Das Bundesfinanzministerium von SPD-Scholz ließ über die Medien mitteilen, dass es bereits jetzt einen Nachtragshaushalt 2021 im Umfang von rund 50 Mrd. Euro anstrebe. Die AfD-Bundestagsfraktion hatte immer vor den immensen Kosten von Merkels Lockdown-Politik und den Schulden für die nächste Generation gewarnt. Deshalb sind dieser Nachtragshaushalt und die zusätzliche Neuverschuldung auch vermeidbar, wenn der Lockdown umgehend beendet würde. 
www.br.de/nachrichten/meldung/scholz-plant-offenbar-nachtragshaushalt-wegen-corona,300381720

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Verwirrung, Angst, Schrecken, Staatsterror

Muttis politische Richtlinien sind offenkundig "im Grunde von Wahnsinn beherrscht", "organisiert kriminell gegen die Verfassung" ...

https://www.youtube.com/watch?v=uhODzchqeLw&t=94s

https://www.youtube.com/watch?v=heFH_knWTAw

... und allen anderslautenden, zynischen und dummdreisten Lügen und Lippenbekenntnissen entgegen in Wirklichkeit auf Spaltung und Zersetzung und auf Zerstörung und Eskalation angelegt ...

https://menschundrecht.de/blog%20rot%20forum%20rot%20memory%20rot%20truth%20rot.pdf#page=3

http://menschundrecht.de/spontifex%202007%20-%202020.pdf#page=90 .

Bleibt zu hoffen, dass die Ilsebill endlich bekommt, was sie will, damit es nicht ein Schrecken ohne Ende bleibt, sondern ein Ende mit Schrecken wird.

Gravatar: Willi Winzig

Manche glauben dieses rote Regime wäre durchgeknallt und einige davon seien nicht mehr ganz dicht im Oberstübchen. Zum Teil kann das sogar stimmen, aber das Gros ist schlichtweg und abgrundtief boshaft und wird permanent fremd gesteuert. Daher werden auch die Rechnungen für dieses willkürlich angerichtete Unheil, so unbezahlbar sein, dass es den Hauptverantwortlichen Akteuren viele Jahre gesiebte Luft einbringen werden, vielleicht sogar Schlimmeres.

Gravatar: Hajo

Ein Statistik-Unternehmen bedient sich nach eigener Aussage der Zahlen des statistischen Bundesamtes und nun ist alles klar, wieso die Dezember und Januar-Zahlen so exorbitant in die Höhe geschnellt sind, denn die haben alles zusammengezählt was der Sache dient und mit scharfer Trennung um die wahren Ergebnisse zu ergründen hat das nichts mehr zu tun, das ist bewußte Fälschung von Statistiken zum Zwecke der Steuerung ihres Vorhabens und von solchen üblen Machenschaften lassen sich dann die Bescheuerten beeindrucken, was völlig unbegreiflich ist, zumal es allen anderen Daten und Erkenntnissen zuwider läuft.

Gravatar: Hajo

Ich frage Euch: Wollt Ihr den totalen Lockdown? Wollt Ihr die dauerhafte Abschaffung unserer Grundrechte und die Existenzvernichtung von Millionen, die Preisgabe unserer heranwachsenden Generation, wenn nötig, totaler und radikaler, als es jemals in der deutschen Geschichte vorstellbar war?

"Jaaaaaaaaa!"

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Merkel und Länderchefs beschließen neue Freiheitsbeschränkungen“ ...

Sollte man das etwa deshalb verstehen, weil unsere(?) Heißgeliebte(?) „Covid verschwinden“ lässt und uns dafür - schon wegen der Durchsetzung ihres „Great Reset“ - eine alternativlose(?) Alternative(?) in Form seiner Mutationen bietet???
https://www.youtube.com/watch?v=ardMSs6xLmw

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang