Merkel-Regierung plant Verschärfung der Corona-Maßnahmen | FW-Wochen-Revue

Liebe Grüße! Merkel rührt weiterhin die Corona-Paniktrommel, und sie will hart durchgreifen. Gleichzeitig werden die Tore für eine neue Masseneinwanderung geöffnet und die Steuersouveränität der EU-Mitgliedsstaaten angegriffen.

Veröffentlicht:
von

Es ist kein Ende in Sicht: Die Merkel-Regierung will die Corona-Maßnahmen weiter verschärfen. Sie versucht mit Panik-Mache die Bevölkerung gefügig zu machen. Gleichzeitig werden die Tore für eine neue Masseneinwanderung geöffnet und die Steuersouveränität der EU-Mitgliedsstaaten angegriffen.

Einschränkungen von privaten Feiern und vieles mehr: Die Bundesregierung plant weitere Maßnahmen gegen die Corona-Epidemie – Feiern sollen beschränkt, weitere Lockerungen untersagt werden. Zur Not würde »brachial durchgegriffen«, erklärte Frau Merkel.

Masseneinwanderung: Neuer Migrationspakt soll Dublin-Regeln ablösen, EU greift mit neuem Migrationspakt die Souveränität der Mitgliedsstaaten an – Die EU will mit neuem Migrationspakt die Dublin-Regeln ablösen. Doch schon jetzt stößt das Vorhaben von allen Seiten auf Kritik. Für Deutschland könnten Kettenreaktionen die Zuwanderung beschleunigen, wenn verstärkt Familienzusammengehörigkeiten eine Rolle spielen sollen.

Interview mit Beatrix von Storch: EU will zentralistischen Superstaat mit Steuererhöhungen finanzieren – Die EU zieht immer mehr die Steuerhoheit an sich und belastet die Bürger und Steuerzahler mit immer mehr Rekordschulden. Merkel und Scholz unterstützen das. Damit muss Schluss sein.

Bitte beachten Sie unsere neue Folge auf Freie-Welt-TV:

Putsch gegen Trump: Steve Bannon im Exklusivinterview mit Beatrix von Storch – Steve Bannon: Die Folgen eines Putsches gegen Trump durch die Globalisten würde zerstörerische Folgen auf unsere Freiheit haben.

Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: Holland und Belgien haben die Maskenpflicht abgeschafft, da es aus wissenschaftlicher Sicht keinerlei Beweise für den medizinischen Nutzen gibt. Sollte die Merkel-Regierung die Maskenpflicht auch abschaffen?


Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Ihr

Sven von Storch

 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: fishman

Merkel hat es geschafft das Volk in Panikmodus zu versetzen und viele befinden sich noch in ihm und - es ist offensichtlich die Mehrheit. Mehrheiten zählen und helfen die Position der Regierung zu festigen . Egal was Merkel unter diesen Umständen beschließt, sie behält die Mehrheit und kann damit andere Position halten. Aber wehe wenn es einmal umschlägt wenn die Mehrheit erkennt, daß sie monatelang überzogenen Maßnahmen aus eiskalten Regierungskalkül gefolgt ist und ihr Vertrauen missbraucht wurde. Natürlich sind dort keine Deppen an der Macht. Sie werden sich schon irgendwie zu rechtfertigen wissen. Zumal die ganze Welt im Panikmodus und wie kopflos, verängstigt die Verordnungen befolgt. Eigentlich machen die nur nach , was gewisse "Führungsnationen" in der Welt ihnen vormachen. Ich meine das ausdrücklich nicht chauvinistisch . Und mal ehrlich, hätte China nicht das riesige Gebiet Wuhan quasi abgeschlossen und unter Quarantäne gesetzt, wären wir mit diesen Maßnahmen sicher nicht als erste in der Welt voran geschritten. "Solche Maßnahmen ließen sich in den demokratischen Ländern nicht durchsetzen". Unser Pech ist jetzt nur, daß diese "sogenannte Pandemie" ausgerechnet mit wirtschaftlich erforderlichen Umbrüchen zusammenfällt, die unpopuläre Entscheidungen erfordern. Die Regierung hat erkannt, daß man mit der Pandemie so allerlei sonst unübliche Maßnahmen leichter durchsetzen und beschließen kann, Schuldzuweisungen auf die Pandemie laden förmlich ein. Mächtige Trittbrettfahrer erkennen ebenfalls ungeahnte Möglichkeiten die sich in dem Zeitfenster der Pandemie eröffnen wie zum Beispiel die Förderung des bargeldlosen Zahlungsverkehr. Der Druck auf die Regierung erhöht sich sowohl von den Unterdrückten als auch von interessierter Unterdrückerseite. Die Mehrheit lässt sich zur Zeit noch willig "beschützen" und das wird mit einem weiteren Anziehen der Zügel "belohnt".

Gravatar: lutz

Infektionsschutzgesetz - IfSG

Das Infektionsschutzgesetz (IfSG) trat am 01.01.2001 in Kraft und stellte das System der meldepflichtigen Krankheiten in Deutschland auf eine neue Basis. Quelle: RKI

Jetzt haben die Parteien endlich das passende Virus zur Generalbevollmächtigung gefunden.

Mit der Schweinegrippe haben die Kaderparteien der Pharmaindustrie schon einmal versucht, das IfSG in Kraft zu setzen. Damals ist das Vorhaben gescheitert.

Mit der phantastischen Behauptung von 80 Millionen Toten durch Corona ist es ihnen dann gelungen, das IfSG zum Sanitär-Teppich auszurollen.
Das IfSG ist eine Scheinrechtfertigung für Übergriffe in die Persönlichkeitsrechte, denn über die rechtsstaatliche Ordnung geht kein Gesetz.

Die Parteien sind von der Verfassung verpflichtet, die Grundrechte zu verwirklichen. Ihr Macht ist beschränkt, sie müssen überzeugen, und das gelingt ihnen immer weniger.

Ihr Mißverständnis scheint darin zu liegen, daß sie sich als "Über-geordnete" verstehen und nicht als "Ab-geordnete".

Gravatar: Werner Hill

Habe soeben Vortrag von RA Dr. Füllmich (Mitglied des dt. Corona-Untersuchungsausschuß) gehört:

Kernaussagen:

Diese "Pandemie" wurde ausgeheckt von mächtigen Förderern der Pharmaindustrie.

Mit ähnlichem Medienaufwand hätte man jede Grippe-Epidemie der letzten Jahre zur "Pandemie" hochstilisieren können.

Es hat nirgends auf der Welt eine Übersterblichkeit durch Corona gegeben.

Drostens PCR-Test wurde am Computer entwickelt und praktisch nur an wirklich Erkrankten getestet. Da hat er positiv reagiert. Er wurde aber nicht an Menschen ohne Symptome getestet und reagiert offenbar auch positiv auf Fälle, die ganz einfach eine Grundimmunität gegen Grippeviren entwickelt haben. Die Zahlen über positiv Getestete sind also weitgehend nichtssagend!

Maskenzwang und Quarantäne sind unnötige Schikanen.

Aufgrund dieser und anderer Tatsachen wird eine aussichtsreiche Sammelklage auf Ersatz von Lockdown-Schäden vorbereitet. Mit einem Einsatz von € 800 kann sich jeder Geschädigte daran beteiligen!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Merkel rührt weiterhin die Corona-Paniktrommel,
und sie will hart durchgreifen. Gleichzeitig werden die Tore für eine neue Masseneinwanderung geöffnet und die Steuersouveränität der EU-Mitgliedsstaaten angegriffen.“ ...

So frage auch ich mich:

„30 Jahre Deutsche Einheit – doch wie einig sind sich die Deutschen tatsächlich und wie weit entfernt ist man heute von dem, was man vor drei Jahrzehnten hinter sich lassen wollte?“??
https://deutsch.rt.com/meinung/107379-durch-corona-zuruck-zur-ddr/

Gravatar: Vorbach

Wenn das so weitergeht entwickelt sich Deutschland zu einem Gefängnis von 80 Milionen Menschen.Diese Politik führt in die Sackgasse.Wo ist da die Rechtfertigung?

Gravatar: karlheinz gampe

Meiner Meinung nach ist Merkel schwer geisteskrank und kriminell! Denn ihre Handlungen und ihr Tun sind unlogisch! Aber mit Logik und folgerichtigem Handeln haben es linke Idioten ja sowieso nicht so. Haben doch schon die mörderischen kranken roten DDR Betonköppe bewiesen! Nur Idioten wählen solche Leute und ihre Parteien.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang