Die Merkel-Regierung zieht ihr Corona-Regiment knallhart durch. Das wird für viele Bürger ein trauriges Weihnachten und ein harter Winter werden. Die Folgen für die Wirtschaft und Gesellschaft werden enorm sein.
Merkel-Lockdown wird verschärft – Merkel hat bei ihrem Treffen mit den Ministerpräsidenten die Zündung der nächsten Stufe ihres Lockdowns beschlossen. Die nächste Verschärfung kommt, und sie soll sogar bis Anfang Januar gelten, sagt Merkel. Wieder beschlossen von der Ministerpräsidentenkonferenz samt Merkel, erneut im Widerspruch zum Grundgesetz.
Getroffene Beschlüsse zum Merkel-Lockdown nicht im Einklang mit dem Grundgesetz – Merkel und die Ministerpräsidentenkonferenz haben eine Verschärfung und Verlängerung des Merkel-Lockdowns beschlossen, wieder am Bundestag vorbei. Das sorgt in der Bundestagsdebatte am heutigen Donnerstag für scharfe Kritik an Merkel.
Britischer Finanzminister warnt vor schwerstem Wirtschaftseinbruch seit 300 Jahren – Folgen des Corona-Lockdowns und weltweiten Corona-Maßnahmen: Großbritannien blickt in ein tiefes Finanzloch und mit Sorgen in die Zukunft. Finanzminister Rishi Sunak warnt vor der größten britischen Wirtschaftskrise seit 300 Jahren.
Bundesregierung will 1 Milliarde Euro für sogenannten »Kampf gegen Rechts« ausgeben – Gigantische Geldsummen für die Indoktrinierung der Gesellschaft und ein Geldregen für linke Organisationen, Aktivisten und Vereine: Unter dem Wischiwaschi-Slogan »Kampf gegen Rechts« sollen von 2021 bis 2024 jährlich 250 Millionen Euro ausgegeben werden.
›Kampf gegen Rechts‹ verstößt gegen Grundgesetz – Der von der Bundesregierung vollmundig verkündete ›Kampf gegen Rechts‹ verstößt gegen das Neutralitätsgebot und damit gegen die Grundgesetz. Ein Kommentar.
Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: Zensur, Repression und Gewalt gegen die Bürger, Ausgangssperre und Hausarrest: Schafft Merkel gerade die Meinungsfreiheit, Demokratie und den Rechtsstaat in Deutschland ab?
Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!
Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,
Ihr
Sven von Storch
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Keine Kommentare