Merkel hat die CDU zur Blockpartei der Linken gemacht

Nicht die demokratische Wahl eines Kandidaten der bürgerlichen Mitte in Thüringen ist unverzeihlich, sondern, dass durch Kanzlerin Merkel, 30 Jahre nach dem Untergang des SED-Staates, die mehrfach umbenannte SED, wieder eine führende Rolle in unserem Land innehat. Sie hat damit die CDU, die der Garant für das Erfolgsmodell alte Bundesrepublik war, zur Blockpartei der Linken herabgestuft.

Veröffentlicht:
von

Sie hat dafür gesorgt, dass die Wahl „rückgängig“ gemacht wird und das unterstrichen, indem sie ihren Ostbeauftragten Christian Hirte schasste, weil er es gewagt hatte, einem demokratisch gewählten Kandidaten der Mitte zu gratulieren und den Mut besessen hat, das nicht zu widerrufen. Der nächste Schritt sind die angekündigten Säuberungen der Partei von den letzten verblieben Konservativen, die sich in der WerteUnion gesammelt haben. Wenn die CDU auch das hinnimmt, schafft sie sich selber ab.

 

Dass die Linke, deren Spitzenkandidat Ramelow mithilfe seines Vordenkers Hoff 25 % der Wähler Thüringens als Naziunterstützer denunziert hat, ist unverzeihlich, weil er die Verbrechen der Nazis skrupellos als Kampfmittel gegen seine politischen Mitbewerber eingesetzt hat. Die historischen Vergleiche, wenn Teile der Bevölkerung zu Aussätzigen erklärt werden, muss man nicht ziehen, sie springen einem ins Gesicht. Auch als die antifaschistischen Bodentruppen des netten Herrn Ramelow sofort dafür gesorgt haben, dass der frisch gewählte Ministerpräsident und seine Familie umgehend unter Polizeischutz gestellt werden mussten, weil es ernsthafte Morddrohungen gab, hat sich Ramelow nicht etwa davon distanziert, sondern mit einem Tweet die Situation angeheizt, in dem er ein Hitlerzitat verbreitete, welches den Eindruck erwecken wollte, er sei von Hitler-Anhängern als Ministerpräsident abgewählt worden.

Ramelow hat mit seinem Verhalten nach seiner Abwahl gezeigt, dass er kein Demokrat ist. Er wird jetzt mithilfe des Psychoterrors der Mainstream-Medien gegen alle Andersdenkenden zurück an die Macht geputscht. Seine Fraktionsvorsitzende Hennig-Wellsow hat die CDU öffentlich aufgefordert, eine Vorab-Garantie für die Wahl Ramelows zu geben, indem sie fünf Stimmen zusagt. Die Namen der Abgeordneten, die angewiesen werden, Ramelow zu wählen, will sie großzügigerweise nicht wissen. Aber zur Abschaffung von demokratischen Wahlen ist es nur noch ein kleiner Schritt.

Wenn die Linke eine demokratische Partei wäre, würde sie Neuwahlen anstreben, um sich eine neue Mehrheit zu verschaffen. Aber sie will lieber mit Psychoterror an die Macht und wird diesen Terror fünf Jahre lang aufrecht erhalten müssen, denn ohne diesen Terror wird sie nicht regieren können.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Zeitzeuge

Und wo ist das sehr viiiiiiiiiiele Geld der SED - die Linke könnte, sollte und müsste für Aufklärung sorgen, um sich rein zu waschen.

Gravatar: Zeitzeuge

Merkel macht mit dieser MAUERMÖRDERPARTEI gemeinsame Sache.
Unfassbar! Da sind doch jetzt tatsächlich alle Dämme gebrochen!

Die LINKE/SED ist schon eine Mordspartei!
872 Todesopfer an der innerdeutschen Grenze bis 1989 …. alle 12,35 Tage hat die LINKE/SED einen Flüchtling erschossen -
das sind nur die offiziellen Zahlen - es werden mehr sein!!!


Gravatar: Zeitzeuge

Dieses Geschenk von Erdogan bringt Merkel zum Strahlen

https://www.gea.de/welt/politik_artikel,-dieses-geschenk-von-erdogan-bringt-merkel-zum-strahlen-_arid,6213317.html


(Den Spiegel wird sie stets benutzen (müssen) bei Gesprächen, wenn sie zu Besuch bei Herrn Erdogan ist und versucht ihn zu kritisieren, dann wird er ihr sagen, sieh mal selbst in den Spiegel und dann noch mit deiner ehemalige Stasivergangenheit als IM Erika u. a.) (Ironie)

Er hat öffentlich vor Jahren kund getan, dass Merkel schlimmer sei als Hitler, die Zeiten in Deutschland werden zunehmend schlimmer!!!

Gravatar: tumb stone

Ja Fr. Hott-Anbach
Die blöden Deutschen lassen sich das alles gefallen. Vor allem die in der Nicht-Ex-DDR. Vielleicht hätten wir damals einfach nur tauschen müssen..
Daß die M. eine 100%ige war hätte jeder wissen können, wenn er denn gewollt hätte
Aber das Urteil lautete wohl, es lag nicht an den Roten Bonzen, die Ossis waren einfach nur zu zurückgeblieben., uns wäre das nie passiert. Ein paar Jahre D-Mark werden es schon richten..

Gravatar: Manni 1

Meine Frage ist wann uns der Kommunismus hier um die Ohren fliegt,wann kommt der grosse Knall?Gehen wir einen Bürgerkrieg entgegen?Das Elend in diesem Land wird grösser und grösser,wann platzt dem Bürger der Kragen?

Gravatar: Regina Ott-Hanbach

Merkels Vater war in der DDR nur der ROTE PASTOR. Er war nicht nur angepasst, sondern ein Kommunist. Und deswegen ging er auch von Hamburg in die DDR.
Die Kinder von Pastoren waren in der DDR regelmäßig vom Studium ausgeschlossen. Die Merkel durfte studieren. Sie arbeitete auch prächtig bei der FDJ und dem FDGB als Kader mit. Sie wollte auch 1989 weiterhin eine sozialistische DDR. Sie ging nur deswegen zur CDU, weil sie dort schneller nach oben kam. Und im Ergebnis ist die Merkel auch heute noch eine vom Sozialismus der DDR Geprägte. Mit anderen Worten, sie ist eine Kommunistin. Sie ist dabei, Deutschland zugrunde zu richten. Honecker hätte ihr den höchsten Orden der DDR für ihre "Leistungen" in der BRD verliehen. Und all das lassen sich die Deutschen problemlos gefallen!

Gravatar: karlheinz gampe

Und dieser rote Terror wird vom Steuerzahler finanziert ! Parteien CDU SPD und Grüne und die Abzocker AWO der SPD, Bertelsmann, Springer( CDU Merkelfreundinnen) und Burda finanzieren mit ! Verstaatlicht Bertelsmann, Burda und Springer, löst die kriminelle AWO(Pleite) auf !


Organigramm des Terrors Link !

https://taz.de/picture/66729/624/120215_Antifastruktur.JPG

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang