Merkel bekommt das „Großkreuz des Bundesverdienstordens in besonderer Ausführung“

Bisher haben nur Adenauer und Kohl den höchsten deutschen Orden erhalten für ihre Verdienste um das Vaterland, das „Großkreuz des Bundesverdienstordens in besonderer Ausführung“. Jetzt bekommt ihn die ehemalige FDJ-Aktivistin der DDR, die Rache Honeckers am wiedervereinigten Deutschland.

Veröffentlicht:
von

Mit dieser dubiosen Ordensverleihung an Merkel verteidigt der SPD-Bundespräsident nicht nur seine frühere Chefin, die Deutschland heruntergewirtschaftet hat wie kein Kanzler zuvor, sondern Steinmeier versucht damit auch, von seinem eigenen Fehlverhalten und Versagen in der Merkel-Regierung abzulenken.

Der woke Irrsinn hat längst unseren Alltag erreicht. Mit dem Totschlagargument „Kulturelle Aneignung“ hat die sog. Cancel Culture jetzt eine Gruppe betagter Tänzerinnen eines AWO-Balletts aus der Mannheimer Bundesgartenschau rausgeschmissen: Mit der lächerlichen Begründung, weil sie für ihre „Weltreise“-Revue auf der Buga landestypische Kostüme wie Sombreros für Mexiko geschneidert hätten. Das Tanzverbot für die Seniorengruppe auf der BuGa steht für Zensur, Unfreiheit und Meinungsterror eines links-woken Milieus, das mit seinem totalitären Anspruch mittlerweile die gesamte Gesellschaft durchseucht hat. Es ist höchste Zeit, dass wir diesem Wahnsinn endlich entschieden entgegentreten!
www.bild.de/ratgeber/2023/sparfochs/bild-leser-zum-sombrero-verbot-dann-koennen-wir-auch-den-karneval-absagen-83588472.bild.html
  
Erst gestern gingen die letzten drei deutschen AKWs vom Netz, heute schon muss Deutschland Atomstrom aus Frankreich kaufen. Wie erbärmlich und verlogen die Grünen sind, kann man jeden Tag aufs Neue erleben.
pleiteticker.de/am-tag-nach-dem-atom-aus-deutschland-importiert-atom-strom-aus-frankreich/
 
Die unvorstellbare Demokratiefeindlichkeit der Klimafanatiker zeigt sich wieder einmal deutlich: Wegen des Klimawandels will Greta Thunberg einfach „den Kapitalismus“ abschaffen. Die Grundübel der heutigen Welt seien die Industrialisierung und der Kapitalismus. Beides müsse überwunden werden, schreibt die Klima-Fanatikerin in ihrem neuen Buch. Nicht die Wirtschaftsordnung, die für unseren Wohlstand sorgt, muss überwunden werden. Was überwunden werden muss, ist das Nachplappern des Unsinns dieser fanatischen Klimasekten in den Mainstream-Medien.
www.freiewelt.net/nachricht/wegen-klimawandel-greta-thunberg-will-kapitalismus-abschaffen-10092898 
 
Asylbewerber lehnen das Essen in einer Rostocker Asylunterkunft ab, randalieren und sorgen für einen Polizeieinsatz; Weil das Essen angeblich nicht den islamischen Speisevorschriften entsprach, wurde jetzt der Essenslieferant gefeuert. Wer muslimische Küche bevorzugt, dem kann ganz einfach geholfen werden: Mit Rückführung bzw. Abschiebung in sein Heimatland.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/asylbewerber-polizei/
 
Corona-Impfung: Nebenwirkungen und Impfschäden. Das Establishment aus Politik und Medien und natürlich die Impfstoffhersteller priesen die Corona-Impfstoffe als nebenwirkungsfrei an. „Nun werden sie von ihren eigenen Lügen eingeholt“, schreibt reitschuster.de. Wer am Ende für die Behandlung der Geschädigten aufkommen muss, ist derzeit noch völlig offen.
 reitschuster.de/post/wir-bekommen-nullkommanull-unterstuetzung/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Bernd

Die BRD ist von den satanischen Kabalisten errichtet worden, die u.a. beide Weltkriege in Europa und in Deutschland mit großen Menschen-Opfern organisierten. Sie ist eine Verwaltung und kein Staat. Sie handelt gegen die Interessen der Deutschen und im Sinne der globalistischen Kabale seit Anbeginn ihrer Existenz.

Frau Merkel ist Mitglied der B'nai B'rith Loge - mehr Rothschild geht nicht. Wir können diese Kabalisten-Clique zu Fall bringen, denn wir sind nicht die einzigen, die unter diesem satanischen Kult und seiner bösen Magie leiden.

Gravatar: Axel Gojowy

Der Karl-Marx-Orden wäre passender gewesen

Gravatar: Fritz der Witz

"In besonderer Ausführung2

Baumelt da etwa ein "goldener" GALGEN dran ?;-)

Gravatar: werner S.

Durch das die Merkel mit ihrer Chaospolitik, nach Adenauer und Kohl, diesen Orden auch verliehen bekam, weiß man dass dieser Orden nur den Wert von einem Stück Blech hat.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Ja, doch es ist bekannt !!! Dieses Merkel aus dem Trojanischem Pferd des ,,Roten Kasner" aus Hamburg !!!! Wehe , wehe ihr dusseligen Deutschen in den ehemaligen von den Westmächten endnazifizierten Westzonen!! Doch , ich sehe dieses Merkel in meinem Klassenzimmer im ,, Blauhemd "mit dem BLUTROTEM Lenin -Halstuch und dem ewigem ,, Ja das geloben wir " , auch zum Schießbefehl an der ,,innerdeutschen Grenze "!! Später dann als Auszeichnung , zum Studium nach Moskau , gestählt und geformt zum ewigem Kampf zu ,, Sozialistischen Weltrevolution !!! Nun Ihr Werk ist vollbracht !!! Das ,, Große Bundesverdienstkreuz " (mit Stern ) von Bernd Engelmann zu Helmut Kohl , der Birne geformt Schleyer und Fritz Ries aus Judenblut und vielen mehr !!! Ich hasse EUCH , ihr Medien , Scharfmacher und Lügner aus gemeinsamem Stall Braun , Rot und dem ewigem ,,Stern " des Henry Nannen und Co !!! Heute setzt Steinmeyer noch einen oben drauf !!! Gedenken an den Warschauer Aufstand !!! Nun der Schlächter Reinefarth wurde Bürgermeister auf Sylt und in der CDU !!!!!Meine Akte lag beim Versorgungsamt Schleswig als SED -Opfer neben dessen Witwe Lina Heidrich, der ein Kieler Gericht eine Witwenversogung gegen den Einspruch der Besatzungsmacht , erzwang !!! Hierzu mal wieder siehe NS -Pensionen und das ewige Klagen der Opfer !!Mich hätte es letztes Jahr fast zerrissen . Herzinfarkt ! Doch ich wünsche DER einen ewigen Tod !! Siehe Cristian Anders !!! ,, Ein Budist gibt Angela Merkel eine Ohrfeige "! Souverän oder nicht diese Deutschen darf die Welt nicht zu lassen !!!!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Bisher haben nur Adenauer und Kohl den höchsten deutschen Orden erhalten für ihre Verdienste um das Vaterland, das „Großkreuz des Bundesverdienstordens in besonderer Ausführung“. Jetzt bekommt ihn die ehemalige FDJ-Aktivistin der DDR, die Rache Honeckers am wiedervereinigten Deutschland.“ …

Wobei selbst mir auffällt, dass auch die von ihr protegierte baerbockige Völkerrechtlerin bzw. das Habeck R Deutschland völlig schnurz zu sein scheint!
https://www.youtube.com/watch?v=Z9NMF0_9kw8&t=9s,

Wen wunderts da noch, dass die Allmächtige(?) göttlich(?) damit hadert, wenn sich Russland und China gegen die vom Westen geplante geplante Weltordnung trotz entsprechendem Verbots stellen
https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-03/china-russland-ukraine-taiwan-weltordnung
und der Drachen den Bären in liebevoller Art dabei unterstützt???
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/neue-undichte-stelle-enth%C3%BCllt-dass-china-russland-t%C3%B6dliche-hilfe-zukommen-lassen-wollte/ss-AA1a2vzN?cvid=502c5e4a820041c2cc8f4371ca1512f9&ocid=winp2fptaskbarhover&ei=6#image=2

Müssen Russland und China nun aber nicht damit rechnen, mit dem vernichtenden Fluch der mit dem „Großkreuz des Bundesverdienstordens in besonderer Ausführung“ ausgezeichneten heiligen(?) Führerin belegt zu werden???

Gravatar: die Vernunft

Laut dem der BRD von den Westalliierten diktierten Grundgesetz haben politisch Verfolgte hier ein Asylrecht, wenn sie nicht über ein sicheres Drittland eingereist sind. Terroristen haben kein Menschenrecht, denn sie sind Menschenhasser! Sie morden immer wehrlose unschuldige Zivilisten, wo sich die Menschenmassen bewegen! Deutschland sollte ausländische Mörder und Terroristen (Verdacht reicht) sofort und ohne jede Prüfung ausweisen, und zwar, bevor sie bei uns in Erscheinung treten konnten!!! Sind sie bei uns in Erscheinung getreten, gehören sie durch Gift gerichtet, und ihre eventuellen Familienangehörigen sofort ausgewiesen. Wir wollen kein Opfervolk mehr sein! Wir wollen, das das Recht in unserem Land gegen jedermann angewendet wird! Wir wollen, das Recht haben, unsere Verfassung, sowie als ein souveränes Volk die Politik in unserem Land durch Volks- und personalisierte Internetbefragungen, selbst zu bestimmen. Und dieses Recht für Deutsche gibt es in der BRD nicht, nur darum konnte und sollte (und mußte (wenn sie regieren wollte)) Frau Merkel so handeln. Außerdem ist die BRD kein Staat, denn dieser hätte als wichtigste Aufgabe den Selbstschutz seines Territoriums und seines Staatsvolkes. Das deutsche Volk wird ohne einen Staat beraubt, zerstreut und verdrängt, eben weil es zu erfolgreich, immer noch, ist.

In der DDR war es festgelegt, dass die Genehmigung zum Aufenthalt in der DDR jederzeit und ohne Begründung zeitlich und örtlich beschränkt, versagt, entzogen oder für ungültig erklärt werden konnte, es gab die Möglichkeit auf Asyl, aber kein kein Asylrecht!!

Darüber hinaus gab es Maßnahmen zur Immobilisierung und Disziplinierung der ausländischen Arbeitskräfte: Sie blieben z.B. in der Regel für die Dauer ihres Aufenthalts in der DDR an einen Betrieb gebunden und ihr Kündigungsrecht war stark eingeschränkt.
Bei einmaligem unentschuldigten Fehlen am Arbeitsplatz wurde eine Zulage um 50 Prozent gekürzt, bei zweimaligem unentschuldigten Fernbleiben ganz gestrichen. In den bilateralen Verträgen gab es ferner gruppenspezifische Vereinbarungen darüber, ob und wie viel Geld anteilig vom Bruttoverdienst direkt an die Regierungen der Herkunftsländer zu überweisen war, welcher Anteil des Verdienstes den Beschäftigten sofort und welcher ihnen erst nach ihrer Rückkehr ausgezahlt werden sollte.

Verfassung der DDR: Artikel 23
1 Der Schutz des Friedens und des sozialistischen Vaterlandes und seiner Errungenschaften ist Recht und Ehrenpflicht der Bürger der Deutschen Demokratischen Republik. Jeder Bürger ist zum Dienst und zu Leistungen für die Verteidigung der Deutschen Demokratischen Republik entsprechend den Gesetzen verpflichtet.
2 Kein Bürger darf an kriegerischen Handlungen und ihrer Vorbereitung teilnehmen, die der Unterdrückung eines Volkes dienen.
3 Die Deutsche Demokratische Republik kann Bürgern anderer Staaten oder Staatenlosen Asyl gewähren, wenn sie wegen politischer, wissenschaftlicher oder kultureller Tätigkeit zur Verteidigung des Friedens, der Demokratie, der Interessen des werktätigen Volkes oder wegen ihrer Teilnahme am sozialen und nationalen Befreiungskampf verfolgt werden.
Artikel 108 Verfassung der DDR
Die durch am 6.04.1968 beschlossene Verfassung der Deutschen Demokratischen Republik wird hiermit verkündet.

Gravatar: Lutz

Netter Kommmentar von Carsten Jahn auf Twitter:

"Gestern wurde "Mutti" Merkel endlich völlig verdient politisch heilig gesprochen.

Ob "Wir schaffen das", "Unverzeihlich" oder die elegante Entsorgung der Deutschlandfahne.

"Mutti" wir sind stolz auf Dich und deine volldemokratischen Entscheidungen."

Gravatar: Hans Runck

Deutschland ist am Nullpunkt angekommen !

Gravatar: Petra Eitelberg

Es war einmal ein Haus das hieß Deutschland
und eine Familie, die Deutscher hieß, wohnte darin schon viele Jahrzehnte , irgendwie wurde die Haustüre geklaut oder ist irgendwie abhanden gekommen , und so kamen immer mehr Gäste und Besucher ins Haus und die Familie Deutscher hatte nichts mehr zu essen und auch kein Geld mehr die ganzen Gäste zu bewirten und zu versorgen. Und natürlich wurde die Familie Deutscher auch völlig ausgeraubt. Alles war vermüllt und zu gekackt, die Tochter vergewaltigt, der Sohn erstochen und der Rest der Familie Deutscher sitzt am Tisch und überlegt und überlegt was könnten wir denn bloß dagegen tun. Aber Familienvater Deutscher fiel nichts ein und er war so geschockt, sodass er keine Endscheidung mehr fällen konnte. Er war völlig hilflos und wehrlos. Und die Nachbarn sagten, wir leben jetzt in einer offenen multikulturellen Gesellschaft, da darf es keine Türen mehr geben.

Geben Sie der Familie Deutscher doch mal einen Tipp: vielleicht mal wieder Türe zu machen, aber nur ganz zaghaft.

Kennen Sie diese Situation auch aus IHRER Nachbarschaft??? Rufen Sie sofort ihren zuständigen Bürgermeister oder Landtagsabgeordneten an und bitten Sie um Hilfe.

MFG Petra Eitelberg , Wetzlar 18.4.23

Gravatar: Der lupenreine demokratische Rechtsstaat, absolut skandalös, schockierend, wahnsinnig, verrückt und kriminell

@ Frost 18.04.2023 - 13:38

"Nur die Trabanten der USA ..."

https://en.wikipedia.org/wiki/Talk:A_More_Perfect_Union_(speech)#The_most_gifted_Splitter_since_Adolf_Hitler

...bekamen das 'Großkreuz'. Und dass jetzt Merkel, die Dümmste aller, diese Ehrung bekommt, zeigt doch, dass unsere Politiker gleich dumm sind. Und was sind eigentlich ihre Verdienste ! Ist es ihr Verfassungbruch ( Übel vom deutschen Volk abzuwenden.) Ist es die Zerstörung der deutschen Kommunen; ist es der Kauf der Medien( Zwangsgebühren.) Ist es die Verrohung der Justiz (Muslimfreundlich) und vieles mehr. Hätte sie zumindest ein wenig Charakter, dann würde sie dieses Kreuz, was eigentlich der Bürger tragen muss, ablehnen. Aber da unsere Politiker alle tot sind müssen die entscheiden, die sich Politiker nennen."


Wie Sie darauf kommen, bei einer unter "Mutti" Merkel zunehmend "absolut skandalösen" und "schockierenden", kriminellen Justiz ...

https://youtu.be/uhODzchqeLw?t=94

https://www.youtube.com/watch?v=qm_iWIXwkLA ,

... "perfider, abgründiger und hinterhältiger" "als Freisler" ...

https://community.beck.de/2017/06/30/in-muenchen-fuer-richter-zu-akzeptieren-eigentlich-sind-sie-so-wie-freisler-nur-anders

"Der Unterschied zwischen Ihnen und Roland Freisler liegt in Folgendem: Während Roland Freisler im Gerichtssaal schrie und tobte und überhaupt keinen Wert darauf legte, das von ihm begangene Unrecht in irgendeiner Weise zu verschleiern, gehen Sie den umgekehrten Weg: Sie haben sich ein Mäntelchen umgehängt, auf dem die Worte „Rechtsstaat" und „Legitimität" aufgenäht sind. Sie hüllen sich in einen Anschein von Pseudolegitimität, die Sie aber in Wahrheit in keiner Weise für sich beanspruchen können. Denn in Wahrheit begehen Sie - zumindest in diesem vorliegenden Justizskandal - genauso schlicht Unrecht, wie es auch Roland Freisler getan hat. So betrachtet ist das Unrecht, das Sie begehen noch viel perfider, noch viel abgründiger, noch viel hinterhältiger als das Unrecht, das ein Roland Freisler begangen hat: Bei Roland Freisler kommt das Unrecht sehr offen, sehr direkt, sehr unverblümt daher. Bei Ihnen hingegen kommt das Unrecht als unrechtmäßige Beanspruchung der Begriffe Rechtsstaatlichkeit und Demokratie daher: Sie berufen sich auf die Begriffe Rechtsstaatlichkeit und Demokratie, handeln dem aber - zumindest in dem vorliegenden Justizskandal - zuwider.",

... von einer "Verrohung der Justiz" zu sprechen, das wird wohl ihr Geheimnis bleiben.

Gravatar: Sir Hall

Ich perönlich habe es nie vestanden wie man eine
Frau die die Kommunistische Schule durchlaufen hat
zur Bundeskanzlerin macht.

Gravatar: Werner Hill

Es ist schwer zu ertragen: bei einer Civey-Umfrage fanden gut 38% der Befragten die Ordensverleihung an Merkel "richtig" oder "eher richtig". Wie soll dieses Land aus der Misere herauskommen, wenn soviele Menschen derartig politisch unbedarft sind?

Und neben all den bereits aufgezählten Schandtaten dieser obersten Landesverräterin sei noch erwähnt, daß viel dafür spricht, daß erst ihre Intrigen (gegen die Interessen "ihrer" CDU) überhaupt die von ihren externen Strippenziehern gewünschte Machtübernahme durch die Ampel ermöglicht haben.

Da wäre doch ein Orden von der Schwab-Sekte und/oder den anderen Totengräbern Deutschlands angemessener gewesen ...

Gravatar: Wahrheitsfinder

Verbotene Sombreros auf deutschen Köpfen ?
Kulturelle Aneignung ?
Rembrandt ?
Wann wird denn Fasching in Deutschland verboten ??
Wie sieht es mit Karneval der Kulturen aus (weiße deutsche Menschen mit Hauttyp 6er Trommeln z. B.) ??
Wann kommt das Verbot für politische Aneignung ??

Gravatar: Hajo

Gibst du mir, dann geb ich dir und das hat wenig mit Vernunft zu tun, mit der Leistung schon garnichts, denn dann müßte sie schon lange angeklagt werden für all die Rechtsbrüche und sonstige Geisterfahrten, die sehr zum Schaden dieses Landes angerichtet wurden.

Das ist die späte Dankbarkeitsbezeugung der Roten und Grünen, daß sie ihnen stets hold gesonnen war, während sie die eigene Partei so verwirrt hat, daß die sich bis heute schwer tun auf alte Pfade zurück zu kommen.

Im Prinzip ist das die totale Verdrehung von Realitäten, was ja eines der Grundmuster allen sozialistischen Wirkens ist und zum Schluß wird uns noch so ein Spektakel vorgeführt als letzte Ohrfeige für all jene, die sie schon immer zum Teufel wünschten und jetzt auch noch zusehen müssen, wie so ein Orden mißbraucht wird, wenn man die anderen beiden Träger hinsichtlich ihrer politischen Leistung zum Vergleich heran zieht, wo sich Welten trennen, wenn man noch klar denken kann.

Gravatar: Karl Biehler

Redlicherweise verdient, hätte sie sich eher den Karl-Marx-Orden!

Gravatar: Lutz

Carsten Jahn zum Blechverleih an die Zonen-Tante durch den FeineSahneFischfilet-Onkel:

https://youtu.be/H-cZ9rjkd8U

Gänsehaut und Trommelwirbel!!!

Gravatar: Lutz

Auf dem Bild in JF-Online guckt die Abrißbirne Deutschlands so verdrießlich als ob sie eine Ehrung zum Empfang des Laternenordens erhalten hätte.

Ob IM "Erika" dabei auch gezittert hat wie bei der Nationalhymne???

Gravatar: Frost

Nur die Trabanten der USA bekamen das 'Großkreuz'. Und, dass jetzt Merkel, die Dümmste aller, diese Ehrung bekommt, zeigt doch, dass unsere Politiker gleich dumm sind. Und was sind eigentlich ihre Verdienste ! Ist es ihr Verfassungbruch ( Übel vom deutschen Volk abzuwenden.) Ist es die Zerstörung der deutschen Kommunen; ist es der Kauf der Medien( Zwangsgebühren.) Ist es die Verrohung der Justiz (Muslimfreundlich) und vieles mehr. Hätte sie zumindest ein wenig Charakter, dann würde sie dieses Kreuz, was eigentlich der Bürger tragen muss ablehnen. Aber da unsere Politiker alle tot sind müssen die entscheiden, die sich Politiker nennen.

Gravatar: Willy B.

Merkel wird für mich als Totengäberin Deutschlands im Gedächtnis bleiben. Da kann diese verlogenen Marionette
der Hochfinanz Nobelpreise, den Hosenbandorden oder heilig gesprochen werden. BASTA!

Gravatar: karlheinz gampe

Ein Orden für die STASI! CDU STASI Merkel war Sekretärin für Agitation und Propaganda des DDR STASI Mörderstaates. Steinmeier, Scholz, von der Leyen sind Komplizen. Sie haben eine n schändlichen Angriffskrieg im fernen Afghanistan gegen den Islam geführt und diesen verloren. Nun gehört der Islam zu Deutschland also Hoch- und Landesverrat. Die Kriminelle hängen sich Orden an die Brust. STASI Seilschaften! Anklagen? Keine!

Man google RAF, STASI und die entsprechenden Namen!

Gravatar: Fritz der Witz

Gäbe es hier tatsächlich einen Rechtsstaat, würde sie eine Zelle für LEBENSLANG bekommen.

Gravatar: ropow

Na, was hat er den gesagt, der Frank-Walter Steinmeier, bei der Ordensverleihung.

https://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Frank-Walter-Steinmeier/Reden/2023/04/230417-OV-Angela-Merkel.html

- Auf ihre Kanzlerin und deren Pflichtbewusstsein konnten sich die Bürger verlassen.

„Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin. Nun sind sie halt da.“ - Angela Merkel (CDU) am 22.09.2015 nach Dr. Hugo Müller-Vogg

- Erstens ihr Beharren auf Fakten und Ihre Bereitschaft, die Fakten zu durchdringen.

„Wir haben Videoaufnahmen darüber, dass es Hetzjagden gab, dass es Zusammenrottungen gab…“ - Angela Merkel (CDU) über Chemnitz am 28.08.2018

- Zweitens ihre Kunst des Verhandelns und Ihre Fähigkeit zum Kompromiss.

„Egal was da jetzt geschrieben wird, was gesagt wird, das wird so gemacht.“ - Angela Merkel (CDU) bei Beckmann am 11.12.2006
„Wir schaffen das, und dort, wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden.“ - Angela Merkel (CDU) am 31.08.2020

- Und drittens ihre Festigkeit, ihre Unbeirrbarkeit, mit der sie ganz grundsätzliche Prinzipien unseres Staates hochhielt.

„Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie … auf alle Ewigkeit.“ - Angela Merkel (CDU) am 16.06.2005
„Ich kämpfe für den Weg, den ich mir vorstelle, für meinen Plan, den ich habe… aus Illegalität Legalität zu machen“ - Angela Merkel (CDU) am 13.11.2015
„Es gibt keine Meinungsfreiheit zum Nulltarif.“ - Angela Merkel (CDU) im Bundestag am 27.11.2019
„Man muss sagen, dass dieser Vorgang unverzeihlich ist und deshalb auch das Ergebnis wieder rückgängig gemacht werden muss.“ - Angela Merkel zur Wahl von Thomas Kemmerich (FDP) am 06.02.2020

- Entscheidungen anzupassen, wenn man merkt, sie sind falsch: Das muss man können.

„Dass die multikulturelle Gesellschaft keine lebensfähige Form des Zusammenlebens ist, das glaube ich auch.“ - Angela Merkel (CDU) am 30.10.2000
„Die multikulturelle Gesellschaft ist gescheitert.“ - Angela Merkel (CDU) am 20.11.2004
„Vielfalt ist eine Bereicherung und keine Erschwernis.“ - Angela Merkel (CDU) am 05.12.2007
„Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!“ - Angela Merkel (CDU) am 16.10.2010
„Deutschland wäre um vieles ärmer ohne seine Bürgerinnen und Bürger mit Migrationshintergrund.“ - Angela Merkel (CDU) am 29.10.2018

- Und es bleibt richtig, dass Deutschland damals, 2014, auf Wunsch der Ukraine sein Gewicht für ein Waffenstillstandsabkommen und für nachfolgende Verhandlungen zur Wiederherstellung der territorialen Integrität der Ukraine in die Waagschale gelegt hat.

„Das Minsker Abkommen 2014 war der Versuch, der Ukraine Zeit zu geben. Sie hat diese Zeit auch genutzt, um stärker zu werden, wie man heute sieht.“ - Angela Merkel (CDU) am 07.12.2022


- Merkel wird ja oft nachgesagt, dass sie die Dinge vom Ende her denkt… Auch sehr viele Bürgerinnen und Bürger dieses Landes blicken mit Dankbarkeit auf ihre Kanzlerschaft.

Klar, wer denkt nicht voller Dankbarkeit an Merkels Verschwendung von Milliarden an Steuergeldern für Bankenrettung 2008 und Griechenland-Hilfen 2015 zur Euro-Rettung, an die Energiewende wegen „Fukushima“ 2011, an Masseneinwanderung und Hofieren des Islams, an expandierende No-Go-Zonen beherrscht von Türken-, Araber- und demnächst Afghanen-Clans, an zunehmenden Kontrollverlust, an die katastrophale Sicherheitslage an allen Orten durch kollektive Brutalität auf den Straßen und in öffentlichen Verkehrsmittel, bis zur Unkenntlichkeit veränderte Stadtbilder, an die Zerstörung der eigenen über Jahrhunderte gewachsenen Kultur, Sprache und Umgangsformen, bis zum Bersten belastete Sozialsysteme und Gesundheitssysteme, an heruntergekommene Infrastruktur, Wohnungsnot und Mietensteigerungen, an desolate Schulen und Bildungssysteme, an ein erstarkendes religiöses Mittelalter mit Ehrenmorden, Kinderehen, Zwangsehen, Verwandtenehen, mit immer mehr und immer größeren Moscheen, Muezzinrufen, Straßengebeten und religiösem Antisemitismus.


Und insbesondere an Merkels Familien- und Einwanderungspolitik, die die Zahl der Herkunftsdeutschen „so erfolgreich“ um -10 % verringern und in derselben Zeit die Zahl der Migranten (MHG) um +55 % zu erhöhen konnte:

2005: 80,5 Mio EW davon 66,1 Mio ohne MHG und 14,4 Mio mit MHG
2021: 81,9 Mio EW davon 59,6 Mio ohne MHG und 22,3 Mio mit MHG

Von diesem Ende her hatte Angela Merkel also gedacht: Möglichst viele Migranten und möglichst wenige Herkunftsdeutsche.

Angesichts solch historisch einmaliger Verdienste war es sicher ein besonders großes Großkreuz in einer besonders besonderen Ausfertigung.

Gravatar: Wolfram

Wofür eigentlich ???

Für den raffiniert ausgeklügelten, hinterlistigen, ellenbogenartigen, eiskalt berechneten, feministischen Sturz ihres Ziehvaters Helmut Kohl ???

Für das Wegschleudern einer Deutschlandfahne mit verächtlicher Mimik ???

Oder für die Vielen toten und schwerverletzten Deutschen seit der illegalen, verfassungswidrigen Grenzöffnung im Herbst 2015 - unter dem Schutz höchster (von finstern Geheimlogen indoktinierten / gesteuerten?) deutscher Gerichte - , wobei die Toten vom Berliner Breitscheidplatz (muslimischer Killer Anis Amri) und die Schwerverletzten im Regionalzug durch den muslimischen Macheten-Schlächter (15) von Würzburg, dem seine notgeile Sozialarbeiterin lautstark fast schon wie eine Geliebte nachtrauerte (zu welcher sehr nahen Beziehung stand sie zu ihm ???) nur die Spitze des riesigen Eisberges an Opfern sind.

Den SEK-Beamten von Würzburg gebührt ein Bundesverdienstkreuz und dem Karabinieris von Milano, die den ebenso kaltblütigen, empathielosen Deutschlandhasser vom Weihnachtsmarkt " nach völlig ungehinderter Flucht durchn halb Europa geistesgegenwärtig "neutralisiert hatten !!! - Son würden nämlich beide Täter heute u.U. nach weiter hier in unserem Land ihr mörderisches Unwesen treiben - oder ???

Mit einer solch schweren Bürde an Schuld könnte kein normal und rational denkender Mensch mit empfindlichem Gewissen und gesetzeskonformen Rechtsbewusstsein solch eine Auszeichnung guten Gewissens annehmen - oder ???

Wahrscheinlich träumt sie davon, wie sie im Himmel einmal ebenfalls mit viel Lob und großer Auszeichnung vom Weltenrichter, dem auferstandenen Gottessohn JESUS CHRISTUS, empfangen werden wird und i

Wenn sie sich da mal nicht täuscht - oder ???

Meines Erachtens muss sie sich auf eine herbe Enttäuschung und eine unerwartete Überraschung in der Ewigkeit vorbereiten. Da sind dann die vielen irdischen hohen Auszeichnungen (die ja ebenfalls i.d.R. von den finsteren Strippenziehern aus den Geheimbünden im Hintergrund souffliert werden - oder ???) völlig wertlos und werden ihr auch nicht helfen können - oder ???

Bin mir ziemlich sicher, dass sie dort ihren Vater - den "Roten Pfaffen von Templin", dem ja große Nähe zur Stasi nachgesagt wird - treffen wird und auch die anderen gefühlskalten DDR-Größen - oder etwa nicht ??? - Eine illustre, unverbesserliche, egomanische Gesellschaft - nicht wahr ???

Viele Fragen, die wohl erst die Ewigkeit erst beantworten wird !!! Und die Ewigkeit wird lang sehr lang sein - für die Einen, die Gutes getan haben, herrlich - für die anderen, die mehr Böses getan / vielen Schaden angerichtet, als Gutes bewirkt, wohl eher glühend heiß und finster !!! Wo wird sie einmal die Ewigkeit zubringen ???

Und ob das Zulassen des Hereinströmens von Hunderttausenden oder gar Millionen (?) an passfälschenden, identitäts-verweigernden Deutschlandfeinden, Christenhassern und Antisemiten ins Land der ehemaligen, evangelischen Reformation wohl als gute Tat einer angeblichen Christin bewertet werden wird, ist doch - angesichts der unzähligen Gewalt- und Eigentums-Delikte ihrer migartiven Lieblinge aus der heidnischen Halbmondkultur - doch ausgesprochen fraglich !!!

Nach Matthäus Kapitel 25 - die Geschichte von den törichten 5 Jungfrauen wird sie als Pfarrerstochter ja wohl kennen - gehen 50% der gläubigen Christen mit Heilsgewissheit doch noch verloren, d.h. der Hlg. Geist (=symbolische Öl) weicht von ihnen, die "Himmelstür" wird vor ihrer Nase verschlossen werden - draußen - verurteilt zur Hölle !!! - Schrecklich, wenn die eigene (Selbst-)Täuschung und Tarnung auffliegt !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang