Menschen in Deutschland stehen vor der Wahl entweder weniger zu essen oder zu frieren

Was der jetzige Vizekanzler Robert Habeck erst anrichten würde, wenn er und seine übersatten Grünen die Richtlinienkompetenz in der Bundesregierung hätten, wird Deutschland wahrscheinlich um Jahrzehnte zurückwerfen

Veröffentlicht:
von

Es soll Umfragen geben, da wünschen sich 31% der Teilnehmer den Wirtschaftsminister Robert Habeck als nächsten Kanzler. Dabei hatte der Diakonie-Präsident Ulrich Lilie erst kürzlich davor gewarnt, dass viele Menschen in Deutschland im Herbst und Winter vor der "bitteren Wahl stehen würden, entweder weniger zu essen oder zu frieren".

 

Während Annalena Baerbock schon vom "Team NATO" schwärmt, warnt der SPD-Veteran Otto Schily vor Kriegsbegeisterung und Bellizismus. Schily galt als SPD-Alphatier mit klarem Verstand und Sinn für Realpolitik. Kein Wunder also, dass er die Ukraine nicht in der NATO sehen möchte.

 jungefreiheit.de/politik/ausland/2022/schily-warnt-vor/

Vielleicht haben Sie das Sommerinterview von Tino Chrupalla gesehen. Dort hat er Unverständnis für Personalengpässe bei Flughafen-Gepäckabfertigung bekundet, denn zu Recht sollten doch unter den Millionen von Hartz-IV-Empfängern ausreichend Arbeitskräfte zu finden sein. 
www.derwesten.de/politik/hartz-4-flughafen-airport-koffer-afd-ard-tino-chrupalla-id235921805.html

Wenn sich jemand bei den GEZ-Medien zu "vollständiger Aufklärung verpflichtet" kann es nur interessant werden. Diesmal geht es um den Anschein von Vetternwirtschaft beim als "Rotfunk" verlachten RBB. https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2022/rbb-vetternwirtschaft/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: maasmaennchen

Das Volk hat seinen Untergang gewählt.KEIN KOMMENTAR MEHR ZU DIESEN DEPPEN...

Gravatar: Jabber

Aber keiner will erkennen was auf ihn und uns zukommt. Gewollte Nahrungsmittelverknappung. Ob nun von der NWO aus, oder sonst wem.

https://uncutnews.ch/was-ist-hier-los-irland-schliesst-sich-kanada-und-den-niederlanden-an-und-verpflichtet-landwirte-zur-senkung-der-kohlenstoffemissionen-und-verschaerft-damit-die-weltweite-nahrungsmittelknappheit-we/

Die irische Regierung hat sich den Niederlanden und Kanada angeschlossen und geht mit harten Maßnahmen gegen die Landwirte vor, um die Kohlenstoffemissionen zu reduzieren.

Die Landwirte in den Niederlanden protestieren seit Wochen, nachdem die Regierung einen neuen Plan eingeführt hat, der sie in den Ruin treiben und die Lebensmittelversorgung in Europa stören würde.

Die Proteste der Landwirte in den Niederlanden haben den königlichen Palast am Dam-Platz in Amsterdam erreicht. Der 16-jährige Jouke, der am Dienstag von einem Polizeibeamten angeschossen wurde, wurde ohne Anklage freigelassen.

Gravatar: Mino Cair

Wie das Propagandaministerium im letzten Krieg verkündete: “Keiner soll hungern, ohne zu frieren!”

Gravatar: Doris Mahlberg

"" ..................wenn die Grünen die Richtlinienkompetenz hätten. ""


Sehr geehrte Frau von Storch, die Grünen HABEN die Richtlinienkompetenz !! Kanzler Scholz ist nichts als eine Strohpuppe, ein erbärmlicher Statist. Er ist genau die Marionette, die Schwab und Konsorten im Kanzleramt brauchen und haben wollen, denn er ist handlungsunfähig und erpressbar durch seine finanzkriminelle Vergangenheit. Das spielt den Grünen die Macht in die Hände und genau so ist es von den Strippenziehern gewollt.

Gravatar: Fritz der Witz

Menschen stehen vor der Wahl, zu (er)frieren, ODER dieses Regime ZUM TEUFEL ZU JAGEN !

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beye

... „Was der jetzige Vizekanzler Robert Habeck erst anrichten würde, wenn er und seine übersatten Grünen die Richtlinienkompetenz in der Bundesregierung hätten, wird Deutschland wahrscheinlich um Jahrzehnte zurückwerfen“!!! ...

Als Suche nach einem Ausweg?
https://www.heise.de/tp/features/Deutschland-hat-sich-in-der-Ukraine-verrannt-eine-Suche-nach-dem-Ausweg-7162847.html?seite=all

Seine Göttin(?) fand ihn scheinbar längst!!!
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2022/schwerbewaffnete-fluechtlinge-wollten-nach-deutschland/

Weil sie der Bundeswehr
https://dfg-vk.de/positionen-von-a-z/bundeswehr-im-innern/
ein Blutbad am eigenen Volk nicht zutraut???

Gravatar: Jabber

Es ist so, dass insbesondere die Älteren und Behinderten, die vom SGB XII existieren müssen, überhaupt keine Wahl haben. So wäre das, n. m. Meinung, richtig formuliert. Die Lebensmittel- und andere Kosten sind explosionsartig in die Höhe geschnellt. Angeblich sollten die Empfänger von Sozialleistungen 200.- EURO extra erhalten. Ihr müsst euch selbst drum kümmern. Sonst bekommt ihr nichts.

Gravatar: Unmensch

Ach, das ist doch rechtsextreme Hassrede! Die Grünen sind die einzig gute Partei, so empathisch und respektvoll und menschlich, das fühlt man doch. Nur kaltherzige Nazis fühlen nicht mit, das ist das Problem. Und was ist denn so ein Hunger oder Frieren, das ist doch böser Materialismus, das muss weg. Mitfühlen, mit den guten menschlichen empathischen Führern ähm innen, und solidarisch alles tun was sie sagen, alle, wir alle. Alle gleich, alle eins, juhuu!

Gravatar: Werner Hill

Vielleicht sollte man besser sagen: "die Menschen stehen vor der Wahl, zu hungern UND zu frieren oder diese grünen Marionetten der Totengräber Deutschlands zum Teufel zu jagen.

In Umfragen wollen immer noch etwa 21% lieber grün hungern und frieren und bei den Nichtwählern fragt man sich, ob die überhaupt wissen, was sie wollen.

Und diejenigen, die am ehesten etwas ändern könnten, wagen es nicht, sich gegen Klimawahn, Sanktionen und Kriegstreiberei auszusprechen, weil sie befürchten müssen, daß dann auch sie bald zu den Hungernden und Frierenden gehören würden.

Gravatar: Stanley Milgram

Viele stehen jetzt auf dem Boden der Realität, wie angewurzelt...

Gravatar: Planet der Affen gerne, Komma, so lange keine Gewalt im Spiele ist

"Was der jetzige Vizekanzler Robert Habeck erst anrichten würde, wenn er und seine übersatten Grünen die Richtlinienkompetenz in der Bundesregierung hätten, wird Deutschland wahrscheinlich um Jahrzehnte zurückwerfen"

Manche meinen, eine politische Richtlinienkompetenz der Grünen ...

http://menschundrecht.de/rotgruen.jpg

... würde die Bevölkerung um Zeitalter zurück befördern ins Pleistozän, in die Höhle, auf die Bäume ...

https://app.box.com/s/vygw5v81q8xlrxu57zc7vwqjkymj97nv

... und auf einen Planeten der Affen ...

https://www.youtube.com/watch?v=qubR_3RZ7wA .

Am knapp werdenden Brennholz könnte sich zeigen, dass an diesem Szenarium etwas dran ist. Menschen der Steinzeit, die den Weg ins Zelt noch nicht gefunden haben, wollen sicherstellen, in einer warmen Höhle zu überwintern.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang