Meinungsfreiheit, Währungsstabilität und Lebensqualität gehen unter Scholz-Ampel verloren

Auf die große Mehrheit deutscher Staatsbürger kommt eine Zeit zu, die viel abverlangen wird und auf das aktuelle Regierungsversagen zurückzuführen ist.

Veröffentlicht:
von

Wenn man als FDP erstmal Teil des linksgelben Projektes ist, werden selbst Sachfragen zu Streitfragen und der letzte FDP-Pöstchenjäger merkt, wie tief er im ideologischen Sumpf der Grünen-Blase mit feststeckt. 
www.spiegel.de/politik/deutschland/energiekrise-und-atomkraft-streit-zwischen-gruenen-und-fdp-wer-ist-sturer-a-9352dacb-a1bf-45b2-9bd5-463f3b891707

Da ist Robert Habeck den weiten Weg nach Katar gereist, hat sich tief verneigt und am Ende war es doch nur Symbolpolitik. Seit dieser Reise spötteln manche in Berlin schon von Wirtschaftsminister Habück. 
www.focus.de/politik/energiekrise-zugesagtes-gas-aus-katar-bleibt-aus-war-habecks-kniefall-nur-symbolpolitik_id_115592344.html


Die Humboldt-Universität in Berlin war vor langer Zeit mal ein Leuchtturm der Wissenschaft. Heute braucht es Polizeischutz wenn man über die Natur und ihre Zusammenhänge einen Vortrag halten möchte.

jungefreiheit.de/wissen/natur-und-technik/2022/vollbrecht-vortrag/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karlheinz gampe

@ Stefan Riedel

die mörderischen Sozis konnten noch nie mit Geld umgehen! Es fließt wie bei ihrem Ziehvater Marx immer in die korrupten eigenen Taschen! Sie schreien und fordern Solidarität also das Geld der Anderen! Welches sie auch mit Lug und Betrug abgreifen!

Gravatar: asisi1

Die Währungsstabilität hat der Lump Kohl aufgegeben. Durch sein einknicken und damit die Aufgabe der DM.
Den Blödsinn von, dadurch bekommen wir die Wiedervereinigung ist für Schwachmaten in die Welt gesetzt worden.
Die DDR wäre schon wesentlich früher als 1989 zusammen gebrochen. Allerdings wurde sie immer wieder mit Milliarden deutschem Steuergeld wieder belebt! Diese Schweinereien sollten aber nicht öffentlich gemacht werden, deshalb hat man Honecker gleich ausreisen lassen!
Ein Beispiel. Ein ehemaliger Major der Volksarme erzählt, ca. 14 Tage vor dem Zusammenbruch haben die DDR Größen Lastwagen über Lastwagen mit frisch gedrucktem DDR Geld in die Schweiz gekarrt und auf Konten eingezahlt. Sie wußten anscheinend das Alles umgetauscht wird.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Auf die große Mehrheit deutscher Staatsbürger kommt eine Zeit zu, die viel abverlangen wird und auf das aktuelle Regierungsversagen zurückzuführen ist.“ ...

Was auch mich nicht wundert, denn „Scholz bleibt auf Kurs:

Merkels Grenzöffnungspolitik war und ist „verfassungswidrig und europarechtswidrig“!!!
https://zuerst.de/2020/02/01/scholz-bleibt-auf-kurs-merkels-grenzoeffnungspolitik-war-und-ist-verfassungswidrig-und-europarechtswidrig/

Das ganz besondere Problem dabei auch aus meiner Sicht ist, dass die Mehrheit der Deutschen scheinbar so notorisch dumm ist, dass sie sich wirklich ´alles` gefallen lässt!
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/so-dumm-sind-die-deutschen-wie-wir-uns-mit-den-russland-sanktionen-selbst-schaden-1031593456

Allerdings: Sind es tatsächlich die lt. Merkel völlig souveränen Deutschen oder ist es deren(?) auch m. E. per US-Diktat bewusst gegen ihr Wohl verstoßende Regierung???

Gravatar: Sam Lowry

Doitschelan ist am Ende, wenn am 21. kein Gas fließt.

Und es wird keins mehr fließen!!!

Gravatar: Sam Lowry

ALLES geht verloren, und es scheint niemanden wirklich zu interessieren. Nach dem Motto:

"Irgendwie wird es schon..."

Das wir gegen eine riesige Inflation bereits jetzt schon (vergeblich) kämpfen, muss doch jedem bewusst sein, der selbst einkaufen geht...

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Meinungsfreiheit, Währungsstabilität und Lebensqualität gehen unter Scholz-Ampel verloren“ ...

Wurde er "vom Bundestag" nicht gewählt, um die göttlich(?) vorbereitete „Zeitenwende“ und die „Freiheit zum Verzicht“ endlich durchzusetzen?
https://www.berliner-zeitung.de/open-mind/zeitenwende-die-freiheit-zum-verzicht-li.246904

Schließlich warten(?) ca. 70 Millionen Deutsche nur darauf, zu Märtyrer(?) werden zu dürfen(?)??
https://opposition24.com/gesellschaft/70-millionen-deutsche-maertyrer/

Gravatar: Stefan Riedel

Welch eine Überraschung. Mein Opa hat es immer gesagt,
die Sozis können nicht mit Geld umgehen!
Als ob es noch eines Beweises bedurft hätte?
Und sonst? Ach ja Naturwissenschaften? Sozifehlanzeige?
Ich habe mein Abitur am mathematisch- naturwissenschaftlichen Gymnasium abgelegt.
Blöde Frage? Gibt es so etwas heute noch in D?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang