Meine Rede zum Weltfrauentag sorgt für große Aufregung im Bundestag

Große Aufregung heute im Bundestag: Der Grund? Meine Rede zum Weltfrauentag. Ich verstehe die Aufregung nicht. Denn ich habe nur Wahrheiten ausgesprochen.

Veröffentlicht:
von

Ein Mann ist keine Frau. Hier meine Rede: www.facebook.com/BeatrixVonStorch Es ist schon erschütternd, wie geschlossen der politisch korrekte Konsens ist, dass das Geschlecht nichts mit der Natur zu tun hat und jeder sich - sein Geschlecht betreffend - sogar über geltendes Recht hinwegsetzen kann und wir das dann alle jubelnd akzeptieren müssen. Hier der grüne Offenbarungseid der Britta Haßelmann für Markus #Ganserer und meine Erwiderung darauf:
www.facebook.com/BeatrixVonStorch.

Migration bei uns im Land der unbegrenzten Masseneinwanderung: Wer illegal nach Deutschland kommt und seine Abschiebung sabotiert, wird am Ende von der Ampel-Koalition mit einem dauerhaften Bleiberecht belohnt. „Chancen-Aufenthaltsrecht“ nennen das die linksgelben Tiefflieger und verhöhnen damit die Bürger, treten den Rechtsstaat mit Füßen und führen jeden Versuch den dauerhaften Zustrom von Wirtschaftsflüchtlingen nach Europa zu unterbinden ad absurdum. In Deutschland gibt es 250.000 abgelehnte Asylbewerber, die lieber als heute als morgen abgeschoben werden sollten. SPD-Innenpolitiker Helge Lindt erklärt: „Es ist hinreichend bekannt, dass wir eine massive Zahl von Menschen in Duldung haben, die abgeschoben werden sollten, aber auch nach einer längeren Zeit des Aufenthaltes nicht abgeschoben werden können“. Die Schlussfolgerung des SPD-Geistesriesen lautet: Dann bleiben die eben alle da. Wer es schafft, seine Rückführung länger als fünf Jahre zu sabotieren, soll automatisch einen Aufenthaltstitel erreichen. Währenddessen schafft die linksgelbe Fantasten-Truppe in Berlin neue Anreize für Migrationen, sich massenhaft auf den Weg nach Europa zu machen. Mit dem Regierungswechsel von Merkel zu Scholz bestätigt sich auch im Hinblick auf die Asylpolitik die alte Weisheit: Dümmer geht immer. In dasselbe Horn bläst Stephan Thomae von der Umfaller-Partei FDP mit der genialen Begründung, die drohende Abschiebung demotiviere die abgelehnten Asylbewerber einen Beruf zu ergreifen. Asylrecht ist aber kein Einwanderungsrecht. Wer in Deutschland arbeiten will, für den gibt es Arbeitsvisa. Dabei hat der FDP-Generalsekretär die Einsetzung eines „Abschiebungsbeauftragten“ gefordert. Die Doppelzüngigkeit ist typisch für die FDP. Mit liberal-konservativen Stimmen wollen sie Wahlen gewinnen, um sich dann als Mehrheitsbeschaffer für linke Gesellschaftsexperimente anzudienen.
www.welt.de/politik/deutschland/plus236948307/Migration-Chancen-Aufenthaltsrecht-fuer-abgelehnte-Asylbewerber.html

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: zweifler

Wer biologisch ein Mann ist und sich in Frauenkleider steckt hat ein psychisches Problem und gehört in Behandlung.

Gravatar: Jürgen Kurt+Wenzel

Ist allso derPenis eine endartete Hämorrhoide und der Enddarm die verlagerte Vagina !! Wie verändern sich jetzt die Untersuchungsabläufe in der Gynekologie und Pronktologie !! Ach was das , DIE sind einfach irre !!!! Ja ich liebe meine FRAU !!!!!

Gravatar: Warszawski

Denn ich habe nur Wahrheiten ausgesprochen.
Nicht die Lüge, die Wahrheit ist gefährlich!

Gravatar: Monika

Frau von Storch, ich finde es toll und mutig, daß sie die Sache auf den Punkt gebracht haben. Allmählich zweifelt man ja am gesunden Menschenverstand. Diese "Frau" ist eine Karrikatur einer Frau und eigentlich eine Beleidigung. Der frenetische Applaus der anderen Fraktionen, auch CDU und FDP läßt einen gruseln. Es zeigt aber auch, wie stark diese Leute ihre Ansichten und Dogmen schon verankert haben. Armes Deutschland!

Gravatar: karlheinz gampe

Vernünftiges können rotgrüne Idioten nicht verstehen, da sie ja ungebildete Idioten sind. Für Idioten ist Widernatürliches normal. Selbst die Vergewaltigung kleiner Kinder. Ein Idiot, der glaubt er sei Napoleon, der hält sich auch für Napoleon und ein Irrer, der glaubt er sei eine Frau, der hält sich auch dafür! Ungebildete kranke Idioten gehören in kein Parlament sondern in eine Heilanstalt..

Gravatar: Europa der V und V

Liebe Frau v.Storch,

Sie haben die Wahrheit gesagt.
Ich sehe da auch 1 Mann in Kleid, geschminkt. Das macht ihn aber NICHT zu 1 Frau.

Eine Hassrede (Wie MSM versuchen) ist es nicht.Definitiv NICHT, seien wir objektiv und nicht emotional auf 5 jähr.Niveau !!

Mit diese" Frau" möchte ich nicht duschen ( Schwimmbad,Sauna,Kabine) gemeinsam.
Es geht zu weit!
Ich habe auch meine Rechte als Frau,natürlich.....

Wir dürfen das nicht zulassen.
Danke für ihr Engagement um Vernünftskampf.
Schade das man in 21.Jh.die Frauen von TransFrauen in D.schutzen muss.

Gravatar: Lutz

Der Bundestag ist vom "Hohen Haus" zur Kotzbude verkommen.
Grüße an Theater-Feindin Karin Göring-Eckhardt (Bürgerin der DDR, der ich gerne eine Fahrkarte in ihr sozialistisches Vaterland spendieren möchte).

Die lächerliche "Tante" Ganserer: Ist die noch Jungfrau oder nicht?

Hätten sich die Väter des Grundgesetzes so etwas vorstellen können???

Gravatar: Hans Runck

Wann ist eigentlich Weltmännertag ?

Gravatar: maasmaennchen

Schluss jetzt mit dem kranken Getue von Minderheiten und verkappten Politdarstellern. Es reicht ihr Neanderthaler, geht zurück in eure Zeit wo noch Keule und Lagerfeuer den Tag bestimmten.

Gravatar: Hajo

Kleinstwohnung zur Verfügung stellen die ersten beiden Jahre, Nebenkosten limitieren und bei Überbedarf dann abdrehen, ansonsten nur billigste Erstaustattung, Lebensmittel Kleidung und für anderen Bedarf nur auf Gutschein für zwei Jahre und wer dann keinen Job hat ausweisen, denn da ist dann sichtbar daß die garnicht arbeiten wollen, sondern nur abzocken.

Das hat mit Elend nichts zu tun, die kommen ganz schnell nicht mehr, wenn sich das rumspricht und dazu brauchen wir eine andere Regierung, vorher wird sich da nichts ändern und darauf müssen wir hinarbeiten, alles andere ist zwecklos, denn die nehmen uns in dieser Hinsicht schon lange auf den Arm und das muß sich niemand mehr gefallen lassen, denn es ist nicht ihr Geld, sondern das des Steuerzahlers und das kann nur zum Wohle der eigenen Bevölkerung eingesetzt werden und nicht zum Wohle der Hintermänner, die das alles veranlaßt haben.

Gravatar: Peter M3

Typen wie Ganserer und Chebli vertragen keine
Kritik! Stattdessen versuchen sie ihre Gegner
juristisch platt zu machen. Genügend (N)GOs
dürften hinter ihnen stehen, die das ganze
finanzieren.

Gravatar: ropow

„Menschen, die seit fünf Jahren geduldet sind und vor dem 1. Januar 2017 eingereist sind, erhalten unbürokratisch einen einjährigen Aufenthaltstitel. Ziel ist es, die Möglichkeit zu schaffen, rechtssicher die weiteren Voraussetzungen für eine Verlängerung des Aufenthaltes zu erfüllen.“ - Filiz Polat (GRÜNE) am 16.02.2022

Das soll wohl als Modellfall gelten.

Wenn in Zukunft jemand in ein Haus eindringt, sich weigert, dieses wieder zu verlassen und auch noch von den Hausbesitzern lebenslang erhalten werden möchte, dann müssen Möglichkeit geschaffen werden, rechtssicher die weiteren Voraussetzungen für eine Verlängerung seines Aufenthaltes in diesem Haus zu erfüllen.

Und die wichtigste Botschaft dabei: Dasselbe gilt natürlich auch für alle zukünftigen Eindringlinge.

Gravatar: ropow

„Wer so offenkundig die Natur, die Wahrheit leugnet, der muss die Wahrheit selbst zum Verbrechen erklären und jeden, der die Wahrheit ausspricht, zum Verbrecher.“ - Beatrix von Storch (AfD) im Bundestag am 17.02.2022

Erst mal zumindest als geistesgestört und rückwärtsgewandt:

„Markus Ganserer ist also juristisch weiterhin ein Mann, und er ist biologisch ein Mann.“ - Beatrix von Storch (AfD) im Bundestag am 17.02.2022

„Wie gestört muss man sein!“ - Gabriele Katzmarek (SPD) im Bundestag am 17.02.2022

„Die Gesellschaft kann nicht gezwungen werden, jemanden, der juristisch ein Mann ist und der biologisch ein Mann ist, einfach als Frau annehmen zu müssen.“ - Beatrix von Storch (AfD) im Bundestag am 17.02.2022

„Rückwärtsgewandt! Völlig rückwärtsgewandt!“ - Dr. Anja Reinalter (GRÜNE) im Bundestag am 17.0202022

https://dserver.bundestag.de/btp/20/20017.pdf

Gravatar: Wahrheit verboten - es kann nicht sein, was nicht sein darf

So ist sie eben, die politische DNA der Regierungskoalition. Durch die Institutionen marschierte StaatsterroristInnen und politische Karrieren, die in den Plenarsaal ohne nennenswerte Umwege über das Erwerbs - und Arbeitsleben regelmäßig führen direkt aus dem Kreißsaal über den Hörsaal, während letztere Station gerne auch einmal fehlen darf.

Die Ideologie der Betreffenden ...

https://youtu.be/BtInXIHfxeM?t=1037

... ist autoritär antiautoritär und entgrenzt, postmodernistisch ...

https://youtu.be/Cf2nqmQIfxc?t=14 ,

... und verfassungsfeindlich ist sie sowieso, da es, auch und gerade in der deutschen Politik im Grunde von Wahnsinn beherrscht ...

https://www.youtube.com/watch?v=uhODzchqeLw&t=110s ,

... dem politischen Grundsatzprogramm der NASPD gemäß eigentlich immer nur darum geht, die "männliche" "Gesellschaft" zu "überwinden", die Gesellschaft zu spalten und den Demokratischen Rechtsstaat zu zersetzen ...

https://app.box.com/s/39hdzu4lp1kk9xppnl9l4rufm8b2h1k2 .

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang