Ich wünsche Trump für seine Aufgabe Glück, Kraft und Gottes Segen. Congratulations, Mr. President! Ich freue mich SEHR!
In einem TV-Interview mit Phoenix habe ich heute meine Freude und die meiner Parteifreunde über das Wahlergebnis in den USA mit dem guten Abschneiden von Donald Trump bei der Präsidentschaftswahl und der Republikaner bei der Senatswahl ausgedrückt. Wichtige Themen im US-Wahlkampf waren die illegale Massenmigration, Wirtschaft, Inflation und Wokeness. Die woke Politik der US-Democrats, für die Kamala Harris steht, ist abgewählt worden. Die Ampel-Regierung muss sich Donald Trump annähern und die Verhältnisse ihm gegenüber normalisieren, damit eine deutsch-amerikanische Zusammenarbeit möglich ist. Zu lange haben sich deutsche Politiker negativ über Trump geäußert und gegen ihn gehetzt. Es ist wichtig zu erwähnen, dass Trump nicht nur hinsichtlich der nötigen Wahlmänner, sondern auch in absoluten Zahlen die Wahl gewonnen hat. Eine deutliche Mehrheit der Amerikaner steht hinter Trump. Hier das ganze Phoenix-Interview:
www.youtube.com/watch
Gestern am späten Abend gab es im Staatsfunk noch den erwartbaren Harris-Jubel. Ich habe als einziger Talkshow-Teilnehmer Trump in Maischbergers GEZ-Pro-Harris-Sendung verteidigt. Es war eine ARD-Sendung ganz auf Harris-Linie, einseitig wie im DDR-Fernsehen. Ich verteidigte den alten und neuen US-Präsidenten auch gegen das Raunen des Publikums und die Einwürfe von Maischberger.
www.freiewelt.net/nachricht/beatrix-von-storch-verteidigt-trump-in-gez-pro-harris-sendung-10098398/
Die USA haben gewählt und NIUS beschäftigt sich mit dem „Totalversagen der deutschen Medien im US-Wahlkampf“. Donald Trump ist Präsident der Vereinigten Staaten, aber die deutschen Mainstreammedien reagieren mit völlig absurden Überschriften und analysierten seinen historischen Wahlsieg, als handele es sich hier um den Sieg eines Diktators.
www.nius.de/politik/news/totalversagen-deutsche-medien-us-wahlkampf-trump/a746d9e6-04e1-431d-be24-90091b32e65d
Ähnlich sieht es auch Boris Reitschuster, wenn er titelt: „Trumps Triumph – und die deutsche Medienblamage.“ Das Ganze ist, so Reitschuster, sein „sehr persönlicher und emotionaler Text über Wahlkampf, Wokeness und Wahrheiten“. Lesenswert:
reitschuster.de/post/trumps-triumph-und-die-deutsche-medienblamage/
Trumps Erdrutschsieg zeigt auch, dass Harris eine noch größere Verliererin ist als Hillary Clinton 2016. Neben dem Wahlsieg holen die Republikaner im Senat eine klare Mehrheit. Auch im Repräsentantenhaus stehen die Chancen auf eine Mehrheit gut. Diese Wahl ist ein historisches Datum in der Geschichte der Vereinigten Staaten.
apollo-news.net/trumps-erdrutschsieg-harris-grere-verliererin-als-clinton-2016/
SPD, Grüne und FDP wollen - trotz aller Nebelkerzen - zusammen weiterhin das Land herunterwirtschaften, kaputt verwalten – diese Versagertruppe nennt es regieren – irgendwie. Vielleicht schaffen sie es sogar, ihre massiven Differenzen mit Wortkleister zu übertünchen, denn der Machterhalt geht ihnen über alles, während Deutschland von Tag zu Tag mehr abstürzt. Was wir brauchen, sind Neuwahlen. Und zwar jetzt! Deutschland braucht einen Neustart, so wie die USA, Argentinien und Italien sich für einen Neustart gegen kaputte, korrupte, woke, von Klimawahn besessene Establishment-Regierungen entschieden haben.
www.bild.de/politik/inland/spd-vorwurf-gegen-fdp-finanzminister-lindner-torpediert-den-kanzler-671e51558f9b8c158219d6fc
Es wird spannend: CDU-Kretschmer trifft AfD-Urban. Und die Preisfrage lautet: Wackelt die Brandmauer, wird sie porös oder fällt sie? Es gibt in Deutschland eine nicht-links-rot-grüne Mehrheit - aber nur MIT der AfD. Ob in den USA, Italien, Ungarn oder Deutschland: Der Trend ist klar. Die Menschen wollen eine konservative Politik.
www.tichyseinblick.de/meinungen/kretschmer-urban-cdu-afd-treffen-brandmauer/
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
God bless President Trump, now and forever!