Mein neues Buch: »STALINGRAD 2.0 – Deutschlands NEUER Krieg gegen Russland«

Ein »Kriegstreiber-Tagebuch«: »Falls sich China mit Russland verbünden sollte, gibt es einen Weltkrieg.« WOLODYMYR SELENSKYJ (ukrainischer Präsident)

Veröffentlicht:
von

In den Jahren 2022/2023 ist Russlands Krieg in der Ukraine allgegenwärtig. Die Gefahr besteht, dass dieser blutige Konflikt in einen noch »größeren« Krieg ausartet, wie selbst UN-Generalsekretär António Guterres eindringlich bekundete: In den Dritten Weltkrieg!

Und dennoch wird die »Kriegstreiberei« immer weiter angeheizt. Auch von SPD-Bundeskanzler Olaf Scholz und der Grünen-Bundesaußenministerin Annalena Baerbock.

Erstmals nach Ende des Zweiten Weltkriegs rollen wieder deutsche Panzer gen Osten. Und die Deutschen führen tatsächlich erneut einen (noch) »indirekten« Krieg gegen Russland.

Geschuldet der dunklen Vergangenheit wählte der investigative Journalist und Publizist Guido Grandt ganz bewusst und provokativ den Titel dieses Buches Stalingrad 2.0 – Deutschlands NEUER Krieg gegen Russland.

Wohl einmalig auf dem hiesigen Buchmarkt erscheint damit ein »Tagebuch der Kriegstreiber« samt weiteren brisanten Fakten und Hintergründen, die so im Mainstream nicht zu finden sind.

HIER DAS VIDEO DAZU, DAS VON YOUTUBE GESPERRT WIRD:

player.odycdn.com/api/v4/streams/free/Stalingrad-2.0---Deutschlands-NEUER-Krieg-gegen-Russland---HD-720p/9c2ae72baec19f970069c4e7de6ae891d1413508/f89c7a

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Lutz

"...solange Männer,die sich einbilden eine Frau zu sein, im
Bundestag, im rosa Miniröckchen, Klimapredigten halten
können..."

Aber wenn der Markus alias Tessa Ganserer, unterstützt vom Bonsai-Churchill Strack-Trümmerfrau (Wortwahl Tim Kellner), die Knarre in die Hand nimmt, kapituliert der Iwan - Ironie aus!!!

So eine lächerliche Witzfigur*in hat es im Bundestag noch nicht gegeben; der sollte sich mal von Psycho-Karlchen untersuchen lassen, ob er schon eine Vagina hat!!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Und dennoch wird die »Kriegstreiberei« immer weiter angeheizt. Auch von SPD-Bundeskanzler Olaf Scholz und der Grünen-Bundesaußenministerin Annalena Baerbock.“ …

Ja mei: „Der Ukraine-Krieg ist nicht nur ein Konflikt zwischen Wladimir Putin und Selenskyj … sondern vor allem zwischen der Nato und Russland!
https://www.youtube.com/watch?v=UjQgGH7T1HU&t=3s

Als zumindest ´scheinbare` Vorbereitung der kurzfristig ´drastischen` Reduzierung der Menschheit zur Beruhigung unter dem Slogan:

„Und es wird schnellgehen“???
https://archive.org/details/wir-toten-die-halbe-menschheit-und-es-wird-schnel

Gravatar: Thomas

Außerdem wäre Deutschland, nicht mehr in der Lage,
millitärisch, bis Stalingrad zu kommen, mit dem Militär
können sie froh sein, wenn sie die kommenden Unruhen,
bei weiteren Erfolgen der russischen Armee, noch niederschlagen können. Denn wie die russische Regierung weiss, ist der deutsche Ponyhof, mit millionen Zuwanderung, aus den gescheiterten Kulturen, eine untergehende Nation ,die bei einer schweren Wirtschaftskrise ,in sich zusammenbricht. Russland kann
mit Deutschland Ping pong spielen, wann und wie es will. Ich glaube nicht, das sich China und Russland, die
Chance nehmen lassen, Westeuropa kampfunfähig zu
machen. Bis Stalingrad, kommt eine deutsch Division,
nie wieder.

https://www.youtube.com/watch?v=RPgv-LVooQU

Gravatar: Thomas

Chinas ist schon längst mit Russland verbündet und hat auch keine andere Wahl .Was den US Politclown Elendsky
betrifft , so kann er heute Russland die Kapitulation erklären und der Krieg ist vorbei - ansonsten wird die
ukrainische Diktatur gewaltsam beseitigt und die Ukraine,
in das russische Bruderland integriert. Das Globalistenrumpelstilzchen mit Soldatenunterhemd, wird es
im besten Fall, noch in eine Boing, Richtung USA schaffen.
Ob die russisch/chinesischen Aliierten, dann an der polnischen Grenze haltmachen, möchte ich bezweifeln.
Solange Männer,die sich einbilden eine Frau zu sein, im
Bundestag, im rosa Miniröckchen, Klimapredigten halten
können, besteht immerhin die Möglichkeit, das sich ein
großteil der russischen Armee totlacht über den deutschen Narrenverein, ohne Flugabwehr und mit
Munition, für ein paar Stunden. Zensursula von den Laien , wird dann europäischer Generalfeldmarschall.
In diesem Reich der dummen, kann man nur noch Kopfschmerzen bekommen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang