Mehrheit wünscht Lockerung der Corona-Maßnahmen | Freie-Welt-Wochen-Revue

Liebe Leser! 54 Prozent der Deutschen wollen, dass die Maßnahmen gelockert werden. Immer mehr fordern ein schnelles Ende des Lockdowns.

Veröffentlicht:
von

Nicht nur die wirtschaftlichen Folgen der Corona-Maßnahmen der Regierung machen den Bürgern zu schaffen. Jetzt kam ein inoffizieller Bericht des Bundesinnenministeriums an die Öffentlichkeit, mit der Warnung, dass das Gesundheitssystem massiv unter den Maßnahmen leidet:

Corona-Leak zeigt: Regierung handelt planlos, verbietet aber jede Kritik – Die Regierung kann ihre Inkompetenz bei den politischen Entscheidungen zur Corona-Krise nicht mehr verstecken. Kritik ist aber dennoch verboten. Das zeigte sich an der Suspendierung eines BMI-Mitarbeiters, der auf die schwerwiegenden Folgen der Corona-Maßnahmen für den Gesundheitssektor hinwies. Denn die Zurückstellung vieler medizinischer Behandlungen und Operationen sowie die Maßnahmen im Pflegebereich könnten schwere Auswirkungen auf die betroffenen Personen haben.

Mehrheit von 54% der Deutschen wünscht sich eine Lockerung der Maßnahmen – Eine aktuelle Umfrage von ARD-Deutschland-Trend (Umfragezeitraum: 4.-5. Mai) kam zum Ergebnis, dass die Mehrheit (54%) der Bürger sich eine Lockerung der Corona-Maßnahmen wünscht.

Bundesweite Demonstrationen gegen Corona-Maßnahmen – In den letzten Tagen gab es in mehreren Städten und Bundesländern Demonstrationen gegen die überzogenen Corona-Maßnahmen und gegen die Einschränkungen der Bürgerrechte. Auch viele wirtschaftlich betroffene Bürger äußerten ihren Unmut.

Zivile Allianz startet Kampagne gegen den Lockdown der Regierung – Sven von Storch fordert ein Ende des Lockdowns, um die Wirtschaft zu retten und den Menschen ihre Grundrechte wieder zurückzugeben. Dazu wurde eine neue Kampagne auf der Online-Plattform »Civil Petition« gestartet, die bereits von tausenden Bürgern unterzeichnet wurde.

 

Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: Bundesweit demonstrieren Bürger gegen die überzogenen Corona-Maßnahmen der Regierung und die wirtschaftlichen Folgen. Sind die Proteste gerechtfertigt?

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Ihr

Sven von Storch


Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „54 Prozent der Deutschen wollen, dass die Maßnahmen gelockert werden. Immer mehr fordern ein schnelles Ende des Lockdowns.“ ...

Sicherlich auch darum, weil ebenfalls immer mehr Menschen erkennen, dass dieses Verbrechen um Corona
https://uncut-news.ch/2020/05/13/covid-19-betrug-ein-vor-langer-zeit-eingefaedeltes-verbrechen-exklusiv-interview-mit-dr-rashid-a-buttar/
schon vor relativ langer Zeit geplant wurde
https://pressecop24.com/der-ausbruch-des-corona-virus-wurde-geplant/,
was auch für mich am dies bezüglich kriminellen Vorwissen der Agierenden zu erkennen ist!!!
https://www.youtube.com/watch?v=zuM8kak-hG8

Sollte man deshalb etwa verstehen, dass die Tagesschau z. B. Ken Jebsen für „umstritten“ und Demonstranten, die die Grundrechte verteidigen, für Spinner hält???
https://www.rubikon.news/artikel/ard-lasst-bei-geheimdiensten-arbeiten

Gravatar: Werner Hill

54 %?? Diese Umfrage erfolgte wohl bei den gleichen Leuten, die Frau Merkel zur beliebtesten Politikerin gwählt haben..
Es kann doch wohl nicht sein, daß 46 % der Deutschen aus medial geschürter Angst um die eigene Gesundheit wollen, daß auf allen Sektoren des Lebens noch mehr Unheil angerichtet wird.
Ich habe jedenfalls noch niemanden getroffen der keine weiteren Lockerungen will. Insbesondere der unsinnige Maskenzwang wird abgelehnt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang