Medien fordern schon Lauterbachs Rücktritt

Das ging aber schnell. Besser noch wäre gewesen: Statt Rücktritt gar keinen Antritt als Gesundheitsminister.

Veröffentlicht:
von

Während von den Medien schon der Rücktritt des Genossen gefordert wird, will Deutschlands oberster Panikmacher unbeirrt seine fatale Politik fortsetzen. Gemeinsam mit dem RKI-Chef, der es "schon wieder verbockt" (Bild) hat.
www.bild.de/video/clip/politik-inland/hans-ulrich-joerges-fordert-rote-karte-darum-muss-karl-lauterbach-zuruecktreten-78965790.bild.html

Die Corona-Regeln werden immer unübersichtlicher. Das liegt auch am RKI. Das RKI gilt in Deutschland immer noch als oberste Corona-Instanz. Aber genau dieser Aufgabe wird die Bundesbehörde immer weniger gerecht, kritisiert die B.Z.
www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/hat-das-robert-koch-institut-den-ueberblick-ueber-corona-verloren

Boris Reitschuster zitiert die unabhängige Schweizer Weltwoche, die über eine unerklärliche Übersterblichkeit gegen Ende 2021 bei den Eidgenossen schreibt: „Gleichzeitig mit der Booster-Kampagne sind Hunderte ältere Schweizer unverhofft verstorben - und keiner weiss, wieso.“
twitter.com/reitschuster/status/1486844558256320520

Recht so: Wir gehen weiter spazieren. Jeden Montag sind wir Hunderttausende - und werden immer mehr. Für die Freiheit und gegen die Corona-Maßnahmen von Lauterbach und Co. Ein Verwaltungsgericht hat jetzt einer Beschwerde gegen das „Spaziergang“-Verbot stattgegeben.
www.facebook.com/welt/posts/10160630069353115

Dass eine Komikerin Ungeimpfte entmenschlicht, ist für den ZDF-Intendanten Thomas Bellut anscheinend kein Problem. Das zeigt Belluts Antwort auf eine Programmbeschwerde des Ex-Bürgerrechtlers und Rundfunkpolitikers Arnold Vaatz, die TE vorliegt. Diesen Staatsfunk brauchen wir nicht. GEZ stoppen, Stecker ziehen! 
www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/ungeimpfte-als-bilddarm-der-gesellschaft-zdf-intendant-anwort-vaatz/

In Dänemark hebt die Regierung die Corona-Restriktionen auf und kehrt zu einem «normalen Alltag» zurück – trotz rekordhohen Infektionsraten. Zwar ist die Omikron-Variante des Coronavirus nach wie vor sehr stark verbreitet, und doch ist die Lage weder in den Krankenhäusern noch in den Altersheimen angespannt.
www.nzz.ch/international/covid-daenemark-hebt-restriktionen-trotz-hoher-infektionsrate-auf-ld.1666617

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Napp

Lautilein: Nicht abtreten! Wir können soviel lachen über Dich!

Gravatar: Zicky

Dieser Psychopath und Dauerschwätzer der einschlägigen dümmlichen Volksverarschungstalkshows sollte nicht nur zurücktreten, sondern solange Zwangsgeimpft werden, bis zumindest für Ihn seine apokalyptischen Vorhersagen eintreten. Er soll doch sterben mit dem Gedanken, dass er recht hatte mit dem Schaden, den seine Corona anrichtet. Um ihn und um seinen Vorgänger, wäre es wirklich nicht Schade.

Gravatar: Wolfram

Panikmache ist kein guter Politikstil !!!

Wenn sich jemand im ständigen Panikmodus befindet, ist ein Gang zum Onkel Doktor gewiss ratsam. Der Anfang der Welle vor 2 Jahren mit den vielen Särgen vor Krematorien war bedenklich - doch das hat längst aufgehört.

Endlich hat das Volk durchschaut, dass die Panikmache mit 2 G usw. bei der jetzigen milderen Omikron-Variante nicht mehr angebracht erscheint !!! - Und eine etwaige Impfpflicht erst recht nicht !!!

Wer Panik verbreitet, schadet dem Volk !!! Es gibt mittlerweile genug verbrannte Erde und reichlich Konkurse der kleineren Unternehmen, gerade in der Hotellerie und Gastronomie, aber auch im Einzelhandel, so dass alle weitere Gängelung der Bevölkerung nur noch dem Allgemeinwohl schadet !!! Und das kann ja wohl nicht Ziel der Politik sein - oder ???

Gravatar: Staat zuerst demaskieren

Die Frage ist doch, wie weit die Bevölkerung dazu bereit ist, der Regierung und dem besonders hilfsbedürftigen Lauterbach ...

https://www.youtube.com/watch?v=jtZkl5SAjOk&t=1010s

...dabei zu helfen, aus ihrem exekutiven Exzess und der miserabel inszenierten "Corona - Pandemie" und "Corona" - "Massenpsychose" ...

https://menschundrecht.de/Global%20Totalitarianism%20Pandemic%20Panic.m4a

... ohne völligen Gesichtsverlust, Vertrauensverlust, Kontrollverlust und ohne Zusammenbruch wieder herauszukommen.

Seinen Dienerinnen und Dienern jedenfalls zahlt der
Staat schon reichlich Schweigegeld und Bakschisch, damit diejenigen unter ihnen schweigen, die bei diesem zweifelhaften Unternehmen nicht "helfen" wollen ...

https://www.freiewelt.net/nachricht/berlin-und-brandenburg-beamte-und-richter-erhalten-corona-bonus-10087849/ .

Auch weil der deutsche Staat zu meinem Nachteil schon seit sechzehn Jahren versagt, bin ich nicht dazu bereit, dem versagenden Staat bzw. dem failing state auch noch dabei zu helfen, sein Versagen zu verschleiern und sein falsch lupenrein demokratisch - rechtsstaatliches Gesicht zu wahren.

Die Maske werden Sie wohl oder übel zuerst dem Staat vom Gesicht reissen müssen.

Gravatar: Schnully

Wie wäre es als erstes seine Auftritte zu verbieten . Dann kann er seine Einpeitscher Wieler und Drosten einpacken , mitnehmen und verschwinden . Bei Wahlplakaten im Saarland , SH , NRW und Niedersachsen bitte sein Konterfei nicht vergessen

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „In Dänemark hebt die Regierung die Corona-Restriktionen auf und kehrt zu einem «normalen Alltag» zurück – trotz rekordhohen Infektionsraten. Zwar ist die Omikron-Variante des Coronavirus nach wie vor sehr stark verbreitet, und doch ist die Lage weder in den Krankenhäusern noch in den Altersheimen angespannt.“
https://www.nzz.ch/international/covid-daenemark-hebt-restriktionen-trotz-hoher-infektionsrate-auf-ld.1666617

Da scheinbar nicht nur dieses Lauterbach incl. seiner Göttin(?) die indigen Deutschen
trotzdem auch weiterhin knechtet, sondern die ´angeblich` unter Strom stehende ´gesamte`, allmächtig(?) geschaltete Ampel:

Gibt es zu deren sofortigen Ablösung nicht auch eine alternativlose „Alternative für Deutschland“ – mit anderen Worten auch deren aktuelle Regierung???

Gravatar: Blindleistungsträger

Lauterbach alleine reicht nicht. Die sollen sich alle an den Händen halten und geschlossen zurücktreten. Jeder einzelne Minister ist eine Zumutung.

Gravatar: Europa der+V+und+V

Ich empfehle eine Art wie Oscar oder Goldener Löwe nur halt "Goldene Maske" für die "Journalisten".

Gravatar: Jabber

"Zwar ist die Omikron-Variante des Coronavirus nach wie vor sehr stark verbreitet, und doch ist die Lage weder in den Krankenhäusern noch in den Altersheimen angespannt."

Mit gefühlten statistischen Werten zu arbeiten, damit auch noch sein Gehalt und seine Pension zu rechtfertigen, dass ist eh schon skrupellos, aber um jeden Preis um die Macht zu kämpfen, mit der man, 85 Millionen Menschen, im "offenen Vollzug" halten kann, das ist nicht nur Lauterbach, das ist auch Olaf Scholz, das ist Steinmayer, das ist Merkel. Drosten, Wieler und viele, viele andere. Der ganze Stall des Augias. Insofern ist der Rücktritt dieser ganzen "Vertreter der neuen Wahrheit" obsolet. Das ist eine Riesenverschwörung gegen die Menschheit. Lauterbach weiß das, und sieht das, was auf ihn zukommt. Ich wollt es wäre Tag und Herakles mistet diesen Stall aus.

Gravatar: Lutz

Nein, bitte nicht, ein Rücktritt wäre fatal. Wer soll uns denn warnen? Nur Panik-Kalle weiß, wie man das richtig macht.

Und auf das Gestammel müßten wir dann auch noch verzichten: Kulturschock!!!

Auf einer Demonstration in Wien wurde der Gesundheitsminister Mückenberg gewürdigt: "Mücke mach die Fliege!" Das wünsche ich Ole und Konsorten auch!!!

Gravatar: Fritz der Witz

Nach einem möglichen Rücktritt von Lauterbach folgt SPAHN II.

Damit ist niemandem geholfen. Besser wird es erst, wenn das gesamte linksgrüngelbschwarze Pack entsorgt ist.

Gravatar: Werner Hill

"Geboosterte unverhofft verstorben - und keiner weis wieso".

Und wer es weis, wagt es meist nicht, es zu sagen.

Ausnahme: ein britischer Bestatter, der herausließ, daß in den von ihm betreuten Alten- und Pflegeheimen nach jeder Impfaktion auffallend viele Todesfälle auftraten. Für die Statistik wurden sie allerdings als Coronatote gemeldet.

Und - was Lauterbach betrifft - würde er doch nur durch
eine neue Marionette der Plandemiker ersetzt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang