Massenmigration in Europa als Bedrohung und Gefahr akuter denn je

Die Mainstream-Medien vergraben dieses Thema gerne unter ihrer Berichterstattung über den Ukrainekrieg und die Klimapolitik und täuschen die Bürger über den Ernst der Lage. Dabei sind die Zahlen mit jenen von 2015/2016 vergleichbar.

Veröffentlicht:
von

Doch während damals die Massenzuwanderung das beherrschende Medien-Thema war und Merkel aufgrund des öffentlichen Drucks einen Deal mit Erdogan aushandeln musste, um die Zahl der Asylsuchenden aus Syrien halbwegs auszubremsen, ist heute das Tor noch weiter offen als je zuvor. Diesmal sind es mehr Zuwanderer aus der Ukraine, die im Gegensatz zu den Syrern und Afghanen direkt in die deutschen Sozialsysteme und in den deutschen Arbeits- und Wohnungsmarkt einwandern können. 

Für die SPD-Innenministerin Faeser gibt es dabei keine Obergrenze, wie sie selbst sagt. Kurz: In Deutschland stehen die Tore offen, ungeachtet der dramatischen Wohnungs- und Sozialnot bei uns, ungeachtet der Notrufe aus Städten und Gemeinden. Auch andere Staaten leiden unter der Massenzuwanderung. In Italien kommen immer mehr Asylsuchende aus afrikanischen Ländern an. Manche Regionen sind so überfordert, dass von Notständen die Rede ist. Die EU will nun einen Migrationspakt ausarbeiten, der im Windschatten des »Global Compact of Migration« der Vereinten Nationen  vorangetrieben wird. Damit droht die Verfestigung der Massenzuwanderung. Was Deutschland stattdessen wirklich braucht, sind klare Obergrenzen für Migration und Asyl sowie strengere Regeln, um die illegale Einwanderung zu beenden. Nur die AfD kämpft entschlossen dafür, die Massenmigration zu stoppen.

Deutschland nimmt EU-weit die meisten Asylbewerber auf. Rund 160.000 waren es im vergangenen Jahr – Tendenz steigend. Dieses Jahr könnten bis zu 300.000 neue Asylbewerber nach Deutschland kommen. Bei diesen Zahlen sind Ukrainer noch nicht einmal mitgezählt. SPD-Faeser schließt eine Obergrenze für Zuwanderer jedoch weiterhin aus. Das ist absolut unverantwortlich.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/deutschlands-asyl/


Die Integration ist gescheitert. Man sieht es auch in den Schulen. Ludwigshafen ist heute schon fast überall in großen Städten: Türkisch und Arabisch als Umgangssprache auf den Schulhöfen und in den Klassen. Das Einzige, was funktioniert, ist die Einwanderung in unsere Sozialsysteme. Wir müssen die Massenmigration sofort stoppen.
www.facebook.com/focus.de/posts/pfbid02PLhZt9Uy5sv6f4XJJt2gEdhp9ZxKaetQDeB9YMzbFQgKfKfcX3LMrxygXjqrzzpbl
 
Und wir müssen endlich mehr Illegale abschieben. Dänemark und Ungarn machen es vor: Rückführungen nach Syrien sind wieder möglich, wenn es politisch denn gewollt ist. Aber bei uns werden Abschiebungen von Rot-Grün weiter sabotiert und systematisch verhindert – unter fadenscheinigen Gründen. Mittendrin im Lügen-Kabinett ist einmal mehr die FDP!
reitschuster.de/post/zu-gefaehrlich-die-wahrheit-ueber-abschiebungen-nach-syrien/ 
 
Die geplanten neuen Regeln für die Bundespolizei werden offenbar „von Politikern gemacht, die keine Ahnung vom Geschäft haben“, kritisiert die B.Z. die neue „Quittungsregel“ für die BuPo. Die Bundespolizisten müssen künftig nach jeder Personenkontrolle eine Quittung anbieten. Mit dieser Schikane gegen die Polizei soll angeblich die Kontrolle „dokumentiert“ und gerechtfertigt werden. Das ist typisch für das grundlegende Misstrauen und die tief verwurzelte Abneigung von Linken und Grünen und sog. Liberalen gegen die Polizei, die uns Bürger schützt.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/warum-sollen-polizisten-nach-der-kontrolle-eine-quittung-ausstellen
  
Wir alle kennen sie und wir alle lehnen Sie ab: Die kriminellen Klima-Kleber, die diese Woche ganz Berlin lahmgelegt haben und dafür sorgen, dass die arbeitende Bevölkerung nicht zu ihrer Arbeitsstelle und Kranke und Verletzte wohlmöglich nicht rechtzeitig ins Krankenhaus kommen. Wie sich die Klima-Bewegung „Letzte Generation“ finanziert und welche Rolle die evangelische Kirche dabei spielt, darüber mehr hier in meinem AfD-Video der Bundestagsfraktion.
youtu.be/OYJ9prufBLQ
 
„Aktivisten“, sprich kriminelle Klima-Kleber, blockierten am Montag einen Krankenwagen im Einsatz auf der A100 in Berlin. 90 Minuten lang kommt der Rettungswagen trotz Blaulicht nicht von der Stelle und muss seinen Einsatz abbrechen. Julian Reichelt bemerkt dazu treffend: „Diese gefährlichen Irren der Letzten Generation stellen sich ganz bewusst gegen diese Einigkeit unserer Zivilisation, unserer Gesellschaft. Der Grund dafür ist einfach: Sie glauben, dass ihre Ziele wichtiger sind als ein einzelnes Leben.“
www.youtube.com/watch
 
Heute geht es beim konservativen Internet-Radio Kontrafunk um den Verkauf des Wärmepumpenherstellers Viessmann Climate Solutions in die USA. Außerdem: Der Journalist Patrik Baab hat vor Gericht gegen die Christian-Albrechts-Universität zu Kiel gewonnen und berichtet von seinen Erfahrungen mit der Meinungsfreiheit. Und die Publizistin Cora Stephan kommentiert den „falschen Feminismus“. Alles hörenswert!
kontrafunk.radio/de/sendung-nachhoeren/politik-und-zeitgeschehen/kontrafunk-aktuell/kontrafunk-aktuell-vom-28-april-2023
 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: asisi1

Und wer hat uns diesen ganzen Mist eingebrockt?
Korrupte Politiker, faule mitlaufende Beamte und ein Verfassungsgericht was das schützen soll, was es hier gar nicht gibt. Und dazu werden jetzt eben auch noch illegale Mitesser an den Tisch geholt. Und nun entscheiden 75% Schmarotzer, wieviel man den 25% Fleissigen noch abnehmen kann!
Aber da hier in Deutschland die Alzheimer Pandemie wesentlich ansteckender als Corona ist, ist, wird es wohl so weiter gehen!

Gravatar: Hajo

Das ist nur noch eine Frage der Zeit bis sie den Notstand ausrufen und dann zwangseinquartieren.

Dazu wird ihnen keine Lüge zu fein sein um den Hausbesitzer von ihrer Handlung zu überzeugen, denn die Zuwanderung ist gewollt und mit der UN so vereinbart und nun sehen wir das Ergebnis davon, was sie natürlich bestreiten und es als Zufall aussehen lassen wollen um die Leute hinters Licht zu führen.

Die wissen doch per Grobschätzung schon lange, wieviel Wohnraum zur Verfügung steht und darauf werden sie zurückgreifen, das ist wesentlich billiger als neu zu bauen und kann sofort erfolgen, was dann allerdings zu Aufruhr führen könnten, wenn die Leute merken, wie sie um ihre Rechte betrogen werden.

War alles schon da, allerdings in Bezug auf eigene Landsleute und nicht wie heute für die ganze Welt , die zu uns kommen will, der guten Versorgung wegen, während wir dabei immer ärmer werden und auch das ist gewollt, denn dann werden wir halt zum Siedlungsgebiet der EU und Platz hat es überall um weiter zu expandieren, das muß ja nicht gerade bei uns sein, wenn man damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann.

Gravatar: Karl Biehler

Zwischenzeitlich kann man fast an jeder Ecke "unseres" Landes, die neuen (dunkelgebräunten) Fachkräfte sehen.
Welches Land nimmt den Bodensatz aller Länder auf. Welchen Sinn macht das?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Die Mainstream-Medien vergraben dieses Thema gerne unter ihrer Berichterstattung über den Ukrainekrieg und die Klimapolitik und täuschen die Bürger über den Ernst der Lage. Dabei sind die Zahlen mit jenen von 2015/2016 vergleichbar.“ …

Ja mei; Erwin Thiele schrieb zum Thema schon am 14. März anno 2019:

„So wie Migration z.Zt. politisch angefasst und durchgeführt wird, insbesondere in der BRD durch das Merkelsystem und der links-grünen Knalltütenfraktionen, kann und wird sie kaum bis gar nicht geordnet und funktionierend Erfolg haben.
Gerade die Einwanderung in die Sozialsysteme durch Millionen IQ-mindere, ungelernte und mit einem Steinzeitglauben versehene Menschen, wird über kurz oder lang dieses Land in Chaos und Destabilisation führen. Auch die Kriminalität vieler Migranten sind nicht gerade zielführend und stören das Zusammenleben in erheblicher Weise. Zur wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Stärkung wird die Merkelsche Migrationspolitik nicht beitragen. Ich denke, daß dies von bestimmten Eliten und ihren Politikbüttel auch gar nicht gewollt ist“!!! …
https://www.debatingeurope.eu/de/2019/03/14/ist-migration-gut-oder-schlecht-fuer-europa/#.ZFEzX3ZBxD8

Meine Frage dazu: Änderte sich dies bzgl. seither fürs ´deutsche` Volk etwa etwas zu Positiven???

Gravatar: werner S.

Die Massen an Migranten, die in Deutschland angekommen sind und noch ankommen, werden auch beim Willen zur Abschiebung, nie mehr von ihren Ursprungs-Ländern aufgenommen.
Das heißt, Deutschland ist am Ende. Fertig aus. Die Deutschen werden in ihrem eigenen, verarmten Land die Ausländer sein. Das ist das Ziel der Globalisten und hier vorallem der Grünen und der Roten.

Gravatar: karlheinz gampe

Zuwanderung ist Mord! Zuwanderung zerstört Natur, Umwelt und vergiftet das Trinkwasser!

Bildungsferne, tumbe rotgrüne Idioten blicken nix!

Gravatar: Wolfram

Afrika ist riesengroß. Bei Entwaffnung des gesamten Kontinentes, intensiver Christianisierung und vernünftiger Bewirtschaftung - auch Bewässerung - und Überwindung dieser kultur-üblichen Arbeits-Trägheit und Mitnahme-Mentalität gäbe es gar keine Fluchtgründe.

Die Förderung der Gewaltbereitschaft durch ihre religiöse, heidnische Prägung und die darin begründete Eroberungs-Mentalität sind ein weiterer Hemmschuh für eine positive Entwicklung Afrikas, denn die Milliarden Hilfsgelder versande(te)n oft bei den politischen und religiöse Eliten wie im Gaza-Streifen !!!

Dazu müssten viele Meerwasser-Entsalzungs-Anlagen gebaut und geliefert werden, denn Afrika hat ein biblisches Dürre-Problem wie zur Zeit des Propheten Elias !!!

Interessant, dass diese Dürren insbesondere heidnische - besonders weit verbreitet antisemitische und christen-feindliche Länder betrifft. Komisch - gel ??? Parallelen zur Zeit des biblischen Propheten Elias zufällig ??? Ich denke nicht.

Und dann sind die finanziellen Anreize durch unser Land völlig unangemessen und übertrieben bzw. viel zu hoch - ein regelrechter Magnet !für Migration - wie auch eine lasche, träge, bei dieser exorbitanten Masse an migrativen Straftaten völlig überforderte Kuschel-Justiz in unserem Land !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang